Zum Inhalt wechseln


Wie funktioniert ein Equipment


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
6 Antworten in diesem Thema

#1 Gast_6Pac_* Geschrieben 30. Mai 2004 - 13:01

Gast_6Pac_*
  • Gast
Habe Frage zu Equipments. Ich verstehe den Sinn des Textes nicht, für wars steht Equip 2 oder so? Der Text danach ist klar, aber muss ich immer 2 bezahlen oder darf ich das Equipment 2 mal auf ein anders Monster legen? Oder muss ich beim legen auf ein anderes Monster 1 bezahlen?

#2 Nils Geschrieben 30. Mai 2004 - 13:17

Nils

    .

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.148 Beiträge
Also einerseits heisst es Kreatur, andererseits hier der Text:
Equip :lol: (:): Attach to target creature you control. Equip only as a sorcery. This card comes into play unattached and stays in play if the creature leaves play.)

#3 Soldier Geschrieben 31. Mai 2004 - 10:16

Soldier

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.208 Beiträge
ich erklärs jetzt nochmal, dass es jeder versteht.

1.du kannst mit einer ausrüstung nur 1 kreatur ausrüsten!
2.zu zahlst die ausrüstungskosten und wählst eine kreatur, die mit der ausrüstung ausgerüstet werden soll. nachdem du die kosten bezahlt hast ist sie ausgerüstet.
Schnelle Entscheidungen sind nicht sichere Entscheidungen.

T1/T1.5: Landstill

Casual: Krark-Clan Ironworks

Eingefügtes Bild
Neue Havez und Wantz in meinem
__________>Tauschthread<__________

Letztes Update: 18.6.2005

#4 Sier Geschrieben 07. Juni 2004 - 14:10

Sier

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 59 Beiträge
Kann man eine Ausrüstung, wenn sie schon eine Kreatur ausrüstet, auch auf eine andere Kreatur legen?
Hier kommt ihr zu meinem Elfendeck

#5 Spirit_Link Geschrieben 07. Juni 2004 - 14:12

Spirit_Link

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 537 Beiträge

Kann man eine Ausrüstung, wenn sie schon eine Kreatur ausrüstet, auch auf eine andere Kreatur legen?


Ja klar, indem du die Equip Kosten ein weiteres mal zahlst.

Bearbeitet von Spirit_Link, 07. Juni 2004 - 15:10.

"Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit den Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder.
Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen, meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen, ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe..."

#6 mystik151 Geschrieben 10. Juni 2004 - 12:56

mystik151

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge
was anderes: draf man Ausrüstungen mehrmals im zug umrüsten? es steht ja das sie wie eine Hexerei gespielt werden darf( und die darf man ja nur einmal pro runde spielen)
Es gibt zwar viele Trotteln, viele faule Säcke aber von denen hat keiner so viel Stil wie ich!
Ordnung ist was für Idioten - das Genie beherrscht das CHAOS - und wer das Chaos beherrscht, regiert die WELT!

MeineHaves/Wants und mein Artefakt (schwarz, blau) Deck.!__"Feedback erwünscht"__!
Beschwerden und Anfragen bitte auf:sms.at auf meine Nickpage stellen

#7 The Pirate Geschrieben 10. Juni 2004 - 13:16

The Pirate

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.246 Beiträge
DU darfst so oft umequippen, wie du möchtest und dein Mana (oder sonstige Ressourcen) hergeben. Es stimmt übrigens nicht, daß man Hexereien nur einmal pro Runde spielen darf. Du darfst so viele Sorceries spielen, wie du möchtest, allerdings nur, wenn der Stack leer ist.
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

expirate main wird so gut wie nicht gespielt...





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.