Zum Inhalt wechseln


Foto

[EVT] Eventide-Diskussionsthread


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
330 Antworten in diesem Thema

#301 dieinnerestimme Geschrieben 09. Juli 2008 - 15:13

dieinnerestimme

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.459 Beiträge
ja, nur dass du bei der Staff-combo eben auch unendlich viel ziehen kannst, und dann Demonfire besser ist...


Aber bei anderen unendlich-mana-combos, ist das schon ganz fein, speziell, weil du es relativ gefahrlos schon früh auf den Tisch klatschen kannst, da es cc1 und shroud hat.

Sobald dann die Combo kommt, ist der finisher schon da :ugly:

Alternative Formate rocken!

Eingefügtes BildEingefügtes Bild

Achja übrigens: "Standard" schreibt man mit einem "d" am Schluss... Danke.


#302 Demo Geschrieben 09. Juli 2008 - 15:23

Demo

    Scion of Balance

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.637 Beiträge

ja, nur dass du bei der Staff-combo eben auch unendlich viel ziehen kannst, und dann Demonfire besser ist...


Ich kenne relativ wenig Elfendecks die rot splashen..
GW-Geddonelves; fein. WB-Lorwynelves; von mir aus. Aber rot?


Die Leute werden zwar sehr blöd gucken wenn ich mir die Karte beim Draft unter den Nagel reiße, und ich werde sie nicht im Deck spielen, aber die Karte gefällt mir irgendwie. Die kriegt einen kleinen aber feinen Platz in meinem Elfendeck :ugly:

Als ständiges Mahnmal für nevaRa:

Eingefügtes Bild

"Those who travel through time can't change history, because they didn't."


#303 Spitebellows Geschrieben 09. Juli 2008 - 18:43

Spitebellows

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 737 Beiträge
Wenigstens wissen wir jetzt, was die 100 im Orb war....

Eingefügtes Bild


#304 RastaGramsen Geschrieben 09. Juli 2008 - 19:16

RastaGramsen

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 348 Beiträge

Wenigstens wissen wir jetzt, was die 100 im Orb war....


meint ihr die Orb of Insight? :???:

Helft mir! Ich check sie nicht.
Ich scheiter am Code und dann weiß ich net welche frage man eingeben soll.
Hilfe schnell!
Ich ertrinke! :ugly:
Eingefügtes Bild

#305 Dryden Geschrieben 10. Juli 2008 - 08:20

Dryden

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 303 Beiträge
Also die Tokens kann man, meiner Meinung nach, alle, abgesehen vom Beast und vom Bird, in die Tonne kloppen. Aber den Vogel schießt definitiv der Spirit ab. Ganz schreckliche Artworks. Dafür finde ich das Beast sehr gelungen...

TTPosted Image


#306 Markers Geschrieben 10. Juli 2008 - 08:25

Markers

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 486 Beiträge
Der cold-eyed Selkie sieht VERDAMMT hübsch aus....Really nice!
Dieses Profil ist nicht mehr aktiv.

Ich konzentrier mich auf das: my stuff bzw. my nearly complete signed sets

#307 Mortal Geschrieben 10. Juli 2008 - 08:31

Mortal

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 682 Beiträge

meint ihr die Orb of Insight? :???:

Helft mir! Ich check sie nicht.
Ich scheiter am Code und dann weiß ich net welche frage man eingeben soll.
Hilfe schnell!
Ich ertrinke! :ugly:


Servus!

In die obere Zeile gibst du das Stichwort ein, das dich interessiert (z. B. "Elf", "Tribal" usw.). In die untere Zeile gibst du den eingeblendeten Code ein und voilà ;). mfg
Die Zeit der "KritischenBeobachtung" ist vorbei ...

#308 Ragdor Geschrieben 10. Juli 2008 - 08:45

Ragdor

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 32 Beiträge
Also für mich hat das Spirit Token auch den Preis der hässlichsten Karte der Edition gewonnen.
Hat da jemand sein 2-jähriges Kind seine Kreise auf dem Blatt ziehen lassen und das als Artwork verkauft bekommen ?

Bei den Token Artworks finde ich den Bird und das Beast am schönsten.
Von den restlichen Karten sehe ich Ashling ziemlich weit vorne. Wohl gemerkt das Artwork.

Bearbeitet von Ragdor, 10. Juli 2008 - 08:46.


#309 Firestorm Geschrieben 10. Juli 2008 - 14:42

Firestorm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.188 Beiträge

Hallowed Burial 3ww
Sorcery Rare
Put all creatures on the bottom of their owners' libraries.


Richtig gut gegen Persist, Retracekreaturen und put into Graveyard Trigger. Irgendein Nachteil? Ich seh keinen.


5lz3khio.png


#310 zw31&4z1g Geschrieben 10. Juli 2008 - 15:14

zw31&4z1g

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.740 Beiträge

Richtig gut gegen Persist, Retracekreaturen und put into Graveyard Trigger. Irgendein Nachteil? Ich seh keinen.



Nicht zu vergessen, dass man damit Reveillark einen Riegel vorschieben kann, da ja nichts in den Friedhof geht.
Suche immer nach Testpartnern, wer ein Spiel machen möchte und es ein Interesse gibt mit mir zu testen, schreibt mich doch einfach mal an. Ich spiele jedes Format außer Vintage.

Eingefügtes Bild

Mein Blog: Per Anhalter durchs Multiversum

Wer is den 42? Finde den weder im Anmelde noch Ergebnissthread.


#311 Demo Geschrieben 10. Juli 2008 - 15:25

Demo

    Scion of Balance

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.637 Beiträge

Nicht zu vergessen, dass man damit Reveillark einen Riegel vorschieben kann, da ja nichts in den Friedhof geht.


nöö.
Leaves play heißt der Trigger. Und damit wären wir auch schon wieder beim Nachteil. Aber den hat man wirklich immer.

Auf jeden Fall ein stärkerer Wrath, und für 1 mehr durchaus gut.

Als ständiges Mahnmal für nevaRa:

Eingefügtes Bild

"Those who travel through time can't change history, because they didn't."


#312 dieinnerestimme Geschrieben 10. Juli 2008 - 15:29

dieinnerestimme

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.459 Beiträge
das ding ist echt arg stark.

der Vorteil gegen reveilark ist, dass das Ark zwar triggert, aber da nichts in den Friehhof geht, es - sofern vorher noch nichts im grave war - auch nicht reanimieren kann.

das Ding Fi**t btw. auch unzerstörbare Viecher undso weiter...


@ Firestorm: es gibts übrigens keine Kreatur mit Retrace ^^ nur 3 Karten mit retrace, die Token produzieren, aber die stört das nicht, ob dir Token den Grave oder den Bottom der lib touchen :ugly:

Alternative Formate rocken!

Eingefügtes BildEingefügtes Bild

Achja übrigens: "Standard" schreibt man mit einem "d" am Schluss... Danke.


#313 Firestorm Geschrieben 10. Juli 2008 - 16:22

Firestorm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.188 Beiträge
Jo hab ich gemerkt ich dachte Thunderblust hätte sowas gehabt aber der hat ja auch Persist.


5lz3khio.png


#314 calavera Geschrieben 11. Juli 2008 - 05:26

calavera

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 783 Beiträge
Das mit den nur schlechten Artefakten hat sich jetzt wohl erledigt... ^^

#315 Dryden Geschrieben 11. Juli 2008 - 06:21

Dryden

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 303 Beiträge
Ja, wenigstens eine gute Scarecrow in der Edition. Kann ich wenigstens weiter an meinem Pojekt Scarecrow Deck weiterarbeiten. :blink:

Auch ansonsten finde ich persönlich die Fähigkeit nicht gerade schlecht. Halt eher was fürs Casual.

TTPosted Image


#316 klaxon Geschrieben 11. Juli 2008 - 07:27

klaxon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.106 Beiträge
Haette mir fuer diese Hallowed Burial ein mächtigeres Artwork versprochen.
Ich finde nicht gerade, dass es so zum Effekt passt.

mfg

#317 dieinnerestimme Geschrieben 11. Juli 2008 - 21:41

dieinnerestimme

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.459 Beiträge
Also nach einigen Testspielen muss ich echt sagen, dass ich mich in 2-3 Karten aus Eventinde verliebt hab:

Flame Jab der einfach alle Elfen, Birds, Curse Catcher, usw. usf. entsorgt und dazu noch jedes Land in einen halben Shock umwandelt!! der Instant-Speed geht mir ein bisschen ab, aber ansonsten eine Hammer Karte!

und

Figure of Destiny der einfach Turn 1 kommt, und turn 2 schon 2/2, turn 4 schon 4/4 sein kann, einmal ist er sogar zum mighty Avatar geworden :blink: Aber auch sonst wird er schnell zum 4/4er, kann aber davor schonein bisschen kloppen! <3

und auch noch supersolide ist der

Stigma Lasher

Einfach die genaue hate-Karte zu Kitchen Finks wenn er einmal durchgekommen ist, gibts nie mehr leben und wenn er die Finks killed kommen sie auch nicht wieder, dank wither und mit 2/2 bei cc2 ziemlich solide ansonsten.
Auch Wall of Roots blocken ihn dank Wither eher ungern, wenn der GEgner aufs mana angewiesen ist :P

Alternative Formate rocken!

Eingefügtes BildEingefügtes Bild

Achja übrigens: "Standard" schreibt man mit einem "d" am Schluss... Danke.


#318 Markers Geschrieben 14. Juli 2008 - 09:13

Markers

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 486 Beiträge
Eventide scheint wirklich Spass zu machen...Alle Farbkombinationen sind um einiges stärker geworden.

Nimmt mich ja wunder ob man an den FNMs mono-color decks spielt oder 5 Farbensplashs besser rauskommen...

Der Quillspike (Counter-Fresser-Critter) wird mal richtig abgehen...

Aber auch der Kithin-Macher-Kithkin mit einem Presence of Gond enchanted wird SEHR hübsch ;)

Bearbeitet von Markers, 14. Juli 2008 - 09:14.

Dieses Profil ist nicht mehr aktiv.

Ich konzentrier mich auf das: my stuff bzw. my nearly complete signed sets

#319 Gast_Chaoshydra_* Geschrieben 14. Juli 2008 - 12:22

Gast_Chaoshydra_*
  • Gast
Die Karte, die ich am besten fand ich (vom Namen her) Den Schlüpfrigen Butz^^
Als ich ihn das erste mal sah, hab ich mich für die nächsten 10 Minuten nicht mehr eingekriegt^^

Bearbeitet von Chaoshydra, 14. Juli 2008 - 12:34.


#320 The Pirate Geschrieben 14. Juli 2008 - 12:36

The Pirate

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.246 Beiträge
  • Level 1 Judge
Na ja, er heißt schlüpfriger Butz...aber Stil hat der Mann (?) auf jeden Fall. Sehr geil ist auch der Gilder Bairn...so cute...
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

expirate main wird so gut wie nicht gespielt...





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.