Zum Inhalt wechseln


Foto

Duels of the Planeswalkers


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
97 Antworten in diesem Thema

#21 TheSHEEEP Geschrieben 12. Juli 2009 - 11:53

TheSHEEEP

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 60 Beiträge
Moin,

Ich habs mir auch gekauft, alle Challenges, etc. durchgespielt und musste dann (auch nach Nachforschungen im Internet) feststellen, dass man sich dort nicht selbst Decks zusammenstellen kann.
Meiner Meinung nach für ein Magic Spiel völlig unentschuldbar.

Hätte ich das mal vorher gewusst, hätte ich ~10€ gespart :ugly:

#22 FleischFreak Geschrieben 15. Juli 2009 - 19:23

FleischFreak

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge
Hi ich hab eine Frage gibt es Duels Of the Planeswalkers jetzt auch für pc und gibts da ne demo zum download FÜR PC!!!! (für Pc hab ich nix gefunden nur für XBOX)


Danke im Voraus

#23 Lim_Dul Geschrieben 15. Juli 2009 - 23:46

Lim_Dul

    Ex-Moderator

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.257 Beiträge
Das gibt es nur für die XBOX

#24 Blind Geschrieben 16. Juli 2009 - 09:46

Blind

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 286 Beiträge
Naja ...
Mal abgesehen davon, dass das Spiel nur für die XB360 rauskommt, ich keine Lust habe mir extra eine zu kaufen, und ich so online Spiele garnicht so toll finde ... wäre der einzige Grund, dass ich mir das Spiel hole, die Promo, die drin sein soll ...

@ TheSHEEP: Kostet das Spiel an sich 10€, oder der Download?

"The enemy has been destroyed, sir. So have the forest, the city, your palace, your dog ..." - Keldon soldier

Haves/Wants

Posted Image

Posted Image
Ein großes DANKE an aufdemneustenstand ... Ist ein echt tolles Banner!


#25 Dyfekiach Geschrieben 15. Dezember 2009 - 15:21

Dyfekiach

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 34 Beiträge
man kann es aber bei ebay kaufen.

#26 Atlan Avatar Geschrieben 16. Dezember 2009 - 15:41

Atlan Avatar

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 557 Beiträge

Hi ich hab eine Frage gibt es Duels Of the Planeswalkers jetzt auch für pc und gibts da ne demo zum download FÜR PC!!!! (für Pc hab ich nix gefunden nur für XBOX)


Danke im Voraus

Der vollständigkeits halber, das Spiel soll nächstes Jahr für den PC und die PS3 erscheinen.

Eingefügtes Bild

Danke an The Finisher für den Banner!

#27 J0nNy Geschrieben 12. Januar 2010 - 15:27

J0nNy

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 72 Beiträge
Hi,

da das Spiel für Gold-Mitgleider um 50% reduziert ist habe ichs dann doch mal gekauft (Die Promoakrte gibts da allerdings nicht).

Was ich nicht verstehe ist der Modus um das Deck mit freigespielten Karten zu erweitern.

Man kann neue Karten hinzufügen, aber keine Alten rausnehmen...die Deckgröße bleibt aber bei 60...geht das dann aufkosten der Länder?
Wäre ganz entt wenn jemand erklären könnte wie das funktioniert^^

EDIT: Falsche Beobachtung, die Deckgröße bleibt nicht bei 60...wäre also geklärt

Bearbeitet von J0nNy, 12. Januar 2010 - 17:08.


#28 Cepa Geschrieben 09. März 2010 - 12:18

Cepa

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge
Hallo ich wollte mal Fragen ob schon irgendwelche Infos zu der PC Variante raus ist die dieses jahr wohl kommen soll. Lese überall nur frühjahr. ich meine wenn das im frühjahr kommen soll dann müssten doch sobald mal ein paar infos kommen. Wäre nett wenn jemand da genaueres weiss.

#29 Atlan Avatar Geschrieben 03. Juni 2010 - 16:25

Atlan Avatar

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 557 Beiträge

Hallo ich wollte mal Fragen ob schon irgendwelche Infos zu der PC Variante raus ist die dieses jahr wohl kommen soll. Lese überall nur frühjahr. ich meine wenn das im frühjahr kommen soll dann müssten doch sobald mal ein paar infos kommen. Wäre nett wenn jemand da genaueres weiss.

So dass Spiel ist ja jetzt endlich rausgekommen (wenn auch über Steam :/ ),
mehr oder weniger bereitwillig habe ich mich dazu entschlossen nun doch einen Steam-Account zu eröffen, dass Spiel lässt sich aber nicht herunterladen (angeblich ist es noch nicht zu kaufen^^, anstelle des Kaufen buttons steht da: erhälltlich Jun,2010)
hat jemand ähnliche Probleme?

Werde mich nacher noch an den Steam Support richten, mal schauen was sich ergibt...

mfg
Atlan

edit meint noch: Auf Germagic ist man der meinung das es wohl doch eher Juli wird, ich zitiere hier einfach mal:
Schattengaenger: Duels of the Planeswalkers geht in die zweite Runde: diesmal für den PC und zwar ab Juli als Download über Steam. Der Vorverkauf hat bereits begonnen.
BiJay:Bei Steam steht aber als Releasedatum "June, 2010" - ich glaube damit ist nicht der Juli gemeint. ;)
Teardrop: @BiJay: Doch, frühestens Juli. Wir reden hier von der Digitalabteilung von Wizards...

Bearbeitet von Atlan Avatar, 03. Juni 2010 - 16:47.

Eingefügtes Bild

Danke an The Finisher für den Banner!

#30 Phenomic Geschrieben 04. Juni 2010 - 16:23

Phenomic

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 412 Beiträge
Hat es schon jemand auf der Xbox ausprobiert?
Wenn ja würde mich interessieren ob es so wie Wow ist dass man monatlich was bezahlen muss, oder ob man sich wie bei MTG:O karten kaufen muss. Habe im Internet komischerweise nichts dazu gefunden, und es macht mich etwas skeptisch dass ein so "gut" aussehendes Spiel nur 8 Euro kostet, wo dann noch die Erweiterung mit enthalten ist. (Steamangebot)

Nur da wo target draufsteht ist auch target drin :)


#31 dmo Geschrieben 06. Juni 2010 - 02:45

dmo

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 17 Beiträge
hallo,

spiele auch mit dem gedanken mir das game über steam zu holen (ich hab nx gegen steam. kann bei "kleineren" spielen ohne datenträger leben {G} ).

habe gelesen, dass man durch die vorbestellung das core pack (8 decks + je 17 freischalt-/-spielbare karten) und die 1te erweiterung (3 decks + je basis-deck 3 freischalt-/-spielbare karten) erhält. wann release-datum ist, steht wohl noch nicht ganz fest, aber wenn jetzt der vorverkauf startet, denke ich maximal 4 wochen.

ich habe jedoch noch so meine zweifel. wenn es wirklich der fall ist, dass man die decks nicht wirklich bearbeiten kann (keine karten rausnehmen, nur welche der freischaltbaren hinzufügen), wäre das spiel nach kurzer zeit bestimmt langweilig. interessant wäre zu wissen, was dann folgende expansions kosten werden, bzw. jetzt schon bei xbox live kosten und ob es immer nur ca. 3 neue decks und ein paar challenges sind, oder auch mal was neues/interessantes dazu gehört.

vorteil ist natürlich, dass man nicht teure karten virtuell kaufen muss. vor- und nachteil sind meiner meinung nach, dass eine chancengleichheit besteht, was aber zur folge hat, dass das ziehglück entscheidend wird und die (eigene spiel-) taktik etwas in den hintergrund rückt...

kann jemand was zum langzeitspaß und dazu ob glück zu stark entscheidend ist, sagen (xbox-live-user)?

mfg, dmo

Bearbeitet von dmo, 06. Juni 2010 - 02:45.


#32 -BB- Geschrieben 06. Juni 2010 - 09:24

-BB-

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 72 Beiträge

Hat es schon jemand auf der Xbox ausprobiert?
Wenn ja würde mich interessieren ob es so wie Wow ist dass man monatlich was bezahlen muss, oder ob man sich wie bei MTG:O karten kaufen muss. Habe im Internet komischerweise nichts dazu gefunden, und es macht mich etwas skeptisch dass ein so "gut" aussehendes Spiel nur 8 Euro kostet, wo dann noch die Erweiterung mit enthalten ist. (Steamangebot)


Also ich habe es mit beiden Exp. Packs auf der 360 und es ist nett, wenn man mal ne Runde Magic spielen will. Für mich als Mac User gibts eben kein MWS oder kein MTGO {G}
Man kann die Decks nicht verändern, nur durch hinzugewonnene Karten etwas modifizieren. Es gibt eine 2HG Spielversion sowie die Möglichkeit Rätsel zu lösen. Wenn man sich mit Magic etwas befasst, sollten diese aber keine große Herausforderung darstellen. Dazu kommt eben noch der Online Modus, bei dem man mit den bestehenden Decks antreten kann. Auf der 360 gibts eben noch Achievements, die es wahrscheinlich bei STEAM dann auch geben wird. Aber bei STEAM ist diese ja eher sekundär.

Fazit: DotP ist ein nettes Spiel für Zwischendurch. Man muss sich vor dem Kauf die Frage stellen: "Was will ich?" - Lautet die Antwort ein komplettes digitales Game mit der Vielfalt von MTG. Dann nicht kaufen! Wenn man allerdings (so wie ich) gern mal ne Rudnde Magic spielt und nicht viel wert auf zig Tausend digitale Karten setzt (das hat man ja schon offline {G} ), dann lohnt sich der Kauf von DotP definitiv. Wenn man alle Decks durchspielen will ist man ne Weile beschäftigt.

Zuletzt noch: Die Karten gehen vom Alara Block über in den Zendikar Block. Im zweiten Expansion Pack gibts dann noch Vampire und Eldrazi Karten.

Hoffe das hilft bei der Kaufentscheidung. Für mich ist klar, dass ich mir das Spiel nochmals über STEAM holen werde, wenn es für den Mac released werden sollte. Aber das steht eben noch in den Sternen.

So long...
-BB-

#33 Phenomic Geschrieben 06. Juni 2010 - 10:58

Phenomic

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 412 Beiträge

Hoffe das hilft bei der Kaufentscheidung.


Das hat es {G}

Danke für die Informationen

Nur da wo target draufsteht ist auch target drin :)


#34 fyzzo Geschrieben 07. Juni 2010 - 10:30

fyzzo

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 394 Beiträge
Wenn es so 300 verschiedene Karten zum freispielen gäbe und man die Decks beliebig ändern könnte, wär das Spiel ja schon nicht schlecht.
Aber so wie ich das hier lese find ich das nicht gut.

Best Regards
fyzzo


#35 -BB- Geschrieben 07. Juni 2010 - 14:57

-BB-

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 72 Beiträge

Wenn es so 300 verschiedene Karten zum freispielen gäbe und man die Decks beliebig ändern könnte, wär das Spiel ja schon nicht schlecht.
Aber so wie ich das hier lese find ich das nicht gut.


Ich denke wenn es das gäbe, würden sie es nicht so kostengünstig anbieten! {G}

#36 dmo Geschrieben 07. Juni 2010 - 21:10

dmo

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 17 Beiträge

Ich denke wenn es das gäbe, würden sie es nicht so kostengünstig anbieten! ;)


denke ich auch... für 9 euro zwischendurch mal eine runde zocken ist akzeptabel. habs mir auch mal vorbestellt und warte jetzt auf das release ^^

Bearbeitet von dmo, 07. Juni 2010 - 22:14.


#37 Atlan Avatar Geschrieben 09. Juni 2010 - 17:50

Atlan Avatar

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 557 Beiträge

denke ich auch... für 9 euro zwischendurch mal eine runde zocken ist akzeptabel. habs mir auch mal vorbestellt und warte jetzt auf das release ^^

ich auch, wie wird das eigentlich laufen mit der Promo Nissa? Bekommt man da ne mail? Und wie mach ich das dem Händler klar das ich das Spiel gekauft hab, n Ausdruck wäre da ein bischen wenig denke ich ;)

mfg
Atlan

Eingefügtes Bild

Danke an The Finisher für den Banner!

#38 PzYcO Geschrieben 11. Juni 2010 - 12:01

PzYcO

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 142 Beiträge
Eine kleine Info für die, die genau so ungeduldig warten wie ich.

Im Steam-Shop steht mittlerweile der 15.06. als Termin für das Erscheinen fest.


Nur wer sich öffnet für den Schmerz
lässt auch die Liebe mit hinein!


#39 Atlan Avatar Geschrieben 11. Juni 2010 - 16:02

Atlan Avatar

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 557 Beiträge

Eine kleine Info für die, die genau so ungeduldig warten wie ich.

Im Steam-Shop steht mittlerweile der 15.06. als Termin für das Erscheinen fest.

Cool danke,
weiß jmd was über die Promo Decks? Im Salvation Forum hat die schon jmand bekommen soweit ich weiß...

Eingefügtes Bild

Danke an The Finisher für den Banner!

#40 Bomberman Geschrieben 13. Juni 2010 - 12:24

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.941 Beiträge

Cool danke,
weiß jmd was über die Promo Decks? Im Salvation Forum hat die schon jmand bekommen soweit ich weiß...


Würde mich auch interessieren wie das mit der Nissapromo läuft. Konnte da nichts finden. ^^

:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.