Zum Inhalt wechseln


Preise


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
13 Antworten in diesem Thema

#1 Gast_Jake_* Geschrieben 24. Juni 2004 - 20:01

Gast_Jake_*
  • Gast
Hallo erstmal
was ist denn einen Edition wert die zu ca 95% voll ist. Die Edition ist von 1996?
Wäre cool wenn ihr mir elfen könntet
Antworten auch an [email protected]
MFG Jake

#2 Gast_Guest_* Geschrieben 24. Juni 2004 - 20:16

Gast_Guest_*
  • Gast
Hallo
es sind genau 285 Karten

MFG
Jake

#3 Gorn Geschrieben 24. Juni 2004 - 20:23

Gorn

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 132 Beiträge
Scheint die 5th Edi zu sein. Ohne Symbol? Ne Grundedition? 95%? Na ja ein bissl wird die schon wert sein ^^
Kommt drauf an ob du KArten brauchst und welche Fehlen. Wenn die Topkarten fehlen und somit eine Kompletttierung schwer ist würd ich viel weniger bezahlen.

Also mir persönlich nichts aber im allgemeinen vllt 200€ oder so im Dreh. Ist natürlich immer ansichtssache.

mfg Gorn
Hater of Mainstream - Member

>> Schwarz, so sagt Ihr, sei die Farbe des Bösen. Doch Ihr irrt!
Nicht mehr ist schwarz, als die Farbe der Dunkelheit. Ist es die Schuld des Dunklen, dass sich das Böse von Zeit zu Zeit unter seinem schützenden Mantel verkriecht?
Versteckt es sich denn nicht ebenso im gleißenden Licht, welches die Menschen blendet und so über seinen wahren Charakter täuscht ? Schwarz aber ist die Farbe der Geborgenheit. Schwarz ist die Erde, in der das Samenkorn wächst. Dunkel ist es im Mutterleib, der das Ungeborene schützt.
Alles Gute wächst im Dunkel, bevor es stark genug ist, ins Licht zu treten...<<

#4 Gast_Jake_* Geschrieben 24. Juni 2004 - 20:29

Gast_Jake_*
  • Gast
Hallo
es ist Mirage! Glaub aber nicht das viele Rares fehlen.

MFG
Jake

#5 mystik151 Geschrieben 25. Juni 2004 - 09:09

mystik151

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge
Sind das überhaupt dein? wenn ja, warum weißt du nicht ob Rares fehlen?
Ich würd damit zu irgendeinen Magicshop gehen und mich dort erkundigen
Es gibt zwar viele Trotteln, viele faule Säcke aber von denen hat keiner so viel Stil wie ich!
Ordnung ist was für Idioten - das Genie beherrscht das CHAOS - und wer das Chaos beherrscht, regiert die WELT!

MeineHaves/Wants und mein Artefakt (schwarz, blau) Deck.!__"Feedback erwünscht"__!
Beschwerden und Anfragen bitte auf:sms.at auf meine Nickpage stellen

#6 Gast_PRJ_* Geschrieben 25. Juni 2004 - 15:37

Gast_PRJ_*
  • Gast
Servus zusammen!

Ich habe beim Umziehen einige Karten von Magic gefunden. Ich kenne mich absolut nicht mehr damit aus, aber ich weiß, dass sie sau alt sind! Sie sind sehr dunkel mit schwarzem Rand, eine heißt glaube ich "Shivan Dragon" oder so..

Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand hier im Forum mal posten könnte, wo ein Preisliste existiert, damit ich mich mal informieren kann... Ein Markt dafür existiert ja offensichtlich... ;)

THX&Greets

#7 EMwegA_ Geschrieben 25. Juni 2004 - 15:53

EMwegA_

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.177 Beiträge
preislisten gibt es viele, hier zb: http://www.magiccards.info/?search
dort kannst du die karte(n) suchen und auch den preis bei ebay abfragen.
EMwegA ist leider nicht mehr aktiv. Bei Fragen sendet bitte stattdessen eine PM an ein Mitglied unseres Teams!

#8 Grutz Geschrieben 25. Juni 2004 - 16:48

Grutz

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 596 Beiträge
Ich kenn aber auch viele die einfach auf dieser seite nachschauen wieviel die Karten wert sind!

Bearbeitet von Grutz, 25. Juni 2004 - 16:48.

Sie verschwenden gerade 5 Sekunden ihres mickrigen Lebens für das Lesen dieser dämlichen Signatur...
(Die angegebene Lesedauer variiert je nach Leser und ist keineswegs verbindlich)

#9 Soldier Geschrieben 26. Juni 2004 - 11:04

Soldier

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.208 Beiträge
Hier kannst du am besten nachschaun wie viel deine Karten(die meisten die ich kenn richten sich nach diesen Preisen) wert sind, aber wenn du sie verkaufen willst(am besten bei ebay), dann musst du dich nach den dortigen preisen richten.

mfg soldier
Schnelle Entscheidungen sind nicht sichere Entscheidungen.

T1/T1.5: Landstill

Casual: Krark-Clan Ironworks

Eingefügtes Bild
Neue Havez und Wantz in meinem
__________>Tauschthread<__________

Letztes Update: 18.6.2005

#10 Ravager Geschrieben 26. Juni 2004 - 16:01

Ravager

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 521 Beiträge
Es gibt da so ein Heft: Kartefakt, Miracle games zeigt nicht den wert der karten an. Sie zeigen nur ihre Preise an. Denn si verkaufen ja karten.

#11 Lord Peacemaker Geschrieben 26. Juni 2004 - 17:43

Lord Peacemaker

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 148 Beiträge
Ja klar, wenn man als privatverkäufer ausschau hält sollte man sich jawohl am allerwenigsten nach Mercadia, Miracle oder ähnlichen Online-Shops richten!

Das Kartefakt ist auch fürn Arsch, weil ich privat z.B. für Akroma niemals 16€ bekomme.

Ebay ist und bleibt da meiner Meinung nach die beste Lösung, oder halt hood.de oder so, weil da Privat an Privat verkauft.

Peacemaker
" look at each other " S.T.


Mein Deck - Eure Verbesserungsvorschläge

Mein Tauschthread(wöchentl. Aktualisierung)

#12 Ravager Geschrieben 26. Juni 2004 - 22:06

Ravager

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 521 Beiträge
Kartefakt liefert doch die preislisten von wizards of the coast, oder?

#13 Grutz Geschrieben 27. Juni 2004 - 17:23

Grutz

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 596 Beiträge

Ja klar, wenn man als privatverkäufer ausschau hält sollte man sich jawohl am allerwenigsten nach Mercadia, Miracle oder ähnlichen Online-Shops richten!

Das Kartefakt ist auch fürn Arsch, weil ich privat z.B. für Akroma niemals 16€ bekomme.

Ebay ist und bleibt da meiner Meinung nach die beste Lösung, oder halt hood.de oder so, weil da Privat an Privat verkauft.

Peacemaker


Ich habe meine Akroma an einen typen aus unserer Schule verkauft und zwar für 22€!
Man muss sich nur genügend umschauen, dann findet man schon die richtigen Typen! ;)
Sie verschwenden gerade 5 Sekunden ihres mickrigen Lebens für das Lesen dieser dämlichen Signatur...
(Die angegebene Lesedauer variiert je nach Leser und ist keineswegs verbindlich)

#14 Ravager Geschrieben 29. Juni 2004 - 19:17

Ravager

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 521 Beiträge
lol, für 22 euro... ist ja nich so der cleverste wie.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.