Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * - 8 Stimmen

Der Video Games Thread


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5544 Antworten in diesem Thema

#2361 Brutus Geschrieben 02. März 2019 - 23:03

Brutus

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 266 Beiträge

Bin letzte Woche mit Far Cry: New Dawn fertig geworden. Wer Fan der Reihe ist, kann getrost zugreifen, auch wenn

 

Spoiler

 

Danach hab ich mir Metro: Exodus geholt. Stylischer Shooter.


vormals Critter


#2362 Daeron Geschrieben 03. März 2019 - 07:24

Daeron

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 689 Beiträge
Verfüge seit kurzem wieder über einen Rechner, der Games anständig rennen kann. Hab angespielt, was bei der Hardware dabei war. Bin mit dem ganzen Kram aber noch nicht so warm geworden.
Beei The Division 2 bin ich auch noch nicht davon überzeugt, dass es klappt.


Spielt hier jemand Fortnite?

Du gehst schon ein Risiko ein, wenn du morgens aufstehst und über Straße gehst und dein Gesicht in einen Ventilator steckst. (Frank Drebbin, Police Squad!)


#2363 Lev Geschrieben 04. März 2019 - 10:17

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge
Apex > Fortnite
  • xaps hat sich bedankt

Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#2364 xaps Geschrieben 04. März 2019 - 10:23

xaps

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 401 Beiträge

Apex > Fortnite

 

Ich bin zwar ein riesen Noob in dem Spiel (Lvl. 17 mit 4 Kills :D :D :D ), aber es macht soviel Laune!!!!


Bearbeitet von xaps, 04. März 2019 - 10:24.

banner.png

 


#2365 Daeron Geschrieben 04. März 2019 - 10:30

Daeron

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 689 Beiträge
Hab selber kein Interesse an dem einen oder anderen, aber einen Ingame-Code für Fortnite. Habe aber festgestellt, dass er evtl abglaufen sein könnte. Falls jenand Interesse hat das auszuprobieren: PN

Du gehst schon ein Risiko ein, wenn du morgens aufstehst und über Straße gehst und dein Gesicht in einen Ventilator steckst. (Frank Drebbin, Police Squad!)


#2366 Dakkon Geschrieben 05. März 2019 - 09:03

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge
Ich bräuchte auch einen neuen PC. Hab einen zusammengestellt - auf den Preis von 2560€ geguckt und mir gedacht: dafür bekommst du auch eine neue Abgasanlage mit ferngesteuerter Klappensteuerung. Werde bald vermutlich eh genug Geld ausgeben müssen uns hab’s deshalb erstmal gelassen - vielleicht reicht auch erstmal nur ne neue GraKa.

 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#2367 Assimett Geschrieben 05. März 2019 - 09:23

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.735 Beiträge
Was hast du denn damit vor? Der Preis kommt mir schon sehr high End vor.
Der PC der z.b. bei Gamestar als High End Konfiguration angegeben ist, kostet 2299€

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#2368 Dakkon Geschrieben 05. März 2019 - 10:35

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge
High End Gaming eben. :) wenn ich etwas konfiguriere, artet es leider immer ziemlich aus. Gibt auch vernünftige Rechner für 1-1.5k, aber ich fange immer an auszurasten und denke mir, ach die 100€ mehr und hier die 50€ das merkt man nicht - Zack +1000€ :ugly:

Der Rechner soll ja auch einige Zeit mithalten können.

 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#2369 Assimett Geschrieben 05. März 2019 - 10:50

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.735 Beiträge
Eine oder zwei Grafikkarten?

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#2370 Dakkon Geschrieben 05. März 2019 - 11:04

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge
Eine RTX2080. Wie gesagt, werde ich mir nicht bestellen. Ist für mich auch einfach overkill - zockt nicht mehr so viel am PC.

 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#2371 ☭BluBoi☭ Geschrieben 05. März 2019 - 12:15

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge
ubd weido holst du dir dann nen neuen gaming pc, wenn du nicht mehr so oft zockst?

Wärs mir nicht wert

{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#2372 KitsuLeif Geschrieben 05. März 2019 - 12:34

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge

Ich hab mir meinen PC Ende 2014 für ca. 650€ + 128 GB SSD gekauft. Von Amazon. Kann immer noch einiges drauf zocken (natürlich nicht auf besten Einstellungen), aber sowas wie ARK: Survival Evolved auf Mittel geht immer noch ganz gut. Und das Spiel ist immer noch optimiert wie Leberwurst auf Surfbrett. Jurassic World: Evolution geht auch auf Mittel (aber das braucht auch kaum was).
Technische Daten krame ich gleich mal raus und edite sie rein.

 

EDIT:

Intel i5-4590 mit 4 x 3,3GHz

16 GB RAM

GeForce GTX 750 Ti

Was ich sagen will: Klar, High-End Gaming PCs sind geil, aber gerade, wenn man nur Gelegenheitsspieler ist, wäre mir das keine 2,5k wert. Mittlerweile kriegt man auch für wenig Geld einen soliden PC, der einige Jahre in der Mittelklasse mitspielen kann.
Und gerade die guten Grafikkarten sind durch Bitcoin-Mining in den letzten Jahren sackteuer geworden.


Bearbeitet von KitsuLeif, 05. März 2019 - 13:15.


#2373 Rotband Geschrieben 05. März 2019 - 12:35

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.441 Beiträge

SNES Master Race. Up to date since 1990.


ehemals Otters Kroxa


#2374 Dakkon Geschrieben 05. März 2019 - 12:58

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

ubd weido holst du dir dann nen neuen gaming pc, wenn du nicht mehr so oft zockst?

Wärs mir nicht wert


Wenn du richtig gelesen hättest, wüsstest du, dass ich mich aus genau den gleichen Gründen gegen einen Kauf entschieden habe :)

Werde mir einfach ne GTX 1060 oder 1070 kaufen. Dann läuft erstmal wieder alles. Für unter 300€ (für ne 1070 braucht es dazu etwas Glück, aber mal schauen) - es eilt ja nicht.

 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#2375 ☭BluBoi☭ Geschrieben 10. März 2019 - 18:39

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge

 

:lol: :lol:


{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#2376 Assimett Geschrieben 18. März 2019 - 23:15

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.735 Beiträge

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#2377 Assimett Geschrieben 25. März 2019 - 18:18

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.735 Beiträge

Ich habe jetzt Dead Cells angefangen:

 

Ich bin ja eigentlich gar kein großer Fan von Rogue-lites, z.B. mochte ich Wizard of Legend überhaupt nicht. Zu repetitives Leveldesign, langweilige Gegner, und bockschwer.

 

Im Prinzip macht Dead Cells genau das gleiche, also Permadeath, aber mit jedem Run sammelt man Punkte, die man behält und in permanente Perks steckt bzw. Waffen, die man zu Beginn bekommt.

Was Dead Cells für mich abhebt sind die viel Abwechslungsreicheren Level und Gegner. Bis auf den Standardzombie sind alle Gegner eigentlich ein bisschen anders und erfordern auch unterschiedliche Taktiken.

 

Apropos Taktiken, man kann seine Spielweise ziemlich stark anpassen, je nachdem, welche Items man ausrüstet und Attribute man auflevelt.

 

Der Schwierigkeitsgrad ist ziemlich schwer, ich habe es bisher erst drei Mal zum letzten Boss geschafft, ihn aber noch kein Mal besiegt.... Trotzdem ist das Spiel nie frustig, ich muss ich im Gegenteil immer zwingen, nicht direkt den nächsten Run anzufangen. Es ist auch ein super Spiel für zwischendurch.


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#2378 Dakkon Geschrieben 28. März 2019 - 11:17

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Ich habe jetzt Dead Cells angefangen:
https://www.youtube....h?v=RvGaSPTcTxc

Ich bin ja eigentlich gar kein großer Fan von Rogue-lites, z.B. mochte ich Wizard of Legend überhaupt nicht. Zu repetitives Leveldesign, langweilige Gegner, und bockschwer.

Im Prinzip macht Dead Cells genau das gleiche, also Permadeath, aber mit jedem Run sammelt man Punkte, die man behält und in permanente Perks steckt bzw. Waffen, die man zu Beginn bekommt.
Was Dead Cells für mich abhebt sind die viel Abwechslungsreicheren Level und Gegner. Bis auf den Standardzombie sind alle Gegner eigentlich ein bisschen anders und erfordern auch unterschiedliche Taktiken.

Apropos Taktiken, man kann seine Spielweise ziemlich stark anpassen, je nachdem, welche Items man ausrüstet und Attribute man auflevelt.

Der Schwierigkeitsgrad ist ziemlich schwer, ich habe es bisher erst drei Mal zum letzten Boss geschafft, ihn aber noch kein Mal besiegt.... Trotzdem ist das Spiel nie frustig, ich muss ich im Gegenteil immer zwingen, nicht direkt den nächsten Run anzufangen. Es ist auch ein super Spiel für zwischendurch.


Jau habe es auf PS4 recht viel gespielt. Hab’s aber auch noch nicht durch geschafft. Gänge momentan aber an Sekiro, daher pausiert das wohl länger :D

 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#2379 Assimett Geschrieben 28. März 2019 - 14:45

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.735 Beiträge
Ich finde es ein bisschen doof dass die Items die im normalen Level gut sind, bei den Bossen dann kacke sind. Stun vor allem. Bosse lassen sich nicht stun locken, wäre ja auch sonst zu einfach. Ich hatte letztens ein imba krasses Range Equipment, ich muss mal den Screenshot posten. Dauert sicher bis ich das mal wieder finde.

Ich habe übrigens noch nie einen Schild benutzt xD

Bearbeitet von MattRose, 28. März 2019 - 14:45.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#2380 Assimett Geschrieben 28. März 2019 - 21:12

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.735 Beiträge

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.