Zum Inhalt wechseln


Foto

Wert von Fehldrucken


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
304 Antworten in diesem Thema

#141 Miss Azaar Geschrieben 10. Februar 2012 - 07:40

Miss Azaar

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 382 Beiträge

Auf die Idee bin ich auch schon gekommen, aber danke das du mich nochmal dran erinnerst :P
Auf MKM gibt es einen für 0,98 €, der nächste fängt erst bei 3,20 € an, daher auch meine Frage ob das Ding nun etwas mehr wert ist bzw. ob die 3,20 € realistisch sind :)
Lg Raven


Ich hab meinen vor ein paar Tagen für einen Euro verkauft bekommen, nachdem ich ihn ein gutes halbes Jahr im Angebot hatte. Schätze mal, dass du mit 3,20 € eher länger warten müsstest...
21 ist nur die halbe Wahrheit!

#142 Gast_sorin markov22_* Geschrieben 03. März 2012 - 09:43

Gast_sorin markov22_*
  • Gast
Ich habe einen Hügelrückendrachen,bei dem man schon die nächste Karte andeuten kann. Ist der was Wert?

#143 hug77 Geschrieben 03. März 2012 - 11:32

hug77

    Erfahrenes Mitglied

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.707 Beiträge
  • Level 1 Judge
Je nach dem, wieviel von der anderen Karte zu sehen ist...

What kind of ass are you?


Suche Norin the Wary in foil / fremdsprachig / großer Menge --> PM

#144 TheLastPathfinder Geschrieben 27. März 2012 - 14:22

TheLastPathfinder

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 6 Beiträge
Hallo,

ich habe die Karte Binden auf Deutsch, allerdings steht dort anstatt Spontanzauber der englische Begriff Instant drauf.
Ist sowas ein eher häufiger Fehler oder ziemlich selten?
Für was könnte man die Karte verkaufen? 2€?

#145 dunkle stille Geschrieben 27. März 2012 - 14:31

dunkle stille

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 412 Beiträge

Hallo,

ich habe die Karte Binden auf Deutsch, allerdings steht dort anstatt Spontanzauber der englische Begriff Instant drauf.
Ist sowas ein eher häufiger Fehler oder ziemlich selten?
Für was könnte man die Karte verkaufen? 2€?


Ganz normaler Druckfehler der deutschen Invasionserie. Jedes deutsche Bind sollte diesen Fehler aufweisen.

Siehe auch: http://magiccards.info/in/de/182.html

Sprich du kannst 20 cent dafür verlangen, mehr nicht.

Bearbeitet von dunkle stille, 27. März 2012 - 14:31.

Das Preislevel seiner Sammlung ist über 9000€.

 

 

Er verkauft auch noch DVDs, ein Intimmassagegerät, ein PS3-Spiel und kauft SlimFit Hemden von Esprit.

 

Da versucht wohl jemand dem Nerdtum zu entkommen. emoticon-0136-giggle.png

.


#146 Exelion Geschrieben 25. Mai 2012 - 13:35

Exelion

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.589 Beiträge
wo krieg ich am schnellsten viele Islands, Miscuts?^^ Preis ist relativ egal

"Run home, cur. I've already taken your master's head. Don't make me thrash you with it."

Metagame "I'm with stupid" Forenspiel
Sammelthread für Sideboardkarten im Legacy

Kaufe Kleinkrams


#147 Haakon, Geißel der anderen Geschrieben 01. Juni 2012 - 14:47

Haakon, Geißel der anderen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.429 Beiträge
Ich habe auch einen Progenitus aus der from the Vault Box wo beim Rundschneiden der Kanten was schiefgelaufen ist, oben links ist die Kante noch drinne und durch den fehlerhaften Cut wurde die Foilschicht beschädigt.
http://imageshack.us.../p1020742c.jpg/

gehirnevr9.png

 

Ich find Bagger richtig gut! Antwortet manchmal etwas schroff, verrennt sich ab und zu in ne kleine Sackgasse, aber im Zweifel gibt er sich zumindest oft Mühe irgendwo noch ernst zu antworten, wenn man ihn vernünftig fragt. Richtig toller Bursche, dieser Bagger. Schade, dass er kaum noch schreibt :(
 
 

 


 


#148 Bomberman Geschrieben 23. September 2012 - 12:17

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.941 Beiträge
Moin,
hab da 3 Commons aus KAmigawa bei dennen es zu einer Farbverwischung kam (siehe Bild / ANhang oder Link).
Ist das etwas wert? Lohnt es sich das zu verkaufen oder kann man das getrosst im Ordner verstauben lassen. ^^
http://666kb.com/i/c...gnmpi1ei8n4.jpg

Angehängte Dateien


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#149 blackberrybold Geschrieben 23. September 2012 - 14:56

blackberrybold

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 977 Beiträge
nichts wert

Eingefügtes Bild


#150 Bomberman Geschrieben 23. September 2012 - 17:33

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.941 Beiträge
auf welches wissen beruht diese aussage?
Und eigentlich hoffe ich das sich eventuell jemand zu dem Thema äußert der Ahnung von Missprints hat..
.. wink mit dem zaunpfahl richtung nero.

:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#151 hug77 Geschrieben 23. September 2012 - 17:42

hug77

    Erfahrenes Mitglied

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.707 Beiträge
  • Level 1 Judge
Solche Dinger sieht man immer mal. Sind nicht so unglaublich häufig, da sie durch fehlerhafte Benetzung der Druckplatten zu Stande kommen, aber ich kenn auch niemanden der sowas haben will. Die beste Chance darauf hast du wohl im Librarityforum. Wenns da keiner haben will ist es offiziell wertlos ;-)

What kind of ass are you?


Suche Norin the Wary in foil / fremdsprachig / großer Menge --> PM

#152 blackberrybold Geschrieben 23. September 2012 - 18:48

blackberrybold

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 977 Beiträge

auf welches wissen beruht diese aussage?
Und eigentlich hoffe ich das sich eventuell jemand zu dem Thema äußert der Ahnung von Missprints hat..
.. wink mit dem zaunpfahl richtung nero.

Kartenwerte steigen nach Beliebtheit der Karte und dem jeweiligen Grad des Misprints, dies ist eine Karte die niemand kennt, nirgends gespielt wid und naja der Misprint ist jetzt nichts besonderes. In dem Fall ist der Misprint nichts besonderes, da wär die Karte schon wichtig, und ne random common die niemand kennt tendiert halt gegen 0.

Eingefügtes Bild


#153 Bergzwuckel Geschrieben 28. September 2012 - 23:28

Bergzwuckel

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge
Hi,

da ich alle meine Karten verkaufen will, bin ich durch alle Karten einmal durchgegangen und habe dabei diesen Tippfehler im Namen der Karte gefunden.
Statt "Grauer Oger" steht auf der einen Karte "Graue Oger". Nix besonderes, will aber trotzdem mal wissen, ob ich diese Karte vielleicht doch eher einzeln verkaufen sollte bzw. bei dem Sammlung hervorheben soll.
Und kann mir bitte evtl. jemand bei der Gelegenheit sagen, aus welcher Edition die Karte stammt?

LG

EDIT: Ok.. Suchfunktion hilft :D.. also Graue Oger ist DU und Grauer Oger ist 4th. Somit ein Fehler in der kompletten Edition?

Angehängte Dateien


Bearbeitet von Bergzwuckel, 28. September 2012 - 23:48.


#154 Schwarmtreiber Geschrieben 29. September 2012 - 07:14

Schwarmtreiber

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 744 Beiträge
Korrekt .
Mein Kaufe/Verkaufe Thread : http://www.mtg-forum...paar-t2-karten/

1178_large.png


R.I.P. Rudeltreiber10000

#155 Exelion Geschrieben 29. September 2012 - 15:24

Exelion

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.589 Beiträge
Sind offcenter Duals (wb) mehr oder weniger wert als normale?

"Run home, cur. I've already taken your master's head. Don't make me thrash you with it."

Metagame "I'm with stupid" Forenspiel
Sammelthread für Sideboardkarten im Legacy

Kaufe Kleinkrams


#156 Schwarmtreiber Geschrieben 29. September 2012 - 19:07

Schwarmtreiber

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 744 Beiträge
Kommt ganz drauf an wie viel Offcenter ^^ Sieht man eine andere Karte ? Wenn ja mehr wert wenn nein gleich viel bis vlt. ein bisschen weniger .
Mein Kaufe/Verkaufe Thread : http://www.mtg-forum...paar-t2-karten/

1178_large.png


R.I.P. Rudeltreiber10000

#157 phoo Geschrieben 16. Januar 2015 - 19:01

phoo

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 19 Beiträge

Hallo 

 

gibt es den die Schilftroll (Sedge Troll) aus der Edition FWB / Foreign White Bordered / deutsch unlimitiert nur als Fehldruck?

 



#158 Philip Schulz Geschrieben 16. Januar 2015 - 19:49

Philip Schulz

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 552 Beiträge

Hallo 
 
gibt es den die Schilftroll (Sedge Troll) aus der Edition FWB / Foreign White Bordered / deutsch unlimitiert nur als Fehldruck?


Ja.

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!


#159 AlexSz Geschrieben 23. April 2015 - 16:32

AlexSz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 373 Beiträge
Ich habe folgenden Missprint entdeckt, nix tragisches aber immerhin.
Ist das was wert oder eher eine Wertminderung? :)
Habe auf mkm und via google nic dergleichen gefunden. Ist ja ein ähnlicher Fehler wie bei Exploration aus Conspiracy.

Angehängte Dateien



#160 Bomberman Geschrieben 23. April 2015 - 19:57

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.941 Beiträge

Diese Farbklekse sind theoretisch nur was Wert wenn jemand sowas explizit sammelt kommt nämlich sehr häufig vor (verunreinigung Druckplatten, unordentlicher Druck uswusf..)


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.