Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * - 8 Stimmen

Der Video Games Thread


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5544 Antworten in diesem Thema

#3701 KitsuLeif Geschrieben 16. November 2020 - 11:39

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge

Gab wohl nen heftigen Capcom-Leak, der einiges verraten hat:

 

  • Resident Evil Village details (Current-gen release, April launch, Demo before release)
  • New multiplayer Resident Evil referred to internally as Project Highway/Village Online. It’s a Battle Royale of some sort.
  • New Ace Attorney collection for PS4 and Switch (AA1-3 and DGS1-2)
  • New project codenamed “GUILLOTINE” for Switch in February, PS4/XB1/PC in May
  • Monster Hunter Rise on PC releasing October 2021(?). Demos for Switch in January and March
  • Monster Hunter Stories 2 on PC. Targeting June 2021 Switch/PC release
  • Resident Evil 4 for Oculus VR
  • New Shooter Multiplayer game titled “SHIELD” geared towards streamers
  • Source Code for DMC2 and Umbrella Chronicles
  • Stadia paid Capcom $10 million USD to put RE7 and RE8 on the platform. Sony paid $5 million USD for VR/timed DLC/demo exclusivity.

https://onemoregame....e-coming-to-pc/



#3702 Bruce Geschrieben 16. November 2020 - 11:40

Bruce

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.432 Beiträge

Ist der Link spoilerfrei? Oder muss ich jetzt bis zum Release alle Resident Evil Nachrichten ignorieren :(



#3703 KitsuLeif Geschrieben 16. November 2020 - 11:50

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge

Viel mehr als das im Quote steht nicht drin, ist halt das Wesentliche. Gibt im Link noch zwei Bilder, wo dieses RE Village Ding ein wenig genauer beschrieben wird, mit DLCs und allem.



#3704 Assimett Geschrieben 16. November 2020 - 23:49

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.737 Beiträge

So, ich habe jetzt (trotz Flareon^^) die Top 4 geschafft und gehe jetzt nach Kanto. Für die Top 4 war ich ziemlich unterlevelt, ich hatte neben Flareon Lv 38 noch ein Suicune Lv 40 und Meganium Lv 39, als ich da rein bin... Und dann hatte Lance auch noch 2 Dragonites :unsure: Hallo, random!? Aber Ice Beam regelt.

Mal schauen ob ich es noch bis zu Red weiterspiele, irgendwie ist die Luft im Randomizer ein bisschen raus sobald man sich auf sein Team festgelegt hat...


Ich glaube meine ROM ist verbuggt... Ich konnte gegen Blue kämpfen, obwohl ich die anderen 7 Kanto Leiter noch gar nicht alle hatte. Jetzt habe ich die nachgeholt, aber man lässt mich nicht auf Mt. Silver...

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#3705 Rotband Geschrieben 16. November 2020 - 23:53

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.447 Beiträge

RIP. Aber du warst tapfer und stets bemüht :(


ehemals Otters Kroxa


#3706 Crogy Geschrieben 17. November 2020 - 12:45

Crogy

    Bester Historic-Spieler 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 523 Beiträge
Ups falschen Threat erwischt.

Um was passendes dazu lassen. Spiele grade Civ5, Forza Horizon4 und Arena.

Werde mir wohl mal Civ6 für die Switch gönnen.

Bearbeitet von Crogy, 17. November 2020 - 12:47.

Crogy ist der Vorzeigeuser!

 

 


#3707 Rotband Geschrieben 17. November 2020 - 13:07

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.447 Beiträge

Ich möchte heute oder morgen einfach nur eine Mail von MediaMarkt wo drinnen steht "Ihre Bestellung wurde versandt" - Ansonsten bin ich ganz traurig :(


ehemals Otters Kroxa


#3708 Crogy Geschrieben 17. November 2020 - 13:11

Crogy

    Bester Historic-Spieler 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 523 Beiträge
PlayStation 5?
Überlege grade eher, ob ich nicht meinen Pc etwas aufrüsten soll. Ab morgen gibts die neue Radeon auch im Laden. Dann kann ich vergleichen was für mich interessant wäre.
Werde wohl aber eher noch etwas warten, Verfügbarkeit ist grade eh für den Popes.

Bearbeitet von Crogy, 17. November 2020 - 13:14.

Crogy ist der Vorzeigeuser!

 

 


#3709 Dämonenpinguin Geschrieben 17. November 2020 - 13:19

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.299 Beiträge

Wie ist denn da grade die Lage? Kann man davon ausgehen, Anfang nächstes Jahr spontan in einen Saturn gehen und eine Playsi5 kaufen zu können?


Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 


#3710 Crogy Geschrieben 17. November 2020 - 13:27

Crogy

    Bester Historic-Spieler 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 523 Beiträge
Keine Ahnung. So behindert wie die Leute momentan kaufen, um wenn möglich einen Ebay-Reibach zu machen, zusammen mit der „Corona Erschwernissen“ würde ich glatt sagen nein. Ansonsten online nur zu horent überteuerten Preisen.

Bearbeitet von Crogy, 17. November 2020 - 13:28.

Crogy ist der Vorzeigeuser!

 

 


#3711 Rotband Geschrieben 17. November 2020 - 15:07

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.447 Beiträge

Denke Sony wird schon wirklich viel dran setzen auch dieses Jahr noch ne Menge PS5 auf den Markt zu kloppen. Aber aktuell ist alles random as fuck. Habe ja bei MediaMarkt und Saturn ne Bestellung am laufen und weiß bis jetzt noch nicht, ob ich die Konsole übermorgen kriege. Maximal behindert.


ehemals Otters Kroxa


#3712 Rotband Geschrieben 19. November 2020 - 20:40

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.447 Beiträge

Weder Saturn noch MediaMarkt haben meine bestellte PS5 geliefert, nice. Und ich bin nicht stolz drauf, aber ich brauchte das aktuell einfach für mein Wohlbefinden und habe mir daher eine von einem Reseller gekauft. Kotzt mich zwar an, aber wie gesagt, ich brauchte das jetzt eben.


ehemals Otters Kroxa


#3713 Crogy Geschrieben 19. November 2020 - 21:04

Crogy

    Bester Historic-Spieler 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 523 Beiträge
Ketzer, verbrennt ihn!

Hoffentlich nicht zu einem max. übertriebenen Preis.

Schaue grade regelmäßig nach einem 3900x und einer rtx 3070 oder 6800xt. Aber nur zur einem vernünftigen Preis bzw. Max. UVP. Da warte ich wenn nötigen ist lieber noch ca. 2-3 Monate.

Crogy ist der Vorzeigeuser!

 

 


#3714 Rotband Geschrieben 21. November 2020 - 19:36

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.447 Beiträge

Ich liebe das Demon's Souls Remake :wub: Es ist exakt was ich wollte, Demon's Souls in modern. Keine dummen Änderungen, richtiges Souls-Feeling, aber eben nicht mehr mit der klobigen Technik von damals. Macht richtig Bock, spiele Magic-Build mit Royal-Class.


ehemals Otters Kroxa


#3715 Assimett Geschrieben 21. November 2020 - 20:10

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.737 Beiträge
Habe das Spiel nicht gespielt, aber gehört dass Magie imba ist.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#3716 Rotband Geschrieben 21. November 2020 - 20:43

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.447 Beiträge

Im PVE ist Magie definitiv stark, aber sie ist nichtmal absatzweise so kaputt wie in Dark Sould ^^


ehemals Otters Kroxa


#3717 Dakkon Geschrieben 23. November 2020 - 15:24

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Ich liebe das Demon's Souls Remake :wub: Es ist exakt was ich wollte, Demon's Souls in modern. Keine dummen Änderungen, richtiges Souls-Feeling, aber eben nicht mehr mit der klobigen Technik von damals. Macht richtig Bock, spiele Magic-Build mit Royal-Class.


Die Liebe kann ich nur passiv spüren - Lets Play sei dank. Ich würde es gern selber zocken, aber isch nüx PehEss Fümf
Finde die Akustik Ultra geil.

 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#3718 Kalli Geschrieben 23. November 2020 - 15:28

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.971 Beiträge

Kommt da schon das haptische Controller Feedback zum Tragen?



#3719 Assimett Geschrieben 23. November 2020 - 15:29

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.737 Beiträge

Ich werde mit Pokemon Randomizer abschließen, irgendwie macht das Spiel keinen Spaß, wenn man nicht gerade ein Race gegen jemand anderes macht oder sich künstlich irgendwelche Restriktionen auferlegt. Meistens findet man früh die imba Mons, aktuell hatte ich Kadabra, Glurak und Raikou vor dem 2. Gym, und die reichen eigentlich, um durch das ganze Spiel zu walzen...

 

Trotz Randomisation bleibt das gesamte Spiel auch linear, anders als z.B. bei Zelda, wo sich durch das Item Placement auch die Reihenfolge der Dungeons ändert. Ziemlich langweilig, das ganze.

 

 

Ich werde demnächst mal probieren meine Wii zu cracken und damit dann den Wind Waker Randomizer ausprobieren, der sieht spaßig und abwechslungsreich aus.


Bearbeitet von MettRosé, 23. November 2020 - 15:31.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#3720 Dakkon Geschrieben 23. November 2020 - 15:38

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge
Mach was vernünftiges und spiel Dark Souls randomizer.

 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.