Zum Inhalt wechseln


Foto

[TRIBAL] Ergebnisse - Saison III


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
66 Antworten in diesem Thema

#21 Demo Geschrieben 02. Juli 2008 - 17:09

Demo

    Scion of Balance

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.637 Beiträge
So
Bobo kriegt Punktabzug und darf weiter spielen. Mit dem neuen Code natürlich.
Falls jetzt nochmal soetwas auftritt; selbes Verfahren.

Wer nach der ersten Runde nochmal sein Deck ändert fliegt.
Wenn Darkside gepostet hat mach ich nochmal nen Post mit allen Codes.

Es fehlen noch Spiele von:

Darkside - Stimme
[Wollen heute Abend spielen]
Gilly - Gee
[Laut Sigs beide in urlaube --> beide raus.]


Weiterhin viel Spaß..

Als ständiges Mahnmal für nevaRa:

Eingefügtes Bild

"Those who travel through time can't change history, because they didn't."


#22 nebula Geschrieben 03. Juli 2008 - 08:20

nebula

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 448 Beiträge
ich wollte schnell informieren, dass ich nur noch bis zum 08.07.08 (allen falls eventuell 09.07) zeit habe die 2te runde zu spielen, da ich an ein open air gehe.. zurueck bin ich dann wieder am 13. oder 14. juli ..

Bearbeitet von nebula, 03. Juli 2008 - 08:21.


#23 Demo Geschrieben 03. Juli 2008 - 22:06

Demo

    Scion of Balance

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.637 Beiträge
Hier nochmal alle Teilnehmer mit aktuellen Codes..

Demo
Rogue
400c2e35

MR Tapir
Soldaten
3b4a64ef

Soerael
Druiden
7d505d3b

Colddagger
Sliver
4047ecff

Shadow Wolf
Spirit
4f557667

Pseudodespot
Elemental
a56ccc31

Tasmaniawolf
Archer
173f51f9

Frenkill
Bird
47912cce

Oddi
Warrior
b1a6b379

nebula
Mervolk
c4dcd370

bobonator
Knight
9e899df7

Le-grand-Arbitre
Wall
8fee756a

Darkside
Cleric
CB5CE413

Hunted
Feen
abadf48c

Stimme
Snake
210ae243

Fantasio
Mutant
2e92ee74

Als ständiges Mahnmal für nevaRa:

Eingefügtes Bild

"Those who travel through time can't change history, because they didn't."


#24 dieinnerestimme Geschrieben 03. Juli 2008 - 23:48

dieinnerestimme

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.459 Beiträge
Sooooooooooo Darkside und ich hams auch endlich auf die Reihe bekommen ^^


und die Allmighty Schlangen haben einen 2:1 Sieg gegen die Kleriker davon getragen!

erstes spiel stürzt ab, wo ich quasi ne perfekte Hand hatte und er auch noch screwed war...
Reconnecten klappt auch nich...
dann wiederholen wirs. er noch schlimmer screwed und conceeded turn 5 mit einem Land. Schade.
G2 unglaublich spannend, bis eine karte kommt gegen die ich nimmer ankomm und er dann doch gewinnt...
G3 zieht er anscheinend nur mist und ich handle einfach alles, was mir da so in die quere kommen will.

finally schöne Spiele und ein Sieg für MICH :D

Alternative Formate rocken!

Eingefügtes BildEingefügtes Bild

Achja übrigens: "Standard" schreibt man mit einem "d" am Schluss... Danke.


#25 The Hunted Geschrieben 04. Juli 2008 - 19:04

The Hunted

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.659 Beiträge
Supi, dann kanns ja jetzt weitergehen :D
macht schon jemand die neuen Pairings?

#26 Demo Geschrieben 04. Juli 2008 - 19:16

Demo

    Scion of Balance

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.637 Beiträge
Shadow Wolf macht die Paarings.
Ich hab zwar noch nichts von ihm gehört aber ich denke er stellt sie so schnell es geht rein. Und diesmal hoffentlich auch direkt die richtigen (siehe letzter post von mir) :D

Als ständiges Mahnmal für nevaRa:

Eingefügtes Bild

"Those who travel through time can't change history, because they didn't."


#27 Scharfohr Geschrieben 04. Juli 2008 - 21:22

Scharfohr

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 406 Beiträge
so ich hoffe diesmal ist alles richtig:
Mr_Tapir, (Soldier) 3-3 Demo, (Rogue)
Coldanger, (Sliver) 3-3 The Hunted, (Faeries)
Sorael, (Druids) 3-3 nebula, (Merfolk)
Dieinnerestimme, (Snake) 3-3 Shadow Wolf, (Spirit)
Oddi, (Warrior) 0-0 Le-grand-Arbitre, (Wall)
pseudodespot, (Elemental) 0-0 Tasmaniawolf, (Archer)
Frenkill, (Bird) 0-0 Bobonator, (Knight)
Fantasio, (Mutant) 0-0 Darkside, (Cleric)


So das Spiel von Pseudodespot wurde berücksichtig allerdings sollte sowas das nächste Mal mit einem der Organisatoren abgesprochen werden befor so was gemacht wird.

Edit: Kleinen tip Fehler korrigiert.

Bearbeitet von Shadow Wolf, 04. Juli 2008 - 21:29.

meine MKM Karten
UND BITTE ERST AUF DIE KARTEN BESCHREIBUNG MEINER WANTS SCHAUEN BEVOR IHR MICH ANSCHREIBT.
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Ehemals Shadow Wolf.

#28 Demo Geschrieben 05. Juli 2008 - 22:48

Demo

    Scion of Balance

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.637 Beiträge
2-1 Für den Tapirmenschen :D

Als ständiges Mahnmal für nevaRa:

Eingefügtes Bild

"Those who travel through time can't change history, because they didn't."


#29 Scharfohr Geschrieben 06. Juli 2008 - 17:17

Scharfohr

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 406 Beiträge

2-1 Für den Tapirmenschen :)


2-0 für dieinnerestimme.
meine MKM Karten
UND BITTE ERST AUF DIE KARTEN BESCHREIBUNG MEINER WANTS SCHAUEN BEVOR IHR MICH ANSCHREIBT.
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Ehemals Shadow Wolf.

#30 Soerael Geschrieben 06. Juli 2008 - 18:22

Soerael

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.466 Beiträge
Soerael 2:1 Nebula

naaj, waren 3 sehr schöne spiele.
Game 3 hab ich ihn halt mit der zerstörerkarte und noch 2 leben zerstört, naaj, so kanns gehn.

It's weird how I'm constantly surprised by the passage of time when it's literally the most predictable thing in the universe.


#31 Fantasio Geschrieben 07. Juli 2008 - 21:53

Fantasio

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 626 Beiträge
habe bis jetzt immer noch keine Antwort von Darkside bekommen... mal sehen ob da noch was kommt, wann ist denn Todeslinie?
Und leider gehen auch die originellen Ideen zurück, stattdessen wird nach Fähigkeiten gesucht, die es möglichst noch nicht gab...

 

 

market_banner_1.png

 


#32 The Hunted Geschrieben 07. Juli 2008 - 22:04

The Hunted

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.659 Beiträge
Afaik am Freitag...

#33 Demo Geschrieben 07. Juli 2008 - 22:14

Demo

    Scion of Balance

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.637 Beiträge

habe bis jetzt immer noch keine Antwort von Darkside bekommen... mal sehen ob da noch was kommt, wann ist denn Todeslinie?


Sowas bitte nächstes Mal 1. nicht am Anfang der Spielzeit und 2. per PM an mich..

Ich weiß das ich pingelig bin, aber ich hab keinen Bock 50% des Threadinhalts nachher runter scrollen zu müssen weil nichts drin steht. Bzw Shadow Wolf muss das nachher..

Deadline ist immer eine Woche nach Abgabe der Pairings. Genauer gesagt an diesem Tag um 23:59

Als ständiges Mahnmal für nevaRa:

Eingefügtes Bild

"Those who travel through time can't change history, because they didn't."


#34 Juergen Geschrieben 09. Juli 2008 - 15:04

Juergen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 824 Beiträge
2:0 gewonnen gegen Bobonator
Tauschthread

Team PCA

#35 The Hunted Geschrieben 10. Juli 2008 - 20:51

The Hunted

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.659 Beiträge
1-2 für die hässlichen Alleskönner.

#36 colddanger Geschrieben 10. Juli 2008 - 20:52

colddanger

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 197 Beiträge
2:1 für die tollen Alleskönner
e/ für sliver

Bearbeitet von colddanger, 10. Juli 2008 - 20:52.

Eingefügtes Bild

#37 Scharfohr Geschrieben 12. Juli 2008 - 00:28

Scharfohr

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 406 Beiträge
Coldanger, (Sliver) 6-6 Mr_Tapir, (Soldier)
Sorael, (Druids) 6-6 Dieinnerestimme, (Snake)
pseudodespot, (Elemental) 3-3 nebula, (Merfolk)
The Hunted, (Faeries) 3-3 Frenkill, (Bird)
Shadow Wolf, (Spirit) 3-3 Fantasio, (Mutant)
Demo, (Rogue) 3-3 Oddi, (Warrior)
Bobonator, (Knight) 0-0 Darkside, (Cleric)
Tasmaniawolf, (Archer) 0-0 Le-grand-Arbitre, (Wall)

dead line ist der 19.7.
meine MKM Karten
UND BITTE ERST AUF DIE KARTEN BESCHREIBUNG MEINER WANTS SCHAUEN BEVOR IHR MICH ANSCHREIBT.
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Ehemals Shadow Wolf.

#38 The Hunted Geschrieben 13. Juli 2008 - 20:45

The Hunted

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.659 Beiträge
Wichtige Änderung:
Da ich ab morgen in Urlaub bin, wird Underworld die Spiele für mich machen.
Das heisst bei ihm melden und nicht bei mir, bis ich zurück bin.

#39 Darkside Geschrieben 14. Juli 2008 - 06:55

Darkside

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.785 Beiträge

habe bis jetzt immer noch keine Antwort von Darkside bekommen... mal sehen ob da noch was kommt, wann ist denn Todeslinie?

Äh wir hatten nen termin für Freitag per PM ausgemacht.... Also nix das ich mich nicht gemeldet hätte!

Ich konnte den Termin am Freitag leider nicht einhalten da ich mit 40 Fieber das Bett hüten musste. Bei 40 Fieber siehst du schon buten bälle und rosa elefanten da ist selbst kurz online kommen und bescheit sagen ist nicht drin. Heute ist der erste Tag wo es wieder besser geht.

Keine Ahnung ob das spiel noch wiederholt werden kann, wenn nicht dann ist es halt pech.
Wir sind Borg, Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!!

#40 Demo Geschrieben 14. Juli 2008 - 14:16

Demo

    Scion of Balance

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.637 Beiträge
Demo - Oddi
2-0 Für mich.

Als ständiges Mahnmal für nevaRa:

Eingefügtes Bild

"Those who travel through time can't change history, because they didn't."





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.