Zum Inhalt wechseln


Foto

Euer bester und schlechtester Tausch


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
89 Antworten in diesem Thema

#81 Sylux Geschrieben 01. August 2006 - 20:51

Sylux

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 26 Beiträge
nee, das war ja mit zwei verschiedenen Freunden. (wenn du damit den ersten meinst)

#82 Ike Geschrieben 02. August 2006 - 08:30

Ike

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 58 Beiträge
Mein bester Tausch war 1 Bird of Paradise und 1 Dampfschlote beide in Foil bekam ich gegen
2 schlechte Rares und 3-4 Uncommens.

Mein leider schlechtester Tausch Untergraben (gebe ich) gegen Lim-Dûls Paladin.
Wenn ich daran denke ich könnte jemanden umbringen (nicht wirklich) jetzt wo ich die Karte so dringend brauche.
http://www.magic-karten-umsonst.de.vu[size=7][b]
(hier gibt es nicht wirklich karten umsonst)

#83 mtgmaster Geschrieben 02. August 2006 - 15:03

mtgmaster

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 408 Beiträge
Mein bester Tausch: Signierter A.Recall gegen,Foil Vindicate, Foil Wasteland, 4x DCI Duress ,3xMeddling Mage, 2xDeed und ein paar random Karten im Gesamtwert von 20 Euro. Ich habe den Recall bekommen.
Mein schlechtester Tausch:Reset gegen FNM Counterspell(waer konnte den ahnen das das Reset auf einmal so 30 Euro kostet.

Eingefügtes Bild

.............................................................................
Eingefügtes Bild


#84 Octavian Geschrieben 04. August 2006 - 11:02

Octavian

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 14 Beiträge
Mein schlechtester Tausch war 1 Phage the Untouchable (Meine) gegen
1 Living Hive (Tauschpartner). :D

War aber nicht ganz so schlimm hatte ja insgesamt 2 mal Phage. ;)

Mein bester Tausch war eigentlich nur ein Zufall.
Mein Freund hörte mit Magic auf und wollte einem kleinem Knirps seine Karten schenken
... hat sie dann aber mir geschenkt, jedenfalls den größten Teil, hat mir gesagt ich solle die Karten raussuchen die mir gefielen.
Sollte aber noch ein paar common reintun für den Knirps.
Nachdem ich die Karten genommen hatte die mir gefielen.

Wurden dann am Ende ca. 100 rares die ich bekamm :D
Kein schlechter tausch oder?

mfg Octavian

:D {G} :o :D :o

#85 Gast_Ner0me_* Geschrieben 05. August 2006 - 13:27

Gast_Ner0me_*
  • Gast
mein schlechtester tausch war gaaaanz am anfang meines magic-werdegangs.
damals meine ganzen rares (ca 35stk. darunter ein eternal dragon und nen specter sowie nen serra)

gegen ein dornenelementar (aus dem 7th starter) arghh >.< ich könnt mich immernoch hängen!

mein bester war imho:

1x Desolation Angel
1x Mageta the Lion (ich)

vs.

50€ cash (victim) :D

#86 steak86 Geschrieben 07. August 2006 - 21:56

steak86

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 238 Beiträge
Mein Tausch letztens:

Ich gebe:
1x Jitte (excellent)
2x Pure // Simple
2x Zombify
1x Eternal Witness
1x LLanowar Elves

Ich bekomme:
1x Blood Crypt
1x Burning Tree Shaman
1x Avatar of Discord (FOIL!)
1x Sek'uar der Todesbewahrer
1x Mortify
2x random Uncommon

Dumbledore ist doch nicht tot, sondern hat nur mit Snape gewettet wer zuerst einen Lähmzauber auf den anderen wirken kann und muss ihm nun 66 Jahre als Sexsklave im Keller dienen.




Eingefügtes Bild

#87 Akroma Engel Geschrieben 08. August 2006 - 10:04

Akroma Engel

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 372 Beiträge
Also, mein schlechtester Tausch war wohl Glimmervoid gegen Chromeshell Crab.
Mmm, mein bester war(sry, damals wusste ich nicht was die wert war, also kein Abzocken) Trash for Treasure gegen Chrome Mox.
Posted Image

... da ja bei Akroma eine fetzige, sexy Lady auf dem Bild rumturnt. ( Bitte nicht als Zitat in Sig machen :D )


#88 ARto_ Geschrieben 19. August 2006 - 12:12

ARto_

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 21 Beiträge
tach,
mein absterwar tyrannsicher drahce ,eglsch (meienr) gegen pyrexianisches schlachtschiff..is echt sau geil

#89 Brimstonedragon Geschrieben 19. August 2006 - 12:39

Brimstonedragon

    Yin&Yang

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.279 Beiträge

tach,
mein absterwar tyrannsicher drahce ,eglsch (meienr) gegen pyrexianisches schlachtschiff..is echt sau geil

nchästse mal bitet afu deutchs.

Danke.

Eingefügtes Bild


#90 suplo8de Geschrieben 19. August 2006 - 13:01

suplo8de

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 131 Beiträge
2 rhox gegen einen röstschlundrachen(also den hab ich für die 2 bekommen)^^

Eingefügtes Bild

SO, NACH EINER LANGEN SPIEL-PAUSE, WIEDER DA!





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.