Zum Inhalt wechseln


Foto

Euer bester und schlechtester Tausch


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
89 Antworten in diesem Thema

#61 RollingStones Geschrieben 04. Juli 2006 - 13:25

RollingStones

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 460 Beiträge

Ja ist halt egal.. War einfach 10Cent gegen 3Cent oder so...^^

{U}

Ganz so schlimm ist es ja auch nicht..

Der Knäuelwanderer ist immerhin uncommon..

Eingefügtes Bild

Jeder dritte Zwölfjährige raucht - der Rest ist zu besoffen, um die Packung aufzumachen.

Harald Schmidt


#62 GoblinFunGamer Geschrieben 04. Juli 2006 - 13:40

GoblinFunGamer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.087 Beiträge
Und??? Wer würde nen Knäulwanderer Brauchen??? Ich denke 10Cent sind viel für den...

Eingefügtes Bild


#63 RollingStones Geschrieben 04. Juli 2006 - 13:58

RollingStones

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 460 Beiträge

Und??? Wer würde nen Knäulwanderer Brauchen??? Ich denke 10Cent sind viel für den...

{U}

Wenn er in mein Deck passt und ich mit schwarzen karten nichts anfangen kann, weil ich eben kein schwarzes Deck habe, warum denn nicht?

Eingefügtes Bild

Jeder dritte Zwölfjährige raucht - der Rest ist zu besoffen, um die Packung aufzumachen.

Harald Schmidt


#64 GoblinFunGamer Geschrieben 04. Juli 2006 - 14:01

GoblinFunGamer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.087 Beiträge
Wie kann der denn in ein Deck passen???

Bringt halt nur was, wenn der Gegner nen Artefacktland hat... (z.B. Sitz der Synode) da spiele ich doch lieber Elvish Warrior

Eingefügtes Bild


#65 RollingStones Geschrieben 04. Juli 2006 - 14:04

RollingStones

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 460 Beiträge

Wie kann der denn in ein Deck passen???

Bringt halt nur was, wenn der Gegner nen Artefacktland hat... (z.B. Sitz der Synode) da spiele ich doch lieber Elvish Warrior

Jojo, genau das ist der Punkt, du hasts erfasst. {R}

Und Elvish Warrior habe ich ja auch in meinem Deck. {U}

Eingefügtes Bild

Jeder dritte Zwölfjährige raucht - der Rest ist zu besoffen, um die Packung aufzumachen.

Harald Schmidt


#66 Rakdos_Rache Geschrieben 09. Juli 2006 - 17:40

Rakdos_Rache

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 27 Beiträge
Bester Tausch:

Birds of Paradise gegen Orzhov guildmage
joa hab halt die birds bekommen da ich sie brauchte und bin mein orzhov gildmage losgeworden

Schlechtester Tausch:
(vor kurzem)
(ICH)Arcbound Ravager
gegen
4x one with nothing Ausserweltliche Linse (mirrodin) und Leuchtender Engel (mirrodin)

edit: Kartenverlinken und fehler wegeditier

Bearbeitet von Rakdos_Rache, 12. Juli 2006 - 13:22.


#67 ChaoT Geschrieben 09. Juli 2006 - 17:44

ChaoT

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.758 Beiträge

Birds of paradies gegen Orzhov gildmage
joa hab halt die birds bekommen da ich sie brauchte und bin mein orzhov gildmage losgeworden

Es heisst Guildmage und nicht Gildmage!


____________________________________________________

Schlechtester Tausch:
(vor kurzem)
Acround ravager gegen 4x one with nothing linse (mirrodin) und leuchtener Engel (mirrodin

Was hast du gegeben? Was hast du bekommen?
Bitte verlinke die Karten doch einmal! Und kuck dir den Post noch einmal an bevor du Abschickst.

Eingefügtes Bild


#68 killwahn Geschrieben 09. Juli 2006 - 18:28

killwahn

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 33 Beiträge
ich glaub da war ich immer noch sehr gut mit dran hab nen Rhox gegen ne jitte getaucht (rhox war meiner und wusste auch nich wie hoch ne jitte steht freu)
Hauen ist doof Caruso orc krieger

#69 Hans_Egon Geschrieben 10. Juli 2006 - 20:51

Hans_Egon

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 286 Beiträge
Naja dann halt ich auch mal^^

Ich gegeben: 2x Foil Swamp

Bekommen: Arcbound Ravager (nm)


Was auch nett war:

Ich gegeben: 1x Herzensstecher, 2x Dark Ritual

Bekommen: Tempel Garden

Und der Typ war so um die 25 Jahre alt. Naja Sachen gibts vllt.^^


Schlechtester kann ich mich nicht erinnern^^ vermutlich hab ich bisher nur gute gemacht xD

Bearbeitet von Hans_Egon, 10. Juli 2006 - 20:52.


#70 nivus Geschrieben 11. Juli 2006 - 10:50

nivus

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 158 Beiträge
best: spirit of the night inkl. versand gegen meine 2 euro (ebay)
"Spontanität will sorgfältig geplant sein." - Commander Greven

Eingefügtes Bild


#71 RollingStones Geschrieben 11. Juli 2006 - 10:52

RollingStones

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 460 Beiträge

best: spirit of the night inkl. versand gegen meine 2 euro (ebay)

Geil! :)

Eingefügtes Bild

Jeder dritte Zwölfjährige raucht - der Rest ist zu besoffen, um die Packung aufzumachen.

Harald Schmidt


#72 Aryon Geschrieben 13. Juli 2006 - 16:33

Aryon

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 57 Beiträge
EIn Klassenkamerad sammelt auch Magic, und er ist halt son komischer Typ, halt Decks wo jede nur mal drin ist, will nicht oft tauschen, und labert so Zeug wie: ne die geb ich ne, da steht legenär drauf, die sammel ich...
aufjedenfall hab ich ihm letztesmal 15 Commons, 3 keine guten UC`s gegeben, und er mir:
Godless shrine, Teysa, Rumbling Slum, Iso Scepter, Angel of Despair, und andere 8 Rare+4 gute GP UC`s
naja rockte schohn, und mit jemand anderem mal:
Spelltithe Enforcer(ich)
gegen
u.a. Stomping Ground, Rumbling Slum, Razia...auch so ca 15Rare+5UC

Bearbeitet von Aryon, 13. Juli 2006 - 16:34.


#73 GoTreK Geschrieben 19. Juli 2006 - 23:21

GoTreK

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 297 Beiträge
Ganz am Anfang habe ich mal mit nem Freund jeweils ein Booster gekauft, und ich hatte nur vorher irgendwann mal gehört, dass diese "Birds of Paradise" total toll seien, allerdings auch (noch) nicht ganz verstanden wieso. Jedenfalls hatte er die direkt mal im Booster, worauf ich dann ihm einfach mal mein komplettes booster gegen die "scheiß 0/1er" getauscht habe. Bei mir war irgendeine Crap karte drin...

<Player> can't win Jitte is just sick
<System> Player Lost xD

Arise, arise, Riders of Theoden!
Fell deeds awake: fire and slaughter!
spear shall be shaken, shield be splintered,
a sword-day, a red day, ere the sun rises!
Ride now, ride now! Ride to Gondor!


#74 mainman Geschrieben 30. Juli 2006 - 01:18

mainman

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 81 Beiträge
Ohhhhh man , was Comments zum Teil.
Man liest wahrhaftig die Gier in den Threads. Genauso wie die Freude Anfänger und Kiddies abzuziehen. Ärmlich sowas , einfach ärmlich.
Aber noch ärmlicher ist es sich noch damit zu brüsten und ja allen zeigen was man so "RISCHTSICH FATTTTT abgezogen" hat.

Jungs ihr seid Helden und genau diejenigen denen ich auf Spiele-Messen oder im localcomic shop den trade crashe, indem man einfach sagt :"Ey der will dich abziehn, hier Inquest guck selbst oder schau mal bei Ebay".

Man wie böse die gucken, welchen Hass ich dann auf mich ziehe ^^. Aber das ists wert. Allemale !!!
Mein schönstes Tauscherlebnis war nach so einer Aktion wollte tatsächlich mit mir son Fantasy-Män vor die Tür gehen. Der feige Hund ist erst mitgekommen als ich seinen Tauschordner nach draußen geschmissen habe. Draußen hat die Wurst sich dann auch noch entschuldigt, nen Gong hat er aber trotzdem bekommen.

Das war mein BESTER TAUSCH. Auch wenn ich nix abgeben habe bis auf ne dicke Ohrfeige.

MFG ihr möchtegern Abzieher

Bearbeitet von mainman, 30. Juli 2006 - 01:20.

Signatur entfernt wegen Passwortabfrage durch den Server.

#75 -=Daywalker=- Geschrieben 30. Juli 2006 - 21:30

-=Daywalker=-

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 10 Beiträge
Amen mainman


Mein bester Tausch war damals der Tausch: Mein Gilded Lotus gegen die Birds of Paradies eines schon erfahrenen Spielers.

Dieser Tausch war der Beginn meiner Magickarriere

#76 McDux Geschrieben 30. Juli 2006 - 21:39

McDux

    oldskool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.491 Beiträge
Daywalker, kennst du schon Doppelmoral? Dem Mainman für sein Durchfall in den Hintern kriechen aber dann selber mit nem Abzug glänzen, Respekt kleiner.


Lieber Mainman,
ich bitte Sie in aller Freundlichkeit, mir zu sagen wo ihr scheiß Problem liegt o_O Willst du dich jetzt damit rüsten irgendeinem Typen auf die Fresse gehauen zu haben? Wie du siehst ist die Reaktion darauf.... gleich 0... Im übrigend hast du vermutlich für "trade crashes" sehr viel öfters aufs Maul bekommen als du verteilt hast... Du bist seit gestern hier angemeldet und ich habe noch keinen sinnigen Post von dir gesehen, du meckerst grundsätzlich nur rum, und die Thematik des "Kiddiesabziehen" hatten wir hier schon zu Hauf diskutiert.

Betrache dich wegen armseeligen Flame und ständiger Norgelei als mündlich verwarnt.

Hab den Thread vor 10 Minuten gefunden...und lach mir seitdem einen ab.
Der Typ spricht mir praktisch aus der Seele!

Es geht um diesen Thread

Funny MtG-Forum Links: #1 ~ #2 ~ #3 ~ #4 ~ #5 ~ #6 ~ #7 ~ #8 ~ #9

#77 mainman Geschrieben 30. Juli 2006 - 22:03

mainman

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 81 Beiträge

Lieber Mainman,
ich bitte Sie in aller Freundlichkeit, mir zu sagen wo ihr scheiß Problem liegt o_O Willst du dich jetzt damit rüsten irgendeinem Typen auf die Fresse gehauen zu haben? Wie du siehst ist die Reaktion darauf.... gleich 0... Im übrigend hast du vermutlich für "trade crashes" sehr viel öfters aufs Maul bekommen als du verteilt hast... Du bist seit gestern hier angemeldet und ich habe noch keinen sinnigen Post von dir gesehen, du meckerst grundsätzlich nur rum, und die Thematik des "Kiddiesabziehen" hatten wir hier schon zu Hauf diskutiert.

Betrache dich wegen armseeligen Flame und ständiger Norgelei als mündlich verwarnt.

okay hab dir was dazu geschrieben.

Zu "TradeCrash" nö eigentlich nicht ... ^^ . Aber hätte gut passieren können.

Sinnige Comments habe ich denke ich schon geleistet. Aber das hast Du als scharfsinniger Admin bestimmt schon gesehn.
Signatur entfernt wegen Passwortabfrage durch den Server.

#78 -=Daywalker=- Geschrieben 31. Juli 2006 - 11:04

-=Daywalker=-

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 10 Beiträge
@ McDux


1. Nur um klar zu stellen: Ich war auf keinen Fall dafür das mainman anderen aufs maul haut nur um sich selbst zu befriedigen. das Amen ging eher in die "Ich versau dem anderen den Tausch damit er nicht den Spieler ausbeutet" Richtung

2. Warum sollte ich den Spieler abgezogen haben. Er hat locker schon 5 Jahre gespielt und wusste was seine Karte wert war. Ich war Anfänger und habe mich nur über meine ersten Birds gefreut.

#79 Sylux Geschrieben 31. Juli 2006 - 17:45

Sylux

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 26 Beiträge
Mein bester tausch war vor 'n paar tagen mit 'nem freund von mir.
Also:
Ich gab:
Rofellos Llanowar Emissary, Master Warcraft(foil), Tolsimir Wolfblood, Chorus of the Conclave, Void Maw, und noch so'ne 2 Euro karte

Er gab:
Mirari, Kilnmouth Dragon, Dragon Roost, Bladewing the Risen und Lightning Dragon


Und dann noch der schlechtste tausch vor 2 Jahren(einer meiner besten Freunde hat mich abgezogen :) ):
Ich gab:
Jitte und Kokusho

Er gab:
2 billig rares

zu dem Zeitpunkt wusste ich nicht, wie viel die wert waren. ich spielte da nämlich erst seit einem Jahr. Und derjenenige, der mich so abzog spielte da seit 4 Jahren. Tja, aber jetzt hab ich mehr erfahrung und würde sowas nicht nochmal machen.

#80 mainman Geschrieben 01. August 2006 - 01:41

mainman

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 81 Beiträge

einer meiner besten Freunde hat mich abgezogen ;) ):

... genau das wird sich dein "freund" auch denken. Sorry konnte ich mir nicht verkneifen. ^^
Signatur entfernt wegen Passwortabfrage durch den Server.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.