Zum Inhalt wechseln


Foto

Wert von Fehldrucken


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
304 Antworten in diesem Thema

#161 AlexSz Geschrieben 23. April 2015 - 20:02

AlexSz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 373 Beiträge
Okay, kennt da jemand einen der sowas sammelt? :)

#162 Gast_bitte lösch mich_* Geschrieben 06. Juni 2015 - 13:41

Gast_bitte lösch mich_*
  • Gast

Ist ein Crimped Darksteel Gargoyle etwas wert? Edition Darksteel, Zustand Nm, auf mkm habe ich nichts dazu gefunden.



#163 lune Geschrieben 07. Juni 2015 - 08:56

lune

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.006 Beiträge

Crimped Karten sind allgemein nicht so gefragt, weil man diese ggf. auch selber crimpen kann, falls man ne entsprechende Zange hat. Gehe daher eher von "nein" aus, aber ist halt auch ne Frage, ob du wen findest, der sich dafür interessiert.



#164 Gast_bitte lösch mich_* Geschrieben 07. Juni 2015 - 08:59

Gast_bitte lösch mich_*
  • Gast
Falls Sie nichts wert sein sollte und sie doch jemand sammelt, kann er sich gerne melden.

#165 Bongoking Geschrieben 12. Juli 2015 - 17:31

Bongoking

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 572 Beiträge

Diese Stinkbolde mit vermurksten Mana Symbolen wurden auf dem Pre Release bei uns(Jena)  geöffnet, allerdings haben nur wenige Exemplare diesen Fehler. Kann jemand bestätigen, dass die Karte mit diesem Fehler auch auf anderen PreReleases geöffnet wurde ?

 

bold_zpsnoxhbapo.jpg



#166 Urathil Geschrieben 12. Juli 2015 - 18:42

Urathil

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.313 Beiträge
Ja, bei mir. Hab exakt den selben Fehler auf der Karte.

Throw me to the wolves and I will return leading the pack.


#167 Garthman Geschrieben 12. Juli 2015 - 19:20

Garthman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 905 Beiträge

Hab hier ein deutsches Languish bei dem dieser glitzer Sticker nicht im passenden Oval sondern am oberen Kartenrand gelandet ist. Könnte sowas was wert sein? Lohnt es sich da Energie reinzustecken um es für mehr zu verkaufen oder einfach für normal Preis bei MKM reinstellen?

 

Angehängte Datei  DSC_0426.jpg   117,11K   0 Mal heruntergeladen


Mein MKM

Legacy Decks zu verleihen, Siehe Hier


#168 KitsuLeif Geschrieben 12. Juli 2015 - 20:19

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge

Hab hier ein deutsches Languish bei dem dieser glitzer Sticker nicht im passenden Oval sondern am oberen Kartenrand gelandet ist. Könnte sowas was wert sein? Lohnt es sich da Energie reinzustecken um es für mehr zu verkaufen oder einfach für normal Preis bei MKM reinstellen?

 

attachicon.gifDSC_0426.jpg

 

Auch die Promo... strange:

2fd5630c51a0448b54ae1af351351a5420513fbf

 

Bei uns auf dem Prerelease war noch jemand, dessen Promo (aber ich weiß nicht welche) diesen Fehler hatte...



#169 Mr-Jace Beleren Geschrieben 12. Juli 2015 - 20:29

Mr-Jace Beleren

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.116 Beiträge
Da der Fehldruck auf der Promo ist wird er nix besonderes sein da er wie man sieht ein paar mal ofter vorgekommen ist.
  • lune hat sich bedankt

Das Kapital schrieb am 18 Juni 2021 - 18:28:snapback.png 

 

Dauthi Voidwalker ist preislich so richtig am Abstinken, weil er dem anfänglichen Hype nicht im geringsten gerecht wurde. Es ist eben doch nur meist ein unblockbarer 3/2 Beater mit schwierigen Manakosten. Wird am Ende so zwischen 3-5 Euro landen.


#170 Bongoking Geschrieben 17. Juli 2015 - 10:10

Bongoking

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 572 Beiträge

Mehr Karten mit  dem gleichen Fehler:

 

goliath_zps1f1ayd7z.jpg


Amis müssen es echt immer übertreiben, sogar bei den HoloStamps auf Origin Rares....

 

english_double_zpsata85eyq.jpg



#171 Moelias Geschrieben 18. Juli 2015 - 09:24

Moelias

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 15 Beiträge

Guten Morgen liebe Leute,

Ich hab mal ne Frage ( Überraschung ^^ ) :

 

Ich habe heute aus einem Booster Tezzeret the Seeker gezogen. Diese zu meinem Glück auch noch in foil.
Mir ist aufgefallen, dass der Foildruck am Edetionszeichen wohl leicht verrutscht ist.
Sieht nen bissel verschoben / schattig aus.

 

Meine Frage: Hat das einen Einfluss auf den Wert der Karte, zu meiner Grundschulzeit, als Pokemon noch cool war, erinnere ich mcih, dass da manchmal um solche Karten nen richtiger Kampf losging. XD
Ps: Ich hoffe ich bin mit dem Thema hier richtig und das Karte linken hat geklappt....     :S

 

Greetz,
der Moelias

 



#172 Bomberman Geschrieben 18. Juli 2015 - 11:52

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.941 Beiträge

Ohne Bild kann dir keiner was dazu sagen. Aber ansonsten wie immer: Findet man einen Sammler der sowas will wird er eventuell auch etwas mehr bezahlen. Findet man einen Sammler der Nur Mint Perfekt PSA 9,5+ Sammelt würde er dir womöglich sogar eher weniger zahlen. Dem normalen Spieler ist dagegen sowas meist egal.


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#173 shaggoth Geschrieben 18. Juli 2015 - 23:57

shaggoth

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 41 Beiträge

das ist normal bei englischen Foil Tezzerets ( und Karns ) aus dem neuen Modern Masters und hat daher keinen Einfluss auf den Preis.

Es sei denn dein Tezzeret ist nicht aus Modern Masters, dann wäre der vermutlich ein wenig wertvoller.

 



#174 Bongoking Geschrieben 19. Juli 2015 - 00:06

Bongoking

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 572 Beiträge

das ist normal bei englischen Foil Tezzerets ( und Karns ) aus dem neuen Modern Masters und hat daher keinen Einfluss auf den Preis.

Es sei denn dein Tezzeret ist nicht aus Modern Masters, dann wäre der vermutlich ein wenig wertvoller.

 

+1

 

Der Fehler ist sogar auf den japanischen und chinesischen Versionen. Liegt am LAyout der Planeswalker, die Frames sind etwas anders als bei normalen Magickarten:

 

china_karn_zpslvqlgegt.jpg

 

tezz_error_zpsvpkcdd3l.jpg



#175 Alex484 Geschrieben 28. Juli 2015 - 15:40

Alex484

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Hallo zusammen,

 

hoff, Ihr könnt mir helfen - bei meiner bisherigen Internetrecherche war ich erfolglos.... :(

 

Ich habe einen "Schutzkreis gegen Rot" (Vierte), jedoch bei meinem hat der "Typ" einen gelb-roten Ring am Finger....siehe Bild....

Ist dieser Fehldruck häufiger? Hab den noch nie vorher gesehn!

 

Gruß

 

Alex

Angehängte Dateien



#176 Zodiac_Dragon Geschrieben 28. Juli 2015 - 15:53

Zodiac_Dragon

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 243 Beiträge

In den Jahren kam es häufiger zu solchen Fehlern, ich habe z.B. einige FBB Karten mit solchen "Ringen" auf dem Rand. Vermutlich wird da ein Staubkorn o.Ä. zwischen die Druckplatte gekommen sein.

 

Das der Fehler genau an der Stelle auftritt, ist natürlich eine coole Sache. :D

 

Ob das einem Sammler einen deutlichen Aufpreis Wert ist, kann ich nicht beurteilen.


". . . The kingdoms three are now the stuff of dream, / For men to ponder, past all praise or blame."

MKM: https://www.magickar...InfoUser=300299


#177 Shelby Geschrieben 28. Juli 2015 - 20:27

Shelby

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 955 Beiträge

Kann mir jemand die FB Seite für Fehldrucke nennen? Ich habe eine Crimped Liliana aus Origins und will einfach mal schauen was da so drinne wäre :)


Das erinnert mich an ein Turnier beim Trader wo ein Spieler seine komplette Beta-Power ausgepackt hat und ein Foil Isochron Scepter. Irgend so ein Kiddy kam dann vorbei, schaute auf den Tisch und meinte nur: "Boah wie krass ist das denn, ein Foil Isochron Scepter".

482_large.png

#178 iHateCrocodils Geschrieben 28. Juli 2015 - 21:00

iHateCrocodils

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 244 Beiträge

https://www.facebook...prints/?fref=ts


Cabal TherABI - Blind geraten aber trotzdem getroffen. 


#179 Bongoking Geschrieben 29. Juli 2015 - 14:07

Bongoking

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 572 Beiträge

Kann mir jemand die FB Seite für Fehldrucke nennen? Ich habe eine Crimped Liliana aus Origins und will einfach mal schauen was da so drinne wäre :)

 

Poste doch einfach mal ein Bild von der crimped Liliana, vielleicht finden sich ja auch HIER Interessenten.



#180 Quathul Geschrieben 31. Juli 2015 - 20:36

Quathul

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.349 Beiträge

ich hab mal meine alten Saga Karten durchgeblättert und diesen Rewind gefunden , man würde wohl sagen "Color Error" Misprint , hat wer von euch schonmal so einen gesehen?

 

links auf dem Bild ist die normale Variante, rechts die color error version

 

und ich habe einen Balduvian Shaman Off-center/miscut aus der Ice age (bild 2)

 

sind die was wert?

Angehängte Dateien


Bearbeitet von Quathul, 31. Juli 2015 - 21:24.

11111vgkv5.png

 

Blocktronics.org - ANSI ART GROUP





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.