Zum Inhalt wechseln


Foto

Duels of the Planeswalkers


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
97 Antworten in diesem Thema

#1 crowsflyblack Geschrieben 23. November 2008 - 13:36

crowsflyblack

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 30 Beiträge
Da ich keinen aktuellen Thread gefunden habe, der sich mit dem neuen MAGIC-Game befasst, hier nun einer rund um "Duels of the Planeswalkers"!

Hab heute erst (ja ich weiß, i bin spät dran) die ganzen Videos etc. gesehen und muss sagen, dass mir das Spiel doch vom Look her sehr gut gefällt.

Hier mal a weng Material für alle, die noch nichts davon gesehen/gehört haben:

Video

Offizielle Seite

Was haltet ihr von dem Game? Freut ihr euch darauf oder findet ihr es eher uninteressant?

:) cfb :D

#2 roxdaddy Geschrieben 23. November 2008 - 23:04

roxdaddy

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 156 Beiträge
Also ich habe gerad das erste mal was davon gehört und nunja es sieht ziemlich cool aus.
Was ich ganz besonders gut finde ist, dass es für Xbox 360 rauskommt und anscheinend eine XBL Funktion hat.
Ich kann jetzt schon kaum erwarten :)
Weiß schon irgendjemand was konkreteres zum Erscheinungsdatum, als 2009?

Posted Image



Posted Image


#3 Hathsin Geschrieben 24. November 2008 - 16:01

Hathsin

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 208 Beiträge
Hm, find ich nicht so toll, da man ja schon MWS hat, dass reicht ja wohl zum Zocken oder zum Deck testen.

#4 ShadowAssassin Geschrieben 25. November 2008 - 16:03

ShadowAssassin

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 22 Beiträge
An sich geil!!
aber mich verwirrt es das es vor einigen Jahren anscheinend schon ein spiel mit gleichem Namen gegeben hat.
Wird dieses Spiel was kosten so wie mtg online??
wenn nicht werden sich ja einige mtg online Spieler ziemlich verarscht vorkommen oder etwa ned??

Bearbeitet von ShadowAssassin, 25. November 2008 - 16:38.


#5 Akroma Engel Geschrieben 28. November 2008 - 15:27

Akroma Engel

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 372 Beiträge

Weiß schon irgendjemand was konkreteres zum Erscheinungsdatum, als 2009?


Im Film auf der Homepage kann man aus dem Interview raushören dass es im Frühling kommt.
Posted Image

... da ja bei Akroma eine fetzige, sexy Lady auf dem Bild rumturnt. ( Bitte nicht als Zitat in Sig machen :D )


#6 Time Spiral Geschrieben 28. November 2008 - 15:34

Time Spiral

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 244 Beiträge
Solange offizielle Turniere nicht so gezockt werden ist alles in Ordnung.
Vorsicht vor dem Shop "Damage Online" aus Österreich.

Zahlreiche Gamer haben unterirdische Erfahrungen mit diesem Laden gemacht...

siehe Thread im Forum (Suche -> Damage Online)

#7 crowsflyblack Geschrieben 29. November 2008 - 00:35

crowsflyblack

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 30 Beiträge

Solange offizielle Turniere nicht so gezockt werden ist alles in Ordnung.


Das glaub ich nicht!!! Aber z.B. eine ESL-Liga wär an sich ne feine Sache!
Aber die Karten kann das eh net ersetzen. :)

#8 » Arcanis « Geschrieben 02. Dezember 2008 - 22:11

» Arcanis «

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.015 Beiträge
Ich freue mich persönlich schon sehr lange dadrauf (Gerüchte um Magic als ein X-Box Acarde Spiel existieren schon lange) und werde es mir wohl holen
Mein einziges Besorgnis ist, dass die Karten/Booster/Decks/... dann vielleicht Microsoft Points (=Währung bei XBL) kosten werden.
Wenn dies der Fall ist, dann werde ich mir den Download noch überdenken...

Facebook-Gruppe für Ingolstadt und Umgebung
Magic: Die Zusammenkunft in Ingolstadt

Ingolstädter Peasant Website: Regeln, Turniere und interessante Artikel
Peasant Magic Ingolstadt
 
Ingolstädter Magic Laden - Arena Games
Arena Games Ingolstadt


#9 crowsflyblack Geschrieben 11. Dezember 2008 - 15:32

crowsflyblack

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 30 Beiträge

Ich freue mich persönlich schon sehr lange dadrauf (Gerüchte um Magic als ein X-Box Acarde Spiel existieren schon lange) und werde es mir wohl holen
Mein einziges Besorgnis ist, dass die Karten/Booster/Decks/... dann vielleicht Microsoft Points (=Währung bei XBL) kosten werden.
Wenn dies der Fall ist, dann werde ich mir den Download noch überdenken...


Is die Frage ... weil es ja eben auch für PC rauskommt! Kann mir nicht vorstellen, dass sie dann Geld für virtuelle Booster, etc. verlangen werden. Das wär schon arg krass!

Also ich hoff es jedenfalls mal nicht! *daumendrück* ;)

#10 DrLambda Geschrieben 12. Dezember 2008 - 15:43

DrLambda

    Böser Mod

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.198 Beiträge

Kann mir nicht vorstellen, dass sie dann Geld für virtuelle Booster, etc. verlangen werden. Das wär schon arg krass!


Stimmt, die Wizards würden niemals Geld damit verdienen wollen, virtuelle Booster zu verkaufen... ;)

Mal im Ernst, ich finde das ganze recht interessant, auch wenn man ja raushören kann, das man nur PreCons zocken und modifizieren kann, was dann schon wieder ein bisschen schade ist. Außerdem werde ich gerade den Rollenspielaspekt von Shandalar vermissen, das hat immer einen Riesenspaß gemacht (auch wenn man sobald man es raus hatte nur noch auf der Suche nach einem Typ Gegner über die ganze Karte gerannt ist, nämlich dem der Karten in deinem Deck verdoppeln konnte, wenn man ihn besiegt hat...)

Eingefügtes Bild
Mein Blog


Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
- Rich Cook

[DCI Magic Rules Advisor] - [Team KoMa] - [Twitter]


#11 Rolshausen Geschrieben 05. März 2009 - 18:38

Rolshausen

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 30 Beiträge
Vielleicht sind ja ins Spiel auch nur die Karten der 10. Edition implementiert was ich dann doch etwas mager finden würde.
Was mich aber freuen würde wäre: wenn man im Spiel nacheinander Karten freischltet z.B. durch einen sieg beim spielen oder so.

#12 Red Magician Geschrieben 16. März 2009 - 10:19

Red Magician

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 263 Beiträge
Hi Leute! Habe jetzt versucht herauszufinden wann das Spiel denn jetzt endlich kommen soll! Denn damals hab ich gelesen das es im Februar kommt ... dann hieß es März ... ... immer wieder was anderes ... weis irgendwer von euch wann das jetzt raus kommt?

:???:

ich bin für jede Hilfe dankbar

Mfg Red

expbannery9urz.png
Challenge me ... when you're ready to duel a god!


#13 NikTrik Geschrieben 31. März 2009 - 20:45

NikTrik

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge
hab auch mal im netz gesucht hab hier nen recht aktuellen "spielbericht" gefunden http://gamgea.com/20...er-pc-und-xbla/ da ist auch die rede von ende märz.... am ende des berichts sind noch 2 videos wo man den spielablauf recht schön sehen kann
mfg

#14 Time Spiral Geschrieben 31. März 2009 - 21:02

Time Spiral

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 244 Beiträge
Ich finde, dass ist nur eine Marketing-Sache. Magic-Karten reichen allein nicht mehr. Damit die Kasse stimmt muss man das jetzt auch Konsolen-freundlich rausbringen. So kommts mir vor.
Brauch ernsthaft jemand Konsolen-Magic?? Ich selber spiele MWS und bin voll zufrieden.
Vorsicht vor dem Shop "Damage Online" aus Österreich.

Zahlreiche Gamer haben unterirdische Erfahrungen mit diesem Laden gemacht...

siehe Thread im Forum (Suche -> Damage Online)

#15 nosferatu alucard Geschrieben 08. April 2009 - 21:14

nosferatu alucard

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge
Soweit ich das mitbekommen habe wird Duel of the Planeswalker ein Arcadespiel bei dem man Anfangs mit vorgefertigten Decks der jeweiligen Planeswalkern spielt. Im weiteren Spielverlauf werden dann Karten, im Singel-, Koop- und Onlineversusmode, freigeschalten. Mit den freigeschalteten Karten kann man, sich dann ein custom-Deck bauen.
Bin mir allerdings noch nicht sicher ob es möglich ist ein mehrfarbiges Deck zu spielen da ich bisher nur mono decks gesehen habe.
Aßerdem erhält man beim Download einen code mit dem man auf wizardz.com sich einen foil planeswalkerkarte mit XBOXCONTROLER als Editionszeichen zuschicken lassen kann.
Klingt erstmal gar nicht nach Abzocke. Ist wohl eher ein Versuch Konsolenspieler zu Tradingcard-spielern umzupolen. Ich schätze das es dann wohl bei jeder Erweiterung nen download inkl. promocard geben wird.

http://www.wizards.c...tal/dotp/whatis

#16 fireking Geschrieben 04. Juni 2009 - 13:12

fireking

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 15 Beiträge
Hey Leute
Ich wollte mal was auf Pc für Magic probieren und bin auf das hier gestossen.
Da ich keine Ahnung habe, wo man das in meiner Umgebung kaufen kann, wollte ich fragen, ob irgendjemand eine Ahnung hat, wo man es downloaden kann.
The early bird gets the worm - but it's the second mouse that gets the cheese.

#17 Twighlight Princess Geschrieben 14. Juni 2009 - 20:05

Twighlight Princess

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 5 Beiträge
Auf der Offiziellen Seite Steht es kommt am 17. Juni raus aber ich hab auch keine Ahnun wo man s kaufen kann
weiß das zufällig jemand?

#18 Strainer Geschrieben 17. Juni 2009 - 15:16

Strainer

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 4 Beiträge
Ich bin auch auf der Suche nach dem Spiel, an sich sollte es heute draußen sein. Leider lässt es sich nirgends downloaden, das einzige was ich gefunden habe ist:

http://marketplace.x...a...mp;rl=0&p=1

der Link auf der offiziellen Seite führt ins nichts, konnte irgendjemand das Game downloaden?

MfG

#19 luggi the skywalker Geschrieben 18. Juni 2009 - 10:44

luggi the skywalker

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge
hi ich hab da mal ne frage ich hab des pc spiel magic duels of the plansewlkers,
und wenn ich am anfang auf duel klicke steht dann ganz oben dul oppenent oder so,
aber des geht net wie schaffi cih des des funktioniert???
und was ist dieses manalink eigendlich weil des lässt sich nicht öffnen
ich bitte um holfe
danke schonmal
lg luggi

#20 » Arcanis « Geschrieben 02. Juli 2009 - 17:08

» Arcanis «

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.015 Beiträge
http://marketplace.x...amp;sb=1#offers

Hier kann mans auf seine X-Box laden ;)
Demo- und Vollversion

Facebook-Gruppe für Ingolstadt und Umgebung
Magic: Die Zusammenkunft in Ingolstadt

Ingolstädter Peasant Website: Regeln, Turniere und interessante Artikel
Peasant Magic Ingolstadt
 
Ingolstädter Magic Laden - Arena Games
Arena Games Ingolstadt





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.