Zum Inhalt wechseln


Foto

Meine Edition


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
179 Antworten in diesem Thema

#21 stangg Geschrieben 28. November 2007 - 17:45

stangg

    Mitglied

  • Gesperrt
  • PIP
  • 147 Beiträge
Schon viel besser. Die Karte selbst sollte aber auch snow sein, derzeit steht da nur legendary.

#22 That Which Was Taken Geschrieben 28. November 2007 - 19:26

That Which Was Taken

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 300 Beiträge
Ok, hier noch drei Neue+die eine als snow, Bewertungen unbedingt erwünscht!!!
TWWT

Eingefügtes Bild


#23 Mr. Sandman Geschrieben 28. November 2007 - 19:31

Mr. Sandman

    Erfahrenes Mitglied

  • Gesperrt
  • PIPPIPPIPPIP
  • 511 Beiträge
Dein Babarian of the Wolfes ist so in Ordunung. Die Kosten passen genau.
Aber Samira ist so noch zu stark, mach entweder {T} ;) {T}{S} oder {T}{T}{S} darauß, denn sie hat Eile, und sie ist automatisch unblockbar, wegen dem zweiten Effekt. So ist sie finde ich noch zu stark.

Bearbeitet von Mr. Sandman, 28. November 2007 - 19:33.


#24 That Which Was Taken Geschrieben 28. November 2007 - 19:53

That Which Was Taken

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 300 Beiträge
Ok!
Weil ich jetzt nochmal (im Eifer des Gefechts) eine weitere Karte reinstelle, heißt das nicht, dass ihr den Wolfsbarbaren nicht auch mitbewerten könnt!!!
Also ich bin mir bei dem Weltenwanderer nicht sicher...ich hab wenig Erfahrung mit so starken Kreas, aber das kommt... ;)
Also der ist halt so gedacht, entweder deine Kreaturen snow machn oder Länder der Gegner, dann die andern Effekte und feddisch {T}
TWWT
P.S. Wollt ma Danke für die bisherigen Komments sagen!!! Ihr helft mir wirklich sehr, THX

Bearbeitet von That Which Was Taken, 28. November 2007 - 19:55.

Eingefügtes Bild


#25 Mr. Sandman Geschrieben 28. November 2007 - 20:05

Mr. Sandman

    Erfahrenes Mitglied

  • Gesperrt
  • PIPPIPPIPPIP
  • 511 Beiträge
Dein Planeswalker ist VIIIIIIIIIIIIIIIIEL zu schwach. Mach es so:

Er kommt für {T} {T} ;) raus, hat fünf Loyalitätsmarken, sein erster Effekt bringt eine Marke, sein zweiter kann auf +2/+1 gesetzt werden und bei seinem dritten können deine Kreas +4/+0 und Snowlandwalk bekommen.

Bearbeitet von Mr. Sandman, 28. November 2007 - 20:06.


#26 stangg Geschrieben 29. November 2007 - 16:36

stangg

    Mitglied

  • Gesperrt
  • PIP
  • 147 Beiträge
Zu Thor: Ja, der ist derzeit recht schwach.
Zu Samira: Nett, nett. Sie verkörpert die Stärke von Snowdecks, unblockbar zu werden und Karten einzuschneien, aber why the hack an Angel? Ein Engel würde bei weiss passen, dafür könnte man eher eine "allgemeinere Gottheit" anwenden.

Hey, snow gefällt dir, oder? Ziehst das gut durch.

#27 That Which Was Taken Geschrieben 03. Dezember 2007 - 14:49

That Which Was Taken

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 300 Beiträge
Najaa, cool istes schon, aber mir schwirrt da grad sowas anners im Kopf rum.......mehr dazu später!!! :rolleyes:

Aaaalso, erstmal die letzte Snow + verbesserter Thor + ne Neue.

Eingefügtes Bild


#28 Bonz3nk1nd Geschrieben 03. Dezember 2007 - 15:07

Bonz3nk1nd

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 253 Beiträge
@Thor
seine zweite und dritte ability muss denke ich -until end of turn- sonst ist die wiederum n bissl zu stark. und wenn du doch haben willst, das die creas für immer aufgemotzt werden machs mit marken ^^

@Norridge
cooler naem ^^ aber solange es halt einen eigennamen hat muss es legendär sein, und wenns nicht legendär wäre könnte man sie 4mal raushaben O.o übel...
in der ersten zeile muss somit also der name, da er zum ersten mal in der textbox erwähnt wird, ausgeschrieben werden. sprich : Norridge, the White Castle of Snow
Das land is cool, gut spielbar, aber ein bisschen easy ohne drawback ... ~.~
vielleicht hab ich auch nur generell was gegen snow ... :rolleyes:

@TBoWS
Name finde ich irgendwie einfallslos, passt zwar, hört sich aber komisch an ~.~
Die Karte gefällt mir aber supergut, sonst hab ich nix dran auszusetzen ...

MfG
dat Bonz3nk1nd

Bearbeitet von Bonz3nk1nd, 03. Dezember 2007 - 15:08.


#29 Mr. Sandman Geschrieben 03. Dezember 2007 - 15:10

Mr. Sandman

    Erfahrenes Mitglied

  • Gesperrt
  • PIPPIPPIPPIP
  • 511 Beiträge

@Norridge
cooler naem ^^ aber solange es halt einen eigennamen hat muss es legendär sein

Echt??? Also so funktioniert das mit den Legenden? Ich hab immer gedacht, es käme nur darauf an, wie spielstark sie ist. Einen Eigennamen=legendär also...

#30 stangg Geschrieben 03. Dezember 2007 - 16:45

stangg

    Mitglied

  • Gesperrt
  • PIP
  • 147 Beiträge
Thor ist jetzt tatsächlich sehr gut.
The Soul: Mach den Namen etwas besser, dann ist es in Ordnung.

Hat das ganze Žne Story oder so? Sehen will!

#31 That Which Was Taken Geschrieben 03. Dezember 2007 - 18:58

That Which Was Taken

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 300 Beiträge
Ne, eigentlich nicht, hab auch glaub ich nicht vor, eine zu machen, mal sehen.
Bin eigentlich auch nicht sooooo ein Snowfreak, fand aber die Bilder so geil und musste irgendwie was damit machen...
@Bonz3nK1nd: Schön, dass du auch was, dazu schreibst, das hilft mir sehr, ThX un weiderso... :)
Gut, aber nu weiter: Ich habe nomma ne Version von Thor gemacht, auch wenn der alte gut war... ich finds fast ein bissel zuu stark, aber entscheidet ihr! :) Dann Black/White mim annern Namen, zwei neue und !!! eine selbstgemalte ... die BITTE ganz besonders bewerten, habe nämlich vor eine Edition zu machen mit selbstgemalten Karten....(wie schon angedeutet hab ich da so eine Idee........ :D )
Danke nomma für die bisherigen Bewertungen!!!
TWWT

P.S. Ich hab Norridge nochmal verändert, sodass es hoffentlich spielbar ist...

Bearbeitet von That Which Was Taken, 04. Dezember 2007 - 13:52.

Eingefügtes Bild


#32 molten destruction Geschrieben 03. Dezember 2007 - 19:25

molten destruction

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.026 Beiträge
das snowland funzt so nicht. du musst zumindest noch hinschreiben: "T: add 1 to your mana pool.", weil snow mana halt mana von einem snow permanent ist. es gibt grünes snow mana, rotes snow mana, farbloses snow mana...
mfg,
md

Ich hole mir einen runter, wenn ich Myrs sehe.

oh man, selbstbeleidigung ist goil!!
Mein TT! Umbedingt reinschauen! NICHT MEHR AKTUELL!
Gewinner Build by the Theme 9!

#33 That Which Was Taken Geschrieben 03. Dezember 2007 - 19:42

That Which Was Taken

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 300 Beiträge
Bist du sicher?
Schade, hätte das gerne mit dem Symbol gemacht...aber wenn das nicht geht.

Was sagst du denn zu dem Rest????

TWWT

Eingefügtes Bild


#34 Bonz3nk1nd Geschrieben 03. Dezember 2007 - 20:11

Bonz3nk1nd

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 253 Beiträge
Ich habe jetz grad nicht soviel zeit deshalb kurz, was mir beim schnellen durchlaufen aufgefallen is:
@Purity of Soul
man schreibt: Color :) :D
MfG
dat bonz3nk1nd

#35 That Which Was Taken Geschrieben 03. Dezember 2007 - 20:16

That Which Was Taken

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 300 Beiträge
Ich bevorzuge British English!
Aber das kann man sehen wie man will...

Eingefügtes Bild


#36 Demo Geschrieben 03. Dezember 2007 - 20:30

Demo

    Scion of Balance

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.637 Beiträge
Das castle is mal sowas von Stark.
Vergleiche mit Arcums Wetterfahne.
Ich würds für :) und tappen machen weils ja immer noch ein Land ist was mana macht. Du spielst es also benutzt es einmal und dann kannst du mana machen. Die Fahne bleibt unnütz liegen. Daher höherer Preis.

Spielst du eigentlich selber ein Snowdeck?
Ich glaub eher nicht sonst wüsstest du wie übermächtig deine Kreationen teilweise sind.

Als ständiges Mahnmal für nevaRa:

Eingefügtes Bild

"Those who travel through time can't change history, because they didn't."


#37 That Which Was Taken Geschrieben 03. Dezember 2007 - 21:02

That Which Was Taken

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 300 Beiträge
Wenn du meinst... aber was ist mit Reiffedereule, die ist doch eigentlich noch viel besser?!
TWWT

Was sagst du denn zu den andern Karten, ein paar Verschneite sind ja für dich auch dabei.

Eingefügtes Bild


#38 Demo Geschrieben 03. Dezember 2007 - 21:49

Demo

    Scion of Balance

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.637 Beiträge
Ja schon aber die kostet 7 mana und das verschneien nochmal 2.
Das Land ist umsonst und Späße wie Zombie Musherkönnen lustig durchlaufen.
Du kannst doch nicht einfach ne Karte für weniger spielbar machen und auch noch den Effekt für weiniger spielbar.
Wie gesagt das ding hat auch noch nen weiteren Effekt. Ich würde eher noch mehr drawback reinpacken oder das ding ganz streichen.

Als ständiges Mahnmal für nevaRa:

Eingefügtes Bild

"Those who travel through time can't change history, because they didn't."


#39 That Which Was Taken Geschrieben 04. Dezember 2007 - 14:30

That Which Was Taken

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 300 Beiträge
Hast Recht, hab se oben nomma verbessert.
Aber nun endlich zu den andern Karten, bitte... :)

Eingefügtes Bild


#40 stangg Geschrieben 04. Dezember 2007 - 15:40

stangg

    Mitglied

  • Gesperrt
  • PIP
  • 147 Beiträge
Der Standhafte Baumhirte ist eine gute Überlegung, eine typische Tribal-Karte eben. Er kann aber auch solo agieren, was mir gefällt, da er viele Optionen übriglässt.
Icicle erinnert mich an eine GEWISSE ANDERE Karte aus Darksteel. Aber, alles in allem, hat er auch was neues, da er mit der Ice-Kontrolle gut harmoniert.

Du machst mehr als nur Fortschritte. Du bist wirklich ein professioneller Designer geworden.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.