Zum Inhalt wechseln


Foto

Gaming Edition


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
32 Antworten in diesem Thema

#21 Neo-Bahamut Geschrieben 19. Februar 2008 - 17:02

Neo-Bahamut

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 104 Beiträge
Meine Meinung zu Major Oculet:
Zu stark. Mach die Marken-Draufleg-Fähigkeit zu eienr Sorcery, dann ist es besser, weil man so 6 Schaden machen kann, und das für jede {T}{R}{U} die man zahlen kann. Zwar stirbt er dann, aber warscheinlich auch das ganze gegnerische Feld.

#22 Paper Geschrieben 20. Februar 2008 - 19:23

Paper

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 17 Beiträge

Meine Meinung zu Major Oculet:
Zu stark. Mach die Marken-Draufleg-Fähigkeit zu eienr Sorcery, dann ist es besser, weil man so 6 Schaden machen kann, und das für jede {T}{R}{U} die man zahlen kann. Zwar stirbt er dann, aber warscheinlich auch das ganze gegnerische Feld.

Stimmt, das hab ich übersehen.
Angehängte Datei  Major_Ocelot.png   259,64K   87 Mal heruntergeladen

Meinungen?

Eingefügtes Bild


#23 Paper Geschrieben 23. Februar 2008 - 13:17

Paper

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 17 Beiträge
Da es keine Kommentare mehr zu Ocelot gibt, gehen wir mal davon aus, dass er so in Ordnung geht.
Neue Karte, diesmal mit einem (hoffentlich) bekannteren Charakter:
Angehängte Datei  Samus_Aran.png   326,08K   140 Mal heruntergeladen

Eingefügtes Bild


#24 Anubias Geschrieben 15. April 2008 - 17:05

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge
Mal ein bisschen neuer Stoff.

Eingefügtes Bild


#25 Elrias Geschrieben 15. April 2008 - 17:40

Elrias

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 437 Beiträge
Ich finde Sheogorath sollte sich selbst nicht mit seiner eigenen Fähigkeit treffen. Es sei denn es passt zum Charakter im Spiel.

Und beim weißen:

Wie funktioniert das ganze mit Auren? Wenn sie keine Auren sind verzaubern sie ja nichts mehr, bleiben aber dennoch im Spiel, da sie nur noch als Verzauberungen gelten. Wenn sie dann aber wieder zu Auren werden, verzaubern sie nichts und gehen auf den Friedhof, oder? Ist das so gewollt?

Eingefügtes Bild


#26 Anubias Geschrieben 16. April 2008 - 09:10

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge

Ich finde Sheogorath sollte sich selbst nicht mit seiner eigenen Fähigkeit treffen. Es sei denn es passt zum Charakter im Spiel.

Er ist halt kaputt inner Birne... Risiko ftw.

Wie funktioniert das ganze mit Auren? Wenn sie keine Auren sind verzaubern sie ja nichts mehr, bleiben aber dennoch im Spiel, da sie nur noch als Verzauberungen gelten. Wenn sie dann aber wieder zu Auren werden, verzaubern sie nichts und gehen auf den Friedhof, oder? Ist das so gewollt?

So wird es wahrscheinlich sein. Ein "non-Aura permanents" würde wohl nicht schaden. Dann wären halt Kreaturen und Länder davon betroffen, was ja auch nicht schlecht ist.

Bearbeitet von Anubias, 16. April 2008 - 09:10.

Eingefügtes Bild


#27 BoneHead Geschrieben 21. April 2008 - 16:51

BoneHead

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 372 Beiträge
Woooohoooo, Oblivion.
Beide Karten sind irgendwie toll. Passen halt auch total auf die Charaktere im Spiel. Vorallem Sheogorath find ich super {4}
Bitte mehr davon.

#28 Anubias Geschrieben 26. Mai 2008 - 20:24

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge

Bitte mehr davon.

Schade nur, dass es in Oblivion ansonsten kaum interessante Charaktere gibt.
Ein paar Textkarten:

Max Payne :D{W}{U}:lol:
Legendary Creature - Human Rebel (R)
Whenever a player plays a spell, you may pay {W}{U}:lol:. If you do, remove it from the game with one time counter on it. If it doesn’t have suspend, it gains suspend.
3/2
("Obv aus Max Payne... Bullet time und so. Manakosten sind random aus Flavor und Effekt zusammengesetzt.")

The Keeper :lol:{B}
Creature - Mutant (R)
The Keeper is colorless.
As long as The Keeper is colorless, it can’t attack or block.
"You will become like us. You will become... a God!"
4/4
("Aus Prey. Spiegelt zwar nicht wirklich die Viecher wirklich, aber wat solls.")


Captain Linebeck {1}{U}{U}
Legendary Creature - Human Pirate (U)
Whenever another creature comes into play, return Captain Linebeck to its owner’s hand, then draw a card.
"Linebeck is all about peace."
0/1
("Aus Phantom Hourglass. Haut eig bei allem ab und hat nur Schätze im Kopp.")

mfg

Bearbeitet von Anubias, 27. Mai 2008 - 20:08.

Eingefügtes Bild


#29 chosenone89 Geschrieben 11. November 2008 - 19:16

chosenone89

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 91 Beiträge
Mir gefällt die Karte Samus sehr gut. Fängt sehr gut ihre spieltypischen Eigenarten ein (allerdings hast du glaub ich einen Schreibfehler drinnen,müsste bei der zweiten Fähigkeit das R am Anfang nicht groß sein? Bin aber selbst nicht zu 100 % sicher). Zu den anderen Karten kann ich nichts sagen,da ich die Vorbilder aus den Spielen nicht kenne,aber ich finde die Idee an sich für diese Edition sehr schön. Würde mich freuen mal eine Witcher oder KotoR Karte zu sehen,aber ich weiß ja nicht ob ihr das spielt^^.

Grüße,chosenone
Garrus: "You mean we can disobey suicidal orders? Why wasn't I told?"
Eingefügtes Bild

#30 Anubias Geschrieben 12. April 2009 - 18:27

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge
Mal wieder was neues. Ich glaube die beiden erklären sich von allein. Allerdings besteht wieder Spoiler-Gefahr.

ComboComboCombo!


RapeRapeRape!


/e
Noch ma Kratos als Blingbling mit alternativen Artwork:

Bearbeitet von Anubias, 12. April 2009 - 23:39.

Eingefügtes Bild


#31 Haakon, Geißel der anderen Geschrieben 12. April 2009 - 18:45

Haakon, Geißel der anderen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.429 Beiträge
Pyramid Head kenne ich leider nur von GameOne, aber Kratos kann ruhig Erstschlag kriegen,da der 2. Effekt nicht so oft genutzt werden kann und er daher mal schnell totgeblockt wird.

gehirnevr9.png

 

Ich find Bagger richtig gut! Antwortet manchmal etwas schroff, verrennt sich ab und zu in ne kleine Sackgasse, aber im Zweifel gibt er sich zumindest oft Mühe irgendwo noch ernst zu antworten, wenn man ihn vernünftig fragt. Richtig toller Bursche, dieser Bagger. Schade, dass er kaum noch schreibt :(
 
 

 


 


#32 bobonator Geschrieben 12. April 2009 - 19:03

bobonator

    Kreativer Oneironaut

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.373 Beiträge
Kratos find ich total nice und stimmig. Gefällt mir extrem gut. Die Fähigkeit ist sehr stark, weil er so auch manchmal 3-4 mal angreifen kann. Ist in diesem Fall gerade gegen Control - sollte das Board leer sein - ein Gamewinner. Haste passt hier auch einfach zu den Farben und zum Flavour der Karte.
Aber ... Es muss schon Berserker heißen. ;)

Pyramid Head musste ich jetzt zwei Mal lesen. :D Immerhin doch entweder eine 3cc 4/3 oder ein gleich teurer beziehungsweise kostenintensiveren Nekrataal. Ich halte ihn für balanced und find ihn auch ganz gut. Auch find ich die Einsetzung von Delve sehr geschickt. :)
To Be Or Not To Be - Shakespeare
To Be Is To Do - Sokrates
To Do Is To Be - Sartre
Do Be Do Be Do - Sinatra


DCI Rules Advisor

#33 Anubias Geschrieben 13. April 2009 - 22:51

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge

Es muss schon Berserker heißen.

Hups. Fixed. Ansonsten danke für die Kommentare. Hab jetzt noch mal alle bisherigen Karten von mir hier hochgeladen: Klick. Feedback zu alten Karten ist auch erwünscht.

Eingefügtes Bild





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.