Zum Inhalt wechseln


Foto

[TRIBAL] Ergebnisse - Saison III


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
66 Antworten in diesem Thema

#61 The Hunted Geschrieben 23. Juli 2008 - 22:00

The Hunted

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.659 Beiträge

Wir können es lassen, der Gewinner steht eh fest. Der Rest ist relativ uninteressant (außder fürs Ego^^)..

Genau, deswegen können wir auch die Punktabzüge lassen, ihr wart doch sicher alle froh, dass wir dieses Turnier so interessant gemacht haben {B}

#62 Oddi Geschrieben 25. Juli 2008 - 20:30

Oddi

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 36 Beiträge
2:0 für Clerics gegen Warrior/Darkside vs Oddi

Eingefügtes Bild


#63 Soerael Geschrieben 28. Juli 2008 - 14:09

Soerael

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.466 Beiträge
So, erstmal ein THX an Tick, das er für mich zu ende gespielt hat.

So, nun ja, man kann wirklich sagen, das mein deck schon ein wenig unfair war.
Ich war gerade eigentlich am rumbesteln mit nem Comboelfendeck, vllt sogar fürs Legacy/vintage, auf jeden fall aber fürs starke Casual, und da wollte ich beim Tribel halt ein wenig rumtestn.
Irgendwie hatte ich im tribel aber schon angst vor den Roten und Blauen tribes, weil Pycroclasm und counter schon hart sind. Aber irgendwie hats ja geklappt.


Naja, Banned Druids würde ich sagn, die sind echt unfair.

It's weird how I'm constantly surprised by the passage of time when it's literally the most predictable thing in the universe.


#64 Tapir Geschrieben 28. Juli 2008 - 14:28

Tapir

    Zitronenheld

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 963 Beiträge

So, erstmal ein THX an Tick, das er für mich zu ende gespielt hat.

So, nun ja, man kann wirklich sagen, das mein deck schon ein wenig unfair war.
Ich war gerade eigentlich am rumbesteln mit nem Comboelfendeck, vllt sogar fürs Legacy/vintage, auf jeden fall aber fürs starke Casual, und da wollte ich beim Tribel halt ein wenig rumtestn.
Irgendwie hatte ich im tribel aber schon angst vor den Roten und Blauen tribes, weil Pycroclasm und counter schon hart sind. Aber irgendwie hats ja geklappt.


Naja, Banned Druids würde ich sagn, die sind echt unfair.


Mich würde dein Build interessieren hatte ja nicht das Vergnügen dagegen zu spielen :D.
Btw besteht Interesse an der nächsten Saison?

Da nicht mehr MTG-aktiv nur noch sporadisch im Forum erreichbar!


#65 Soerael Geschrieben 28. Juli 2008 - 14:57

Soerael

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.466 Beiträge
// Lands
2 [US] Gaea's Cradle
4 [R] Tropical Island
4 [ON] Windswept Heath
5 [LRW] Forest (2)
1 [LG] Pendelhaven

// Creatures
4 [MOR] Heritage Druid
4 [LRW] Imperious Perfect
4 [US] Priest of Titania
4 [10E] Llanowar Elves
4 [MOR] Gilt-Leaf Archdruid
4 [IA] Fyndhorn Elves
4 [CS] Boreal Druid
2 [UD] Rofellos, Llanowar Emissary
2 [DIS] Coiling Oracle

// Spells
4 [8E] Intruder Alarm
2 [CH] Concordant Crossroads
2 [FD] Staff of Domination
4 [CHK] Glimpse of Nature

// Sideboard
SB: 2 [DS] Viridian Zealot
SB: 2 [7E] Elvish Lyrist
SB: 4 [4E] Blue Elemental Blast
SB: 4 [NE] Daze
SB: 3 [10E] Hurricane

So, das ist die Deckliste, Hurrican war gegen Moat etc. und gegen Fearies.
DAze sollte massremovel verzögern/countern, zalot und lyrist gegen Moat etc.
Und der Blast gegen Pyroclasm etc.

Naja, Blau ist eigentlich nur für Intruders + manaelf + Perfect und fürs Sideboard.
Naja, und sonst halt so die normale Staff-combo: Staff, Priest und 4 andere elfen (oder Rofellos und 5 forest)

Naja, lust auf noch eins hab ich schon

It's weird how I'm constantly surprised by the passage of time when it's literally the most predictable thing in the universe.


#66 Tapir Geschrieben 28. Juli 2008 - 15:39

Tapir

    Zitronenheld

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 963 Beiträge
Verdammt schicke Liste :D .
Aber wenn man das so sieht würde ich für die kommenden Tribals vorschlagen jeden Tribe mit (zu hohen) Kombo Potenzial zu bannen, das wären imo Druiden und Vogelscheuchen.

Da nicht mehr MTG-aktiv nur noch sporadisch im Forum erreichbar!


#67 Scharfohr Geschrieben 29. Juli 2008 - 14:28

Scharfohr

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 406 Beiträge
so hier die End liste:

7 Sorael, (Druids) - 12
8 Coldanger, (Sliver) - 9
22 Dieinnerestimme, (Snake) - 9
24 The Hunted, (Faeries) - 9
3 Demo, (Rogue) - 9
6 Mr_Tapir, (Soldier) - 6
25 Fantasio, (Mutant) -6
1 nebula, (Merfolk) - 6
23 Darkside, (Cleric) - 6
9 Frenkill, (Bird) - 6
13 Shadow Wolf, (Spirit) - 6
10 pseudodespot, (Elemental) - 3
4 Oddi, (Warrior) - 3
21 Le-grand-Arbitre, (Wall) - 3
17 Bobonator, (Knight) - 3
11 Tasmaniawolf, (Archer) 0

glückwunsch an sorael.
meine MKM Karten
UND BITTE ERST AUF DIE KARTEN BESCHREIBUNG MEINER WANTS SCHAUEN BEVOR IHR MICH ANSCHREIBT.
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Ehemals Shadow Wolf.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.