Gaming Edition
#21 Geschrieben 19. Februar 2008 - 17:02
Zu stark. Mach die Marken-Draufleg-Fähigkeit zu eienr Sorcery, dann ist es besser, weil man so 6 Schaden machen kann, und das für jede die man zahlen kann. Zwar stirbt er dann, aber warscheinlich auch das ganze gegnerische Feld.
#22 Geschrieben 20. Februar 2008 - 19:23
Stimmt, das hab ich übersehen.Meine Meinung zu Major Oculet:
Zu stark. Mach die Marken-Draufleg-Fähigkeit zu eienr Sorcery, dann ist es besser, weil man so 6 Schaden machen kann, und das für jede die man zahlen kann. Zwar stirbt er dann, aber warscheinlich auch das ganze gegnerische Feld.
Major_Ocelot.png 259,64K 87 Mal heruntergeladen
Meinungen?
#23 Geschrieben 23. Februar 2008 - 13:17
Neue Karte, diesmal mit einem (hoffentlich) bekannteren Charakter:
Samus_Aran.png 326,08K 140 Mal heruntergeladen
#24 Geschrieben 15. April 2008 - 17:05
#25 Geschrieben 15. April 2008 - 17:40
Und beim weißen:
Wie funktioniert das ganze mit Auren? Wenn sie keine Auren sind verzaubern sie ja nichts mehr, bleiben aber dennoch im Spiel, da sie nur noch als Verzauberungen gelten. Wenn sie dann aber wieder zu Auren werden, verzaubern sie nichts und gehen auf den Friedhof, oder? Ist das so gewollt?
#26 Geschrieben 16. April 2008 - 09:10
Er ist halt kaputt inner Birne... Risiko ftw.Ich finde Sheogorath sollte sich selbst nicht mit seiner eigenen Fähigkeit treffen. Es sei denn es passt zum Charakter im Spiel.
So wird es wahrscheinlich sein. Ein "non-Aura permanents" würde wohl nicht schaden. Dann wären halt Kreaturen und Länder davon betroffen, was ja auch nicht schlecht ist.Wie funktioniert das ganze mit Auren? Wenn sie keine Auren sind verzaubern sie ja nichts mehr, bleiben aber dennoch im Spiel, da sie nur noch als Verzauberungen gelten. Wenn sie dann aber wieder zu Auren werden, verzaubern sie nichts und gehen auf den Friedhof, oder? Ist das so gewollt?
Bearbeitet von Anubias, 16. April 2008 - 09:10.
#27 Geschrieben 21. April 2008 - 16:51
Beide Karten sind irgendwie toll. Passen halt auch total auf die Charaktere im Spiel. Vorallem Sheogorath find ich super
Bitte mehr davon.
#28 Geschrieben 26. Mai 2008 - 20:24
Schade nur, dass es in Oblivion ansonsten kaum interessante Charaktere gibt.Bitte mehr davon.
Ein paar Textkarten:
Max Payne
Legendary Creature - Human Rebel (R)
Whenever a player plays a spell, you may pay . If you do, remove it from the game with one time counter on it. If it doesn’t have suspend, it gains suspend.
3/2
("Obv aus Max Payne... Bullet time und so. Manakosten sind random aus Flavor und Effekt zusammengesetzt.")
The Keeper
Creature - Mutant (R)
The Keeper is colorless.
As long as The Keeper is colorless, it can’t attack or block.
"You will become like us. You will become... a God!"
4/4
("Aus Prey. Spiegelt zwar nicht wirklich die Viecher wirklich, aber wat solls.")
Captain Linebeck
Legendary Creature - Human Pirate (U)
Whenever another creature comes into play, return Captain Linebeck to its owner’s hand, then draw a card.
"Linebeck is all about peace."
0/1
("Aus Phantom Hourglass. Haut eig bei allem ab und hat nur Schätze im Kopp.")
mfg
Bearbeitet von Anubias, 27. Mai 2008 - 20:08.
#29 Geschrieben 11. November 2008 - 19:16
Grüße,chosenone
#30 Geschrieben 12. April 2009 - 18:27
ComboComboCombo!
RapeRapeRape!
/e
Noch ma Kratos als Blingbling mit alternativen Artwork:
Bearbeitet von Anubias, 12. April 2009 - 23:39.
#31 Geschrieben 12. April 2009 - 18:45
Ich find Bagger richtig gut! Antwortet manchmal etwas schroff, verrennt sich ab und zu in ne kleine Sackgasse, aber im Zweifel gibt er sich zumindest oft Mühe irgendwo noch ernst zu antworten, wenn man ihn vernünftig fragt. Richtig toller Bursche, dieser Bagger. Schade, dass er kaum noch schreibt
#32 Geschrieben 12. April 2009 - 19:03
Aber ... Es muss schon Berserker heißen.
Pyramid Head musste ich jetzt zwei Mal lesen. Immerhin doch entweder eine 3cc 4/3 oder ein gleich teurer beziehungsweise kostenintensiveren Nekrataal. Ich halte ihn für balanced und find ihn auch ganz gut. Auch find ich die Einsetzung von Delve sehr geschickt.
To Be Is To Do - Sokrates
To Do Is To Be - Sartre
Do Be Do Be Do - Sinatra
DCI Rules Advisor