Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * - 8 Stimmen

Der Video Games Thread


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5544 Antworten in diesem Thema

#2661 Dakkon Geschrieben 02. September 2019 - 07:28

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Werds mir holen, als HD Besitzer bekommst du auch 25% beim Kauf. Hab nur eh erstmal alle Hände voll zu tun mit WoW Classic :ugly:


 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#2662 Mishra Geschrieben 02. September 2019 - 08:13

Mishra

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 322 Beiträge

Werds mir holen, als HD Besitzer bekommst du auch 25% beim Kauf. Hab nur eh erstmal alle Hände voll zu tun mit WoW Classic :ugly:

 

Hab mich gestern Abend kurzfristig doch entschieden auf einen weniger bevölkerten Server zu wechseln, war zwar "erst" auf Level 20 angekommen aber meine Euphorie ist nun doch etwas gebremst. 2 Stunden Warteschlange wenn man sich Sonntag Abend um 20.00 Uhr entscheidet doch noch etwas zu zocken fand ich dann irgendwie blöd.

 

Schade eigentlich, müsste ungefähr der fünfzehnte Hexenmeister sein der es nicht auf max Level schafft. Hab zwar einen in BfA hochgespielt aber irgendwie zählt das für mich nicht.

 

Jetzt hab ich erstmal auf Jäger gewechselt und der obligatorische Krieger steht bereit falls meine Frau sich entschließt doch noch mit einzusteigen.
 



#2663 Dakkon Geschrieben 02. September 2019 - 08:30

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Gestern um 20 Uhr hab ich auch eingeloggt als wir ausm KH wieder kamen - 88min Wartezeit. Letzte Folge Mindhunter S2 geguckt und passend reingekommen :D

Ist schon echt nervig muss ich sagen, aber sind jetzt lvl 32 und hab keinen Bock die Zeit wieder auf einem neuen Server zu investieren.

 

Mettchen ist ja den ganzen Tag zu hause und loggt uns schön ein. Hihi :)

 

Der Hotfix (gleichzeitig aktive Spielerzahl erhöhen) hat schon einiges gebracht - aber finde die Wartezeiten dennoch absurd für ein Unternehmen wie Blizzard.


 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#2664 xaps Geschrieben 02. September 2019 - 08:39

xaps

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 401 Beiträge

Auf welchen Server spielt ihr?

Ich zocke auf Dragon Calls und habe bis jetzt noch keine Warteschlange gehabt. Meine Kollegen hatten bis jetzt max 5 min Warteschlange auf diesem Server.

 

Bin jetzt Lvl 27 und noch immer schwerst motiviert.


banner.png

 


#2665 Dakkon Geschrieben 02. September 2019 - 08:44

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Wir sind auf Everlook. Mage (ich) und Warri machen alles nur zusammen. Geht bisher ganz gut.

 

Höchste Wartezeit die ich hatte war 288min.


Also - wenn noch wer auf Everlook ist, gern mal melden :)


noch immer schwerst motiviert.

 

Dito. Aber nicht was das hoch racen angeht. Sondern einfach Spaß haben. Genieße die Q Gebiete echt tierisch.

 

Ist ja ohnehin alles schon gelaufen. WF 60 nach 3 Tagen, die Gilde APES hat schon Raggi und Ony gelegt xD


 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#2666 Mishra Geschrieben 02. September 2019 - 12:06

Mishra

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 322 Beiträge
War auf Everlook und jetzt auf Lakeshire. Werde die Warteschlange auf Everlook aber im Auge behalten, eigentlich hab ich keine Lust zu wechseln :D

#2667 xaps Geschrieben 02. September 2019 - 12:26

xaps

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 401 Beiträge

 

Ist ja ohnehin alles schon gelaufen. WF 60 nach 3 Tagen, die Gilde APES hat schon Raggi und Ony gelegt xD

 

und da waren nichtmal alle auf 60 :P


banner.png

 


#2668 Dakkon Geschrieben 02. September 2019 - 12:26

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Jo waren einige 57er dabei.

Hab den Stream gesehen.


 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#2669 Assimett Geschrieben 05. September 2019 - 09:18

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.737 Beiträge
Endlich SNES virtual console:
https://i.redd.it/s6xi0pwvknk31.jpg

Breath of Fire muss ich mal zocken. Afaik gab es das offiziell zuletzt als GBA Port.

Bearbeitet von MattRose, 05. September 2019 - 09:24.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#2670 KitsuLeif Geschrieben 05. September 2019 - 15:32

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge

 

Das beste Star Wars Game of all time kommt für die Switch? Rip wallet.

 



#2671 Rotband Geschrieben 08. September 2019 - 12:11

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.448 Beiträge

Welchs ist euer liebstes Final Fantasy und warum?

 

Ich antworten nachher von der Arbeit aus, sage aber schonmal das es IX ist.


ehemals Otters Kroxa


#2672 Gast_Vistella_* Geschrieben 08. September 2019 - 12:36

Gast_Vistella_*

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.711 Beiträge

hab FF nie gespielt



#2673 Assimett Geschrieben 08. September 2019 - 14:08

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.737 Beiträge
Ich habe nur 6 und 7 (wahrscheinlich die beiden besten) gespielt und kann mich gar nicht entscheiden...

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#2674 Rotband Geschrieben 08. September 2019 - 14:56

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.448 Beiträge

IX ist es bei mir aufgrund der Rückbesinnung auf klassische JRPGs. Kein komplexer Schnick-Schnack, einfach back to the roots und Charaktere in definierten Rollen. Garnet und Vivi werden keine Tanks, egal wie hart du es willst. Durch diese Rollenfestlegung gibt es auch keine Beliebigkeit mehr in der Party. Zudem ist es die Story, die mir wirklich gefiel. Am Ende gibt es vlt. einen Plot-Twist zu viel, aber bis dahin fand ich die Entwicklung extrem gelungen. Auch gut gemacht war, dass es keine super simplen "OP" Builds gibt. Klar kann man sich overpowern, aber was gerade in VII und VIII möglich war war lächerlich, man wurde  buchstäblich unbesiegbar. 

 

 


Ich habe nur 6 und 7 (wahrscheinlich die beiden besten) gespielt und kann mich gar nicht entscheiden...

 

Besten Meta-Score und Favorit von Sakaguchi (Schöpfer der Serie) hat/ist btw. IX. 


Und VII hat eben wirklich sehr viele objektive Probleme, die über jede subjektive Wahrnehmung wie "ich mag die Story nicht" erhaben sind. Kaputte Items, miese Übersetzung und so weiter. Es war technisch halt echt nicht sehr weit.


Bearbeitet von Claymore, 08. September 2019 - 14:55.

ehemals Otters Kroxa


#2675 Assimett Geschrieben 08. September 2019 - 15:32

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.737 Beiträge
Hmm IX könnte ich ja auf der Switch nachholen, allerdings kommen erst Links Awakening und dann der Witcher, wann soll ich das alles spielen...

50 Stunden muss ich ja wohl einplanen oder wie umfangreich ist das Spiel? Ich bin keiner der jeden Grashalm umdrehen muss, aber durchrushen werde ich, ohne das Spiel zu kennen, wohl kaum können und unterlevelt sein macht auch keinen Spaß.

Bearbeitet von MattRose, 08. September 2019 - 15:34.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#2676 Rotband Geschrieben 08. September 2019 - 15:48

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.448 Beiträge

Es ist umfangreicher als VII wenn man viel/alles sehen will. Genaue Stundenzahl hab ich aber nicht mehr, denke bei fixem Durchrennen 20-30 Stunden, mit etwas Erkunderdrang sicher 50+.


ehemals Otters Kroxa


#2677 Bomberman Geschrieben 08. September 2019 - 18:44

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.941 Beiträge

FF VI, Super Story, Jeder Charakter ist wichtig. Selbst die Bonuscharaktere haben eine Geschichte, Charaktere können sterben (Shadow wenn man beim Absturz des Kontinents nicht auf ihn wartet).


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#2678 Rotband Geschrieben 08. September 2019 - 19:06

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.448 Beiträge

SPOILER :rage:

 

Aber seriously: Shadow zähle ich echt nicht so. Story ist aber in der Tat super, wobei ich finde es ist ein wenig zu unklar um wen es nun geht. Jeder Char ist wichtig wurde hier halt echt bis ans Extrem gepusht. Aber ist definitiv top und bräuchte 3D Remake.


ehemals Otters Kroxa


#2679 Assimett Geschrieben 08. September 2019 - 19:08

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.737 Beiträge
Es gab ja schon ein Remake, aber dort wurde einfach nur die Grafik "entpixelt", was imho sehr schlimm aussah.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#2680 Dakkon Geschrieben 09. September 2019 - 07:14

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Aus nostalgischen Grünen muss ich eigentlich VIII sagen. War mein erstes FF überhaupt auf PS1. Danach noch ein paar andere Teile gezippt und IX nur als Lets Play gesehen.

 


Meine Mitarbeiterin hat gerade angemerkt, dass ich sehr müde aussehe. Ich glaube WoW Classic hinterlässt erste Spuren :ugly:


 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.