Zum Inhalt wechseln


Foto

[Duel Deck] Garruk vs Lilliana


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
139 Antworten in diesem Thema

#1 tw. Geschrieben 09. Mai 2009 - 12:01

tw.

    Rumor-Trooper

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.795 Beiträge
Ich zitiere:

Two new WotC trademarks have been filed, one of them definitely for Magic. And oddly so, not just since the previous products in that series didn't show up this way. Anyway that first one has been telegraphed previously, and is Duel Decks: Garruck vs Lilliana. (Yes, that's how it is filed. :| )


Kurz&Deutsch: WotC hat sich den Namen "Duel Decks: Garruck vs Lilliana" urheberrechtlich schützen lassen.

mfgtw

batman35jw.png


#2 Blackvenom Geschrieben 02. Juni 2009 - 13:47

Blackvenom

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 10 Beiträge

Ich zitiere:


Kurz&Deutsch: WotC hat sich den Namen "Duel Decks: Garruck vs Lilliana" urheberrechtlich schützen lassen.

mfgtw


und Hier der Beweis:

Announcing Duel Decks: Garruk vs. Liliana

A hunter to the core, and adept at summoning savage creatures, Garruk Wildspeaker thrives on pushing himself to greater and greater limits in his quest to be the ultimate predator. But now, he faces his most dangerous prey: A fellow Planeswalker.

Specializing in spells that reanimate the dead, corrupt the living, and unlock power from death, Liliana Vess possesses beauty that belies her necromantic power. What will happen when a force of raw, untamed nature confronts a being consumed by dark and demonic urges?

Eingefügtes Bild

These ready-to-play 60-card decks showcase some of the best spells that green and black Planeswalkers have in their arsenal. Duel Decks: Garruk vs Liliana has eight rare cards, and six cards with new artwork, including foil alternate-art versions of Garruk Wildspeaker and Liliana Vess. Each of the cards in the 60-card decks will be black-bordered and tournament legal. This means that these cards are legal for use in any tournaments where the original printings are still legal.

Eingefügtes Bild

Deck Design and Development: Erik Lauer and Gregory Marques
Release Date: October 30, 2009
MSRP: $19.99


Quelle: Klick
Have 'n' Wants

Meine Bewertungen

Ein Ork und ein Goblin spielten im Hain- dann kam der Wildgreif und der Ork war allein. (Wildgreif)

#3 Rapowke Geschrieben 02. Juni 2009 - 14:16

Rapowke

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.037 Beiträge
Es gibt auch schon ein Artwork:

Angehängte Datei  202_thpiww22yr.jpg   164,53K   365 Mal heruntergeladen
Art by Zoltan Boros and Gabor Szikszai

Suche Spieler für Casual/Commander in und um Dessau.

Gewinner BBTF 13, 18 & 35 - Gewinner BBTT 58, 74 & 86 - Gewinner BBTN 66, 80 & 84 - Gewinner BBTP 102 & 119

Eingefügtes Bild
"
Printing. Money." "Not even printing it!" "Progra..., takin..., being giv..., just MONEY."


#4 bobonator Geschrieben 02. Juni 2009 - 14:41

bobonator

    Kreativer Oneironaut

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.373 Beiträge
Sieht nach Overrun aus.

Wie geil die beiden Planeswalker wieder aussehen. :love:
To Be Or Not To Be - Shakespeare
To Be Is To Do - Sokrates
To Do Is To Be - Sartre
Do Be Do Be Do - Sinatra


DCI Rules Advisor

#5 Schimära Geschrieben 02. Juni 2009 - 14:55

Schimära

    Three-Headed Modbeast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.112 Beiträge
Zweifle an dem AW für Overrun - man beachte den schwarzen Schleim, der die Biester gefangen hält....ist also eher etwas Contra-Kreaturen-Artiges

so far...

Schimära

#6 Gast_Chaoshydra_* Geschrieben 02. Juni 2009 - 15:28

Gast_Chaoshydra_*
  • Gast
GEIL! ;)

Der Garruk daraus ist ja schon einiges Wert, allein deshalb lohnt sich der Kauf des Sets.

#7 Besserwisser Geschrieben 02. Juni 2009 - 15:32

Besserwisser

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 321 Beiträge
Ich freu mich da schon drauf, denn ;) und :D sind meine Lieblingsfarben und Garruk ist sowieso die geilste Sau. Der Schleim im Bild errinnert mich an Tendrils of Corruption, die aber auch nicht passt, weil es anscheinend mehrere Kreaturen betrifft.

Dieser Momentous Fall! Ich will mit ihm ein Planschbecken füllen, mich reinschmeissen, rumwälzen, von oben bis unten einsudeln und nie wieder aussteigen!


#8 Schimära Geschrieben 02. Juni 2009 - 15:36

Schimära

    Three-Headed Modbeast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.112 Beiträge

Ich freu mich da schon drauf, denn ;) und :D sind meine Lieblingsfarben und Garruk ist sowieso die geilste Sau. Der Schleim im Bild errinnert mich an Tendrils of Corruption, die aber auch nicht passt, weil es anscheinend mehrere Kreaturen betrifft.



Mutilate, Nature's Ruin, Perish könnten es sein - eher letzteres...

so far...

Schimära

#9 Gast_stephan1986_* Geschrieben 02. Juni 2009 - 16:13

Gast_stephan1986_*
  • Gast
Sowas wie Perish werden die mit Sicherheit NICHT! in soeinem Duell Deck bringen. ein einseitiger 3 Mana Wrath of God ist glaube ich ein bisschen Overpowered bei einem Deck das wahrscheinlich ausschließlich auf Kreaturen spielt. Oder man müsste Garruk etwas ähnlich mächtiges wie Spreating Algae an die Hand geben. Glaub ich aber nicht dran, das wäre ZU overpowered. Dann glaube ich doch eher an die Tendrils of Corruption
Das Artwork von Garruk überzeugt auf jeden Fall schonmal auf der ganzen Linie.
Garruk alleine bringt im MKM seine +10 Euro. Liliana auch noch mal +5 Euro. Wenn man noch bedenkt, dass die beiden Foil sind und ein alternate Artwork bekommen ist der Setpreis von 20 Euro nen witz. Selbst wenn da Grütze hoch 10 drinnen ist, sind die beiden alleine den Setpreis schon wert.

Bearbeitet von stephan1986, 02. Juni 2009 - 16:14.


#10 Mad Ronin Geschrieben 02. Juni 2009 - 16:19

Mad Ronin

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 116 Beiträge
Ich vermute mal, dass die das mit den alternate AWs ähnlich wie bei "JA vs. Cha machen"... Da ist auf dem Counterspell auch eine (halbe) "Flammenwelle" drauf ;) . Ich meine auch, dass es Overrun sein könnte (zumal der in dem Deck auf keinen Fall fehlen könnte)... So von wegen: Wir befreien uns aus der dunklen Umklammerung und überennen den Gegner mit geballter Power... Würde mir jedenfalls besser gefallen :D
http://www.mtg-forum...9&banner=1&.png


Die häufigsten Antworten auf Regelfragen:
A: Ja
B: Nein
C: 42
D: Lies genau...
E: 18.5cm

#11 Raidri Geschrieben 02. Juni 2009 - 16:25

Raidri

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 863 Beiträge
Ich zweifle am Overun, da einige Tierchen vom Schleim Körperteile abgerissen bekommen und definitiv Blutspritzer zu sehen sind.

#12 TerrorMoon Geschrieben 02. Juni 2009 - 16:47

TerrorMoon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 770 Beiträge

Sowas wie Perish werden die mit Sicherheit NICHT! in soeinem Duell Deck bringen. ein einseitiger 3 Mana Wrath of God ...

Wohl eher Plague Wind als WoG...aber natürlich trotzdem zu stark.
Mutilate halte ich für sehr wahrscheinlich.

Liliana wird wohl viele Skelette und Zombies spielen, da sie ja Nekromantin ist. Oder iwas Dämonisches,
da sie ihre Jugend von Dämonen gekauft hat. Dann wären Karten wie Moonlight Bargain passend,
wegen dem Lifeloss. (Necropotence wäre wahrscheinlich übertrieben xD)

Garruk wird wahrscheinlich ein Timmydeck mit Pumpspells.

Eingefügtes Bild

Tiefe wird nicht fallen


Jace ist doch das Monster-Flaggschiff von Wizzards. Er ist der Schulhof-Jesus und für manch Andere ist ein Foil-Jace die neue Hoffnung, dass es doch einen tieferen Sinn im Leben gibt. Nach aktuellen TED-Umfragen steht die Jace-Boxershorts mit dem Po-bedruck: "Brainstorm 4 free." nur leicht hinter der StudiVZ-Gruppe ♥Jeder braucht eine(n) JaceŽals Freundin♥.


#13 Elrias Geschrieben 02. Juni 2009 - 17:39

Elrias

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 437 Beiträge

Mutilate, Nature's Ruin, Perish könnten es sein - eher letzteres...

so far...

Schimära


An Mutilate hatte ich auch als erstes gedacht, wäre zumindest schon mal eine sehr solide Karte für das Deck.

Eingefügtes Bild


#14 MAD Geschrieben 02. Juni 2009 - 17:51

MAD

    Foren-Clown

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.384 Beiträge
Wurde Mutilate nicht schon gespoilert? Oder wenigstens stark vermutet ...

#15 Gast_Chaoshydra_* Geschrieben 02. Juni 2009 - 20:22

Gast_Chaoshydra_*
  • Gast
Der Untergang für die Grünen Kreaturen in diesem Dualdeck kommt wohl eher nicht, oder habt ihr Virtue's Ruin im Devine vs. Demonic gesehen?

#16 Rayne Geschrieben 02. Juni 2009 - 20:28

Rayne

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.556 Beiträge

Der Untergang für die Grünen Kreaturen in diesem Dualdeck kommt wohl eher nicht, oder habt ihr Virtue's Ruin im Devine vs. Demonic gesehen?



Hostillity + Guile waren jeweils im Chandra + Jace. Waren Purity + Dread jeweils im Divine + Demonic? Absolut schwache Argumentation.

Weitestgehend, wie eigentlich schon seit längerem üblich, wird nur noch dämlich rumspekuliert.
Ich hab kein Bock mir da 27 Seiten mit Rumgeheule und Wunschäußerungen durchzulesen.
Ich meide diese Threads immer öfter, da mich das in keinster Weise weiter bringt und sogar noch Zeit für nichtInformationen kostet.


Vergesst das hier. Mein Fehler. Habe das neue "Spekulatius-Unterforum" nicht gesehen.

Bearbeitet von Rayne, 02. Juni 2009 - 20:53.

1442zhz.png

 


#17 swiss burton Geschrieben 03. Juni 2009 - 16:25

swiss burton

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 515 Beiträge
LOL.. aber das mit den Incarnationen wäre ne gute Idee, wobei Vigor und auch sein schwarzes Synonym für sp Decks SEHR stark sind...

Ich denke, bei Garruk wird overrun nocht ne zentrale Rolle spielen, weil es ja seine eigene Fähigkeit ist und wenn er nicht da ist...
Was meint ihr von kamahl, fist of krosa? Zu unwahrscheinlich weil er auch ne Legende ist? Wäre eben auch overrun..
Ausser dem Bestien, da Garruk diese produziert und Manamacher bei grün sind eh klar...

MFG
Eingefügtes Bild

#18 Red Magician Geschrieben 03. Juni 2009 - 17:34

Red Magician

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 263 Beiträge
Kamahl glaub ich nicht das rein kommt ... denn was hätte er mit dem Duell zwischen Garruk und Lilian zu tun? Kamahl, Fist of Krosa ist zwar grün und kann tokens erstellen wie Garruk doch der würde auch rein Storytechnisch bzw. Duel Technisch gar nicht reinpassen. Bestien denke ich auch auf jedenfall. Die Frage ist nur ob es sich dann halt auch nur um Bestien Tokens handelt oder ob man sowas wie Beacon of Creation auch wieder sehen wird ...

expbannery9urz.png
Challenge me ... when you're ready to duel a god!


#19 tw. Geschrieben 03. Juni 2009 - 17:45

tw.

    Rumor-Trooper

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.795 Beiträge
Leute! Spekulationsforum benutzen... -.-

Edit: Shize, wer hat denn den Thread verschoben...?

mfgtw

Bearbeitet von the winner, 03. Juni 2009 - 18:15.

batman35jw.png


#20 Prinny Geschrieben 03. Juni 2009 - 18:02

Prinny

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 93 Beiträge
Sind wir nicht im Spekulationsunterforum?

Eingefügtes Bild





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.