Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * - 8 Stimmen

Der Video Games Thread


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5544 Antworten in diesem Thema

#4181 Otter Geschrieben 22. August 2021 - 19:08

Otter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.081 Beiträge

Necro spielt mein kongenialer diablo 2 Partner bereits ^^

Dein Sohn? :D

 

Summon und Boner Necro hab ich früher gespielt, wer hätte es gedacht. War mega nice, hätte auch mal wieder richtig Bock drauf :)


Ehemals: Assimoff
 
Anstatt zu prokrastinieren, lieber den Po krass trainieren.


#4182 Lev Geschrieben 22. August 2021 - 19:14

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge

Denke dass da zumindest ein Playthrough bis Ende Albtraum in der Gruppe meiner Brüder möglich wäre. Boner war wie schon mal erwähnt der einzige Build den ich je spielte als es diese Synergien zwischen den Skills gab. Der erschien mir auch recht simpel. Gibts andere leichte Builds - vor allem solche, die kein spezifisches Gear benötigen, da ich höchstens nen simplen Self-Find Run ohne Gegrinde sehe - die sich gut in einer Gruppe von 3-4 Spielern machen?


Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#4183 Rusty Geschrieben 22. August 2021 - 19:18

Rusty

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.451 Beiträge

Dein Sohn? :D


Naaaaaa xD

Bruce und ich wollen ein bisschen daddeln ^^
Pulvis et umbra sumus

#4184 Daeron Geschrieben 22. August 2021 - 20:06

Daeron

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 689 Beiträge
Bei meinem Bruder wirds der PC evtl. nicht mehr machen. Bissl schade. Könnte mir vorstellen, dass es für mich ein Zeitgrab werden wird (für die Zeit, die ich zum Zocken habe). D2 ist aber auch eins von den Games, zu denen ich immer mal wieder zurück finde.


@3-4 Player Party:
Summoner (Necro) geht quasi immer und gear ist auch Wurst. Der Rest kann dann im Prinzip frei wählen.
Zauberin beschleunigt das Töten und Paladin ist auch ganz hilfreich.
Jede Kombination kann ganz gut durchkommen, wenn man sich etwas abstimmt.
Stelle mir auch 4 Paladine ziemlich sweet vor.

So, jetzt erstmal Andariel verkloppen xD

Du gehst schon ein Risiko ein, wenn du morgens aufstehst und über Straße gehst und dein Gesicht in einen Ventilator steckst. (Frank Drebbin, Police Squad!)


#4185 Rotband Geschrieben 24. August 2021 - 18:48

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.447 Beiträge

 

Geht unter anderem um das 1,5 Millionen Mario 64, was hier kürzlich thematisiert wurde. 

 

tl,dw:

 

- Heritage Auctions akzeptiert nur Wata Grading

- Der Gründer von Heritage Auctions ist Berater von dem 2017 gegründetem Wata Gaming, man nimmt nicht das bereits 10 Jahre vorher etablierte VGA

- Mitarbeiter von Wata haben nachweislich Sealed Games selbst gekauft, graden lassen und weit über Kaufpreis bei Heritage verkauft

- der erste Rekordkauf wurde vom Heritage Gründe selbst getätigt

- Man hat einen künstlichen Videospielsammler erschaffen, der mit dem Kapital einer Investorgesellschaft kauft

- Der Gründer von Heritage und Berater von Wata wurde in den 80ern bereits der Manipulation des Münzmarktes überführt, History repeats

 

Also wie schon gesagt, Betrug. Jetzt hat aber jemand anderes sich die Arbeit gemacht es ausführlich aufzuarbeiten. Achja und wem das bekannt vorkommt... das passiert bei Magic aktuell genauso. 


ehemals Otters Kroxa


#4186 vikingr Geschrieben 26. August 2021 - 08:37

vikingr

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.057 Beiträge

Zockt hier noch wer Fortnite?


PRM: {W} {B} Deadguy Ale • {W} {U} Landstill • {U} Merfolk • {U} {G} Madness • {W} {G} Tron • {B} Spud

obJ2oiv.png


#4187 Schiggy Geschrieben 26. August 2021 - 09:31

Schiggy

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.224 Beiträge

Bei mir hat D2 jetzt auch wieder irgendwie den Weg auf die Platte gefunden, zocke ne Trapsin, mal schaun wie lang das gut geht :D (mochte ja den shuriken build sehr, aber ich stell diesmal wirklich einfach nur Zeugs in die Botanik und guck mir an was darin so verbrennt )



#4188 Dein Freund der Baum Geschrieben 26. August 2021 - 09:41

Dein Freund der Baum

    Bester Legacy-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.123 Beiträge
Ich werde mit D2R auch man ne Trapsin testen. Hab ich noch nie gezockt. Generell bin ich voll gespannt auf das Remaster. Ich hab vor einiger Zeit mal in Project D2 reingeschaut, was natürlich mehr/bessere Features als Vanilla LoD hat, aber die alte Grafik kann ich mir kaum noch geben.
Never underestimate the power of overwhelming stupidity in overwhelming numbers.

#4189 Dakkon Geschrieben 26. August 2021 - 10:53

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Habe eine Orb Sorc gestartet - aber das Spiel grillt mein System gefühlt xD  Die Beta bringt den PC mehr zum Schwitzen als Cyberpunk es je geschafft hat.

Gibt aber dazu schon genug Meldungen, dass neuere Karten da ihre Struggle haben. Konnte auf ne 3080 TI aufrüsten und die läuft bei D2R auf 100% bei 82°C - CP77 schafft so 75°C xD 


 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#4190 Dein Freund der Baum Geschrieben 26. August 2021 - 11:02

Dein Freund der Baum

    Bester Legacy-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.123 Beiträge
Gut, dass ich noch nen älteren Laptop mit GTX 1070 habe :D
Hab leider die Beta verpasst. Nach den Berichten über massive Hitze hätte ich gerne mal getestet, wie schlimm es bei mir wird. Der Laptop hat bei neueren Sachen generell ein Hitzeproblem. Wobei ich da eher Probleme mit der CPU und bisher nicht mit der GPU habe.
Never underestimate the power of overwhelming stupidity in overwhelming numbers.

#4191 Dakkon Geschrieben 26. August 2021 - 12:20

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Kommt aktuell häufiger vor, dass 3080/3090 Karten bei gewissen Titeln heiß laufen / bis wirklich zum überhitzen/durchbrutzeln. Zuletzt bei Amazons New World. Keine Ahnung was da genau in der Programmierung für gesorgt hat, kommt aber alle Nase lang mal vor. 

 

Gabs beim StarCraft 2 Release damals ja auch, dass - je länger du im Hauptmenü warst - immer mehr Ressourcen beansprucht wurden, bis das System vor Verzweiflung in die Knie gegangen ist und sich notabgeschaltet hat ^^


 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#4192 ElAzar Geschrieben 26. August 2021 - 12:28

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.748 Beiträge

Retro mag Blasen.

 


Posted Image


#4193 Otter Geschrieben 26. August 2021 - 12:36

Otter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.081 Beiträge

Retro mag Blasen.

 

 

Und du hast vmtl beim letzten SEA-Urlaub zu viele Flegmonruten genascht.


Ehemals: Assimoff
 
Anstatt zu prokrastinieren, lieber den Po krass trainieren.


#4194 vikingr Geschrieben 26. August 2021 - 14:08

vikingr

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.057 Beiträge

Also bei Wata Games kauf ich jetzt sicher keine Spiele mehr :angry:


PRM: {W} {B} Deadguy Ale • {W} {U} Landstill • {U} Merfolk • {U} {G} Madness • {W} {G} Tron • {B} Spud

obJ2oiv.png


#4195 Daeron Geschrieben 26. August 2021 - 17:14

Daeron

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 689 Beiträge

Habe eine Orb Sorc gestartet - aber das Spiel grillt mein System gefühlt xD Die Beta bringt den PC mehr zum Schwitzen als Cyberpunk es je geschafft hat.
Gibt aber dazu schon genug Meldungen, dass neuere Karten da ihre Struggle haben. Konnte auf ne 3080 TI aufrüsten und die läuft bei D2R auf 100% bei 82°C - CP77 schafft so 75°C xD


Irgendwie scheint es keim sinnvolles Limit zu geben, dass die HW 'bremst' oder irgendwas anderes eigenartiges. Habe nur eine 1070, die schafft aber ohne Probs 60 fps (darzustellen, das Spiel läuft ja ohnehin nur mit 24). Allerdings laufen die Lüfter bereits im Menü/idlen im Camp gleich auf max und die Karte geht auf 80+.
Habe in der nVidia-Software die Frames bei 120 gecappt und die Zieltemp der Graka etwas runtergestellt.
Eins davon hat geholfen. Hatte aber weder Lust noch Zeit mehr zu testen oder das zu spezifizieren.


p.s. schön, von dir zu lesen :P

Du gehst schon ein Risiko ein, wenn du morgens aufstehst und über Straße gehst und dein Gesicht in einen Ventilator steckst. (Frank Drebbin, Police Squad!)


#4196 Assimett Geschrieben 26. August 2021 - 17:49

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.737 Beiträge

Hello you absolute Legends! Karl Jobst muss man echt abonniert haben.


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#4197 Dakkon Geschrieben 27. August 2021 - 10:25

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Irgendwie scheint es keim sinnvolles Limit zu geben, dass die HW 'bremst' oder irgendwas anderes eigenartiges. Habe nur eine 1070, die schafft aber ohne Probs 60 fps (darzustellen, das Spiel läuft ja ohnehin nur mit 24). Allerdings laufen die Lüfter bereits im Menü/idlen im Camp gleich auf max und die Karte geht auf 80+.
Habe in der nVidia-Software die Frames bei 120 gecappt und die Zieltemp der Graka etwas runtergestellt.
Eins davon hat geholfen. Hatte aber weder Lust noch Zeit mehr zu testen oder das zu spezifizieren.


p.s. schön, von dir zu lesen :P

 

Spiel läuft soweit flüssig (bis auf gelegentliche micro freezes), auf 144 fps - habe tatsächlich das Scaling jetzt einfach auf 70 runter gedreht und Scharfzeichnen auf 25 hoch - sieht immer noch gut aus und läuft jetzt unter 80°C - immerhin etwas, aber da sollte noch mal was getan werden :D


Nette Geburtstags-PMs haben mich wieder hergetrieben :)


 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#4198 Rusty Geschrieben 27. August 2021 - 11:48

Rusty

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.451 Beiträge
Ach stimmt ihr hattet ja beide. Gratz dann auch an Daeron nachträglich

Das mit den Einstellungen wird hilfreich sein, hab ne 1080 von daher vergleichbar. Werde die Einstellungen testen sobald ich einsteige :)
Pulvis et umbra sumus

#4199 Daeron Geschrieben 27. August 2021 - 13:48

Daeron

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 689 Beiträge
Evtl haben sie es ja bis dahin auch etwas besser optimiert.

Danke (hatte im Dezember xD ) und Dakkon alles gute hinterher.

Du gehst schon ein Risiko ein, wenn du morgens aufstehst und über Straße gehst und dein Gesicht in einen Ventilator steckst. (Frank Drebbin, Police Squad!)


#4200 Rotband Geschrieben 27. August 2021 - 21:08

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.447 Beiträge

Nette Geburtstags-PMs haben mich wieder hergetrieben :)

 

Dann schick ich dir morgen eine. 

 

Glückwunsch.


ehemals Otters Kroxa





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.