Zum Inhalt wechseln


Foto

[TRIBAL] Ergebnisse - Saison III


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
66 Antworten in diesem Thema

#41 Soerael Geschrieben 14. Juli 2008 - 22:14

Soerael

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.466 Beiträge
Soerael 2:0 Stimme

Ok, mein deck ist eifach zu gut, und gehört gebannt.
Ich habe 2x den kill im dritten turn draußen gehabt, und mein deck schafft sowas auch fast konstant.
Die leute, die schon gegen mich gespielt habn, dürften bescheid wissen.
Ach ja, ich bin ab dem 17.7.08 in Urlaub, probiere noch jem. zu finden, der für mich weiterspieln möchte.
Meldet euch einfach per Pn, die lete die ich bis jetzt gefragt habe, können nicht :-(

It's weird how I'm constantly surprised by the passage of time when it's literally the most predictable thing in the universe.


#42 Darkside Geschrieben 15. Juli 2008 - 10:19

Darkside

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.785 Beiträge
Darkside vs. Bobonator 2:0

Yay endlich mal wieder was gewonnen ...
Wir sind Borg, Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!!

#43 Scharfohr Geschrieben 15. Juli 2008 - 11:05

Scharfohr

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 406 Beiträge
2:0 für fantasio
meine MKM Karten
UND BITTE ERST AUF DIE KARTEN BESCHREIBUNG MEINER WANTS SCHAUEN BEVOR IHR MICH ANSCHREIBT.
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Ehemals Shadow Wolf.

#44 pseudo Geschrieben 15. Juli 2008 - 14:11

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.196 Beiträge
2:1 für nebula.

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#45 colddanger Geschrieben 15. Juli 2008 - 16:38

colddanger

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 197 Beiträge
2:1 für mich
Eingefügtes Bild

#46 Decuay Geschrieben 16. Juli 2008 - 14:11

Decuay

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 904 Beiträge
2:0 für mich gegen Tasmaniawolf

Bearbeitet von Le-grand-Arbitre-00, 16. Juli 2008 - 14:11.


#47 Soerael Geschrieben 16. Juli 2008 - 20:39

Soerael

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.466 Beiträge
Tick05 wird fuer mich ab jetzt weiterspieln, eril ich im Urlaub bin.
Also, alle bei Tick05 melden, die gegen mioch spieln wollen (kann man am bestn auch bei den neuen runden nebnschreibn.

It's weird how I'm constantly surprised by the passage of time when it's literally the most predictable thing in the universe.


#48 The Hunted Geschrieben 19. Juli 2008 - 21:52

The Hunted

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.659 Beiträge
2-0 für mich gegen Frenkill.

#49 Scharfohr Geschrieben 20. Juli 2008 - 18:39

Scharfohr

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 406 Beiträge
Coldanger, (Sliver) 9-9 Sorael, (Druids)
The Hunted, (Faeries) 6-6 nebula, (Merfolk)
Dieinnerestimme, (Snake) 6-6 Mr_Tapir, (Soldier)
Fantasio, (Mutant) 6-6 Demo, (Rogue)
pseudodespot, (Elemental) 3-3 Frenkill, (Bird)
Oddi, (Warrior) 3-3 Darkside, (Cleric)
Shadow Wolf, (Spirit) 3-3 Le-grand-Arbitre, (Wall)
Tasmaniawolf, (Archer) 0-0 Bobonator, (Knight)
Das ist das Finale.
meine MKM Karten
UND BITTE ERST AUF DIE KARTEN BESCHREIBUNG MEINER WANTS SCHAUEN BEVOR IHR MICH ANSCHREIBT.
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Ehemals Shadow Wolf.

#50 pseudo Geschrieben 21. Juli 2008 - 17:56

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.196 Beiträge
2:1 zugunsten von Frenkill

Moat vs. Moon ;)

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#51 Tapir Geschrieben 21. Juli 2008 - 19:04

Tapir

    Zitronenheld

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 963 Beiträge
2:1 für die Stimme und ihre bösen Kriechtiere ;).

Da nicht mehr MTG-aktiv nur noch sporadisch im Forum erreichbar!


#52 bobonator Geschrieben 22. Juli 2008 - 17:26

bobonator

    Kreativer Oneironaut

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.373 Beiträge
2:0 versus Tasmaniawolf

Hätt nicht geglaubt, dass ich mit meinem Deck noch gewinne, aber wir hatten wohl beide nicht den optimalen Built...
To Be Or Not To Be - Shakespeare
To Be Is To Do - Sokrates
To Do Is To Be - Sartre
Do Be Do Be Do - Sinatra


DCI Rules Advisor

#53 The Hunted Geschrieben 22. Juli 2008 - 21:31

The Hunted

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.659 Beiträge
2-1 für mich

#54 Fantasio Geschrieben 23. Juli 2008 - 17:11

Fantasio

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 626 Beiträge
2-0 für Demo gegen mich
Und leider gehen auch die originellen Ideen zurück, stattdessen wird nach Fähigkeiten gesucht, die es möglichst noch nicht gab...

 

 

market_banner_1.png

 


#55 colddanger Geschrieben 23. Juli 2008 - 20:01

colddanger

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 197 Beiträge
also ich verlier 2:1 gegen Soerael(Tick05)
Eingefügtes Bild

#56 Tick05 Geschrieben 23. Juli 2008 - 20:13

Tick05

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.063 Beiträge

also ich verlier 2:1 gegen Soerael(Tick05)


Jo, was aber an dem Deck und nicht an dem Spieler lag -> also Du verlierst in Abwesenheit gg Soereal ... also Quasi gg einen MagicBot {B}

@Soereal: Zur Nachlese
G1: Er hat Blitzstart - ich Glimpse - er FoW für Alarm -> ich verliere den DamageRace um 0,5 Runde ...
G2: Ich gewinne durch Skill beim Angriff {R} -> Ihm fehlen 2 Punkte im DamageRace (Runde4oder5 - wtf) -
ein 4tes Land fürs 2te Mutavault hätte ihm auch gereicht...
G3: Ich halte 1Land, Llanowar, Priest, Glimpse & Alarm, er findet Sunlance auf Priest, ich finde kein Land - er kein farbiges Mana, 2ter Llanowar erlaubt es steil zu gehen auf Intruder Alarm, ich finde 2 Perfect, er findet 2x StoP - ich habe Daze... übersehe die Unendlich Token Combo und töte Solide mit einem Hurricane der mich auf 2 Leben läßt...
"Mehr Klobos. Fehlt nur noch DocLambda in meinem Pile." Zitat, <unnamed>

#57 dieinnerestimme Geschrieben 23. Juli 2008 - 21:28

dieinnerestimme

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.459 Beiträge
@ Tick:

Mit dem Deck kanste ja im Tribal auch nicht verlieren...

und ich bin Glücklich mit meinem (wohl verdienten und schön aufgeteilten) 2. Platz {R}

mom... ich krieg ja punktabzug wegen zu später anmeldung... arrg...

najaaa, dann bin ich eben um so glücklicher mit meinem ALLEINIGEN 3. Platz {B}

Alternative Formate rocken!

Eingefügtes BildEingefügtes Bild

Achja übrigens: "Standard" schreibt man mit einem "d" am Schluss... Danke.


#58 Demo Geschrieben 23. Juli 2008 - 21:36

Demo

    Scion of Balance

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.637 Beiträge

@ Tick:

Mit dem Deck kanste ja im Tribal auch nicht verlieren...

und ich bin Glücklich mit meinem (wohl verdienten und schön aufgeteilten) 2. Platz {R}

mom... ich krieg ja punktabzug wegen zu später anmeldung... arrg...

najaaa, dann bin ich eben um so glücklicher mit meinem ALLEINIGEN 3. Platz {B}


auch das nicht.. Hunted hat auch 9 Punkte + den Punktabzug. Den wir im Übrigen noch nicht fest gelegt haben -.-

Als ständiges Mahnmal für nevaRa:

Eingefügtes Bild

"Those who travel through time can't change history, because they didn't."


#59 dieinnerestimme Geschrieben 23. Juli 2008 - 21:52

dieinnerestimme

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.459 Beiträge

auch das nicht.. Hunted hat auch 9 Punkte + den Punktabzug. Den wir im Übrigen noch nicht fest gelegt haben -.-



ach verdammt... können wir dem nicht den Punktabzug einfach nicht berechnen..??

oder einfach nen Punkt mehr abziehn als bei mir..? :-D

wär beides in Ordnung ^^

Alternative Formate rocken!

Eingefügtes BildEingefügtes Bild

Achja übrigens: "Standard" schreibt man mit einem "d" am Schluss... Danke.


#60 Demo Geschrieben 23. Juli 2008 - 21:55

Demo

    Scion of Balance

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.637 Beiträge
Wir können es lassen, der Gewinner steht eh fest. Der Rest ist relativ uninteressant (außder fürs Ego^^)..

Als ständiges Mahnmal für nevaRa:

Eingefügtes Bild

"Those who travel through time can't change history, because they didn't."





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.