Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * - 8 Stimmen

Der Video Games Thread


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5544 Antworten in diesem Thema

#1761 Helios Geschrieben 23. Oktober 2017 - 11:29

Helios

    Hafenstraßen-rausschmeißer

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.341 Beiträge
Was mich an Elex stört:

- Hölzernes Kampfsystem
- hakelige Steuerung
- Setting ist nicht stimmig
- dumme / alberne Dialoge
- miese Animationen
- generell ein hässliches Art Design


Ich mag das Gothic-Prinzip eigentlich, habe Gothic 1 und 2 gesuchtet, aber Elex wirkt so komplett undurchdacht und mit der heißen Nadel gestrickt. Piranha Bytes hat sich scheinbar kaum weiterentwickelt.

#1762 ElAzar Geschrieben 30. Oktober 2017 - 02:12

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.748 Beiträge
Falls ich nicht genug Werbung dafür gemacht habe:

Divinity (oS) 2 ist das beste Spiel dassich seit Witcher 3 gespielt habe, bin aktuell durch ca. 1/3 und grinde es hart, es gibt bei allen wichigen Quests mindesten 3-4 Möglichkeiten sie zu lösen, die Charaktäre und die Story sind exquisit und die Kämpfe mehr als Knackig.

Btw. grade die Trailer zu Anthem (Bioware Mass Effect) und hab richtig bock drauf.

Bearbeitet von ElAzar, 30. Oktober 2017 - 02:16.

Posted Image


#1763 Assimett Geschrieben 30. Oktober 2017 - 21:15

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.739 Beiträge

Super Mario Odyssey ist fertig geladen. Dann wollen wir mal!

 

 


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#1764 KitsuLeif Geschrieben 30. Oktober 2017 - 21:25

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.337 Beiträge

Super Mario Odyssey ist fertig geladen. Dann wollen wir mal!

 

Habs zu Release bekommen und bisher ein paar Stunden gespielt. Bin immer noch zu angefixt von Breath of the Wild, glaub ich, sonst würde ich es vermutlich mehr spielen. Hab die Switch halt erst seit 1 1/2 Wochen.

SMO macht aber auf jeden Fall Spaß und hat schon für ein paar WTF-Momente bei mir gesorgt :D

 

Und am 14. November kommt dann noch Rocket League zu meiner Switch-Sammlung dazu.
 



#1765 Assimett Geschrieben 30. Oktober 2017 - 23:52

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.739 Beiträge

Ich habe jetzt die ersten 2 welten lose durchgespielt.

 

Die Steuerung war bei den bisherigen 3D-Marios ja immer der heimliche Star, und holy moly, jetzt haben sie es auf die Spitze getrieben. Sie verdient definitv den Titel "einfach zu lernen, schwer zu meistern":

Im Grunde gibt es nur 3 Tasten: Springen, ducken, Mütze werfen. Aber alles kontextsensitiv, d.h. jede Taste funktioniert anders je nachdem in welcher Bewegung man sich befindet.

Ich habe im Tutorial schon herausgefunden, dass man: Springen, Mütze, Hechstsprung richtung Mütze, Sprung auf Mütze, rinse, repeat machen kann und so quasi infinite Longjumps bekommt. Aber das dermaßen präzise ausführen muss dass ich es nicht hinbekommen habe, mehr als 2 solcher Sprünge am Stück zu machen.

Das ganze schreit geradezu nach Sequence Breaks und Speedruns, fast so als hätten die Entwickler das so vorgesehen. Ich bin gespannt.


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#1766 thakki Geschrieben 07. November 2017 - 07:26

thakki

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 20 Beiträge

Wer ist denn ab heute auf der Xbox One X unterwegs?



#1767 Dakkon Geschrieben 07. November 2017 - 12:01

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

PC Masterrace!!!1!

 

Werde mir definitiv keine Xbox zulegen.

Hab zuhause etwas umgestellt und die PS4 + 4k TV jetzt vom "Büro" ins Wohnzimmer gepackt.

Weiß nicht, was ich jetzt mit dem anderen TV machen soll.

 

 


 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#1768 Assimett Geschrieben 07. November 2017 - 12:17

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.739 Beiträge
Pc darauf strimen? Mir schenken?

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#1769 Gast_GrimV3_* Geschrieben 08. November 2017 - 00:49

Gast_GrimV3_*
  • Gast

Wer ist denn ab heute auf der Xbox One X unterwegs?


Bin noch auf der gewöhnlichen Xbox One unterwegs. Werde mir die Xbox One X zu einem späteren Zeitpunkt kaufen.

#1770 Dakkon Geschrieben 08. November 2017 - 07:22

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Pc darauf strimen? Mir schenken?

 

Das habe ich auch überlegt und für FIFA tat ich das auch immer, aber ich hab mir einen neuen Monitor bestellt (der morgen endlich ankommt) und dann brauche ich den einfach nicht mehr.

Aber egal, ich lass ihn mal stehen - wer weiß, wann man wieder mehrere Glotzen braucht.

 

Bin mal sehr gespannt auf den Monitor, steige jetzt auf 21:9 um. Aus preislichen Gründen verzichte ich jedoch erstmal auf 4K bei so einem Monitor, denn die sind sündhaft teuer (gute fangen erst ab 700 EUR an und gehen bis locker 1300 EUR - und ich sehe nicht ein soviel für einen Monitor zu latzen).​ Da ich keine Höhe im Vergleich zu meinen alten 26 Zöllern einbüßen wollte, mussten es also 34" sein. Bin echt gespannt.


 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#1771 Bomberman Geschrieben 08. November 2017 - 09:01

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.941 Beiträge

Zwischenfazit zu Samus Return. Selbst auf Normal ist das Spiel zumindest bei den Endgegnern stellen weise echt schwer. Und die Flucht vor dem Minen Roboter ist echt schon Unfair. Aber das liegt eher an der Steuerung auf dem DS, wenn es schnell gehen muss und man Morphball, Grapplebeam, Zielen, Raketen, Springen gefühlt alles gleichzeitig machen muss gerät das schnell mal außer Kontrolle trotz allem das man einiges (Morpball) über den Touch aktivieren kann. Frage mich auch wie man das auf dem DS mit kleinen Kinderhänder schaffen soll wenn man Schultertasten, Digipad, feuertasten und Touchpad zeitgleich nutzen soll. ^^

Also diese Verfolgung kann für etwas Frust sorgen, vor allem da man direkt Stirbt wenn man von dem Minenroboter erwischt wird. Achja man kann auch keinen Vorsprung aufbauen, sobald man es schafft das der Roboter aus dem Bild ist beschleunigt er wieder. Ist also so ein bischen wie bei diversen (schlecht gemachten) Rennspielen wo man nie einen Vorsprung aufbauen kann egal wie gut man ist, und sobald man einmal die Leitplanke schrammt sofort auf den letzen Platz katapultiert wird.. ^^


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#1772 Gast_Vistella_* Geschrieben 10. November 2017 - 23:59

Gast_Vistella_*

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.711 Beiträge

warum hab ich nur wieder mit Lol angefangen. schlimm das

 

va weil ich erst ab dem dritten Bier richtig gut bin -.-



#1773 xaps Geschrieben 11. November 2017 - 02:48

xaps

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 401 Beiträge

Spiel lieber D3!! Diese Season ist so cheesig...ein wahnsinn.

Nach dem ersten Tag gmütlich T13/GR80 solo farmen - Gruppe 90. Alles in unter 3min (bei Para 630)


Bearbeitet von xaps, 11. November 2017 - 02:48.

banner.png

 


#1774 CEUNexus Geschrieben 11. November 2017 - 14:30

CEUNexus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 630 Beiträge
Das klingt schon so lächerlich, das man direkt null bock auf D3 hat.
Allerdings sprichst du vermutlich von normal und nicht Hardcore, oder?

#1775 Dakkon Geschrieben 12. November 2017 - 08:40

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Spiel lieber D3!! Diese Season ist so cheesig...ein wahnsinn.

Nach dem ersten Tag gmütlich T13/GR80 solo farmen - Gruppe 90. Alles in unter 3min (bei Para 630)

 

Welches Starterbuild hast du genommen und was spielst du jetzt?


 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#1776 xaps Geschrieben 12. November 2017 - 15:08

xaps

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 401 Beiträge

Habe mit Uli Monk angefangen und habe mir relativ schnell SWK WoL gefarmt (kannst natürlich auch SWK LTK zocken).

Habe jetzt 750 Para und 1Mio DPS und hänge grad bei GR89.

 

Zum starten würde ich Monk/WD/Necro empfehlen.

Monk weil du extrem speeden kannst; WD weil Starter = Endgear und Necro weil Necro :P


Bearbeitet von xaps, 12. November 2017 - 15:09.

banner.png

 


#1777 Dakkon Geschrieben 12. November 2017 - 15:34

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Ja wieder Necro hab ich keine Lust, denke auch dass ich mit Monk starten werde.


 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#1778 Rotband Geschrieben 20. November 2017 - 04:14

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.448 Beiträge

Pokemon Ultra Sun/Moon beweist wieder gut, warum ich Nintendo sooooo sehr hasse inzwischen. Das Spiel is okay. Nich so gut wie gehofft, aber besser als befürchtet, also solide. Aber was mich abgucked: Mit PokeBank hat man einen bezahlten Online-Dienst, der NATÜRLICH nicht unterstützt wird zum Release. Ist leider normal und immerhin muss man diesmal nicht ewig warten, aber es stinkt schon einen Dienst nur für Pokemon zu kaufen, der sowieso schon fast nichts kann und dann auch noch ständig auf sich warten lässt. Scheiß Sucht, eigentlich sollte Nintendo keinen Cent mehr von mir sehen :rolleyes:


ehemals Otters Kroxa


#1779 Bomberman Geschrieben 20. November 2017 - 08:55

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.941 Beiträge

Frage, welches 3DS Pokemon ist noch ohne lästige Onlinefunktion zum Geld ausgeben?

Wenn ich da schon Pokebank und bezahlen lese wird es mir schon wieder ganz schlecht.

Frage weil mein großer sich zu Weihnachten ein Pokemonspiel wünscht.


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#1780 Moewe Geschrieben 20. November 2017 - 09:35

Moewe

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 877 Beiträge

Du kannst jedes Pokemon spielen ohne zusätzlich blechen zu müssen. Die Pokebank dient ja nur dazu deine Pokemon unabhängig von deinem Modul in einer Cloud zu lagern. Vielleicht versteh ich die Frage aber auch nicht da ich Pokemon nur Casual spiele.


post-23079-0-73446700-1698482174.pngaelzoi4i3en2.png post-23079-0-75540500-1698482083.png post-23079-0-23930300-1698483177.png post-23079-0-32966500-1698482165.png post-23079-0-85653800-1698482160.png post-23079-0-12832100-1698485097.png post-23079-0-72978200-1698485278.png  zWzPFAM.jpeg





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.