Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * - 8 Stimmen

Der Video Games Thread


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5544 Antworten in diesem Thema

#2641 Dakkon Geschrieben 28. August 2019 - 06:46

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Zockt von euch wer WoW Classic?

 

Gestern morgen um ca. 9 Uhr morgens eingeloggt ohne Wartezeit und erst um 1:00 Morgens heute ausgeloggt. xD


Bearbeitet von Dakkon, 28. August 2019 - 06:47.

 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#2642 Mishra Geschrieben 28. August 2019 - 07:49

Mishra

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 322 Beiträge

Gestern morgen um ca. 9 Uhr morgens eingeloggt ohne Wartezeit und erst um 1:00 Morgens heute ausgeloggt. xD

 

Glückspilz :-D

 

Ich hab mich gestern versucht um 17:00 Uhr einzuloggen und war dann gegen 21:00 Uhr drin. 12.000 Spieler vor mir in der Warteschlange.
 



#2643 xaps Geschrieben 28. August 2019 - 08:35

xaps

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 401 Beiträge

Wollte mich gestern Abend auf Lucifron einloggen --> 40k Warteschlange. Spiele jetzt auf Dragonclaw oder so.

Die Nostalgie ist wieder enorm wie vor 13 Jahren :* Ich finde das questen und leveln jetzt schon besser als WoW 2019.

Keine 4 Stunden max lvl und dann Equip in den A*** geschoben bekommen.....WoW Classic fühlt sich wieder wie ein RPG an und nicht wie ein MMO.


banner.png

 


#2644 Dakkon Geschrieben 28. August 2019 - 08:56

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Ja ich hörte von Kollegen die stundenlang warten mussten / es irgendwann aufagegeben haben.

Es lief überraschend stabil muss ich sagen.

 

Was man nicht erwähnen muss ist, dass die Startgebiete dermaßen überlaufen waren, dass es ein regelrechter Kampf untereinander war, wer die Mobs rechtzeitig klatschen kann. Jeder klaut einem einfach alles :D

Das hat sich in Loch Modan zum Glück dann etwas gelegt. Muss auch sagen, zu erst war ich super hyped - hab dann auf einem privat Server bis 60 gespielt damit ich als alter Hordler auch mal die Allie-Gebiete kennenlerne und mir lvl Routen machen konnte. Friends und Famliy spielen alle Allianz, musste dann widerwillig auch rüberwechseln. Danach war meine Lust aber echt gestillt und hatte bedenken nicht mehr in Stimmung zu kommen für den Classic Release. Aber was soll ich sagen, bin wieder drin :ugly: 

 

Wie xaps schon sagt, es fühlt sich nach Rollenspiel an, nicht nach MMO-Arcade-Slasher. Man struggled, grindet und stirbt öfter. Ich nicht, ich bin Mage und kann freezen und fliehen :D , aber ein Kollege versucht alleine als Warri zu lvln und ist schon min. 20x draufgegangen. Ich lege es auch nicht drauf an, schnell zu raiden und alle BiS - Items zu grinden. Bei mir ist der Weg das Ziel, hört sich abgedroschen an, aber genau so ist es. Ich feiere jedes Level Up als coolen Erfolg und nicht als notwendiges Übel auf dem Weg zum endgame-Grind. Sind jetzt grad bei lvl 16 angekommen.

 

Hab auch nur wenig AddOns drauf, damit ich mir das Classic Gefühl nicht zu sehr schrotte. 

 

tl;dr Es macht einfach wieder Laune, ganz wie früher.

 

Welche AddOns nutzt ihr? 

Hab bisher nur: OmniCC, LootAtlas, EnemyCastbar und SheepWatch. Überlege noch was fürs Interface später zu holen, aber das lass ich erstmal so.


 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#2645 xaps Geschrieben 29. August 2019 - 06:23

xaps

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 401 Beiträge

unknown.png?width=1041&height=586

 

unknown.png?width=1041&height=586

 

anstellen für eine Quest - WoW Classic ist richtig sozial geworden :P

 

Ich verwende eigentlich nur Questie. Falls ich mal raiden gehen sollte, werden sicher noch diverse Raidaddons dazukommen


Bearbeitet von xaps, 29. August 2019 - 06:25.

banner.png

 


#2646 Dakkon Geschrieben 29. August 2019 - 06:36

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Ich vergas Questie zu erwähnen, genau.


 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#2647 Schiggy Geschrieben 29. August 2019 - 07:00

Schiggy

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.224 Beiträge

anstellen fürs medallion, kek. Da ist ja das rpg feeling dann komplett weg :D



#2648 Dakkon Geschrieben 29. August 2019 - 07:08

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Generell sind spots mit längerem Spawn überfüllt. Gestern in Westfall standen ca. 30 Leute rum die auf Old Murkeye gewartet haben.

Aber da ich Daerkon, schnellster Bolt im Wilden West(fall) bin und schneller als mein Schatten caste, habe ich den Mob ez für meine Gruppe geholt und wir konnten fröhlich looten, während alle andern blöd aus der Wäsche geguckt haben. Hihi


 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#2649 Gast_Vistella_* Geschrieben 29. August 2019 - 07:08

Gast_Vistella_*

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.711 Beiträge

darum mag ich MMOs mit instanzierten Quests

 

da stört niemand den anderen



#2650 Dakkon Geschrieben 29. August 2019 - 07:10

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Ach das gehört irgendwie zum Feeling. War ja früher auch so, nur nicht ganz so schlimm - denn heute wissen die meisten ja genau wo es was gibt und warten schon da.


 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#2651 Assimett Geschrieben 29. August 2019 - 09:58

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.737 Beiträge

Ach das gehört irgendwie zum Feeling. War ja früher auch so, nur nicht ganz so schlimm - denn heute wissen die meisten ja genau wo es was gibt und warten schon da.

Instagram Landschaftsfotos in a nutshell

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#2652 Dakkon Geschrieben 29. August 2019 - 10:34

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Ja so ähnlich, nur das die digitale Welt nicht kaputtgetrampelt wird :)

 

Wäre cool, wenn es wie bei GW2 wäre - man bekommt die Kills gezählt wenn man bei andern hilft, nur das Loot eben nicht. Aber irgendwo ist Classic eben kompromisslos Classic. 

Man weiß auch worauf man sich einlässt. Und ich finde es einfach schön wieder durch diese alte Welt zu rennen :D 


 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#2653 Rotband Geschrieben 29. August 2019 - 10:40

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.448 Beiträge

Schon krass, wie viel Hype man heute mit altem Kram erzeugen kann. Ich lache euch Retro-Bois aus und spiele jetzt Mystic Quest auf der Switch weiter :hammer: :hammer: :hammer:


ehemals Otters Kroxa


#2654 ElAzar Geschrieben 29. August 2019 - 10:44

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.748 Beiträge

Instagram Landschaftsfotos in a nutshell

viel schlimmer als das sind die orte dann selbst, an denen alle 666 selfies machen müssen, bevor sie alle filter drüberklatschen.

Posted Image


#2655 Dakkon Geschrieben 29. August 2019 - 10:45

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Hätte ich selbst auch nicht gedacht, dass es einen nochmal so packt.

Für mich sind das einfach zwei grundverschiedene Spiele, also Classic und bspw. BfA. 

 

Der größte Hype bei mir ist jedoch Cyberpunk. Ich verspreche mir viel.. hoffentlich nicht zu viel.

Bin leider ein CDPR Fanboi :)


 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#2656 KitsuLeif Geschrieben 29. August 2019 - 11:02

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge

Ich hab mir vor ein paar Monaten Astral Chain für 44€ vorbestellt, morgen kommt es endlich an und ich bin gespannt, was Platinum Games diesmal abliefert. Kritiken bewegen sich großteils so im 85-90% Bereich. Und es sieht auch echt interessant aus.

 

Dann kommt am 15. Oktober noch The Switcher 3: Wild Port, hab das Spiel bisher noch nicht gezockt und werde es nun endlich nachholen.

 

Drei Tage später kommt dann auch noch das hier raus:

 

Oktober wird teuer T.T


Bearbeitet von KitsuLeif, 29. August 2019 - 11:02.


#2657 Dakkon Geschrieben 29. August 2019 - 11:25

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Freu dich auf den Hexer.

Eins meine Lieblingsspiele :)


 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#2658 Assimett Geschrieben 29. August 2019 - 11:43

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.737 Beiträge
Jaaa ich weiß gar nicht wann ich das zocken soll. Hollow Knight wollte ich eigentlich auch bis zum True ending spielen und Dark Souls habe ich auch noch nicht durch T_T

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#2659 KitsuLeif Geschrieben 29. August 2019 - 11:52

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge

Freu dich auf den Hexer.
Eins meine Lieblingsspiele :)


Ich habs nur kurz (1-2 Stunden) auf PC angezockt und fand es schon geil. Also ja, ich freu mich drauf^^

Und A Hat in Time... ich habe große Hoffnungen, dass es mir besser gefällt, als das mMn verhunzte Super Mario Odyssey. Das hab ich immer noch nicht durch, weil es mir irgendwann einfach zu eintönig wurde. Ich hatte da mehr auf ein Galaxy-ähnliches Game gehofft und wurde leider enttäuscht. Hab aber schon von einigen Leuten gehört, dass AHiT besser sei.

Und a propos Spiele, die ich noch nicht durch hab:
Bayonetta 2 muss ich auch noch anfangen, das hab ich seit über einem Jahr hier rumliegen ._.
Im Moment bin ich aber noch an die Phoenix Wright Trilogie gefesselt, die seit kurzem auch deutsche Texte zur Auswahl hat. War auch reduziert von 30€ auf 21€, da hab ich zugegriffen.
Und ab morgen dann noch Astral Chain. Uff...
FF IX hab ich auch noch nicht durch, hänge da gerade ein wenig planlos fest.

Immerhin durch Snake Pass hab ich mich vor ein paar Wochen durchgenoodlet mit 100%. Das war auch echt knifflig an einigen Stellen. Aber mir hats gefallen.

#2660 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 01. September 2019 - 20:09

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

Auf twitch/escapeaoe gibts gleich ein ShowMatch in AoE:DE (Definitive Edition), was die letzte Version von Age sein soll. Ein abschließender Titel. Die Hoffnung von Microsoft ist, dass AoE:DE es schafft, auch die Pros auf dieser Version zu vereinigen. mMn hoffnungsvollstes feature dabei ist zudem, dass jetzt zentralisiert auf Servern gespielt wird und nicht mehr dezentral, und damit nicht gleich alle 8 Leute laggen wenn ein Idiot laggt :D

Wenn ich richtig informiert bin, kommt AoE:DE am 4. raus.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.