Zum Inhalt wechseln


Foto

Meine Dinosaurierkarten


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
51 Antworten in diesem Thema

#21 MAD Geschrieben 25. Dezember 2007 - 23:17

MAD

    Foren-Clown

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.384 Beiträge

Irgendwie fehlen die passenden Länder, wie wärs damit? :)

Kadaver - 1
Kadaver - 2
Kadaver - 3

Der ganze Text auf den Karten ist überflüssig.

Und es heißt nicht "Land - Gebirge", sondern "Standartland - Gebirge", ruhig mit neuem Template. :)

Bearbeitet von MAD, 25. Dezember 2007 - 23:18.


#22 Necroven Geschrieben 25. Dezember 2007 - 23:26

Necroven

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 47 Beiträge

Der ganze Text auf den Karten ist überflüssig.

Und es heißt nicht "Land - Gebirge", sondern "Standartland - Gebirge", ruhig mit neuem Template. :)


Die alten sehn aber schöner aus und past auch besser zu den Dinos :)

Aber danke für die Korrektur ^^

#23 stangg Geschrieben 26. Dezember 2007 - 11:08

stangg

    Mitglied

  • Gesperrt
  • PIP
  • 147 Beiträge
Die Besonderheiten des Höhlenvolks: a) Gebirgstarnung
b) p/t werden gleich, wenn sie angreifen. Bsp. 1/4 wird zu 2/2.
Merry Christmas.

#24 That Which Was Taken Geschrieben 26. Dezember 2007 - 11:38

That Which Was Taken

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 300 Beiträge
@Necroven: Deine Karten sind schön, das ist nur nicht dein Thread...denk drüber nach!
@funnyoli: Musst noch dazuschreiben beim Pterdon was es ist, also Kreatur-Pflanzenfresser, oderso
TWWT

Eingefügtes Bild


#25 Necroven Geschrieben 26. Dezember 2007 - 12:54

Necroven

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 47 Beiträge

@Necroven: Deine Karten sind schön, das ist nur nicht dein Thread...denk drüber nach!
TWWT


Wie leute gleich so unfreundlich werden können....
Ich hab lediglich nen Vorschlag gepostet wie passende Länder aussehn könnten.
Ich hab sie auch keinem aufgezwungen.
Wenn ich finde, dass ein altes Template schöner aussieht und das für meine Entwürfe verwende, ist das schließlich auch mein gutes Recht oder?
Der Threadersteller kann ja dann seine so gestalten, wie er es will....

#26 Anubias Geschrieben 26. Dezember 2007 - 13:37

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge
Ja, jetzt hören hier mal alle mit dem Hilfsmodding auf und du postest deine Karten entweder mit der Erlaubnis des Threaderstellers oder in deinen eigenen Thread. So ist eben das System hier und daran solltest du dich auch halten.

Eingefügtes Bild


#27 Juergen Geschrieben 26. Dezember 2007 - 14:34

Juergen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 824 Beiträge
Hab mir den Thread jetzt auchmal angetan.

Ich kann nur sagen: Sehr amüsant! Weiter so...
Tauschthread

Team PCA

#28 Lone Wolf Geschrieben 26. Dezember 2007 - 15:57

Lone Wolf

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 75 Beiträge
so und heir mein Senf:

Die Idee und die Thematik so find ich ist ganz interesant. Das ist auch die größte Stärke deiner Karten bis jetzt Meiner Meinung nach.
Versuch das unbedingt wieter auszubauen, indem du dir versuchst zu überlegen wie Jemand der sich die Karte anschaut, (der vlt nicht so viel über Dinos weiß, wie du) beim betrachten der Karte in eine Prähistorische Welt zurückversetzt fühlen könnte.
Das du die Welt schonmal ein bischen mehr ausgewietet hast als zw. den Fleisch- vs. Pflanzenfresser Konflikt ist schonmal nen guter Schritt gewesen. Bleib da weiter dran, indem du vlt noch Zauber wie machst wie die Höhlenmenshcen das Feuer entdecken, oder ein Dino Ei machst, aus dem Nachwuchs schlüpft, die Höhlen in denen die Höhlenmenshcen wohnen als Land machst, oder eine Karte zu dem herdenverhalten vieler Pflanzenfresser machst. Dadurch bekommt deine Welt gleich ein ziemliches Plus an Flair.

Würd dir auserdem empfehlen dir einfach mal so viele Magickarten anzusehen (einfach so angucken) um nen bischen nen Gefühl dafür zu kriegen, wie so die kosten im Verhältnis zur P/T stehen, und um zu schauen, was für Karten du so zB cool findest oder nicht und va. warum.
Wenn du dann mehr du designst hast und an Karten kennst werden deine eignen Karten auch besser, da du mehr Erfahrung hast.

Als kleiner Tipp schonmal soweit: Eine 6/6 mit Trample und Erstschlag ist sicherlich net, aber nichts was einen unbedingt vom Hocker haut. Versuch nen bischen nachzudenken was ein Mamut verkörpert, was es für Attribut zB hat, und was es für welche dazubekommen könnte, wenn es gezähmt ist. Du solltest ruhig versuchen nen bischen Extravagance mitreinzubringen :)
Ansonsten fänd ich auch das altes Template wunderbar passen würde, aber das ist natürlich deine Entscheidung.

#29 funnyoli Geschrieben 28. Dezember 2007 - 18:06

funnyoli

    Mitglied

  • Gesperrt
  • PIP
  • 113 Beiträge
Mal ein paar verbessert, hab noch nicht so viel Zeit gehabt. ;)

Angehängte Dateien



#30 stangg Geschrieben 30. Dezember 2007 - 15:56

stangg

    Mitglied

  • Gesperrt
  • PIP
  • 147 Beiträge
Die Karten sind so weit in Ordnung. Was mir bei dir immer fehlt sind Instants und Sorcerys. Wo?

#31 Radiant Geschrieben 30. Dezember 2007 - 18:12

Radiant

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.546 Beiträge
Warum, mit welcher Logik, hat das fliegende Ptero-Vieh Ebenentarnung?
"Bankai!"

#32 funnyoli Geschrieben 31. Dezember 2007 - 17:40

funnyoli

    Mitglied

  • Gesperrt
  • PIP
  • 113 Beiträge

Warum, mit welcher Logik, hat das fliegende Ptero-Vieh Ebenentarnung?


@radiantHab mir einfach mal gedacht, weil er so eine
gelbe Farbe hat.

@stangg kommen noch, hatte noch nicht so viel Zeit.

kommen bald noch andere Karten

MfG funnyoli

Bearbeitet von funnyoli, 31. Dezember 2007 - 17:41.


#33 Radiant Geschrieben 01. Januar 2008 - 05:59

Radiant

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.546 Beiträge

@radiantHab mir einfach mal gedacht, weil er so eine
gelbe Farbe hat.

Klingt wahnsinnig einleuchtend, wenn man mal außer acht lässt, dass das Bild einen Ozean zeigt, und das Ding fliegt (imho wo versteckt es sich in der Luft über ner Ebene?)
Also mach diese Tarnung bitte wieder raus.

PS: Negmegtodingens, steht immer noch "Avimimus" im Text

Bearbeitet von Radiant, 01. Januar 2008 - 06:00.

"Bankai!"

#34 funnyoli Geschrieben 02. Januar 2008 - 16:23

funnyoli

    Mitglied

  • Gesperrt
  • PIP
  • 113 Beiträge

Klingt wahnsinnig einleuchtend, wenn man mal außer acht lässt, dass das Bild einen Ozean zeigt, und das Ding fliegt (imho wo versteckt es sich in der Luft über ner Ebene?)
Also mach diese Tarnung bitte wieder raus.

PS: Negmegtodingens, steht immer noch "Avimimus" im Text



Okay hast recht mit Pterandon.

2 neue 2 alte

Angehängte Dateien


Bearbeitet von funnyoli, 02. Januar 2008 - 16:24.


#35 Radiant Geschrieben 02. Januar 2008 - 16:32

Radiant

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.546 Beiträge
Blut des Abends: Dutzende Rechtschreibfehler drin, und Doppelschlag für :){R} ist etwas OP, auch wenns nur im gegnerischen Zug ist, zumal wir die P/T deiner Fleischfresser schon gesehen haben.

Ei: In sich komplett unlogisch und voller Wordingfehler. Überarbeite das bitte.
"Bankai!"

#36 That Which Was Taken Geschrieben 02. Januar 2008 - 16:48

That Which Was Taken

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 300 Beiträge
Unlogisch vielleicht, aber die Idee (auch wenns Eier schomma gab) mit den Marken finde ich geil!
TWWT

Eingefügtes Bild


#37 Radiant Geschrieben 02. Januar 2008 - 17:31

Radiant

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.546 Beiträge

Unlogisch vielleicht, aber die Idee (auch wenns Eier schomma gab) mit den Marken finde ich geil!
TWWT


Der Versuch es richtig zu stellen.

Whyever Suspend
Dinosaurier-Ei

Kreatur - Ei

Das Dinosaurier-Ei ist rot.

Aussetzen 4 - Manakosten

Lege während Deiner Versorgungsphase eine +1/+1 Marke auf das Dinosaurier-Ei.

Oder das was ich glaube dass, du haben wolltest:

Pseudo-Schlüpfen
Dinosaurier-Ei

Kreatur - Ei

Das Dinosaurier-Ei ist rot.

Aussetzen 4 - Manakosten

Während das Dinosaurier-Ei ausgesetzt ist erhält eine Kreatur deiner Wahl, die du kontrollierst: " :): Entferne 2 Zeitmarken von Dinosaurier-Ei. Spiele diese Fähigkeit nur, falls das Dinosaurier-Ei ausgesetzt ist."

Lege während Deiner Versorgungsphase eine +1/+1 Marke auf das Dinosaurier-Ei.

Oder, die mMn bessere Lösung:
Richtiges Schlüpfen
Dinosaurier-Ei Manakosten

Kreatur - Ei

Verschwinden 4

Wenn du die letzte Zeitmarke von Dinosaurier-Ei entfernt hast, und das Dinosaurier-Ei aus dem Spiel auf den Friedhof gelegt wird, kannst du ;) bezahlen und deine Bibliothek nach einer Dinosaurierkarte mit umgewandelten Manakosten von X durchsuchen und sie ins Spiel bringen.

Aber du hast da irgendeinen Murks aus Suspend und CiP und Marken, und überhaupt ist das Wording kompletter Schrott {B}

PS: Mein dt. Wording ist auch nicht fehlerfrei, aber im Großen und Ganzen sollten meine Text-Versionen hinkommen.

Bearbeitet von Radiant, 02. Januar 2008 - 17:40.

"Bankai!"

#38 That Which Was Taken Geschrieben 02. Januar 2008 - 17:46

That Which Was Taken

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 300 Beiträge
:) Das letzte ist wirklich nur halb so interessant wie die andern Radiant ;)
Nein, Spaß! Das letzte wäre wirklich noch ne Möglichkeit, die zum Flavor passen würde, aber das würde ich bei ner anderen Karte machen!
So fände ich das 2. am Besten... Aussetzen... ins Spiel bringen und imer stärker werden lassen!
Top!
TWWT

Eingefügtes Bild


#39 Radiant Geschrieben 02. Januar 2008 - 18:02

Radiant

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.546 Beiträge

So fände ich das 2. am Besten... Aussetzen... ins Spiel bringen und imer stärker werden lassen!
Top!
TWWT


Ich fänd das letzte am besten, weil es im Ggnstz zum 2. kein Monstertext auf der Karte wird, und ähm... du weißt dass dich beim 2. dann ein EI schlagen kommt, weil es immer noch ein Ei ist, und kein Dino :)
(auch deshalb find ich die 3. am besten)
Kann man ja alles noch variieren, ist ja nur ein Grundrahmen.
"Bankai!"

#40 funnyoli Geschrieben 07. Januar 2008 - 20:00

funnyoli

    Mitglied

  • Gesperrt
  • PIP
  • 113 Beiträge
Durch gute Tipps Karten verbessert!!!

Ich mache jetzt irgendwelche Karten, nicht mehr Dinosaurier (wahr langweilig)!!!

Angehängte Dateien


Bearbeitet von funnyoli, 07. Januar 2008 - 20:00.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.