Zum Inhalt wechseln


Foto

Meine Edition


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
179 Antworten in diesem Thema

#1 That Which Was Taken Geschrieben 24. November 2007 - 20:48

That Which Was Taken

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 300 Beiträge
Hallo und guten Tag!!!
Ich stelle hier ein paar Karten rein, die ich mir ausgedacht habe.
Habe mir vorgestellt mit starken Dämonen und deren Jägern (Hunter) was zu machen.
Ansonsten düstere Wälder mit starken Bestien, feurige Gebirge mit heißen Gestalten , riesige Unterwasserbestien, etc.
Sehts euch an, ich würde mich wahnsinnig über Kriterien freuen {W}!!!

TWWT




Bearbeitet von That Which Was Taken, 29. März 2008 - 17:25.

Eingefügtes Bild


#2 stangg Geschrieben 25. November 2007 - 14:56

stangg

    Mitglied

  • Gesperrt
  • PIP
  • 147 Beiträge
Hallo, erst mal!

Gleich zu den bewertungen:
Brashlok: Sieht ja nice aus, ist aber in vieler hinsicht unstimmig. Zuerst mal sollte ein DÄMON nicht grün sein, sondern rot oder schwarz. Ausserdem siehts vom Bild her eher wie ein Drache aus und brauch daher Flugfähigkeit. Ich würde ihn aufgrund seiner abilitys und seines flavours eher schwarz machen, da auch schwarz mana produziert.

Hunter: Was jetzt? Ein grüner Goblin mit mehr als vier Manakosten? Auch er sollte rot oder schwarz sein, da sie DIE Goblinfarben sind. Aufgrund des walking-Effekts und der Zerstörerfähigkeit wird er wohl auch blackened.

Bloody Warrior: JJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAA! Du kannst es ja doch! Der gefällt mir total, der Name issn bisschen fantasielos aber hey: Gut balanced, geiles bild und die rarity ist gut angelegt.

Flying Hunter: Besser als der Goblin, wird Flamira garnich gefallen.

Allgemein findŽ ich deinen stil und deine Karten nett, doch du musst mehr aufs colorwheel achten.

#3 That Which Was Taken Geschrieben 25. November 2007 - 15:38

That Which Was Taken

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 300 Beiträge
Danke für die Bewertung!
Also im Nachhinein gesehen haste natürlich Recht, wollte halt für jede Farbe nen Dämonen machen. Für den grünen Hunter: Mir gefiel das Bild so gut..........egal vielleicht so, und noch zwei neue:

Eingefügtes Bild


#4 stangg Geschrieben 25. November 2007 - 15:46

stangg

    Mitglied

  • Gesperrt
  • PIP
  • 147 Beiträge
Sehr schön, danke dass du drauf eingehst:
Demonhunter: Für 5 manafarben ein bissl sehr schwach. Würde ihn 4/4 oder 4/5 machen. Und warum bitte Golem.
Der Elf: Sehr...speziell. Aber cool. {W} Der verdient es, stark genannt zu werden.

#5 That Which Was Taken Geschrieben 25. November 2007 - 15:53

That Which Was Taken

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 300 Beiträge
Ok, den Golem hab ich verstärkt, aber besser als 4/3 würde ich ihn nicht machen, weil er ja unzerstörbar ist... gut hier noch zwei neue:

Bearbeitet von That Which Was Taken, 25. November 2007 - 16:15.

Eingefügtes Bild


#6 stangg Geschrieben 25. November 2007 - 16:30

stangg

    Mitglied

  • Gesperrt
  • PIP
  • 147 Beiträge
Cool. {W}
Der Parasite passt vom Bild und vom Namen her eher zu black oder green. Am ehesten green, da er seine werte ja erhöht.
Ansonsten alles prima, macht Spaß dir bei deinen fortschritten zuzusehen.

#7 Forger Geschrieben 25. November 2007 - 17:44

Forger

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 847 Beiträge
Wording ist teils falsch, deshalb nehm ich mir einfach mal die Zeit und schreib sofort das richtige hin.

Demonhunter is indestructible
Destroy X Demons, where X is the converted mana cost of the discarded card.


When ~ comes into play, choose a creature, an opponent controls. The Parasite Druid gets +X/+X, where X is the converted mana cost of the chosen Creature.
When the chosen creature is put into a graveyard from play, sacrifice the Parasite Droud.


As long as ~ is has a time counter on it and is removed from the game, creatures you control, can't attack or block and lose all their abilities.
Creatures you control are unblockable and can't be the target of spells until end of turn.


MfG MtGforger

Bearbeitet von MtGforger, 25. November 2007 - 17:45.


#8 That Which Was Taken Geschrieben 25. November 2007 - 19:33

That Which Was Taken

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 300 Beiträge
Danke fürs Korrigieren! {W}
Sind die Karten sonst in Ordnung ocer muss ich noch was ändern?

@MtGforger was sagst du denn zu den anderen Karten?

Ok, noch ne neue:

Eingefügtes Bild


#9 Forger Geschrieben 25. November 2007 - 20:07

Forger

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 847 Beiträge
Ja, sorry da hatte ich die Zeit einfach nicht...schau ma mal.

Friendly Giant

Wording: manapool -> mana pool
[...] Tap or untap up to two target lands.
Kreativität: Vor allem der dritte Effekt sticht mir ins Auge!
Flavor: Für mich eine Wunderschöne Karte. Das Bild in Kombination mit den Farben und den Effekten strahlt so eine naturgebundene Friedfertigkeit aus, stark!
Balancing: Den zweiten Effekt hielt ich schon anfangs zu stark, auch nach Überdenkungs-Zeit hat sich leider nichts geändert. Ein Mana weniger bitte (Also: Add G to your manapool). Aufgrund dieser Karte: Fyndhorn Elder

Fazit: Ich hab's vorher bereits erwähnt, ich find die Karte nicht genial, sie ist in sich jedoch unglaublich stimmig und verbreitet einen wohligen Charme. Man kann sich diese Kreatur einfach richtig vorstellen!

So, eine Karte pack ich noch, dann muss ich leider wieder weg. Morgen schau ich gern' noch mal vorbei!

Waiting for the Calm

Wording: ...
Kreativität: Ist schon vorhanden und sichtbar, aber genau so 'ne Sache wie bei Friendly Giant.
Flavor: Wieder unglaublich fesselnd! Man "sieht" richtig, wie die Kreaturen auf den großen Ansturm warten. DAS ist es, was Karten ausmacht! Man sieht einen Flavour, ohne dass ein dazugehöriger Text vorhanden ist!
Balancing: Da kommt die Karte leider etwas ins stottern. Wenn alle deine Kreaturen unblockbar sind, hast du das Spiel in der Regel gewonnen...
Suspend1 kann bleiben, jedoch sollten die Kosten auf MINDESTENS 3RR hoch!

Fazit: Gefällt mir nicht so super wie Friendly Giant, aber wäre auf jeden Fall das Papier wert auf dem es gedruckt worden wäre...wenn nicht sogar mehr {W}

MfG MtGforger

#10 That Which Was Taken Geschrieben 25. November 2007 - 20:44

That Which Was Taken

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 300 Beiträge
ThX für die gute Bewertung! {W}
Also zu Waiting for the Calm: Recht haste zun Kosten, ist mir natürlich nicht aufgefallen dass du in der vierten Runde spätestens den Gegner damit niedermachen kannst....aber es ist natürlich auch n schlechter Effekt dabei. Ich meine wenn du eine Runde nicht Blocken,etc kannst brauchst du entweder VIELE Lebenspunkte oder gute Spontis....Fazit: Ich denk (4)® ist in Ordnung.
So nu aber nochne Neue, dann ist Schluss für heut!
Also der ist so billig weil er sonst nix bringen würde, ihr werdets aber sehen.
TWWT

Bearbeitet von That Which Was Taken, 25. November 2007 - 20:52.

Eingefügtes Bild


#11 stangg Geschrieben 26. November 2007 - 15:42

stangg

    Mitglied

  • Gesperrt
  • PIP
  • 147 Beiträge
BROKEN Beast triffts ziemlich gut. Das Teil ist tödlich!

#12 That Which Was Taken Geschrieben 26. November 2007 - 16:28

That Which Was Taken

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 300 Beiträge
Wie meinst du denn könnte ich zumindest die Idee beibelassen? Wenn ich die Widerstandskraft erniedrige, ist der in einem Zug tot. Das Bringt dann ja garnichts...vielleicht ist der 2. Effekt n bissel broken.......ok ich überlegs mir nochmal. Hier nochne Neue:
TWWT

Bearbeitet von That Which Was Taken, 27. November 2007 - 17:07.

Eingefügtes Bild


#13 stangg Geschrieben 26. November 2007 - 17:14

stangg

    Mitglied

  • Gesperrt
  • PIP
  • 147 Beiträge
Weiss nicht, ob der Ork balanced ist, aber mit drei Farben geht das glaube ich klar. Ich glaube, bei 4 oder mehr marken wird eine davon removed, nicht revealed. Ansonsten...geil! {W}

#14 That Which Was Taken Geschrieben 27. November 2007 - 17:16

That Which Was Taken

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 300 Beiträge
So, jetz hat mir auch einer gezeigt, wie ichs leichter machen kann!

Also zwei Artefaktkreaturen. Sehts euch an, würde mich sehr freuen, wenn auch mal ein paar andere Mitglieder dazustoßen und was schreiben würden!

TWWT

Bearbeitet von That Which Was Taken, 27. November 2007 - 17:16.

Eingefügtes Bild


#15 SimonSays Geschrieben 27. November 2007 - 20:46

SimonSays

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.137 Beiträge
Silver Angel of Endurance:
Whenever ~ would deal combat damage to a player, prevent that damage. You gain life equal to the damage prevented this way. At the beginning of your upkeep, if you have 50 or more life, you win the game.
Gefällt mir sehr gut, erscheint mir aber mit {T} ein bisschen zu teuer.

Silver Dragon from the Plains (Vielleicht eher "of the Plains")
Silver Dragon (from the Plains) gets +1/+1 ...
Könnte man auch so machen: ~ power is equal to the number of creatures you control plus 2 and its toughness is equal to the number of creatures you control plus 3.
Ist übrigens Scion of the Wild sehr ähnlich.
Nicht so spannend wie der Engel...

Bearbeitet von SimonSays, 27. November 2007 - 20:47.


#16 That Which Was Taken Geschrieben 28. November 2007 - 14:45

That Which Was Taken

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 300 Beiträge
joo, hab ich halt von Lastvieh.
Lohnt sich glaub ich nicht nomma verändert reinzustellen.
Jetz was für "Verschneit-Deck"s:
TWWT

Eingefügtes Bild


#17 Mr. Sandman Geschrieben 28. November 2007 - 15:50

Mr. Sandman

    Erfahrenes Mitglied

  • Gesperrt
  • PIPPIPPIPPIP
  • 511 Beiträge
Die Karte ist so glaub noch zu stark, lass die nichtverschneiten Kreaturen lieber -1/-1 oder -2/-0 verlieren. Der andere Effekt ist gut. Da es eine Verschneite Karte ist, müsste sie dann nicht Weiß oder wenn nicht zumindest farblos sein? {T}

Bearbeitet von Mr. Sandman, 28. November 2007 - 15:50.


#18 Demo Geschrieben 28. November 2007 - 16:06

Demo

    Scion of Balance

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.637 Beiträge
Die ist so hoffnungslos zu stark.
Schau mal für 5 beliebige (!) Mana hast du:
Alle schwache Kreas des Gegners dauerhaft beseitigt denn Rest geschwächt.
Deine Kreas schön gestärkt.
Und vor allem deine Kreas mit den richtigen Karten (und die spielt ein Snow Deck) sind unblockbar.

Also ich würde die in meinem Deck schon spielen wen die für den Preis nur einen von den Effekten hätte.

Als ständiges Mahnmal für nevaRa:

Eingefügtes Bild

"Those who travel through time can't change history, because they didn't."


#19 stangg Geschrieben 28. November 2007 - 16:48

stangg

    Mitglied

  • Gesperrt
  • PIP
  • 147 Beiträge
Nette Neuerung, pures Snow. Ist aber, wie gesagt, recht imba.

#20 That Which Was Taken Geschrieben 28. November 2007 - 17:34

That Which Was Taken

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 300 Beiträge
Ihr habt Recht, die ist zu stark.
Vielleicht so:

Eingefügtes Bild





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.