Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * - 8 Stimmen

Der Video Games Thread


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5544 Antworten in diesem Thema

#4161 Rusty Geschrieben 18. August 2021 - 15:39

Rusty

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.451 Beiträge
Hat irgend jemand gute D2 Anfänger Builds? Klasse egal.
Pulvis et umbra sumus

#4162 Daeron Geschrieben 18. August 2021 - 15:45

Daeron

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 689 Beiträge
In welchem Sinne Anfänger? (Geringe Anforderungen an Skill oder Build, bei dem die Ausrüstungsanforderungen gering sind?)

Auf dem normalen Schwierigskeitgrad geht eigentlich alles.
Barbar und Paladin sind recht gut geeignet, weil recht resistent (viel HP/Statuspunkt) und ganz OK im draufhauen.
Sonst: Summonnecro :P

Du gehst schon ein Risiko ein, wenn du morgens aufstehst und über Straße gehst und dein Gesicht in einen Ventilator steckst. (Frank Drebbin, Police Squad!)


#4163 Rusty Geschrieben 18. August 2021 - 16:05

Rusty

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.451 Beiträge
Alles klar, spiele jetzt Hsmmerdin :)
Pulvis et umbra sumus

#4164 Daeron Geschrieben 18. August 2021 - 16:14

Daeron

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 689 Beiträge
Das wollte ich jetzt nicht erreichen :D

D2R?

Bearbeitet von Daeron, 18. August 2021 - 16:18.


Du gehst schon ein Risiko ein, wenn du morgens aufstehst und über Straße gehst und dein Gesicht in einen Ventilator steckst. (Frank Drebbin, Police Squad!)


#4165 Lev Geschrieben 18. August 2021 - 19:30

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge

Ich hatte beim letzten mal den Boner Necro gespielt, der ist soweit ich gekommen bin auch problemlos durchmarschiert (lel einfach rechtsklicken). Aber kA ob das Spiel noch Balance Patches kriegt/gekriegt hat und sich an solchen Sachen was ändert(e)


Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#4166 Rusty Geschrieben 18. August 2021 - 20:10

Rusty

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.451 Beiträge

Das wollte ich jetzt nicht erreichen :D

D2R?


Jap :)

Wieso nicht? Ist doch super solide der build?
Pulvis et umbra sumus

#4167 Daeron Geschrieben 18. August 2021 - 20:31

Daeron

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 689 Beiträge
Jaaaaaa. Laaaangweilig xD



Qusste gar nicht, dass es noch live ist. Dachte da war nur das WE offen. Bin nochvetwas unsicher, ob ichs ordern sollte.
Hab schon hart Lust.

Bearbeitet von Daeron, 18. August 2021 - 20:32.


Du gehst schon ein Risiko ein, wenn du morgens aufstehst und über Straße gehst und dein Gesicht in einen Ventilator steckst. (Frank Drebbin, Police Squad!)


#4168 Rusty Geschrieben 18. August 2021 - 20:55

Rusty

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.451 Beiträge


Qusste gar nicht, dass es noch live ist. Dachte da war nur das WE offen. Bin nochvetwas unsicher, ob ichs ordern sollte.
Hab schon hart Lust.


Weiß auch nicht ob es noch live ist. Wollte mich aber vor dem regulären Start ein bisschen kundig machen xD

Muss auch sagen, dass ich in D2 totaler noob bin. D3 hab ich 1,5k Stunden gespielt aber Diablo 2 nur ein bisschen als es raus kam. Von daher bin ich gespannt und werde mich jetzt ein bisschen in Sachen wie Runenwörter, Gear etc einlesen.
Pulvis et umbra sumus

#4169 Daeron Geschrieben 18. August 2021 - 21:54

Daeron

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 689 Beiträge
Wenn Du Guides liest, behalte im Hinterkopf, das manche RW in Zukunft nicht mehr so einfach zu haben sein könnten, wenn sie das mit den Bots/Dupes/etc. halbwegs in den Griff bekommen

Du gehst schon ein Risiko ein, wenn du morgens aufstehst und über Straße gehst und dein Gesicht in einen Ventilator steckst. (Frank Drebbin, Police Squad!)


#4170 Rusty Geschrieben 18. August 2021 - 22:10

Rusty

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.451 Beiträge
Ja hab mich schon diesbezüglich vom örtlichen D2 freak beraten lassen. Hsmmerdin ist wohl auch ohne high end farmen recht zugänglich von den Voraussetzungen. Ansonsten werde ich mich an den guide hier halten. Werde es auch einfach zeitlich nicht schaffen das D3 Pensum zu absolvieren.

https://planetdiablo...in/#derhammadin
Pulvis et umbra sumus

#4171 Schiggy Geschrieben 19. August 2021 - 06:33

Schiggy

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.224 Beiträge
summoner necro ist auch sehr solide und marschiert zumindest bis alptraum easy durch. danach wirds wie bei allen anderen auch etwas mehr tricky

#4172 Rusty Geschrieben 19. August 2021 - 07:33

Rusty

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.451 Beiträge
Necro spielt mein kongenialer diablo 2 Partner bereits ^^
Pulvis et umbra sumus

#4173 Schiggy Geschrieben 19. August 2021 - 07:35

Schiggy

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.224 Beiträge
Dann ist pally als Ergänzung tatsächlich ganz gut, wobei ich da eher nen r
vengeance/conviction build gepickt hätte.
Wobei Hammerdin auch klar geht, all fine

Bearbeitet von Schiggy, 19. August 2021 - 07:39.


#4174 Rusty Geschrieben 19. August 2021 - 14:02

Rusty

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.451 Beiträge

Dann ist pally als Ergänzung tatsächlich ganz gut, wobei ich da eher nen r
vengeance/conviction build gepickt hätte.
Wobei Hammerdin auch klar geht, all fine

Sowas hier?
https://www.diabloii...r-v1-11.517192/

Hatte den mal angelesen und hatte irgendwie geschlussfolgert, dass ich da mehr grinden muss, weil die Waffe wohl super wichtig ist.

Ich verfalle übrigens damit wieder in ein altes, von mir selbst sehr gehasstes Verhalten, bei dem ich glaube im Vorfeld die optimale Entscheidung treffen zu MÜSSEN um die wenige Zeit möglichst effektiv zu nutzen. Vielleicht sollte ich in September einfach drauf los spielen :lol:

Bearbeitet von Rusty, 19. August 2021 - 14:05.

Pulvis et umbra sumus

#4175 Daeron Geschrieben 19. August 2021 - 14:27

Daeron

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 689 Beiträge
Du kannst gestatten/reskillen (,wenn sie das nicht rausfriemeln). Gibt also keine Notwendigkeit alles im Vorfeld festzulegen.

Wenn Du nur für dich spielen willst, ist es fast egal was Du machst. Wenn Du das Ziel hast im 8Player-Game alles alleine zu zernichten musst Du halt etwas aufpassen und ggf. auch auf Gear achten. Aber auch der Rachepal kann mit Medium Equipment auf Hölle gut überleben und killen. (Allerdings nicht mit der Geschwindkeit, wie einige andere Chars). Und es gibt halt viele sehr spezialisierte Chars (z.B. nur für ein Gebiet looten etc.), mit sowas kommt man natürlich auch nicht mit.

Du gehst schon ein Risiko ein, wenn du morgens aufstehst und über Straße gehst und dein Gesicht in einen Ventilator steckst. (Frank Drebbin, Police Squad!)


#4176 Rusty Geschrieben 19. August 2021 - 14:49

Rusty

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.451 Beiträge
Wird schon werden, danke für die Antworten :)
Pulvis et umbra sumus

#4177 Daeron Geschrieben 19. August 2021 - 15:04

Daeron

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 689 Beiträge
Mit der Einstellung werd' ich mir eine netten Sammlung von Ohren deiner Chars anlegen :P


p.s. aktuell gibt's 'The Witness' bei Steam für ca. 'nen 10er.

Du gehst schon ein Risiko ein, wenn du morgens aufstehst und über Straße gehst und dein Gesicht in einen Ventilator steckst. (Frank Drebbin, Police Squad!)


#4178 Rusty Geschrieben 19. August 2021 - 15:18

Rusty

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.451 Beiträge

Mit der Einstellung werd' ich mir eine netten Sammlung von Ohren deiner Chars anlegen :P


p.s. aktuell gibt's 'The Witness' bei Steam für ca. 'nen 10er.


Wenn ich meinen magischen Hammer ungerechterweise, mit einer physischen Aura buffe, werde ich deine Ohren über dem Feuer rösten und verspeisen!
Pulvis et umbra sumus

#4179 Daeron Geschrieben 22. August 2021 - 17:02

Daeron

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 689 Beiträge
Hab gestern festgestellt, dass gerade OpenBeta ist und BlackMesa unterbrochen, für das ich Dark Souls unterbrochen habe, um ein-zwei Stunden zu zocken. Gibt schon noch ein paar Macken, aber ich hatte Spaß in der Zeit xD
Wenn sie das zum Großteil ausbügeln (und der Rest, den ich nicht gesehen habe, die gleiche Qualität hat, wie das, das ich gesehen habe), ist das genau was ich davon erwartet habe - nice.

Du gehst schon ein Risiko ein, wenn du morgens aufstehst und über Straße gehst und dein Gesicht in einen Ventilator steckst. (Frank Drebbin, Police Squad!)


#4180 Rusty Geschrieben 22. August 2021 - 18:57

Rusty

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.451 Beiträge

Hab gestern festgestellt, dass gerade OpenBeta ist und BlackMesa unterbrochen, für das ich Dark Souls unterbrochen habe, um ein-zwei Stunden zu zocken. Gibt schon noch ein paar Macken, aber ich hatte Spaß in der Zeit xD
Wenn sie das zum Großteil ausbügeln (und der Rest, den ich nicht gesehen habe, die gleiche Qualität hat, wie das, das ich gesehen habe), ist das genau was ich davon erwartet habe - nice.


Muss leider arbeiten und konnte deswegen nicht zocken. Aber das was ich gesehen habe in Videos sah schon sehr gut aus.
Pulvis et umbra sumus




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.