Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * - 8 Stimmen

Der Video Games Thread


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5544 Antworten in diesem Thema

#3881 Lev Geschrieben 07. Februar 2021 - 01:13

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge

Ich denke die SteamGrp ist die Steam Group.


Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#3882 Assimett Geschrieben 07. Februar 2021 - 10:40

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.739 Beiträge

Achso, ne da bin ich noch nicht. Kann mich einer einladen? :hammer:


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#3883 Daeron Geschrieben 07. Februar 2021 - 11:42

Daeron

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 690 Beiträge
Keine Ahnung wie das geht, aber wenn Du deinen Accountnamen rüberwachsen lässt, versuche ich es...


Die Gruppe ist aber öffentlich, könntest also einfach so reinkommen.

Bearbeitet von Daeron, 07. Februar 2021 - 11:43.


Du gehst schon ein Risiko ein, wenn du morgens aufstehst und über Straße gehst und dein Gesicht in einen Ventilator steckst. (Frank Drebbin, Police Squad!)


#3884 Assimett Geschrieben 07. Februar 2021 - 13:05

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.739 Beiträge

unter welchem Namen finde ich die denn? Hab "mtg" gesucht, aber die war nicht dabei.


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#3885 Daeron Geschrieben 07. Februar 2021 - 13:08

Daeron

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 690 Beiträge
MTG-Forum
(Kürzel: MTG-F)


Natürlich nur für Platin-Member.

Du gehst schon ein Risiko ein, wenn du morgens aufstehst und über Straße gehst und dein Gesicht in einen Ventilator steckst. (Frank Drebbin, Police Squad!)


#3886 Dakkon Geschrieben 08. Februar 2021 - 11:50

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Ich habe Valheim ein bisschen angezockt. Es läuft ganz rund, und ich habe es schomal geschafft in einem Bett zu schlafen :lol:

 

Dakkon wenn du willst kannst du mir mal deinen Steam Namen per PN schicken, dann können wir zusammen spielen. Das macht sicherlich mehr Spaß.

 

Haben jetzt mal einen (nicht dedicated) Server gestartet mit 4-5 Leuten, macht mega Laune!

 

Ich schick dir per PN mal meinen Freundescode - bin aber auch in der MTG Group glaub ich.


 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#3887 Kalli Geschrieben 08. Februar 2021 - 12:59

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.973 Beiträge

Pünktlich zum Schneechaos hab ich mal wieder Frostpunk ausgegraben. 

Steampunk Wirtschaftssimulation in einem fiktiven England des frühen 19. Jhd.



#3888 Bruce Geschrieben 08. Februar 2021 - 14:29

Bruce

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.432 Beiträge
Super Spiel. Auch wenn ich am Anfang nur aufs Maul bekommen habe und dauernd verbannt wurde

Aber als ich meine relgion gegründet habe war Schluss mit dem Unfug!

Bearbeitet von Bruce, 08. Februar 2021 - 14:32.


#3889 Jensa Geschrieben 09. Februar 2021 - 20:16

Jensa

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 310 Beiträge

Weiß nicht, ob das hier schon mal Thema war. Aber gibt es hier Anstoss Jünger? :D

 

Mein Kumpel und ich haben 99/00 tagelang Anstoss 3 in der Netzwerk-Version gezockt, damals noch mit fetten Rechnern und Monitoren auf dem Sofa, ständigen Verbindungsabbrüchen etc. Hat uns aber mega geflasht. Dann kamen die billigen Nachfolger und wir haben die Lust verloren (bzw. gab es ja nicht mal mehr Netzwerk-Versionen).

Vor 3 Jahren dann kamen wir wieder auf das Thema, dachten uns "Wie wäre es wohl das jetzt nochmal zu zocken?", haben Notebooks besorgt, aktuelle Daten und gib ihm. Hat uns wieder derbst gepackt und seitdem schaffen wir es ca. 10x im Jahr uns für 2 Tage in seiner Waldhütte zu verbarrikadieren und 3-5 Saisons durchzusuchten. Einfach mega funny, chillig und zeitraubend. Und nun warten wir gespannt auf Anstoss 2022. Wird sich aber wohl noch etwas ziehen  :rolleyes:


"L'enfer, c'est les autres"


#3890 Otter Geschrieben 09. Februar 2021 - 21:21

Otter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.082 Beiträge

Hab total Bock mal wieder Golden Sun 1 und 2 zu spielen, aber sowohl mein alter GBA, als auch meine Cartridges sind nicht mehr aufzufinden :( Wenn jemand einen GBA SP und die Spiele abzugeben hat -> PM :-*


Ehemals: Assimoff
 
Anstatt zu prokrastinieren, lieber den Po krass trainieren.


#3891 Schiggy Geschrieben 10. Februar 2021 - 15:13

Schiggy

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.224 Beiträge

Leider nicht, aber Golden Sun 1+2 war echt spaßig, aber GBA kaputt und carts mal irgendwem geliehen  und nie wiederbekommen. Hab nur noch GS 3 + nen 3DS zuhause, aber GS3 ist schlicht monumentaler Abfall im Vergleich zu den Vorgängern.



#3892 Otter Geschrieben 10. Februar 2021 - 16:45

Otter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.082 Beiträge
GS3 war eine üble Frechheit! Vor allem mit offenem Ende und keinem Nachfolger seit 10 Jahren, richtiger Dick-Move.
Die ersten Teile sind allerdings Liebe pur! Ich hab beide so dermaßen gegrindet, 100% und mit perfektem Equip, die Code-Eingabe war maximum AIDS... Vielleicht kommt ja mal ein Switch-Remake als ein zusammenhängendes Spiel, dann würde ich mir der Gerät kaufen und sogar 1 TV.

Ehemals: Assimoff
 
Anstatt zu prokrastinieren, lieber den Po krass trainieren.


#3893 Rotband Geschrieben 10. Februar 2021 - 16:46

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.448 Beiträge

Vor allem mit offenem Ende und keinem Nachfolger seit 10 Jahren, richtiger Dick-Move.
 

 

Dantes Inferno :(


ehemals Otters Kroxa


#3894 Kalli Geschrieben 10. Februar 2021 - 21:59

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.973 Beiträge

Emulator ist keine Option?



#3895 Otter Geschrieben 10. Februar 2021 - 22:42

Otter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.082 Beiträge

Dann wird die Code-Übertragung ja noch mehr AIDS... Aber ja, das wäre noch eine Option.


Ehemals: Assimoff
 
Anstatt zu prokrastinieren, lieber den Po krass trainieren.


#3896 Otter Geschrieben 11. Februar 2021 - 17:33

Otter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.082 Beiträge

Gibts eigentlich eine gute Quelle für Emulatoren/Roms? N-Roms ist down, wie ich gerade feststellte, und was anderes kenne ich nicht :D


Ehemals: Assimoff
 
Anstatt zu prokrastinieren, lieber den Po krass trainieren.


#3897 Assimett Geschrieben 11. Februar 2021 - 17:41

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.739 Beiträge

Ich würde es begrüßen wenn hier keine Links/Werbung zu illegal verbreiteter kopiergeschützter Software gepostet werden ;)

 

Tauscht euch da bitte per PN aus.


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#3898 Rotband Geschrieben 12. Februar 2021 - 23:43

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.448 Beiträge

Nachdem ich mir ja eine wireless Mouse gekauft habe, habe ich mir eben spontan drei wireless Pads fürs SNES/Mini SNES gegönnt. Zwei in der imo wesentlich besseren US Version, eines, vor allem des Adapters wegen, in der PAL Variante. Freu mich voll drauf :D


ehemals Otters Kroxa


#3899 Arbaal Geschrieben 14. Februar 2021 - 13:39

Arbaal

    Vertierer Exarch

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.359 Beiträge

Gestern zum ersten mal Nier: Automata gespielt. Dringende Reinfahrempfehlung. Bis jetzt (dreieinhalb Stunden drin) würde ich ungefähr viereinhalb von fünf möglichen Schneepflügen vergeben. Besonders empfehlenswert für Leute wie mich, die bullet hell für ein extrem geiles Spielelement halten, mit 2d arcade spaceshootern aber nicht viel anfangen können oder zumindest Abwechselung zu diesen brauchen. Keine Empfehlung für Leute die fälschlicherweise denken, dass ein Spiel mehr Tiefe hat, je mehr verschiedene combos es gibt. Die sind wohl mit Bayonetta und Devil May Cry besser beraten. 

 

Musik, Optik und story sind auch soweit ich das beurteilen kann ziemlich on point. 


Arbaal der Unumstimmbare, vertiertester seines Namens, toxischster Fürst der Comboautisten, Vater des Quodlazers, Brecher der Glotzer, Schutzpatron des unfuns, Heizer der Cantrips, Stemmer des Bockeisens, Schinder der tryhards

Waffenfähiger Autismus

#3900 Haakon, Geißel der anderen Geschrieben 14. Februar 2021 - 16:46

Haakon, Geißel der anderen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.429 Beiträge

Dem kann ich nur beipflichten.

 

Analog zum ersten Teil gibt es wieder diverse mögliche Ausgänge. Ist diesmal allerdings erheblich komfortabler gelöst und erfordert nicht das mehrmalige, komplette durchspielen.

 

Finde das Angeln ganz witzig, ist Anfangs ne gute Geldquelle und man kommt so auch an optionale Key-Items. Die Sidequests versprühen viel Charme und der Smalltalk zwischen den Charakteren füllt die Welt mit Leben.

 

 

 


gehirnevr9.png

 

Ich find Bagger richtig gut! Antwortet manchmal etwas schroff, verrennt sich ab und zu in ne kleine Sackgasse, aber im Zweifel gibt er sich zumindest oft Mühe irgendwo noch ernst zu antworten, wenn man ihn vernünftig fragt. Richtig toller Bursche, dieser Bagger. Schade, dass er kaum noch schreibt :(
 
 

 


 





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.