Zum Inhalt wechseln


Draft Simulator


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
61 Antworten in diesem Thema

#61 nina Geschrieben 01. Februar 2010 - 14:25

nina

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.705 Beiträge
Hoi

Naja, ich hab ein paarmal ZWW gedraftet, und da lande ich fast immer in U. Habe das Gefühl das U in WWK ziemlich stark ist und man sich frühzeitig dafür entscheiden kann (also wenn man im Zen booster die Wahl zwischen guter U oder ner anderen Karte hat, das man die U nimmt). Im Sealed letzten Samstag waren so gut wie alle erfolgreichen Decks mit U gebaut..

Wirklich mehr dazu sagen kann man aber wohl erst nach Samstag.

#62 strouze Geschrieben 23. Februar 2010 - 07:28

strouze

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 469 Beiträge
Der Aktuelle Draft ist ja mal ziemlich bescheuert. Man bekommt einen Ajani als 3rd Pick einfach zugeschoben !? hallo das würde niemals passieren wer firstpickt den denn nicht? und wer nimmt den nicht wenn er zugeschoben wird ???

ich habe jetzt 5 mal Gedraftet (jeweils eine Farbe erzwungen und 5 mal sahen die Decks meinerGegnerfast fast gleich aus (zumindestens habe ich keine Varianz inden Farben gesehen)

sehr realistisch finde ich das wirklich nicht - sorry

Bearbeitet von strouze, 23. Februar 2010 - 07:41.

Ich suche Ebenen aus Zendikar von Vincent Proce in FOIL ! Kaufe (3€ VB) oder tausche die Karten gerne ab !

Hilfe welche Karten sind gut im EDH ? - die niemals endende Quelle für Generalinspiration


Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht !




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.