Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Guild Wars Thread


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
82 Antworten in diesem Thema

#61 Lev Geschrieben 10. Januar 2020 - 18:43

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge
https://discord.gg/HEbXVNU

Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#62 Kontaktkleber Geschrieben 11. Januar 2020 - 10:38

Kontaktkleber

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 75 Beiträge

Ich bekomme nachher noch Besuch aber sollte irgendwann ab Nachmittag Zeit haben



#63 Dakkon Geschrieben 11. Januar 2020 - 13:02

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Fange schon mal einen Char an, einfach um wieder rein zu kommen ^^


 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#64 Kontaktkleber Geschrieben 11. Januar 2020 - 13:43

Kontaktkleber

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 75 Beiträge

Wo und was für eine Klasse? Ich denke ich bin irgendwann in den nächsten zwei Stunden da.



#65 Dakkon Geschrieben 11. Januar 2020 - 14:16

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Hab einfach mal Prophecies angefangen mit einem Monk.

 

Kann aber auch überall anders starten, bin da ganz flexibel :D


 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#66 Daeron Geschrieben 11. Januar 2020 - 16:13

Daeron

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 689 Beiträge
Je nachdem wie weit es geht, lasst mal nen Hinweis hier. Wie weit ihr gekommen seid. Vielleicht komme ich später hinterher :P

Du gehst schon ein Risiko ein, wenn du morgens aufstehst und über Straße gehst und dein Gesicht in einen Ventilator steckst. (Frank Drebbin, Police Squad!)


#67 Kontaktkleber Geschrieben 11. Januar 2020 - 16:40

Kontaktkleber

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 75 Beiträge

Dakkon und ich haben in Factions Charaktere (Monk und Messmer) erstellt und habe eben vorerst aufgehört als wir beide unsere zweite Klasse bekommen haben. ich gucke hier und bei Discord aber auch noch heute öfter mal rein falls noch jemand Lust hat zu spielen.



#68 Daeron Geschrieben 11. Januar 2020 - 22:18

Daeron

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 689 Beiträge

Hab gerade einen Necro erstellt und laufe damit mal los. (Factions, argh....)

werd aber nebenher NFL gucken, mal shen wie weit ich komme.

 

p.s. habe eine zweite Person auf meiner FLIst recovered. Kann gerne IGN weitergeben, sie rusht ggf. oder hilft aus, falls mal Bedarf ist. Außerdem gibt's dort ein BND, bei dem man auch mal "endgame-zeug" zocken kann.



Du gehst schon ein Risiko ein, wenn du morgens aufstehst und über Straße gehst und dein Gesicht in einen Ventilator steckst. (Frank Drebbin, Police Squad!)


#69 Dakkon Geschrieben 13. Januar 2020 - 07:50

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Bin noch zarte level 6, hab noch nicht weiter gespielt :D

Wann hättet ihr die Woche Zeit? Bei Bruder Daeron ists ja immer spontan, ne? Bei mir ist es geplant immer besser, dann nimmt das Mettchen das Kind und ich kann in Ruhe zocken :D


 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#70 Daeron Geschrieben 13. Januar 2020 - 17:43

Daeron

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 689 Beiträge
Prinzipiell können wir auch einen Termin machen, ob ich die einhalten kann, hängt dann aber jeweils davon ab, wie die Lütten schlafen. Kann also sein, dass ich dann trotzdem nicht kann.
Am besten ihr verabredet was und ich versuche dann da zu sein. Hab gestern abend noch bis Lvl 8/9 sowas gespielt (Necro)

Du gehst schon ein Risiko ein, wenn du morgens aufstehst und über Straße gehst und dein Gesicht in einen Ventilator steckst. (Frank Drebbin, Police Squad!)


#71 Dakkon Geschrieben 14. Januar 2020 - 07:36

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Jo, können wir gern so machen. Bist mir ja eh schon ein Stück voraus =)

 


 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#72 Kontaktkleber Geschrieben 14. Januar 2020 - 13:25

Kontaktkleber

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 75 Beiträge

Können wir gerne so machen. Diese Woche habe ich allerdings nur heute Abend Zeit.



#73 Dakkon Geschrieben 14. Januar 2020 - 15:23

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Ich leider nicht :o Sonst kannst du ja ruhig schon ein stück weiterleveln. Daeron ist ja auch schon weiter. Das hole ich dann bei Gelegenheit nach.


 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#74 Dakkon Geschrieben 16. Januar 2020 - 09:04

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Hab jetzt die erste Mission (mit dem erkrankten Minister) gemacht und habe einen Haufen neuer Quests angenommen für die umliegenden Gebiete.

Wann habt ihr Zeit / Bock?  Heute Abend bin ich in WoW unterwegs, da gehts leider nicht. Am Samstag eventuell jemand Bock?


 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#75 Daeron Geschrieben 16. Januar 2020 - 12:53

Daeron

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 689 Beiträge

Ich würd's versuchen. Wie bislang aber eher spät --> 21 Uhr + 

Hab die Tutorial-Insel (mit den Quests die so am Wegesrand lagen) durchgespielt und mir die Quests für die anderen Kontinente geholt. Bin also schon etwas vor weg ;)

 

Ich schick dir meinen IGN per PN.



Du gehst schon ein Risiko ein, wenn du morgens aufstehst und über Straße gehst und dein Gesicht in einen Ventilator steckst. (Frank Drebbin, Police Squad!)


#76 Kontaktkleber Geschrieben 17. Januar 2020 - 08:53

Kontaktkleber

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 75 Beiträge

Okay das heißt ich habe was nachzuholen bis dahin.

Ich bin morgen den Tag über auf einer Feier und weiß nicht wie fit ich Abends dann bin. Also bin ich ganz klar vlt dabei..

Ansonsten versuche ich zwischendurch mal aufzuholen



#77 Dakkon Geschrieben 17. Januar 2020 - 11:07

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Hört sich gut an, ich werde auch versuchen bis dahin von der Tut-Insel wegzukommen und warte dann im nächsten Gebiet einfach mit den Qs.


 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#78 Lev Geschrieben 17. Januar 2020 - 23:18

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge

Ich habe gerade Daeron im Spiel getroffen und mit ihm abgesprochen, dass ich mir bis morgen Abend auch einen Factions Char bis zum Ende der Tutorial Insel spiele. Sehen uns dann hoffentlich morgen Abend :)


Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#79 Kontaktkleber Geschrieben 18. Januar 2020 - 09:31

Kontaktkleber

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 75 Beiträge

Ich habe jetzt so weit gespielt, dass mein Char auf dem Festland ist (auch wenn noch sehr lowlvl, da nicht viele Nebenquests gemacht). Und dann hoffe ich mal, dass ich es heute Abend schaffe



#80 Dakkon Geschrieben 18. Januar 2020 - 11:37

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Heute Abend werde ich es nicht schaffen :(

Bin auch immer noch auf der Insel..


 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.