Zum Inhalt wechseln


Foto

Informations- & Diskussionthread


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
134 Antworten in diesem Thema

Umfrage: ?!Turnier oder Liga?! (23 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Wollt Ihr den Draft als Turnier (3 Runde) oder als Liga ausspielen?

  1. Turnier (11 Stimmen [47.83%])

    Prozentsatz der Stimmen: 47.83%

  2. Liga (9 Stimmen [39.13%])

    Prozentsatz der Stimmen: 39.13%

  3. Egal (3 Stimmen [13.04%])

    Prozentsatz der Stimmen: 13.04%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#41 Tick05 Geschrieben 23. November 2008 - 22:03

Tick05

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.063 Beiträge
Mal was anderes...

wo man doch recht viel Zeit jetzt mit dem Picken verbringt.
Wollt Ihr am Ende klassisch Top8 ausspielen, oder im LigaFormat Euch Jede®-gg-Jede(n) beweisen?
"Mehr Klobos. Fehlt nur noch DocLambda in meinem Pile." Zitat, <unnamed>

#42 Rayne Geschrieben 23. November 2008 - 22:14

Rayne

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.556 Beiträge
Sehen wir dann, würde ich sagen.
Liga wäre schon reizvoll, aber Swiss reicht dann schon für die, die zum erstenmal sich was zusammengedraftet haben und dann nicht umbedingt ein optimalen Pool zum Deckbauen haben. Da sinkt die Motivation, wenn man noch so 7 Spiele machen muss.

1442zhz.png

 


#43 elfe Geschrieben 24. November 2008 - 01:24

elfe

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 743 Beiträge

Da sinkt die Motivation, wenn man noch so 7 Spiele machen muss.


Sehe ich auch so... wir können ja erst klassisch machen und wenn es gut läuft einfach erweiternt...
Eingefügtes Bild

#44 Tick05 Geschrieben 24. November 2008 - 20:51

Tick05

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.063 Beiträge
Frage:

Mein Rechner hängt sich momentan am Forum (speziell an den Einträgen in unseren Pick Threads extrem auf) ...
Habt Ihr ähnliche Probleme?

Alle anderen Seiten gehen.
Bin zZt etwas genervt, weil es teilweise 10-15 Minuten braucht bis ich simpel einen Booster geschoben kriege...
"Mehr Klobos. Fehlt nur noch DocLambda in meinem Pile." Zitat, <unnamed>

#45 Oros, the Avenger Geschrieben 24. November 2008 - 20:53

Oros, the Avenger

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 801 Beiträge
Ich hab keine Probleme mit dem Forum, auch nicht mit dem Pickthread von mir, bei den Anderen weiß ich das nicht. Vielleicht hilft ein Reboot?

"Fuck you bitch" hab ich als Hotkey ;)


#46 Tick05 Geschrieben 26. November 2008 - 09:29

Tick05

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.063 Beiträge

Ich hab keine Probleme mit dem Forum, auch nicht mit dem Pickthread von mir, bei den Anderen weiß ich das nicht. Vielleicht hilft ein Reboot?


Leider nein.
Mache heuteAbend weiter - da erwarte ich die Probleme nicht.
"Mehr Klobos. Fehlt nur noch DocLambda in meinem Pile." Zitat, <unnamed>

#47 elfe Geschrieben 26. November 2008 - 13:52

elfe

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 743 Beiträge
Soll das heißen, dass es heute Abend endlich neue Picks gibt?? :P

Also wenn du zurzeit Probleme hast, würde ich vorschlagen, dass wir mal versuchen, dass jeder heute Abend pickt (und online ist). Dann kriegen wir den 2. vieleicht heute noch durch und du musst dich nicht immer wieder damit rumplagen...
Eingefügtes Bild

#48 Rayne Geschrieben 26. November 2008 - 19:08

Rayne

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.556 Beiträge

Soll das heißen, dass es heute Abend endlich neue Picks gibt?? ;)

Also wenn du zurzeit Probleme hast, würde ich vorschlagen, dass wir mal versuchen, dass jeder heute Abend pickt (und online ist). Dann kriegen wir den 2. vieleicht heute noch durch und du musst dich nicht immer wieder damit rumplagen...


Das ist zwar ein löblicher Gedanke, aber leider hat jeder ein anderes verständnis von "Abend". Ich werde noch ein paar Min. warten. Ansonsten kann ich meinen Pick erst morgen machen.

1442zhz.png

 


#49 Tick05 Geschrieben 27. November 2008 - 17:18

Tick05

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.063 Beiträge
Habe mir mal die Mühe gemacht allen soweit ein Zwischenzeugnis auszustellen.

Mir ist dabei vorallem eine Sache aufgefallen, die doch recht bemerkenswert ist:
Wenn man sich die Summe der Einzelpicks anguckt so gibt es bei vielen Entscheidungen nix zu diskutieren.
Aber gerade was das Lesen von Signalen bzw das Picken im Gesamtkontext angeht lerne ich hier doch auch einiges.
"Mehr Klobos. Fehlt nur noch DocLambda in meinem Pile." Zitat, <unnamed>

#50 geestyler Geschrieben 28. November 2008 - 16:17

geestyler

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.316 Beiträge
Ich bin wieder mal über's Wochenende nicht verfügbar, daher draftet nagaroth erstmal für mich weiter.


Ich bin heut Nacht drei Mal aufgewacht, weil ich im Traum gefizzled bin.

Eingefügtes Bild
Merfolk im Legacy & der passende Turnierbericht.
Sealed in den USA.




#51 elfe Geschrieben 29. November 2008 - 00:14

elfe

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 743 Beiträge
Warum hänge ich bei den Boostern eig immer hinterher??? alle haben min. eine Antwort mehr als ich :)
Eingefügtes Bild

#52 Tick05 Geschrieben 29. November 2008 - 10:45

Tick05

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.063 Beiträge

Warum hänge ich bei den Boostern eig immer hinterher??? alle haben min. eine Antwort mehr als ich :)


Weil der Seat vor Dir (2ter Booster geht in umgekehrter Reihenfolge (also ist gerade Seat #6 vor Dir)) noch nicht gepickt hat - und ich damit nicht an Dich weiterschieben kann...

Tritt den mal in Ar*** :D
"Mehr Klobos. Fehlt nur noch DocLambda in meinem Pile." Zitat, <unnamed>

#53 elfe Geschrieben 29. November 2008 - 17:29

elfe

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 743 Beiträge
Achso das geht jetzt anders rum.... :)
Gut das erklärt es... werd ihn mal in ars** treten :D
Eingefügtes Bild

#54 Tick05 Geschrieben 30. November 2008 - 20:13

Tick05

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.063 Beiträge
Könnte die Woche jetzt alles wieder ein bissl langsamer gehen...
Neue Booster sollte ich aber morgen Abend rausgeben können...

Cheers,
Ich
"Mehr Klobos. Fehlt nur noch DocLambda in meinem Pile." Zitat, <unnamed>

#55 Tick05 Geschrieben 02. Dezember 2008 - 12:14

Tick05

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.063 Beiträge
So - auf zum letzten BoosterRondel.

Ich bin ja sehr gespannt wie sich das eine oder andere Deck jetzt weiterentwickelt.
Es sind nochmal einiges an Spoilern unterwegs...
Und mindestens 1 Booster ist dermaßen frech... 10 Mustplay-Karten :love:

Bearbeitet von Tick05, 02. Dezember 2008 - 12:15.

"Mehr Klobos. Fehlt nur noch DocLambda in meinem Pile." Zitat, <unnamed>

#56 Tick05 Geschrieben 03. Dezember 2008 - 14:34

Tick05

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.063 Beiträge
Ich bin btw ein großer Fan von Steve Sadin ...

Er beschäftigt sich sehr gut mit dem Thema Limited und gerade aktuell sind die Themen: Draftlessons.

Ich mag das jedem mal an Herz legen:
http://www.wizards.c...mtg/daily/li/15
"Mehr Klobos. Fehlt nur noch DocLambda in meinem Pile." Zitat, <unnamed>

#57 elfe Geschrieben 03. Dezember 2008 - 14:39

elfe

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 743 Beiträge
Das is ja englisch :rolleyes:

Nicht das ich das nicht versehen könnte, aber na ja ich befürchte, dass da viele Wörte drin sind, die ich nicht kenne ;)

Ab ich werds mir wohl mal in den nächsten Tagen zu Gemühte führen :D
Eingefügtes Bild

#58 geestyler Geschrieben 03. Dezember 2008 - 17:41

geestyler

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.316 Beiträge
Boah, die Booster sind ja alle irgendwie ziemlich stark.. Ich musste bis jetzt bei jedem Pick echt harte Entscheidungen treffen - geht euch das ähnlich, was da los? Am Anfang war das viel einfacher..


Ich bin heut Nacht drei Mal aufgewacht, weil ich im Traum gefizzled bin.

Eingefügtes Bild
Merfolk im Legacy & der passende Turnierbericht.
Sealed in den USA.




#59 dieinnerestimme Geschrieben 03. Dezember 2008 - 18:21

dieinnerestimme

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.459 Beiträge
hehe, da du die booster diese runde wieder von mir bekommst: klar gehts mir genauso ^^

Alternative Formate rocken!

Eingefügtes BildEingefügtes Bild

Achja übrigens: "Standard" schreibt man mit einem "d" am Schluss... Danke.


#60 Firestorm Geschrieben 03. Dezember 2008 - 18:22

Firestorm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.188 Beiträge
Lustig lustig, auf jedenfall. Jetzt glaube ich wieder das mein Plan aufgehen könnte ;)


5lz3khio.png





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.