Zum Inhalt wechseln


Foto

Euer bester und schlechtester Tausch


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
89 Antworten in diesem Thema

#41 tiiaytch Geschrieben 20. Mai 2006 - 22:28

tiiaytch

    Infernal Spawn of Evil

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.714 Beiträge
Jap ChaoT.. das war nen wahnsinnig guter Tasch denn imo Gobbo King foil ~ 4-5€ gegen lackey ~ 7€ + pile ~ 7-8€

formerly known as Exay


#42 ChaoT Geschrieben 20. Mai 2006 - 22:58

ChaoT

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.758 Beiträge
Ok freut mich das ich ein guter tausch vollbracht habe jetzt noch ne Frage!:
Wär es ein guter Tausch :
Ich gebe 2 x Ornithopter 1 x Jade Idol 1 x Voltaic und 1 x Spellbook
Würde dafür Razia, Boros-Erzengel bekommen
Hab das Tauschangebot eben bekommen.... bin mir nicht sicher aber ich weis nicht sind 5 uncommons gegen ne gute Rare was denkt ihr wär das ein guter tausch?

Eingefügtes Bild


#43 Silver Seraph Geschrieben 20. Mai 2006 - 23:10

Silver Seraph

    Deranged Hermit

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.545 Beiträge
Razia ist nicht wirklich gut, aber immerhin wo spielbar, fett & Engel, während die Uncommons lediglich Klopapier niederer Qualität ist (Voltaic Key hätte sich früher nie träumen lassen, das man heutzutage so über ihn redet)

End this. What I seek is far greater.


#44 Moroii Geschrieben 21. Mai 2006 - 09:04

Moroii

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 100 Beiträge
Irgendwo ist es schon erschreckend, wie teilweise Forumsmitglieder meinen, Anfänger verarschen/belügen sei okay und sie wären ja selbst schuld.
Kiddies abzocken und darüber prahlen finde ich einfach armselig.

@topic:
Hallowed Fountain (ich) gegen Rishadan Port, Voidslime und 4€
Watery Grave (ich) gegen Rakdos Pit Dragon (foil), Serum Visions (Arenafoil) und 5€

#45 ChaoT Geschrieben 21. Mai 2006 - 09:26

ChaoT

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.758 Beiträge

Irgendwo ist es schon erschreckend, wie teilweise Forumsmitglieder meinen, Anfänger verarschen/belügen sei okay und sie wären ja selbst schuld.
Kiddies abzocken und darüber prahlen finde ich einfach armselig.

Wie meinst du das ??? Wer wird hier von wem abgezockt :) :D {B}
Also zurück zu deinem Tausch:

Hallowed Fountain (ich) gegen Rishadan Port, Voidslime und 4€

Find ich war ein sehr gelungener Tausch ey.Desto öfter ich mir den Voidslime anseh um so besser gefällt er mir xD

Watery Grave (ich) gegen Rakdos Pit Dragon (foil), Serum Visions (Arenafoil) und 5€

Eigentlich ganz guter Tausch!! doch ich hätte nur 3€ dazugelegt.

GEIZ IST GEIL

xD

Naja insegsamt hast du ganz gut abgestaubt hehe.

Und hier wieder mal ein Tausch .... (Sry aber mein Freund is tauschgeil xD)

Er gibt mir Ich gib 2 x Szepter des Magistrats er gibt mir 4 x Suncrusher eher guter oder schlechter tausch was sagt ihr??
Also ich würde mal sagen ein normal guter tausch!!! da sich der Suncrusher im Casual geiler Spielen lässt als normal der Szepter

Ok wieder ganz schön was zu lesen für euch {B}

mfg ChaoT!!!

Bearbeitet von ChaoT, 21. Mai 2006 - 09:28.

Eingefügtes Bild


#46 Hailander Geschrieben 21. Mai 2006 - 13:28

Hailander

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.081 Beiträge
Die Unwissenheit anderer ausnutzen ist echt nicht soo der Hit. Ich habe dagegen die glückliche Situation, dass ich 3 casual-Spieler kenne, die sich auch regelmäßig Booster kaufen, aber an den Constructed-spielbaren Karten kaum interessiert sind. Ich finds echt witzig, dass die Leute genau die Karten super finden, die ich für unspielbar halte, und andersrum siehts genauso aus ("Verkohlen??? Das macht mir ja 2 Schaden, was fürn Scheiß! Da nehm ich doch lieber die Lavaaxt!"). Ein Kumpel versorgt mich regelmäßig mit Shocklands, und obwohl er weiß, was die wert sind, ist es für ihn ok, wenn ich ihm 2-3 "schlechte" Rares dafür gebe. :)

Schlechtester Tausch: Hallowed Fountain gegen Niv-Mizzet + Disrupting Shoal. Ich hatte mir von ebay gemerkt, dass Niv für 8-9 Euro weggeht, aber als ich kurz nach dem Tausch gesehen habe, dass er mittlerweile für 4 weggeht, hab ich die Lektion gelernt: Schockländer nur noch gegen Schockländer, alles andere verliert zu schnell an Wert.

Grüße
Matthias

Grüße
Matthias

Veränderte Verhältnisse verändern verändertes Handeln


Meine Karten bei Magickartenmarkt.de

#47 Chaotic Specter Geschrieben 21. Mai 2006 - 17:10

Chaotic Specter

    Kunde for Life

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.109 Beiträge
meine beiden besten Tauschs die ich in letzter zeit gemacht hab:
1x Spike Hatcher,1x Greater Mossdog und 1x Recollect gegen 1x Jitte
und
1xSavra, Queen of the Golgari und 1xGrave-Shell Scarab(der is eh nur noch 2€ wert) gegen 1x Jitte (der tauschpartner hat sich gefreut)

Proud member of Team PCA
Damals im Ferienlager....


#48 wankoelias Geschrieben 22. Mai 2006 - 11:27

wankoelias

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 201 Beiträge
Das warn meine besten Tauschs:

1x Kaldras Helm gegen 1x Birds of Paradise(Rav)

und

1x Sundering Titan gegen 1x Overgrown Tomb

Zugegeben das war ein bischen gemein, Mein Tauschpartner war 10. Ihr glaubt nicht wie er sich über den Helm gefreut hat :D


Mein schlechtser:

Ich gab eine Piting Needle und beckam 1xMight of Oaks und 1xLey Line of the Meek
Dann hab ich am abend im net nachgeschaut was die needle wert war. :)

Bearbeitet von wankoelias, 22. Mai 2006 - 11:32.


#49 VIP Geschrieben 22. Mai 2006 - 18:58

VIP

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 15 Beiträge
Respekt Leute :) Da kann ich leider nicht ganz mithalten. In meinem Kaff gibt es keine Newbies zum ausnehmen. Allerdings hatte auch ich mal Glück und hab einen abbekommen. Leider hatte er keine Topkarten dabei. Allerdings hat er einen Steinerner Sturzbach gegen Chor des Konklave und Hidetsugu der Herzlose getauscht. Kein sonderlich hoher Wertverlust für ihn, aber reicht mir für den Anfang.

Ach ja, zu dem Thema Ausnehmen, tja. Wir werden ausgenommen und nehmen aus. Ist wie Jäger-Beuteprinzip. Deshalb finde ich, nehmt, was ihr kriegen könnt!

Die Welt ist kapitalistisch (leider), und wir müssen mitgehen.

Bearbeitet von VIP, 22. Mai 2006 - 19:08.


#50 ChaoT Geschrieben 22. Mai 2006 - 19:22

ChaoT

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.758 Beiträge
Hi,
Hab heute auffem Pausenhof einen geilen Tausch gemacht XD

hab gegeben
2 x Terror 4 x Inner Calm, Outer Strength 4 x Raging Goblin

hab bekommen

1 x Rumpelnder Schmutz 1 x Goblin King 1 x Moroii 1 x UrzaŽs Armor 1 x Aufsteigender Slith 1 x Moonlight Bargain 1 x Induce Paranoia 1 x Herabstoßender Greif 1 x Chant of Vitu-Ghazi 1 x Sins of the Past

Lol hab mich echt danach weggeroffelt ey alleine schon rumpelnder schmutz e ne hammer rare ^^ dann nomma gobbo king xD
Ich mein das wertfolste war Terror brauch ich aber eh net^^

Eingefügtes Bild


#51 Pollox-G Geschrieben 22. Mai 2006 - 23:35

Pollox-G

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 161 Beiträge
Also mein Besten Tauschs in den Letzten Wochen waren wohl: Phage, Beacon of Unrest und Debtors Knell (meins) gegen 1x Tempel Garten, 1x Overgrown Tomb, 1x Sacred Foundry, 1x Godless Shrine und nen Loxodon Hierachen.

oder: Visara und Kamahl Pit Fighter (meins) gegen 2 Blood Crypts (eine foil) und eine Pride of the Clouds

oder: Rakdos the Defiler (meiner) gegen Akroma + Beacon of unrest
(zur info diese Tauschs fanden alle mit dem gleichen Tauschpartner statt)

oder: 2 Beacons of Immortality und eine Foil Boros Garnison (meins) gegen 2 Darksteel Colossus

an meinen schlechtesten Tausch kann ich mich wohl nich mehr erinnern aber in diesem Moment erinnere ich mich an sachen die ich niemals hätte weg geben sollen... Foil Miraris Wake, Foil Visara und als ich noch n Ziemlicher Noobi war hab ich mal nen Teil meiner Karten Verkauft ca. 200 Crap rares und ne Kiste Commons und uncommons <----- in der sich eine FoW befand die ich damals natürlch für billig empfand...(und jetz such ich die dinger wie n irrer) *heul*

Bearbeitet von Pollox-G, 22. Mai 2006 - 23:35.

Eingefügtes Bild


#52 Lorenz Geschrieben 23. Mai 2006 - 11:24

Lorenz

    AKA Avatar

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.202 Beiträge
@ChaoT:
Dieser Thread heißt nicht umsonst "Euer bester und schlechtester Tausch". Du musst also nicht jeden Tag einen neuen Tausch hier reinstellen und dich über deine schulkameraden oder sonst wen "abrofln".

Mfg

#53 Elbslayer Geschrieben 23. Mai 2006 - 14:04

Elbslayer

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 34 Beiträge
Also ich kann hier auch was beitragen, möchte aber zuerst was loswerden:

Wie bereits 1 Seite vorher von einem User geschrieben wurde, finde ich die Mentalität die einige hier an den Tag legen echt widerlich! Nicht nur, dass hier damit geprahlt wird junge Spieler um gute Karten zu betrügen (JA: Wenn ich mehrere Rares gegen 'n paar Pampel-Commons tausche, betrüge ich diesen Spieler um diese Rares), es fehlt offensichtlich jegliches Unrechtsbewußtsein!
Es wird sogar "empfohlen", welche Altersgruppe man am besten abziehen kann. Argumente wie: "Die sollen sich doch informieren" und "Ich wurde ja selbst abgezockt, also mach ich das auch" können nicht gelten. Zumal ja von einigen hier geschrieben wurde, dass sie aktiv und im vollen Bewußtsein "Überzeugungsarbeit" geleistet haben, um entsprechende Tauschvorgänge durchführen zu können. Und nur weil ich mal beschissen wurde, muss ich es doch nicht auch tun...unter Anderem ist es genau das, was mich an der heutigen Gesellschaft echt ankotzt!

Bei meinem schlechtesten Tausch habe ich einen Kjeldoran Outpost weggegeben und der Spieler legte mir einen Stapel Commons auf den Tisch und meinste ich könne mir davon aussuchen, was ich wollte. Hatte ja keine Ahnung, dass der Posten damals echt wertvoll war.

Ich denke, dass sich die Abzieherei seit der Markierung der Rares und Uncommons als schwieriger erweist ls es vorher der Fall war.

Bearbeitet von Elbslayer, 23. Mai 2006 - 14:06.

Halte die Esse immer heiß und dein Axt immer scharf. Aber vor allem, mein Junge, halte das Bier kalt.

#54 Sw00p Geschrieben 26. Mai 2006 - 16:17

Sw00p

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 22 Beiträge

Also ich kann hier auch was beitragen, möchte aber zuerst was loswerden:

Wie bereits 1 Seite vorher von einem User geschrieben wurde, finde ich die Mentalität die einige hier an den Tag legen echt widerlich! Nicht nur, dass hier damit geprahlt wird junge Spieler um gute Karten zu betrügen (JA: Wenn ich mehrere Rares gegen 'n paar Pampel-Commons tausche, betrüge ich diesen Spieler um diese Rares), es fehlt offensichtlich jegliches Unrechtsbewußtsein!
Es wird sogar "empfohlen", welche Altersgruppe man am besten abziehen kann. Argumente wie: "Die sollen sich doch informieren" und "Ich wurde ja selbst abgezockt, also mach ich das auch" können nicht gelten. Zumal ja von einigen hier geschrieben wurde, dass sie aktiv und im vollen Bewußtsein "Überzeugungsarbeit" geleistet haben, um entsprechende Tauschvorgänge durchführen zu können. Und nur weil ich mal beschissen wurde, muss ich es doch nicht auch tun...unter Anderem ist es genau das, was mich an der heutigen Gesellschaft echt ankotzt!

Dem muss ich abslolute zustimmen. Ich seh ja ein, dass man drauf bedacht ist einen guten Tausch zu machen. Aber trotzdem sollte man den Gegenüber nicht komplett abziehen. Das gehört sich nicht und das nimmt jungen Spielern bestimmt auch schnell den Spass am Spiel, wenn sie irgendwann mitbekommen, dass alle Magicspieler egoistische Arschlöcher (sry) sind.

Wenn hier bei uns einer im lokalen Magic-Laden einer der Meinung ist, er muss jemand abziehen, dann wird er eigentlich immer von jemanden drauf hingewiesen, dass der Tausch absolut unfair währe.

#55 Prittstift Geschrieben 03. Juli 2006 - 21:01

Prittstift

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 129 Beiträge
Bester Tausch:

Ich gab: 2x Afterlife und Thicket Elemental und bekam Phantom Nishoba

Schlechtester Tausch, was aber nich so tragisch war, da ich die Karte 3 Tage spaeter wieder imBooster zog war: Mirari's Wake gegen 2x Gejagter Wumpus ^^
"Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!"
Philip Rosenthal

Hier mein Tauschthread

Eingefügtes Bild

#56 RollingStones Geschrieben 03. Juli 2006 - 21:03

RollingStones

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 460 Beiträge
Nunja, tauschen tue ich eigentlich sehr selten....

habe mal einen Knäuelwanderer gegen eine Schnatternde Ratte getauscht. Vorgestern glaube ich war das sogar.

Ansonsten habe ich nur Karten gekauft und geschenkt bekommen.

Ja, vor kurzem habe ich ca. 2000 Karten von einem Freund geschenkt bekommen, der die Karten wegschmeißen wollte, da er schon lange nicht mehr spielt und die Karten früher nur wegen den Bildern gesammelt hat. Dafür habe ich ihm eine Homepage gecodet.^^

Eingefügtes Bild

Jeder dritte Zwölfjährige raucht - der Rest ist zu besoffen, um die Packung aufzumachen.

Harald Schmidt


#57 GoblinFunGamer Geschrieben 03. Juli 2006 - 21:24

GoblinFunGamer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.087 Beiträge
omg Pollox-G wie hart hast du denn die Leute abgezogen???? (der post war zwar ganzschön lange her aber egal)

Dein Tausch war einfach nur LOL Rolling Stones...

Eingefügtes Bild


#58 RollingStones Geschrieben 04. Juli 2006 - 10:41

RollingStones

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 460 Beiträge

Dein Tausch war einfach nur LOL Rolling Stones...

Meinst du den Tausch mit Knäuelwanderer --- Schnatternde Ratten?

Wenn ja, ist noch dazuzusagen, dass ich natürlich Schnatternde Ratten abgegeben habe und dafür Knäuelwanderer bekommen habe. {R} {U}

Andersrum hätte ich das natürlich niemals gemacht.

Eingefügtes Bild

Jeder dritte Zwölfjährige raucht - der Rest ist zu besoffen, um die Packung aufzumachen.

Harald Schmidt


#59 GoblinFunGamer Geschrieben 04. Juli 2006 - 12:36

GoblinFunGamer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.087 Beiträge
Ja ist halt egal.. War einfach 10Cent gegen 3Cent oder so...^^

Eingefügtes Bild


#60 nagaroth Geschrieben 04. Juli 2006 - 13:24

nagaroth

    elendes Hässlon

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.460 Beiträge
Gestern war bei uns im Laden so ein vllt. 17 jähriger Typ, den ich von früher kenne.
Der hat mein Ultra Betrayers Ink-Eyes gebraucht und hat mir dafür 1 Voidslime, 1 Windreaver und 1 Rakdos Guildmage gegeben^^
Team MTG-Forum Superstars!

geil Timo. Dachte sonst immer, du kannst gar nix. Glückwunsch.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.