Zum Inhalt wechseln


ccgdecks - Tuesday Night Magic (Draft)


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
313 Antworten in diesem Thema

#21 Juergen Geschrieben 30. Dezember 2008 - 20:41

Juergen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 824 Beiträge
Ich mach mein Firstpick klick auf Resounding Thunder, die Karte wird eingeloggt, ich krieg mein nächsten Booster und der Computer schreibt mir Bant Panorama auf...

Naja,

Jund Aggro (fast ohne Schimmel):

6 x Mountain
6 x Swamp
5 x Forest

(zu unstabil schätz ich)

CC1:

1 x Wild Nacatl
3 x Goblin Mountaineer

1 x Magma Spray

CC2:

2 x Dregscape Zombie
1 x Goblin Deathraiders
2 x Dragon Fodder
2 x Rip-Clan Crasher

CC3:

1 x Fleshbag Marauder
1 x Hissing Iguanar
1 x Jund Battlemage

1 x Lightning Talons

1 x Soul's Fire
1 x Resounding Thunder (eigendlich 2)
1 x Branching Bolt

dick:

1 x Scourge Devil
2 x Carrion Thrash
1 x Tar Fiend

Sideboard

2x Naturalize
1x Blister Beetle


hat spass gemacht, ich könnt grad nochmal draften...

Bearbeitet von Frenkill, 30. Dezember 2008 - 20:42.

Tauschthread

Team PCA

#22 Mr_D Geschrieben 30. Dezember 2008 - 20:47

Mr_D

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 457 Beiträge
Bei mir hat sich das erledigt.
Mein kleiner Bruder hat genial wie er ist mein Draft-Fenster geschlossen.
Da ich noch nichts gespeichert hatte wars das mit meinem Deck. ;)
Gerne beim nächsten Draft wieder dabei.

MfG
Mr_D

#23 Gast_JonSnow_* Geschrieben 30. Dezember 2008 - 21:21

Gast_JonSnow_*
  • Gast

Da ich noch nichts gespeichert hatte wars das mit meinem Deck. ;)


Ruf die Seite einfach nochmal auf ("Drafting"), Dein Pool wird da direkt gespeichert,
sollte also noch drin sein.

Bei mir ist es eine Art 5c-Control geworden. Was mich angenervt hat, ist das zweimal
die Site weg war und dann automatisch gepickt wurde. Insgesamt hatte ich ätzende 5 Jhessian Lookouts.

Die Manabase ist ein bißchen wackelig. Dachte eigentlich ich hätte einmal Savage Lands gepickt,
war dann aber irgendwie doch nicht im Pool, vielleicht durch die kurze Downtime + Auto-Pick.
Agony Warp vermisse ich ebenfalls (da ich lange warten musste, hab ich mir die Picks nebenbei
notiert).

Ist bisher mein abenteuerlichstes Draft-Deck, hab mich noch nie an 5c gewagt. Ich hatte sogar 2 Necrogenesis,
da mein Removal allerdings grösstenteils nichts in den Grave packt, hab ich nur einen ins Deck genommen.



Den kompletten Pool kann man hier sehen:
http://www.ccgdecks....w.php?id=206130

Sind jedenfalls nette Sideboard-Optionen dabei

#24 Michael Müller Geschrieben 30. Dezember 2008 - 21:40

Michael Müller

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 160 Beiträge
Sodele,
dann mal der Draft aus meiner Sicht:

P1P1: Agony Warp -> Wolly Thocter, Sedrix Specter
Schwierige Entscheidung gleich am Anfang, hier wollte ich einfach etwas flexibler bleiben, deshalb der Warp sehr knapp über dem Thocter
P1P2: Sanctum Gargoyle -> Rhox War Monk, Where Ancients Tread
Mit dem Thocter wäre es hier das Enchentment und der Weg in Super-Fattie-Naya geworden, so die Gargoyle und die Option auf Esper
P1P3: Executioner's Capsule -> Viscera Dragger, Necrogenesis, Couriers Capsule
Das ist natürlich genau die Karte, die man sich nach der Gargoyle wünscht.
P1P4: Esper Battlemage -> Salvage Titan, Jund Battlemage, Angelic Benediction
Zumindest war es das was ICH picken wollte, der Server-Absturz bevorzugte aber den Swamp. Naja, immerhin In-color...
P1P5: Sanctum Gargoyle -> Infest, Tarfiend
Sorry, aber zu diesem Zeitpunkt dürften diese 3 Karten nicht mehr im Booster sein. Aufgrund des höheren Combo-Potentials hier die Gargoyle über Infest
P1P6: Relig of Progenitus -> (kann ich nicht mehr lesen, war aber für mich sonst leer)
P1P7: Couriers Capsule -> Etherium Sculptor, Hindering Light
P1P8: Yoked Plowbeast -> Blister Beetle
Hier dachte ich zwar, dass ich den Beetle geclickt hätte, aber mit dem Plowbeast kann ich auch leben.
P1P9: Resounding Wave -> Dawnray Archer
P1P10: Windwright Mage -> Dawnray Archer
Eigentlich finde ich die Archer ziemlich gut, aber ich wollte mal strikt Esper bleiben.
P1P11: Glaze Fiend -> Etherium Sculptor
P1P11-P15: Nix

P2P1: Skeletonize -> Call to Heel, Jund Battlemage, Souls Fire, Rhox Charger
Toll, das leere Booster erwischt, als Firstpick ist mir der Call zu schwach (ausserdem habe ich ja schon eine Wave) und wenn ich was splashe, dann am ehesten das Skeletonize (Manafixing wird total überbewertet).
P2P2: Windwright Mage -> Naya Charm, Necrogenesis, Hindering Light, Souls Fire, Blister Beetle
Noch mehr toll, das zweite leere Booster. Allerdings finde ich den Mage in Heavy-Esper schon recht gut.
P2P3: Couriers Capsule -> Akrasan Squire, Scavenger Drake
Somewhere left from me drafting Esper?? Die Capsule über dem Drake, weil ich die Mages stabiler in der Luft haben wollte.
P2P4: Sanctum Gargoyle -> Resounding Silence, Seaside Citadel
P2P5: Tidehollow Sculler -> Glaze Fiend, Cancel
P2P6: Blister Beetle -> Scavenger Drake, Deft Duelist, Obelisk of Esper, irgendetwas unleserliches
Den Drake hätte ich schon gerne, aufgrund der Kurve (schon 3 Gargoyles und ich würd auch mehr spielen) und des wenigen Removals hier der Beetle.
P2P7: Esper Charm -> Jungle Weaver
P2P8: Skeletal Kathari -> Jungle Weaver
Die Weaver sind noch verdammt spät drin.
P2P9: Call to Heel -> Dispellers Capsule
P2P10: Glaze Fiend -> Hindering Light
Sidenote: Das Hindering Light teste ich gerade im Bant-Aggro an, auch da gefällt es mir gut, hier aber der Fiend, der mit seinem Bruder wohl im Deck landen wird.
P2P11: Protomatter Powder -> Outrider of Jess
P2P12: Etherium Sculptor -> Sunseed Nurturer
P2p13-P15: Nix

P3P1: Grixis Battlemage -> Titanic Ultimatum, Bant Charm, Magmy Spray, Resounding Thunder
Wow, was für ein Booster..., für jemand anderen...
P3P2: Executioners Capsule -> Algae Gharial, Bant Charm, Kiss of the Amesha
P3P3: Salvage Titan -> Jund Charm, Branching Bolt
Entgegen Trash's Empfehlung habe ich den in Limited auch schon für seine alternativen Spruchkosten ausgespielt.
P3P4: Couriers Capsule -> Jungle Waever, Algae Gharial
Ob jemand das 20 Forest-20 Jungle Weaver-Deck zusammen bekommt??
P3P5: Jungle Weaver -> Dispellers Capsule
Nö!
P3P6: Scavenger Drake -> Dregscape Zombie, Excommunicate
P3P7: Crumbling Necropolis -> Esper Panorama, Etherium Astrolabe
Ich habe lange über das Astrolabe nachgedacht, aber mit 3 Capsules und keinem Conjurer würde es wohl nicht den Cut schaffen.
P3P8: Arcane Sanctum -> Tidehollow Sculler, Hindering Light, Call to Heel
Beim Esper-Land kann ich nicht widerstehen, bei jedem anderem Triland wäre es der Sculler geworden.
P3P9: Esper Panorama -> Jungle Weaver
Add Jungle Weaver to Ignore-List
P3P10: Resounding Wave -> Gift of the Gargantuan, Obelisk of Naya
P3P11: Onyx Goblet
P3P12-P15: Nix


Das führt zu diesem Deck:




Bin ich schon ziemlich zufrieden mit, vielleicht ein Strix oder Drake mehr, aber auch so das Potential zum 3-0 Deck.

Comments?

Michael. (Triskelion)

#25 Tick05 Geschrieben 30. Dezember 2008 - 22:53

Tick05

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.063 Beiträge

Sodele,
dann mal der Draft aus meiner Sicht:


Hört sich sehr solide an.
Nett vorallem auch die Mitschrift.
Wie gesagt - nächstes Mal bin ich dann gerne mit von der Partie...
"Mehr Klobos. Fehlt nur noch DocLambda in meinem Pile." Zitat, <unnamed>

#26 Gast_JonSnow_* Geschrieben 31. Dezember 2008 - 01:11

Gast_JonSnow_*
  • Gast
Hab zwar keine Ahnung, aber entgegen Mittermaier nutze ich mal mein
Halbwissen: ;)

3 x Goblin Mountaineer
1 x Tar Fiend


Hmm, ich weiss nich, ne 1/1 Gurke dreimal in ein Deck rein? Mountains hat auch nicht jedes Deck.
Und Du hast nur einen Devourer und mit 2 x Dragon Fodder auch genug Futter.

Tar Fiend hat doch meist wenn der rauskommt (cc6) kaum mehr Discardziele.
Ich finde das ist einer der schlechtesten Devourer.

Ansonsten hätte ich alleine für den Wild Nacatl noch ne random Ebene rein gemacht.

Sodele,
dann mal der Draft aus meiner Sicht


Dreimal Courier's Capsule? Nur für Windwright Mage?
Hört sich nach laaaangsam an, auch wenn die Kurve im Deckcheck ganz gut aussieht (CC = cc4 / EC = cc3 / RW = nur Verzögerung).
Mit Glaze Fiend bin ich bei meinem letzten FNM-Draft ziemlich auf die Schnauze
geflogen und ich hatte glaub ich sogar mehr Artefakte drin als Du (habe 14 gezählt). Laut Kommentar von jemand
anderem funzt der im Limited nur mit Puppet Conjurer wirklich gut. Ok, ich hatte mit 4 Stück vielleicht auch leicht zuviele drin.
Was hast Du eigentlich mit Esper Charm vor? Enchantments killen ist ja ganz nett, aber eher Sideboard-Option. Für den Draw haste schon die 3 CC (die einfacher zu casten sind), den Discard halte ich alleine für relativ schwach (zumal in einem Format mit Unearth und Grave-Tricksern wie Sanctum Gargoyle).
Kriegst Du mit 17 Ländern ohne weitere Mana-Quellen wirklich ein Yoked Plowbeast raus bevor Du platt gemacht wirst?

Sooo, bin mal gespannt, ob jemand mein Deck auch kommentiert. Im Prinzip hab ich für ein 5c-Control wohl zu wenig Removal
(Magma Spray hab ich leider nicht gesehen und für Soul's Fire hatte ich zu dem Zeitpunkt zuwenig lohnende Ziele und Agony Warp ist ja blöderweise aus dem Pool verschwunden, Exekutions Kapseln waren leider aus). Und die Manabase macht mir Sorgen.
Zumindest ist mit 2 x Oblivion Ring das wohl beste Removal im Format drin (das einzige mit dem man auch Planeswalker weg bekommt). Letztlich ist es aber irgendwie nur ein totaler Mischmasch aus den meiner Meinung nach besten gezogenen Karten geworden. Was dann auch gleich das Problem sein könnte. Der Woolly Thoctar kam z.B. recht spät, hat mich aber so nett angelacht, dass ich den unbedingt einbauen musste.
Kiss of the Amesha habe ich rein genommen, weil das Deck trotz kleiner Critter durch die strapazierte Manabase recht lahm ist und mir das die benötigte Verschnaufpause geben kann, bevor ich selber richtig loshauen kann. So zumindest die Theorie.
Tidehollow Strix kann dank der zwei Artefakt-Wiederbeleber ordentlich abtauschen oder ich kann alternativ die Draw-Kapsel nochmal benutzen.
Das waren zwar fast alle Ziele, aber die sind zumindest auch so von den Grundwerten sehr solide.
Akrasan Squire sieht zwar als einziger Exalted-Critter etwas allein gelassen aus, kann aber wahlweise schnell ein bißchen Damage machen oder meine immerhin 3 Flieger pumpen, wenn der Rest als potentielle Blocker zurückbleibt (was dank einiger Haste-Critter durchaus empfehlenswert ist).

#27 DerDave Geschrieben 31. Dezember 2008 - 09:10

DerDave

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 600 Beiträge
@Michael: Die Mitschrift ist 1a, werd ich nächstes mal auch so halten, also schonmal danke für die Anregung =)
Ich find den ersten Pick echt schwer, Thocter ist halt n ziemlich dicker Beater, zumal noch Gargantuan als Common rumläuft, für mich wärs wohl Naya geworden, auch wenn Agony Warp klar stark ist, und ich als Grixis-Man hätte es sicher später gut abkönnen ^^.
Esper ohne Steelclad Serpent finde ich echt hart, aber da kannst du ja nix für.
Aber Glaze Fiend gefällt mir echt nicht, weils oft einfach n Blocker ist und dann noch nicht einmal gut abtauscht. Ist halt mal nett mit dem Gargoyle, das sehe ich ein, aber bis dahin dauerts einfach zu lang.
Mit den Capsules ists natürlich auch ziemlich gut. Frage mich nur, wie sich der Titan so macht, weil 3 Artefakte ist schon böse, die Capsules würd ich fast nie reinwerfen wollen und sonst ist da nicht viel, ich mag ihn auf jeden fall nicht =)

@JonSnow: Ich hab vor 3 Wochen oder so auch mal 5c gespielt, da hatte ich aber echt ganz andere Gründe für als du jetzt, naja, Problem ist halt, dass man schnell unendlich eingeht, wenn man schlecht zieht, und Mulligan bei sowas ist einfach immer schlecht, ausser man hält kein Land oder so
Naja, jedenfalls find ichs schade um die Necrogenesis, die hab ich auch gesehen, wollte aber nicht ;) gehen, ist n sehr schöner Lategame-Tokengenerator und macht den Grixis-Man (mich^^) schon ziemlich kaputt. Denke Frenkill hätte sich gefreut ^^
Insgesamt scheint die Liste echt recht langsam zu sein, weshalb ich mich frage warum die Guardians im Sideboard sind, sind immerhin dicke Blocker, da du ja eh recht spät Druck aufbaust.

@Timmey: Solides Deck, hätte glaub ich aber ein Plains für nen Mountain gespielt, einfach um Steward besser casten zu können, auch wenn andererseits mehr Mountain für Branching Bolt etc. auch nicht verkehrt ist, im Endeffekt minimaler Unterschied. Macht jedenfalls viel Druck, wenn du halbwegs ordentlich ziehst. Insgesamt recht konstant lucky gezogen würd ich sagen.

@Frenkill: Auch solide. Mountaineer find ich gut, ausser gegen Bant und Esper ist der spitzen cc1-Drop und selbst dagegen ist er fair.
Plains für Nacatl ist echt nicht nötig, macht nur die Manabase, die eh nicht allzu stabil ist, wie du schon sagst, noch unstabiler, insgesamt find ich die aber okay, 3 Farben auf 17 Länder ist okay, wenn man keinen Schwerpunkt hat.
Tarfiend ist wirklich nicht so die Tech, wie gesagt ist man recht schnell Topdeck, da ist Discard völlig schnuppe und was Opfern um nen Fattie zu legen ist nur selten gut, für mich grenzwertig.

@Daze: Was hast denn gespielt ? Bant ? Ich vermute es mal, da ja sonst keiner hat anscheinend und ich vermisse irgendwie die 2 Sigil Blessing, die ich nicht picken wollte, weil ich was anderes brauchte ^^ Rhox War Monk war ja auch dabei und so.
Schade, dass man nicht gucken kann, was die Bots verzapft haben, mich würd generell ma interessieren nach welchem Prinzip die Dinger picken, manchmal halt ich die für ziemlich schwachsinnig, und andererseits lassen die Crap-Rares einfach mal drin, was wieder gut ist.

Insgesamt fand ichs ziemlich nice, sollten wir wirklich öfter machen, übers Ausspielen kann man dann auch nachdenken, wenn das halbwegs geregelt ist ^^. Vl findet sich da ein ordentlicher Termin, der allen passt ? Hab zb ab nächster Woche dienstags erst ab 20h Zeit, da ich bis 19.30 noch beschäftigt bin, und nach Hause rushen ist halt nicht unbedingt toll. Ansonsten ist dienstags aber okay.

Bearbeitet von DerDave, 31. Dezember 2008 - 09:21.

Oben rechts über den Beiträgen gibt's nun einen Danke-Button. Bitte benutzt ihn ab und zu, wenn euch jemand geholfen hat !
Eingefügtes Bild

#28 Michael Müller Geschrieben 31. Dezember 2008 - 15:07

Michael Müller

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 160 Beiträge
@JonSnow:
Tar Fiend: Der ist schon gerne 6 Mana 8/8, der Gegner discarded seine Hand. Er ist der schwächste der Rare-Devourer okay, aber das ist trotzdem ein sehr hohes Power-Level.
Courier's Capsule: Nicht nur für die Mages, sondern auch um konstant Nachschub für die Fiends zu haben. Der ist eigentlich immer 2/3 flying für 2 Mana in dem Deck. Die CC der beiden Kapseln siehst du falsch, denn 2+2 ist deutlich besser als 4, man kann die Kapseln sehr gut in der Kurve legen und lässt wenig Mana ungenutzt. Die Wave ist weit mehr als "nur" Verzögerung, denn ich habe ja (meist) das stärkere Lategame mir Gargoyle auf E. Capsule Rekursion und mein Hauptziel ist es, dorthin zu kommen.
Esper Charm: Je nachdem, gerade das macht in ja so stark. Mit zwei gepassten Necrogenesis und wahrscheinlichen Oblivion Rings in den Draft Decks habe ich gerne auch ein Enchantment-Removal im Maindeck. Und wenn es benötigt wird, benutze ich halt die Draw- oder Discard-Option.
Plowbeast. Die 17 Länder sind in dem Deck nicht das Problem (dank 3xCapsule), problematisch sind eher die WW-Kosten. Wahrscheinlich sollte ich das Panorama durch eine dritte Plains ersetzen. Und ich cycle das Plowbeast auch problemlos weg, wenn das besser in die Kurve passt.

@DerDave:
Thocter gegen Warp ist wirklich eine schwere Entscheidung. Das war bei mehr eine Bauchsache, weil ich mir dachte das Grün eher überdrafted sein wird (war wohl nicht so, wie 1 Mio Jungle Weaver zeigten)
Die Serpent spiele ich zwar gerne im Esper, haber aber mit Titan und Plowbeast hochwertigen Ersatz dafür.
Den Titan spielt man in dem Deck einfach für 6 Mana aus, das ist immer noch supersolide. Und der kommt dank Gargoyle und/oder seiner zweiten Fähigkeit auch häufig wieder.

#29 Gast_JonSnow_* Geschrieben 31. Dezember 2008 - 15:51

Gast_JonSnow_*
  • Gast

Insgesamt scheint die Liste echt recht langsam zu sein, weshalb ich mich frage warum die Guardians im Sideboard sind, sind immerhin dicke Blocker, da du ja eh recht spät Druck aufbaust.


Hmm, die kommen aber auch recht spät raus und killen gar nichts. Ausserdem ist cc3 bei mir schon übervoll und von den cc3-Sachen
würde ich auch nichts cutten wollen.

Langsam glaub ich, dass ich die Artikelreihe von TrashT bei Planet MTG
nicht so richtig kapiert habe bzw. der die Weisheit auch nicht mit Löffeln geschluckt hat. :???:

Naja, irgendwie sehe ich jetzt schon schwarz für meinen nächsten FNM-Draft.

#30 Juergen Geschrieben 01. Januar 2009 - 23:43

Juergen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 824 Beiträge

Hmm, ich weiss nich, ne 1/1 Gurke dreimal in ein Deck rein? Mountains hat auch nicht jedes Deck.
Und Du hast nur einen Devourer und mit 2 x Dragon Fodder auch genug Futter.

Tar Fiend hat doch meist wenn der rauskommt (cc6) kaum mehr Discardziele.
Ich finde das ist einer der schlechtesten Devourer.

Ansonsten hätte ich alleine für den Wild Nacatl noch ne random Ebene rein gemacht.


Das Jund Aggrodeck hat neben Nacatl überhaupt keinen cc1 Drop (und das Nacatl will sowieso jeder). Allein deshalb muss man den Goblin Mountaineer spielen. Man legt den in Runde 1 anstatt garnichts, das bedeutet einige Schaden mehr. Ein 1er Power Evader für :( ist außerdem nicht gerade schlecht. Devour macht den Mountaineer nur noch besser.

Tar Fiend ist nicht gerade ne Bombe, aber ich will auch im Aggro immer ein oder zwei Fatties haben. Der Controllspieler verschießt sein Removal an die frühen kleinen Kritter, sodass so ein Fattie den Sack leicht zumachen kann. Und ein bischen Devour muss auch immer da sein um die Dregsape Zombies voll ausnutzen zu können. Ein Thunder-Thrash Elder oder Thorn-Thrash Viashino zB wär mir lieber gewesen.

Ne Plains nur für 1 Nacatl in einem 3-Color? Never. Die stört doch 10x mehr als sie hilft.

Jaja, das Deck ist toll. Ich glaub in keinem Format lässt sich derart gut Aggro draften. Es gibt schon einige Karten mit enorm hohem Schadenspotenzial. Wild Nacatl, Hissing Iguanar, Lightning Talons, Goblin Deathraiders... (und der Gegner opfert währenddessen Panoramen und spielt Obelisken...)

Wird das eigendlich wiederholt?

Bearbeitet von Frenkill, 01. Januar 2009 - 23:46.

Tauschthread

Team PCA

#31 The_True_Timmey Geschrieben 02. Januar 2009 - 04:14

The_True_Timmey

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 431 Beiträge
Wär ich dafür.
Dann aber mit ausspielen, sonst weiß man nicht was sein Deck kann.

MfG

#32 Fl@sh Geschrieben 02. Januar 2009 - 14:43

Fl@sh

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 142 Beiträge
Ahhh sry, hab mich ja auch "angemeldet" habs dann aber voll vergessen xD

Nächsten Dienstag ist wieder?
I EAT EMO KIDS FOR BREAKFAST

#33 Rayne Geschrieben 02. Januar 2009 - 14:58

Rayne

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.556 Beiträge
Ich werde mir den Dienstag freihalten, egal was passiert.

[x] Dabei.

1442zhz.png

 


#34 Firestorm Geschrieben 02. Januar 2009 - 19:08

Firestorm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.188 Beiträge
Bin auch dabei


5lz3khio.png


#35 Gast_JonSnow_* Geschrieben 02. Januar 2009 - 22:59

Gast_JonSnow_*
  • Gast
Also da die Daten (Passwort usw.) im Thread stehen, kann das ja auch jeder andere starten.
Ich selber weiss noch nicht, ob ich nächsten Dienstag kann.

#36 Tick05 Geschrieben 05. Januar 2009 - 20:24

Tick05

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.063 Beiträge

Also da die Daten (Passwort usw.) im Thread stehen, kann das ja auch jeder andere starten.
Ich selber weiss noch nicht, ob ich nächsten Dienstag kann.


Werde nicht da sein - allen aber viel Spaß und ich finde es nach wie vorher super, dass wir sowas demnächst regelmäßig hier haben!
"Mehr Klobos. Fehlt nur noch DocLambda in meinem Pile." Zitat, <unnamed>

#37 Rayne Geschrieben 05. Januar 2009 - 22:57

Rayne

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.556 Beiträge
Da ich das gegebenenfalls übernehmen würde, möchte ich alle, die definitiv mitmachen, nochmal aufforden, hier ihre Teilnahme zu posten.

Rayne
Firestorm
Flash?
Jon Snow?
Frenkill?
/E: Stimme

Bearbeitet von Rayne, 06. Januar 2009 - 01:34.

1442zhz.png

 


#38 dieinnerestimme Geschrieben 06. Januar 2009 - 00:51

dieinnerestimme

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.459 Beiträge
Ich werd nur eventuell Sporadisch mal Spontan mitmachen.
Wenn das in Ordnung ist.
Sonst muss ich mich leider komplett raushalten... Prüfungszeit, "Schöne Zeit" ...

Alternative Formate rocken!

Eingefügtes BildEingefügtes Bild

Achja übrigens: "Standard" schreibt man mit einem "d" am Schluss... Danke.


#39 Gast_JonSnow_* Geschrieben 06. Januar 2009 - 18:25

Gast_JonSnow_*
  • Gast

Da ich das gegebenenfalls übernehmen würde, möchte ich alle, die definitiv mitmachen, nochmal aufforden, hier ihre Teilnahme zu posten.


< 24h vorher ist das aber arg knapp. Ich mach jedenfalls mit.

#40 Firestorm Geschrieben 06. Januar 2009 - 19:01

Firestorm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.188 Beiträge
Hab schonmal aufgemacht. Selbes Passwort wie im ersten Post.


5lz3khio.png





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.