Zum Inhalt wechseln


Foto

Duels of the Planeswalkers


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
97 Antworten in diesem Thema

#41 PzYcO Geschrieben 13. Juni 2010 - 12:52

PzYcO

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 142 Beiträge
Ich beschreibe das jetzt so wie ich es bisher verstanden habe. Keine Garantie auf Richtigkeit.

Du klickst du auf den folgenden Link.

Hier!

Da musst du dann den Code eingeben, den du bekommst und danach noch die üblichen Dinge wie Name und E-Mail.

Danach kannst du die Karte in einem Teilnehmenden Geschäft in deiner Nähe abholen. Wie das aber genau abläuft, weiß ich nicht.

Edit: Ich habe gerade gelesen, dass man den Code anscheinend selbst im Spiel generieren muss. Was auch immer das heißt.

Bearbeitet von PzYcO, 13. Juni 2010 - 12:54.


Nur wer sich öffnet für den Schmerz
lässt auch die Liebe mit hinein!


#42 dmo Geschrieben 14. Juni 2010 - 06:29

dmo

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 17 Beiträge

Ich beschreibe das jetzt so wie ich es bisher verstanden habe. Keine Garantie auf Richtigkeit.

Du klickst du auf den folgenden Link.

Hier!

Da musst du dann den Code eingeben, den du bekommst und danach noch die üblichen Dinge wie Name und E-Mail.

Danach kannst du die Karte in einem Teilnehmenden Geschäft in deiner Nähe abholen. Wie das aber genau abläuft, weiß ich nicht.

Edit: Ich habe gerade gelesen, dass man den Code anscheinend selbst im Spiel generieren muss. Was auch immer das heißt.


das ist ja genial. und sogar zwei läden in meiner nähe *freu*

das deck wird ein passendes zu der planeswalkerin sein oder? (muss dann erstmal schauen wie mit denen gespielt wird, weil ich nur <=8th edition kenne ^^)

mfg, dmo

#43 Schuhmi Geschrieben 14. Juni 2010 - 14:34

Schuhmi

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 22 Beiträge
Wieviele Karten wird das Deck haben? Und ist das hier das gleiche?

Magic

#44 Atlan Avatar Geschrieben 14. Juni 2010 - 18:03

Atlan Avatar

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 557 Beiträge

Wieviele Karten wird das Deck haben? Und ist das hier das gleiche?

Magic

Nein, wenn man sich das durchliest ist das was anderes...
Der von dir gepostete Link ist eine Belohnung für Anfänger für die man das Xbox/PC spiel nicht kaufen muss.

edit: das Spiel ist ja jetzt draußen, beim installieren/runterladen des Programmes werd ich auf die Wizard site geschickt, ich kann dort aber nie mein Land auswählen da ich schon davor als unter 13 Jähriger klassifiziert werde (was btw sicher nicht stimmt :D )
ist das noch bei jemandem so?


edit²: Anderer Browser FTW^^

edit³: jetzt hauts mir die ganze Zeit Seiten ladenfehler um die Ohren :P mann, scheint schwerer zu werden als gedacht an die Nissa ranzukommen...

edit 4: So jetzt hab ichs: Einfach beharlrich blieben und nicht aufgeben, dann klapt :D

Bearbeitet von Atlan Avatar, 15. Juni 2010 - 18:11.

Eingefügtes Bild

Danke an The Finisher für den Banner!

#45 dmo Geschrieben 15. Juni 2010 - 19:24

dmo

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 17 Beiträge
1. wo finde ich den "duels of the planeswalker-code" für das promo-deck?

2. kann man die auflösung verändern, AA aktivieren oder sonstwas? (ini, reg?)

3. zickt das game nur bei mir so rum? (schon 2 abstürze, win7, kaspersky2010)

ansonsten machts auf jeden schonmal tierisch laune ^^

edit: wer mich adden will: DopeManOne is mein nick im steam...

Bearbeitet von dmo, 15. Juni 2010 - 19:30.


#46 Akihisa K Geschrieben 15. Juni 2010 - 19:42

Akihisa K

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 283 Beiträge

1. wo finde ich den "duels of the planeswalker-code" für das promo-deck?

2. kann man die auflösung verändern, AA aktivieren oder sonstwas? (ini, reg?)

3. zickt das game nur bei mir so rum? (schon 2 abstürze, win7, kaspersky2010)

ansonsten machts auf jeden schonmal tierisch laune ^^

edit: wer mich adden will: DopeManOne is mein nick im steam...


1. Den habe ich leider auch noch nicht gefunden ...

2. Auflösung kannst du unter "Hilfe und Optionen"->"Einstellungen"->"Graphikoptionen"->"Aufösung" ändern

3. Also ich hatte noch keine Abstürze und ich hab win7, avira antivi, Ad-Aware

Macht auf jedenfall Laune, auch wenn ich noch nicht so ganz kapiert habe wie ich mein Deck mit den freigeschalteten Karten bearbeiten kann :???:
Posted Image

#47 dmo Geschrieben 15. Juni 2010 - 20:43

dmo

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 17 Beiträge

1. Den habe ich leider auch noch nicht gefunden ...

2. Auflösung kannst du unter "Hilfe und Optionen"->"Einstellungen"->"Graphikoptionen"->"Aufösung" ändern

3. Also ich hatte noch keine Abstürze und ich hab win7, avira antivi, Ad-Aware

Macht auf jedenfall Laune, auch wenn ich noch nicht so ganz kapiert habe wie ich mein Deck mit den freigeschalteten Karten bearbeiten kann :???:


1. mist

2. joa, schon gefunden; danke ^^

3. ich glaub garnicht. hab einige freigespielt und jetzt sind se drin...

im chat meinte einer der dotpw-code war vor/bei der installation zu sehen... aber seine email würde schon verwendet sagt die site...

#48 Schizzo1985 Geschrieben 15. Juni 2010 - 20:58

Schizzo1985

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 551 Beiträge

1. mist

2. joa, schon gefunden; danke ^^

3. ich glaub garnicht. hab einige freigespielt und jetzt sind se drin...

im chat meinte einer der dotpw-code war vor/bei der installation zu sehen... aber seine email würde schon verwendet sagt die site...



den code bekommt man doch direkt übermittelt wenn man das spiel installieren will. da öffnete sich dann ein fenster dass mich zur wizard homepage gebracht hat.

klickt ihr bei steam mit rechtsklick auf das spiel und auf "spiele account verwalten" öffnet sich zum beispiel direkt eine seite zu wizard, in deren adresse ihr oben euren code sehen könnt

das wäre dann wizards.com/promo/duelsoftheplaneswalkers/Default.aspx?m=steam&c="hierwäredercode"

Bearbeitet von Schizzo1985, 15. Juni 2010 - 20:59.


#49 Akihisa K Geschrieben 15. Juni 2010 - 21:01

Akihisa K

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 283 Beiträge
Dankeschön :)

Hab jetzt meinen Code aktiviert und auch schon ne Email bekommen :)
Posted Image

#50 Kaguya Geschrieben 15. Juni 2010 - 21:20

Kaguya

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 91 Beiträge
bei mir kommt immer nur "email schon registriert" obwohl ich es u.A. schon mit einer extra dafür angelegten email adresse versucht habe und fange langsam an zu kotzen zumal das spiel auf meinen drecks laptop erst gar nicht startet ;) {1} {T} {G} :angry: :angry:

#51 dmo Geschrieben 15. Juni 2010 - 21:20

dmo

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 17 Beiträge

Dankeschön ;)

Hab jetzt meinen Code aktiviert und auch schon ne Email bekommen {1}


jo, super. danke. habs jetzt auch (hatte den neuen tab während derintallation direkt geschlossen, da noscript die seite eh zerhackt hat ^^)

hab den lappen auch schon gedruckt. komisch nur, dass ich beim anmelden keine stadt angeben musste, aber jetzt auf dem zettel "** Plichtangabe" steht...

#52 Schizzo1985 Geschrieben 15. Juni 2010 - 21:59

Schizzo1985

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 551 Beiträge

bei mir kommt immer nur "email schon registriert" obwohl ich es u.A. schon mit einer extra dafür angelegten email adresse versucht habe und fange langsam an zu kotzen zumal das spiel auf meinen drecks laptop erst gar nicht startet ;) {1} {T} {G} :angry: :angry:


einfach mal eine mail an wizard schreiben, die sind fix was den support angeht

#53 Kaguya Geschrieben 15. Juni 2010 - 22:43

Kaguya

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 91 Beiträge
ich hab mich eben bei wizards über diesen Link gemeldet. Meinst du so oder gibt es noch eine andere Möglichkeit?

#54 shibby_ftw Geschrieben 16. Juni 2010 - 11:23

shibby_ftw

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 160 Beiträge
ich zock auch seit gestern. Ich finde das Spiel schon cool, endlich mal mit nicht-mainstream Karten spielen.
Was mich aber extremst stört ist, dass man die frei gespielten Karten nur ins Deck hinzufügen kann, aber alte Karten nicht herausnehmen kann.
Oder habe ich was übersehen? Es nervt halt einfach unendlich mit dem Garruk-Deck eine 0/3er Mauern zu ziehen.

@Dmo

Ich hab den "Voucer" auch gedruckt und im Nachhinein erst gesehen, dass die Stadt Pflichtangabe ist. Eigendlich schlecht gemacht.
Ich hab direkt heute morgen eine Mail an den Support geschrieben, um nähere Infos zu kriegen; sobald ich was neues weiß, schreibe ich es hierein.

Bearbeitet von shibby_ftw, 16. Juni 2010 - 11:32.


#55 PzYcO Geschrieben 16. Juni 2010 - 12:10

PzYcO

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 142 Beiträge

Was mich aber extremst stört ist, dass man die frei gespielten Karten nur ins Deck hinzufügen kann, aber alte Karten nicht herausnehmen kann.
Oder habe ich was übersehen? Es nervt halt einfach unendlich mit dem Garruk-Deck eine 0/3er Mauern zu ziehen.


Das nervt mich auch ziemlich. Ich habe auch noch keine Möglichkeit entdeckt.

Mich stört außerdem noch, dass der Computer nicht jede Phase unterbricht und die Möglichkeit gibt Sprüche zu sprechen. Mir ist schon öfter passiert, dass ich noch dem Declare Blockers Step noch kurz ein Giant Growth spielen wollte, aber der Computer schon den Schaden verrechnet hat. Das obwohl ich die Option gewählt habe, dass er die Phasen nicht automatisch beendet.

Die Herausforderungen hätten auch gerne etwas mehr und schwieriger sein können. Wenn man die Karten richtig liest, dann verliert man eigentlich nur, wenn man einen Spruch nicht zum richtigen Zeitpunkt sprechen konnte (Grund: siehe oben).

Ich denke den Zweck erfüllt das Spiel und der ist doch eigentlich nur neue Spieler für echte Karten zu begeistern. Für Anfänger ist alles sehr übersichtlich und einfach gehalten. Für fortgeschrittene Spieler etwas zu sehr komprimiert.


Nur wer sich öffnet für den Schmerz
lässt auch die Liebe mit hinein!


#56 eXXa Geschrieben 16. Juni 2010 - 13:01

eXXa

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.836 Beiträge
Hm,
ich habs auch vorbestellt aber keinen Code o.Ä. erhalten.
Wo müsste der denn sein wenn?

#57 Schuhmi Geschrieben 16. Juni 2010 - 13:08

Schuhmi

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 22 Beiträge
Rechtsklick auf dein Spiel in Steam. Dort dann Account verwalten oder sowas. Dann steht der oben im Browser.

#58 Kaguya Geschrieben 16. Juni 2010 - 15:19

Kaguya

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 91 Beiträge
ich hatte auch probleme mit dem blöden voucher. ich bin heute mit dem code einfach zu meinem händler und der hat das auch akzeptiert was ja schon sau gut war.

Dazu kam noch, das es wirklich eine neben promo aktion gibt. einige händler haben noch zusätzliche bonus hardware bekommen und der erst beste der die nissa holen kommt bekommt was.

undich zählte doch tatsächlich dazu =)))
ich hab den aktuellen ipod shuffle 2gb geschenkt bekommen. hab gehört, das es wohl auch logitech mäuse und sogar ein netbook(usa) geben soll.

btw. das PW Symbol ist leider nur ein aufkleber und nicht eingeätzt
Angehängte Datei  DSC_0117.JPG   1,53MB   34 Mal heruntergeladen

Bearbeitet von Kaguya, 16. Juni 2010 - 15:29.


#59 Bomberman Geschrieben 16. Juni 2010 - 20:28

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.941 Beiträge
Hm bei mir läuft die scheisse auch nicht.
Mal schauen was der Steam Support dazu sagt. Das spiel will einfach nicht starten, taucht kurz das Popup auf (Starten wird vorbereitet) und dann wars das..

Bearbeitet von Bomberman, 16. Juni 2010 - 20:38.

:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#60 Mandragore Geschrieben 17. Juni 2010 - 07:10

Mandragore

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 174 Beiträge

Das nervt mich auch ziemlich. Ich habe auch noch keine Möglichkeit entdeckt.

Mich stört außerdem noch, dass der Computer nicht jede Phase unterbricht und die Möglichkeit gibt Sprüche zu sprechen. Mir ist schon öfter passiert, dass ich noch dem Declare Blockers Step noch kurz ein Giant Growth spielen wollte, aber der Computer schon den Schaden verrechnet hat. Das obwohl ich die Option gewählt habe, dass er die Phasen nicht automatisch beendet.

Die Herausforderungen hätten auch gerne etwas mehr und schwieriger sein können. Wenn man die Karten richtig liest, dann verliert man eigentlich nur, wenn man einen Spruch nicht zum richtigen Zeitpunkt sprechen konnte (Grund: siehe oben).

Ich denke den Zweck erfüllt das Spiel und der ist doch eigentlich nur neue Spieler für echte Karten zu begeistern. Für Anfänger ist alles sehr übersichtlich und einfach gehalten. Für fortgeschrittene Spieler etwas zu sehr komprimiert.


Das Spiel wäre wohl deutlich besser, wenn man seine Decklisten mit erspielten Karten komplett editieren könnte. Irgend einen Müll einfach nicht rausnehmen zu können, da ärger ich mich schlichtweg hart.

Zu dem "verpassen" von Response Möglichkeiten: Unter Einstellungen im Game kann man die automatische Abgabe der Prio auch ausschalten.
Eingefügtes Bild




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.