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Draft Simulator


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61 Antworten in diesem Thema

#21 Serah Geschrieben 14. April 2009 - 23:32

Serah

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Also ich hab diese Woche folgendes gedraftet:

Angeboten hat sich irgendwie Grün mit elfen und dazu ein wenig Blau für draw etc ^^, hatte sogar kurzzeitig noch überlegt rot zu splashen ... aber na ja ich glaub das war denn nich so klug {T}

Round 1:
Elven Riders
Faerie Conclave
Rampant Growth
Llanowar Elves
Coat of Arms
Skyshroud Ranger
Elvish Champion
Commune with Nature
Discombobulate
Elvish Berserker
Holy Strength
Natural Spring
Natural Spring
Kraken's Eye
Plains


Round 2:
Sage Owl
Counsel of the Soratami
Abundance
Stalking Tiger
Llanowar Elves
Sage Owl
Skyshroud Ranger
Avatar of Might
Llanowar Elves
Primal Rage
Rampant Growth
Luminesce
Holy Day
Demon's Horn
Forest


Round 3:
Spark Elemental
Spined Wurm
Yavimaya Coast
Ghitu Encampment
Traumatize
Pincher Beetles
Steadfast Guard
Llanowar Sentinel
Denizen of the Deep
Naturalize
Overgrowth
Naturalize
Natural Spring
Reminisce
Plains



Gebautes Deck würde denn in etwa so aussehen:



#22 Gast_Chaoshydra_* Geschrieben 15. April 2009 - 10:51

Gast_Chaoshydra_*
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Round 1:
Wild Griffin
Condemn
Benalish Knight
Aven Cloudchaser
Aven Cloudchaser
Cruel Edict
Venerable Monk
Dragon's Claw
Holy Day
Primal Rage
Rampant Growth
Wall of Wood
Natural Spring
Kraken's Eye
Plains


Round 2:
Loxodon Mystic
Wild Griffin
Venerable Monk
Stalking Tiger
Loxodon Mystic
Youthful Knight
Wild Griffin
Avatar of Might
Llanowar Elves
Primal Rage
Abundance
Luminesce
Shatterstorm
Demon's Horn
Forest


Round 3:
Youthful Knight
Spined Wurm
Overgrowth
Steadfast Guard
Youthful Knight
Kavu Climber
Brushland
Craw Wurm
Overgrowth
Overgrowth
Tundra Wolves
Naturalize
Natural Spring
Reminisce
Plains


Interessant finde ich hier, dass es keinen einzigen eindeutigen First-Pick gab und die Decks sehr verschieden sind.

Ich wollte anfangs unbedingt auf weiß bleiben und hab nur notfalls anderes Zeug gepickt.
Dann kam halt der späte dicke Avatar und ich entschied mich grün reinzutun.

Nun hab ich ein sehr solides Deck mit starken frühen Kreaturen für weiß, die Anfangs schon sehr gut Druck aufbauen mit grünen Klobos und Grünen Manafixern um im Lategame nicht alt auszusehen.
Gefällt mir.
Zwar wenig Removal, aber ich hab ja die super guten Loxodon Mystics, die mir nerviges vom Hals halten oder eben selber hauen gehen können.



Bearbeitet von Chaoshydra, 15. April 2009 - 10:52.


#23 Milamber259 Geschrieben 15. April 2009 - 11:56

Milamber259

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Mein Ergebnis des Draftes:

Round 1:
Wild Griffin
Condemn
Aven Windreader
Gravedigger
Aven Cloudchaser
Cruel Edict
Elvish Champion
Unsummon
Holy Day
Elvish Berserker
Rampant Growth
Wall of Wood
Natural Spring
Kraken's Eye
Plains

Round 2:
Loxodon Mystic
Wild Griffin
Merfolk Looter
Unsummon
Loxodon Mystic
Boomerang
Wild Griffin
Spirit Link
Icatian Priest
Robe of Mirrors
Angelic Wall
Cloud Sprite
Shatterstorm
Demon's Horn
Forest

Round 3:
Quicksand
Air Elemental
Ghost Warden
Skyhunter Prowler
Aven Fisher
Terramorphic Expanse
Steadfast Guard
Samite Healer
Denizen of the Deep
Heart of Light
Tundra Wolves
Goblin Elite Infantry
Natural Spring
Reminisce
Plains


Ich hätte ein Evasion Deck gebastelt. Das fehlende Removal durch Bounce ersetzt



#24 DerDave Geschrieben 15. April 2009 - 13:19

DerDave

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Draft Simulator: 3/9/2009

1.Pack

1.Elven Riders > Wild Griffin
2.Giant Growth > Elvish Berserker
3.Rampant Growth > Benalish Knight > Holy Strength > Mogg Fanatic
4.Llanowar Elves
5.Angelic Blessing > Coat of Arms
6.Stalking Tiger > Skyshroud Ranger
7.Elvish Champion > Sylvan Basilisk
8.Giant Growth
9.Holy Day > Pincher Beetles
10.Elvish Berserker
11.Holy Strength
12.Wall of Wood
13.Shimmering Wings > Natural Spring
14.Kraken's Eye
15.Plains

2.Pack
1.Hunted Wumpus > Skyhunter Skirmisher > Llanowar Elves > Youthful Knight
2.Serra's Embrace > Gaea's Herald > Rootwalla/Wild Griffin
3.Rampant Growth > Angelic Wall
4.Stalking Tigers
5.Llanowar Elves > Loxodon Mystic > Holy Day
6.Angelic Blessing > Youthful Knight > Giant Spider
7.Giant Spider > Skyshroud Ranger
8.Avatar of Might > Spined Wurm > Civic Wayfinder > Spirit Link
9.Llanowar Elves > Demistify > Icatian Priest > Doubling Cube
10.Gaea's Herald > Primal Rage > Demistify
11.Angelic Wall > Venerable Monk
12.Luminescence > Dross Crocodile
13.Holy Day
14.Demon's Horn
15.Forest

3.Pack
1.Youthful Knight > Rampant Growth > Quicksand
2.Spined Wurm > Heart of Light > Benalish Knight
3.Tundra Wolves > Naturalize
4.Blanchwood Armor > Rootwalla > Naturalize
5.Youthful Knight > Holy Strength > Overrun
6.Lure > Kavu Climber
7.Giant Growth > Angelic Blessing > Brushland
8.Mirri, Cat Warrior > Stalking Tigers > Craw Wurm > Tundra Wolves > Llanowar Sentinel
9.Rampant Growth > Overgrowth
10.Naturalize > Heart of Light
11.Naturalize > Overgrowth
12.Naturalize
13.Natural Spring
14.Reminisce
15.Plains

{U} mit nem Mini- {T} -Splash für Flying und First Strike.
Oben rechts über den Beiträgen gibt's nun einen Danke-Button. Bitte benutzt ihn ab und zu, wenn euch jemand geholfen hat !
Eingefügtes Bild

#25 Gast_JonSnow_* Geschrieben 15. April 2009 - 22:16

Gast_JonSnow_*
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Witzig, bei mir sieht das total anders aus, aber ich habe bisher nur Draft-Erfahrung mit dem Alara-Block:

Round 1:
Discombobulate (na, gut, hätte hier dann wohl eher den Puppeteer nehmen sollen, aber 4 Karten in Reihenfolge hinlegen finde ich im Limited schon recht stark und Counter braucht man da auch eher später)
Faerie Conclave
Aven Windreader
Terramorphic Expanse
Prodigal Pyromancer
Cloud Sprite
Fugitive Wizard
Crafty Pathmage
Lumengrid Warden
Manabarbs
Reminisce
Wall of Wood
Shimmering Wings
Kraken's Eye
Plains


Round 2:
Sage Owl
Shock
Vedalken Mastermind
Cloud Sprite
Wall of Air
Boomerang
Remove Soul
Sea Monster
Youthful Knight
Firebreathing
Angelic Wall
Viashino Sandscout
Shatterstorm
Demon's Horn
Forest


Round 3:
Spark Elemental
Air Elemental
Ghitu Encampment
Cloud Elemental
Traumatize
Unsummon
Angelic Blessing
Peek
Denizen of the Deep
Heart of Light
Goblin Elite Infantry
Goblin Elite Infantry
Shatterstorm
Reminisce
Plains

Das daraus entstandene Deck:



Halt Blau mit Evasion, Bounce, Countern + Rot-Splash für ordentliche Schadenverteiler + kleiner Weiss-Splash für Angelic Blessing (wegen Finishing-Potential) und Youthful Knight (weil blau nicht so die prallen Critter hat). Ok, ich wollte den Expanse auch ausnutzen. ;)
Sieht auf den ersten Blick was schwach aus. Kraken's Eye ist wegen Manabarbs und dem Zusammenspiel mit Vedalken Mastermind drin, Bounce spielt man vielleicht auch mal auf ne eigene Kreatur. Lifegain kann im Limited nach meiner Erfahrung ziemlich entscheidend sein. Mit Traumatize gewinnt man wohl eher nicht, aber die Hälfte der Bib des Gegners in den Friedhof kann denke ich mal schon einiges.
Manabarbs ist vor allem gegen Fattie-Spieler gedacht, so als Art Standstill für Arme.

Soweit die Theorie.

Ich find's schwierig mit ner Edition zu draften, deren Karten ich nicht so kenne. Mir war z.B. nicht bewusst, wieviele Elfen es in der 10. gibt.

#26 lOput Geschrieben 18. April 2009 - 09:41

lOput

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Round 1:
Puppeteer
Faerie Conclave
Benalish Knight
Angelic Wall
Counsel of the Soratami
Cloud Sprite
Angelic Wall
Unsummon
Discombobulate
Elvish Berserker
Reminisce
Wall of Wood
Shimmering Wings
Kraken's Eye
Plains


Round 2:
Loxodon Mystic
Counsel of the Soratami
Merfolk Looter
Unsummon
Aven Fisher
Boomerang
Remove Soul
Spirit Link
Sage Owl
Island
Angelic Wall
Luminesce
Plague Beetle
Robe of Mirrors
Forest


Round 3:
Denizen of the Deep
Aven Windreader
Unsummon
Skyhunter Prowler
Traumatize
Terramorphic Expanse
Steadfast Guard
Peek
Horseshoe Crab
Horseshoe Crab
Tundra Wolves
Scathe Zombies
Shatterstorm
Reminisce
Plains


UW-Control. Bin recht zufrieden.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
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Optimismus ist ein Mangel an Informationen.

#27 Quepi Geschrieben 19. April 2009 - 12:55

Quepi

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Round 1:
Wild Griffin
Suntail Hawk
Aven Windreader
Gravedigger
Twitch
Twitch
Venerable Monk
Unsummon
Lumengrid Warden
Primal Rage
Holy Strength
Mortal Combat
Natural Spring
Kraken's Eye
Plains


Round 2:
Boomerang
Serra's Embrace
Merfolk Looter
Cloud Sprite
Loxodon Mystic
Boomerang
Lumengrid Warden
Spirit Link
Youthful Knight
Primal Rage
Abundance
Luminesce
Holy Day
Demon's Horn
Forest


Round 3:
Aven Windreader
Air Elemental
Ghost Warden
Cloud Elemental
Holy Strength
Unsummon
Skyhunter Prowler
Peek
Venerable Monk
Recollect
Tundra Wolves
Naturalize
Forest
Reminisce
Plains


hab mich auch ma rangesetzt und ein UW Skies gedraftet



cya^^

Bearbeitet von Quepi, 19. April 2009 - 12:58.

Posted Image


#28 Gast_JonSnow_* Geschrieben 11. Juni 2009 - 23:03

Gast_JonSnow_*
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Round 1:
Incinerate
Sulfurous Springs
Phyrexian Rager
Spineless Thug
Severed Legion
Cryoclasm
Fists of the Anvil
Firebreathing
Viashino Sandscout
Spineless Thug
Viashino Sandscout
Angelic Blessing (Hatepick)
Plague Beetle
Plague Beetle
Plains


Round 2:
Nekrataal
Terror
Soul Feast
Seismic Assault
Festering Goblin
Vampire Bats
Highway Robber
Mind Rot
Unholy Strength
Scathe Zombies
Demolish
Duct Crawler
Viashino Sandscout
Telepathy
Plains


Round 3:
Incinerate
Severed Legion
Incinerate
Severed Legion
Mass of Ghouls
Bloodrock Cyclops
Beacon of Immortality (Hatepick)
Stronghold Discipline
Goblin Sky Raider
Righteousness (Hatepick)
Rain of Tears
Scathe Zombies
Cloud Sprite (Hatepick)
Robe of Mirrors
Plains

3 x Incinerate + Terror + Nekrataal ist schon ganz nett.

#29 Deep Geschrieben 15. Juni 2009 - 14:53

Deep

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Round 1:
Pyroclasm----------------massremoval
Spitting Earth-------bei rot bleiben
Twitch-----beste Karte (?), leider nix rotes
Sift-------draw ist cool
Snapping Drake
Bogardan Firefiend
Raging Goblin
Wall of Air
Fists of the Anvil
Traumatize
Reminisce
Cancel
Cloud Sprite-----nur mehr crap
Holy Strength
Swamp


Round 2:
Angel of Mercy-----einfach guter Flieger, 3-färbig geht schon^^
Tidings-----wahnsinn-dream-draw
Terramorphic Expanse----fix
Shock----removal
Spirit Link----auch mal auf gegnerische Dross Crocodils
Bogardan Firefiend
Shock
Wild Griffin----sammle Flieger
Goblin King----------vllt kommen ein paar Gobos^^
Pithing Needle-------universal verwendbar
Angelic Wall-----crap
Vampire Bats
Natural Spring
Tundra Wolves
Forest


Round 3:
Dehydration-----pseudo-removal
Thundering Giant-----brauche Kreaturen
Viashino Runner-----siehe eins oben
Puppeteer------Tappen ist ganz okay^^
Terramorphic Expanse----fixing
Mortivore-----eigentlich eine Bombo, lieber haten, sonst leeres Booster (?)
Terramorphic Expanse---3-färbig...
Cancel----vllt gegen Drachen^^
Viashino Sandscout
Discombobulate----gegen Bomben, aber eher unspielbar
Sylvan Scrying
Mountain
Demolish
Viashino Sandscout
Swamp

Heraus kommt ein solides Deck meiner Meinung nach (man muss keinen Crap verwended), wobei der Weiß Splash vllt unnötig war...

Hab ich Fehler gemacht, hätte man am Anfang statt Blau-Splash was anderes machen sollen?

Aka "Skrippter"


#30 Rapowke Geschrieben 16. Juni 2009 - 11:55

Rapowke

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;);)

Round 1:
Hidden Horror
Llanowar Elves
Canopy Spider
Giant Growth
Recover
Afflict
Root Maze
Natural Spring
Unholy Strength
Distress
Contaminated Bond
Fear
Tundra Wolves
Holy Strength
Swamp


Round 2:
Spawning Pool
Llanowar Elves
Elven Riders
Treetop Bracers
Diabolic Tutor
Terramorphic Expanse
Joiner Adept
Canopy Spider
Overgrowth
Commune with Nature
Wall of Wood
Vampire Bats
Natural Spring
Tundra Wolves
Forest


Round 3:
Overrun
Ascendant Evincar
Mortivore
Assassinate
Terramorphic Expanse
Distress
Llanowar Elves
Crucible of Worlds
Dross Crocodile
Skyshroud Ranger
Sylvan Scrying
Coat of Arms
Tundra Wolves
Viashino Sandscout
Swamp

Suche Spieler für Casual/Commander in und um Dessau.

Gewinner BBTF 13, 18 & 35 - Gewinner BBTT 58, 74 & 86 - Gewinner BBTN 66, 80 & 84 - Gewinner BBTP 102 & 119

Eingefügtes Bild
"
Printing. Money." "Not even printing it!" "Progra..., takin..., being giv..., just MONEY."


#31 Gast_JonSnow_* Geschrieben 16. Juni 2009 - 21:23

Gast_JonSnow_*
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Neuer Pool, neues Glück:

Nochmal ein RU-Deck, aber diesmal controlliger:

Round 1:
Pyroclasm -> Hidden Horror
Spitting Earth -> Gravedigger, Llanowar Elves
Unsummon -> Soul Feast
Wall of Air-> Wild Griffin, Sift
Snapping Drake -> Cloud Sprite, Demolish
Bogardan Firefiend -> Benalish Knight, Hate Weaver
Cryoclasm -> Raging Goblin
Wall of Air -> Contaminated Blood
Fists of the Anvil -> Hidden Horror
Peek -> Fugitive Wizard, Reminisce
Contaminated Bond
Cancel -> Fear
Cloud Sprite
Holy Strength
Swamp


Round 2:
Sea Monster -> Goblin King (zuwenig Goblins), Spark Elemental (macht zuwenig)
Tidings -> Pithing Needle, Boomerang (Schade um Boomerang, aber Tidings ist wohl stärker, ABER: Siehe unten, *grins*)
Aven Windreader -> Hill Giant, Terramorphic Expanse
Shock -> Counsel of the Soratami
Boomerang -> Sea Monster, Lava Axe
Bogardan Firefiend -> Cloud Sprite, Terramorphic Expanse
Shock -> Telling Time, Unsummon
Goblin Piker (da war nix drin)
Goblin King -> Spark Elemental, Cloud Sprite (naja, halt doch den King nehmen)
Boomerang -> Telling Time, Pithing Needle
Smash
Firebreathing
Natural Spring -> Fugitive Wizard (der macht halt gar nix)
Tundra Wolves
Forest


Round 3:
Viashino Runner -> Dehydration
Aven Fisher -> Thundering Giant
Viashino Runner -> Raging Goblin (wg. Goblin King), Crafty Pathmage
Puppeteer -> Snapping Drake
Spitting Earth -> Aven Fisher
Flashfreeze -> Rootwater Commando (lieber die okaye Sideboard-Karte, als den die meiste Zeit über Grey Ogre)
Boomerang -> Sudden Impact (der macht halt in Runde 4 meist nicht mehr allzuviel)
Lava Axe -> Cancel
Dehydration
Cloud Sprite -> Discombobulate
Crafty Pathmage
Cloud Sprite
Cloud Sprite
Viashino Sandscout
Swamp

Das Deck sähe dann wie folgt aus, leider sind die Kreaturen nicht so durchschlagskräftig, da ich Removal > fette Kreaturen gepickt habe.
Es gibt auch leider nur 4 Kreaturen, die ein Pyroclasm überleben würden. Aber dafür viermal Bounce.
Die 2,5 Walls sind natürlich zum stallen da, bin mir nur nicht sicher, ob das nicht zuviele Defender sind, bei insgesamt eben nur 13 Kreaturen.
Spitting Earth ist wegen der relativ wenigen Mountains nur Mid-/Late-Game Removal oder macht mal ein nerviges Dross Crocodile oder ähnliches weg.

Deck


#32 geestyler Geschrieben 11. Juli 2009 - 17:39

geestyler

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Round 1:
Nekrataal
Assassinate
Skyhunter Patrol
Civic Wayfinder
Birds of Paradise
Reviving Dose
Pincher Beetles
Luminesce
Heart of Light
Reviving Dose
Overgrowth
Naturalize
Goblin Sky Raider
Ornithopter
Plains


Round 2:
Benalish Knight
Phyrexian Rager
Skyhunter Patrol
Assassinate
Benalish Knight
Dross Crocodile
Severed Legion
Terramorphic Expanse
Heart of Light
Suntail Hawk
Unholy Strength
Holy Strength
Angel's Feather
Duct Crawler
Swamp


Round 3:
Angel of Mercy
Wild Griffin
Aven Cloudchaser
Cruel Edict
Benalish Knight
Suntail Hawk
Mind Rot
Mass of Ghouls
Tundra Wolves
Remove Soul
Contaminated Bond
Warrior's Honor
Holy Strength
Reminisce
Forest

Den Pile fand ich eigentlich ziemlich gut.


Ich bin heut Nacht drei Mal aufgewacht, weil ich im Traum gefizzled bin.

Eingefügtes Bild
Merfolk im Legacy & der passende Turnierbericht.
Sealed in den USA.




#33 Gast_Chaoshydra_* Geschrieben 13. Juli 2009 - 14:48

Gast_Chaoshydra_*
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Round 1:
Thieving Magpie
Spined Wurm
Skyhunter Patrol
Pacifism
Terramorphic Expanse
Aven Cloudchaser
Adarkar Wastes
Warrior's Honor
Suntail Hawk
Warrior's Honor
Skyshroud Ranger
Ornithopter
Plague Beetle
Underworld Dreams
Mountain


Round 2:
Pacifism
Steadfast Guard
Skyhunter Patrol
Skyhunter Patrol
Birds of Paradise
Quirion Dryad
Suntail Hawk
Commune with Nature
Telling Time
Honor Guard
Tundra Wolves
Bandage
Viashino Sandscout
Contaminated Bond
Mountain


Round 3:
Enormous Baloth
Enormous Baloth
Treetop Bracers
Scion of the Wild
Skyhunter Prowler
Brushland
Skyhunter Prowler
Pincher Beetles
Llanowar Sentinel
Chromatic Star
Upwelling
Heart of Light
Fists of the Anvil
Kraken's Eye
Swamp


Irgendwas ist da falsch gelaufen. Nach der elster als Firstpick und dem Wurm als secondpick kam nurnoch gutes weißes Zeug rüber und raus kam ein Wug mit ordentlich fixing.
Die beiden Enormous Baloth fand ich cool ;)

#34 Gast_JonSnow_* Geschrieben 15. Juli 2009 - 09:01

Gast_JonSnow_*
  • Gast
Bei mir sah das so aus:

Round 1:
Prodigal Pyromancer
Hunted Wumpus (bei dem hab ich lang überlegt und bin mir immer noch nicht schlüssig, ist aber immerhin fett ohne Ende)
Sylvan Basilisk
Pacifism
Giant Growth
Aven Cloudchaser
Tangle Spider
Commune with Nature
Suntail Hawk
Skyshroud Ranger
Skyshroud Ranger
Skyshroud Ranger
Plague Beetle
Underworld Dreams
Mountain


Round 2:
Pacifism
Steadfast Guard
Skyhunter Patrol
Civic Wayfinder
Birds of Paradise
Quirion Dryad
Suntail Hawk
Commune with Nature
Telling Time
Lumengrid Warden
Tundra Wolves
Skyshroud Ranger
Skyshroud Ranger
Contaminated Bond
Mountain


Round 3:
Enormous Baloth
Enormous Baloth
Femeref Archers
Scion of the Wild
Skyhunter Prowler
Aven Cloudchaser
Steadfast Guard
Pincher Beetles
Llanowar Sentinel
Canopy Spider
Fear
Heart of Light
Fists of the Anvil
Kraken's Eye
Swamp


Kann man Heart of Light eigentlich wirklich als Removal zählen oder hab ich was falsch verstanden?
Ich mein blocken kann die Kreatur damit zwar, wird aber immerhin nur zur Wall. Zur Not kann ich damit auch den
Pinger oder die Birds schützen.

#35 Gast_Chaoshydra_* Geschrieben 15. Juli 2009 - 11:21

Gast_Chaoshydra_*
  • Gast
So prall find ich die Karte ehrlich gesagt nicht, eher ein Filler, du würde ich lieber die dicke Spinne spielen.

Ich find den Wumpus nicht gut. Der gegenr bringt dann einfach seinen Fetten 9/9er oder ähnliches rein, dann stehst du da.

#36 Gast_JonSnow_* Geschrieben 15. Juli 2009 - 14:40

Gast_JonSnow_*
  • Gast
Dachte, ich hätte schon ne Antwort geschrieben, aber ist die ist wohl beim Firefox 3.5 Absturz verloren gegangen.

Das mit dem Wumpus war auch meine Überlegung, aber man kann ja theoretisch warten bis der Gegner seine Hand leer gespielt hat
oder einfach das Risiko eingehen, da es so viele Mega-Spoiler ohnehin nicht gibt.

Meintest Du mit dem ersten Satz Heart of Light?

Schade, dass im Simulator noch kein M10 drin ist, das würde mich viel eher interessieren. Auch wenn es Schnittmengen gibt
(teilweise sind schon die Bilder von M10 zu sehen).

#37 Gast_Chaoshydra_* Geschrieben 15. Juli 2009 - 15:01

Gast_Chaoshydra_*
  • Gast
Ich meinte beim ersten satz das Möchtegern Removal ;)
Ich denke mal, es gibt bald nen Simulator zu M10, wie du schon erkanntest, wurden die Bilder von M10 ja schon übernommen {WB} :|

#38 Soerael Geschrieben 20. Juli 2009 - 14:29

Soerael

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  • 2.466 Beiträge
So, M10 wird nun dort gedraftet.

Ich poste meinen pool jetzt hier nicht, weil sonst alle wissen welche RAre B2P1 kommt, und sich davon beeinflussen lassen

It's weird how I'm constantly surprised by the passage of time when it's literally the most predictable thing in the universe.


#39 geestyler Geschrieben 20. Juli 2009 - 18:31

geestyler

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  • 3.316 Beiträge
Round 1:
Cudgel Troll
Doom Blade
Blinding Mage
Assassinate
Rise from the Grave
Diabolic Tutor
Disentomb
Unholy Strength
Child of Night
Bramble Creeper
Fog
Lifelink
Spellbook
Bountiful Harvest
Island


Round 2:
Serra Angel
Kelinore Bat
Serra Angel
Elite Vanguard
Harm's Way
Pacifism
Rhox Pikemaster
Safe Passage
Safe Passage
Sanguine Bond
Wall of Faith
Safe Passage
Spellbook
Dragon's Claw
Mountain


Round 3:
Doom Blade
Silvercoat Lion
Assassinate
Sign in Blood
Doom Blade
Warpath Ghoul
Siege Mastodon
Wall of Frost
Bramble Creeper
Soul Bleed
Megrim
Runeclaw Bear
Dragon's Claw
Firebreathing
Swamp

Ich verrate da ja nicht zuviel, Fakt ist aber, dass man irl wohl nie so'n Deck haben wird ..


Ich bin heut Nacht drei Mal aufgewacht, weil ich im Traum gefizzled bin.

Eingefügtes Bild
Merfolk im Legacy & der passende Turnierbericht.
Sealed in den USA.




#40 Gast_Chaoshydra_* Geschrieben 20. Juli 2009 - 21:33

Gast_Chaoshydra_*
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Round 1:
Cudgel Troll
Pacifism
Blinding Mage
Giant Growth
Stampeding Rhino
Deadly Recluse
Naturalize
Naturalize
Jackal Familiar
Bramble Creeper
Fog
Lifelink
Shatter
Bountiful Harvest
Island


Round 2:
Serra Angel
Veteran Swordsmith
Serra Angel
Elite Vanguard
Griffin Sentinel
Pacifism
Rhox Pikemaster
Safe Passage
Safe Passage
Sanguine Bond
Safe Passage
Ball Lightning
Angel's Mercy
Dragon's Claw
Mountain


Round 3:
Pacifism
Oakenform
Veteran Armorsmith
Griffin Sentinel
Doom Blade
Safe Passage
Siege Mastodon
Giant Growth
Safe Passage
Angel's Feather
Demon's Horn
Runeclaw Bear
Dragon's Claw
Firebreathing
Swamp



Ähm, ja Troll Firstpick, Pazifismus über Doomblase, weil Schwarz eben nur Monofarben so richtig gut ist und weiß auch gutes Removal hat aber potenziell die Brokeneren Sachen.

Booster 2 war ja mal richtig geil, mir wurde es dann so richtig schön rein geschoben und mit 5 Save Passage, die ich auch alle spielen würde, traut sich der Gegenr niemals groß anzugreifen, wenn ich 3 weiße Mana und 1-2 Kreaturen draußen hab ;)




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