Zum Inhalt wechseln


Foto

[3CB] Standard - Saison IV


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
225 Antworten in diesem Thema

#41 Tick05 Geschrieben 16. Juni 2008 - 22:54

Tick05

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.063 Beiträge

Bin definitv für ein Banning!!


Oh - guter Hinweis - hatte ich oben nicht geschrieben.
Habe die mal Kraft meiner Funktion gebannt - wollte ich eben oben auch schon geschrieben haben.
Grund ist btw nicht, dass Ergebnis dieser Runde, sondern einfach weil ich nicht möchte, dass im künftigen Runden ständig Solutions gg ein einzelnes Deck gespielt werden (FoW, Trinisphere, Bounce, etc) ..

wenn das Interesse da ist


Und genau das sollten wir die Leute frei & ehrlich entscheiden lassen.
Und dann können wir weitergucken. Nicht den 2ten Schritt machen, bevor der erste nicht getan ist :blink:

Bearbeitet von Tick05, 16. Juni 2008 - 22:58.

"Mehr Klobos. Fehlt nur noch DocLambda in meinem Pile." Zitat, <unnamed>

#42 Tidal Kraken Geschrieben 16. Juni 2008 - 22:59

Tidal Kraken

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.639 Beiträge
Und so kommen meine stupiden Aggro Decks nie mehr durch. :blink:

@Tick: Kannst du dich bitte auch nochmal mit deinem Anliegen an error wenden? Moderieren können wir es ja zusammen, wenn du willst.

MFG

Eingefügtes Bild


#43 Tick05 Geschrieben 16. Juni 2008 - 23:16

Tick05

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.063 Beiträge

@Tick: Kannst du dich bitte auch nochmal mit deinem (?) Anliegen an error wenden? Moderieren können wir es ja zusammen, wenn du willst.


Ruhig ... laß mal die anderen zu Wort kommen...
a) Sonst wird es hier unübersichtlich (und die Diskussion wird zum Selbstzweck deines ;) Anliegens)
b) Ich mache Error (und mir) hier bestimmt keine Arbeit, wenn es nicht gewünscht ist
c) Wenn wir zum Entschluß kommen, dass wir eine andere Struktur
c1) Unterforum
c2) einfach mehrere Posts in diesem Forum (wie das auch Tribal macht)
c3) Random andere Möglichkeit
brauchen, dann möchte ich die vorher geradegezogen haben und nicht den 3ten vor dem ersten Schritt machen ... :blink:

Adieu,
Ich
"Mehr Klobos. Fehlt nur noch DocLambda in meinem Pile." Zitat, <unnamed>

#44 Tidal Kraken Geschrieben 17. Juni 2008 - 05:44

Tidal Kraken

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.639 Beiträge
Das einfachste wäre, wenn wir fragen würden, was die anderen davon denken. Ob sie glauben, dass ein Unterforum sich rentiert. Vielleicht sogar mit einer Abstimmung. Und sorry, ich wollte mich keineswegs aufdrängen oder sonstiges, wollte eigentlich nur helfen^^

MFG

Eingefügtes Bild


#45 Tick05 Geschrieben 17. Juni 2008 - 20:07

Tick05

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.063 Beiträge
Ähm - irgendwie kann ich die Decks von stimmerle nicht spielen :blink:

Habe Sorael ein 3:3 zugestanden, aber in der Berechnung dem Mangara haste zugesprochen.
Defacto ist es ein 4:1 für dieinnerestimme.

Sry - ist korregiert...
"Mehr Klobos. Fehlt nur noch DocLambda in meinem Pile." Zitat, <unnamed>

#46 Tidal Kraken Geschrieben 17. Juni 2008 - 22:14

Tidal Kraken

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.639 Beiträge
Sorry das ich nerve, aber mich würder wirklich interessieren was die anderen von einem Unterforum halten und wenn es nicht knappt würde es mich sehr freuen, wenn wir zumindest ein Blockturnier starten könnten. Würde ich auch gerne übernhemen, wenn Tick mir mit der Umrechnung helfen würde. Warum ich so erbicht darauf bin, dass es eine Unterforum gibt? Weil ich es toll finde, dass sich hier eine richtige Subkultur in Magic entwickel.

MFG

Eingefügtes Bild


#47 Rayne Geschrieben 18. Juni 2008 - 16:40

Rayne

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.556 Beiträge
Tick, ich könnte dir zwar'ne PM schreiben, aber ich erhöhe lieber meinen Postcount, da dies im OT-Forum leider nicht geht. :P

b2t: Vor allem die Metaanalyse wäre für mich ineterssant, da ich mal null Plan hab, wie das zusatande kommt, auch weil Doc. sich erklärte [Warum er genau jetzt Barren Glory wählte].

Bearbeitet von Rayne, 18. Juni 2008 - 16:40.

1442zhz.png

 


#48 Teferis Imp Geschrieben 18. Juni 2008 - 18:38

Teferis Imp

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 444 Beiträge
Servus.

Zum Thema Bannings:
Ich würde es begrüßen, wenn Bannings erteilt würden. Ich finde, die Variationen an Deckeingaben (vor allem bei 11 Spielern!!) erhöht sich dadurch und macht das Ganze interessanter, wenn man nicht immer/teilweise auf Siegeskarten der letzten Runden zurückgreifen kann.

Zum Thema Unterforen:
Würde sich meinerseits leider nicht lohnen bzw. ich würde diese Unterforen nicht richtig nutzen, da ich eigentlich kaum bis gar nicht im Netz aktiv bin.

Gruß,
der Imp

#49 Tidal Kraken Geschrieben 18. Juni 2008 - 20:18

Tidal Kraken

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.639 Beiträge
@Teferi: Auch wenn du es nicht stark nutzt, wirst du zumindest durch lesen und einigermales posten deine Qualität als Spieler erhöhen. Es geht ja nicht um etliche Spams, sondern um Konstruktität.

MFG

Eingefügtes Bild


#50 Tick05 Geschrieben 21. Juni 2008 - 11:16

Tick05

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.063 Beiträge
Neben der Threaddiskussion (Feedback weiterhin erwünscht) würde ich mich auch über weitere ^^Decklisten^^ freuen.
Ansonsten kriegt stimmerle die 5 Pkte Geschenk (mit 0 Pkte, weil keine Gegner)

@Imp: Nochmal die Bannings lesen, wah? {G}
"Mehr Klobos. Fehlt nur noch DocLambda in meinem Pile." Zitat, <unnamed>

#51 Juergen Geschrieben 21. Juni 2008 - 12:58

Juergen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 824 Beiträge
Ich bin auch dabei.
Tauschthread

Team PCA

#52 Mosskopf Geschrieben 22. Juni 2008 - 11:35

Mosskopf

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge
i bin dabei

mfg

#53 Tick05 Geschrieben 22. Juni 2008 - 13:04

Tick05

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.063 Beiträge

i bin dabei

mfg


Cool - ein neues Mitglied:
Einfach deine Deck per PM an mich schicken.
Die Auswertung kommt dann am 1.Juli!

Ich bin auch dabei


Joa - Deckliste habe ich

Bearbeitet von Tick05, 22. Juni 2008 - 13:05.

"Mehr Klobos. Fehlt nur noch DocLambda in meinem Pile." Zitat, <unnamed>

#54 archon15 Geschrieben 22. Juni 2008 - 21:17

archon15

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 640 Beiträge
Ich geh mal davon aus, dass ich hier nichts machen muss, außer 3 intelligente Karten an Tick schicken. In dem Fall probier ichs auch mal.
Ich hab keine Ahnung und die Regeln nicht verstanden :X.

Bearbeitet von archon15, 22. Juni 2008 - 21:20.

Ist es eigentlich cool, seine Signatur nach rechts zu rücken?


#55 Tidal Kraken Geschrieben 23. Juni 2008 - 12:56

Tidal Kraken

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.639 Beiträge
@archon: Das ist nicht so schwer. Bau eine Deck aus 3 Karten. Es gelten nur die Bannings die vorne stehen und man kann alle P9 Karten (zB: Black Lotus) sooft spielen wie man will. Nun bau ein Deck und schicke die Liste per PM an tick. Die einfachste Art des Decks ist: 2 mal Black Lotus + Irgendwelchen Randomfinisher.

MFG

Eingefügtes Bild


#56 tol Geschrieben 25. Juni 2008 - 16:39

tol

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 419 Beiträge
Leider erst jetzt entdeckt, aber schoma früher von sowas gelesen. Ich bin dabei :o
Deckliste folgt sobald ich mir was aus den Fingern gesogen habe.

Humilty > Enter the Battlefield > Engineered Plague > Activated Abilities


#57 Tick05 Geschrieben 25. Juni 2008 - 16:49

Tick05

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.063 Beiträge

Leider erst jetzt entdeckt, aber schoma früher von sowas gelesen. Ich bin dabei :o
Deckliste folgt sobald ich mir was aus den Fingern gesogen habe.


Cool.

Aktuelle Einsendungen:
Stimme
Shiller
pseudodespot
frenkill
bobo
Soereal
the winner
geestyler93
colddanger
DrLambda
Tol
Tidal Kraken
CemCan


Was ist mit:
Tidal Kraken
Dr Lambda
Rayne
Firestorm
TeferiŽs Imp
Fenixy
++
Archon
Tol
Mosskopf

Cool - wird richtig groß die Runde :o

Bearbeitet von Tick05, 28. Juni 2008 - 17:48.

"Mehr Klobos. Fehlt nur noch DocLambda in meinem Pile." Zitat, <unnamed>

#58 Tidal Kraken Geschrieben 25. Juni 2008 - 19:16

Tidal Kraken

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.639 Beiträge
Du wirst das Deck spätestens morgen bekommen. Ich will mir dies mal was überlegen. Habe ja noch ein wenig Zeit oder?

Eingefügtes Bild


#59 CemCan Geschrieben 27. Juni 2008 - 12:25

CemCan

    Mitglied

  • Gesperrt
  • PIP
  • 274 Beiträge
ich bin auch dabei.

#60 Firestorm Geschrieben 27. Juni 2008 - 15:35

Firestorm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.188 Beiträge
Hab im Moment keine Motivation weiter an meinem Runed Halo Deck zu basteln deswegen bin ich erstmal raus.


5lz3khio.png





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.