Zum Inhalt wechseln


Foto

BoosterWahl


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
139 Antworten in diesem Thema

#1 n00by Geschrieben 24. Oktober 2004 - 20:59

n00by

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 235 Beiträge
Hi :)
auf ner Seite hier im Internet gibt es des Angebot,dass man sich für 118,00€ eine Multi-Box kauft. Das heißt,mann kann sich 36 Booster aussuchen,jedes was du willst!Ich hol mir demnächst 2 davon,also 72 Booster .. welche würdet ihr kaufen? Ich möchte ein Ebene,Wasser und Wald Deck. Was ist dafür das beste Booster? Zur Auswahl habe ich folgende (nur so wenige,weil ich nur deutsche Karten haben möchte :)) :

Meister von Kamigawa
Fünfte Morgenrote
Nachtstahl
Mirrodin Edition
8te Edition

n00by

#2 Tachyon Geschrieben 24. Oktober 2004 - 21:06

Tachyon

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 430 Beiträge
dann bleib bei 8th und Kamigawa...Der Mirrodin-Block hat viel zu viele Artefakte...es sind zwar auch in Mirrodin selbst gute Grüne dring (Living hive, plated, t&n) aber da is zu wenig substanz drinnen

Magic Spieler seit Ice Age, Alliances und 4th Edition (1995)


#3 n00by Geschrieben 24. Oktober 2004 - 21:10

n00by

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 235 Beiträge
kannsu mir auch sagen,was in den ganzen boostern drin ist? also kamigawa un 8te gibt es bis weihnachten (naja,knapp vor, so 15. dez) noch andere Booster auf Deutsch? Wie lange dauert es, bis booster out of print sind? nich dass dann scho 9te draußen is und 8 out of print is oder kamigawa >,< wie der name schon sagt,habe ich keine Ahnung,also pls help! oder bis dahin schon neue booster?!
sagt mir auch,ob die schwarz- oder weißranding sind.
thhaaaaaaaaaaanks :)


n00by

Bearbeitet von n00by, 24. Oktober 2004 - 21:35.


#4 Tachyon Geschrieben 24. Oktober 2004 - 21:34

Tachyon

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 430 Beiträge
da sind so viele Karten drinnen...welche du genau ziehst kA..aber halt wie immer...1 Rare, 3 UC, rest common

Magic Spieler seit Ice Age, Alliances und 4th Edition (1995)


#5 n00by Geschrieben 24. Oktober 2004 - 21:43

n00by

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 235 Beiträge
->nerv<- ish meine

Kamigawa -> Ebene Kreaturen (k.A.)
Mirrodin -> Artefakte


und so halt weiter

#6 Nara Geschrieben 24. Oktober 2004 - 22:03

Nara

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 403 Beiträge
Ich würde auch sagen 8te oder Kamigawa.

8te hat nicht so viele Artefakte und ist sehr vielseitig.
Mirrodin und Nachtstahl hat viele Artefakte oder Karten die mit Artefakten zusammen besser sind.
5 Morgenröte hat auch viele Artefakte und ausserdem viele Karten bei denen man alle 5 Manafarben braucht (bzw es von vorteil ist)
Kamigawa hat "viele" legendäre Kreaturen und sehr wenig Artefakte. Sonst ist noch schwer zu sagen was alles genau drin ist. Gibt es zu viel
Die letzten werden die Ersten sein

#7 Verdant Force Geschrieben 24. Oktober 2004 - 22:36

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge

->nerv<- ish meine

Kamigawa -> Ebene Kreaturen (k.A.)
Mirrodin -> Artefakte


und so halt weiter


Ich bin auch für die 8th und CoK, weil die beiden Editionen ausgeglichener sind als Mirrodin, Darksteel oder Fifth Dawn, die 3 Editionen haben ja hauptsächlich Artefakte als und daher würde ich lieber eine ausgeglichenere Edition nehmen und zur Zeit ist CoK eh sehr angesagt und die Edition hat ja auch ne Menge guter Karten (z.B.: Cranial Extraction, Boseiju, Who Shelters All, Time Stop usw.).

#8 Fuchur Geschrieben 25. Oktober 2004 - 06:41

Fuchur

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 108 Beiträge
also in Kamigawa sind gute weiße dinge wie zb. der 2/2 hund für ein mana^^

8th ist generell gut weil da viele top rares drinne sind: Coat of Arms,Royal Assasin,Birds,Warth of god

und ich würd wgn living hive, slagwurm oda TaN auch bisschen mirrodin dazupacken...

Dein deck scheint ja auch T2-Legal zu werden also ist der slagwurm aus darksteel der "wenn er angreift tappe alle atrifakte" auch ganz lustig...

also ich würd:

308th
25Kamigawa
15Mirrodin
6Nachtstahl

#9 n00by Geschrieben 25. Oktober 2004 - 08:04

n00by

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 235 Beiträge
Erstma: Warum Nachtstahl ? 2. Alle sagen,nich Mirrodin und wegen einzelnen Karten, nur 2-3, kauf ich mir doch kein Booster,das is doch sehr gering,dass ich die dann ziehe.Ich kann mir auch einfach so im Internet einzelne bestellen. 3. ich hab 'n bisschen mehr Platz für Booster ... 72 sollens ma werden :) Wieviele Karten habt ihr eigentlich,und wieviel im Deck?

#10 Tachyon Geschrieben 25. Oktober 2004 - 08:51

Tachyon

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 430 Beiträge
ich hab ca. 4000 Karten (evt. mehr..kA) und in jedem Deck 60 Karten.

Achja..und wegen Mirrodin...selbst wenn es nur 2-3 karten sind, kannste trotzdem auch gute Artefakte ziehen die du ebenfalls gebrauchen könntest...nur eben nicht zu viele. DAs gleiche gilt für Nachtstahl und evt. 5th Dawn.

Als Vorschlag würde ich sagen:

30 8th
25 Kamigawa
15 Mirrodin
7 Darksteel

Magic Spieler seit Ice Age, Alliances und 4th Edition (1995)


#11 n00by Geschrieben 25. Oktober 2004 - 10:29

n00by

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 235 Beiträge
woah ish glaube.dass ihr alle net rechnen könnt :)

8te Edition -> 30
Nachstahl -> 07
Kamigawa -> 25
Mirrodin -> +15
-----------------------
Gesamt =77

Genau ->72<- soll es werden .. also wat meint ihr;)
Von was soll des weniger ?



n00by

Bearbeitet von n00by, 25. Oktober 2004 - 10:31.


#12 bLo` Geschrieben 25. Oktober 2004 - 10:31

bLo`

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 310 Beiträge
hau einfach 5 aus 8th raus :> bekommste ja genug
Werft ruhig mit den Steinen nach mir, ich baue mir daraus ein Haus.

#13 Phage die Unberührbare Geschrieben 25. Oktober 2004 - 22:33

Phage die Unberührbare

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 15 Beiträge
also ich kann dir nur empfehlen auch fiths dawn zu nehmen! ich hab mir heut paar booster gekafut und da sind auch echt gute karten dabei wie zum beispiel: all sunŽs dawn! gefällt mir sehr gut die karte! naja und ma ehrlich paar artefakte kann man immer gebrauchen also hol dir ma 5 fiths dawn dazu! musste nich aber tipp von mir!:)

#14 n00by Geschrieben 26. Oktober 2004 - 12:23

n00by

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 235 Beiträge
ich hab auch überlegt wgn. fifth dawn fürnf farben deck,aber des is schwul >.>* sind 8te,nachtstahl,kamigawa,mirrodin,fifth dawn eigentlich weißrandig?das sieht so sch**ße aus!!! wann kommt 9te raus?

#15 obi-mahn Geschrieben 26. Oktober 2004 - 12:41

obi-mahn

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 197 Beiträge
Hol dir doch gleich ein reines 8te Editions Display. Dass kommt dich billiger als son multidisplay fast voll mit 8te zu packen. Das geld wo du da Sparst kannst du dann ja in Einzelne Booster inversieren. Außerdem würde ich dir Empfehlen die Darksteel Booster weg zu lassen. Die besten sind da Ravager der nur in Artefaktdecks läuft und der Darksteel colossus den du meistens eh nur mit TnN spielen kannst.

/edit: Die 9te kommt erst nächstes Jahr im Sommerraus (ohne birds :) ). Die 8te is weißrandig der Rest schwarzrand (die expansions immer Schwarzrand die Haupsets immer weißrand)

Bearbeitet von obi-mahn, 26. Oktober 2004 - 12:43.

Mein Tausch-Threat - Großes Update
H:Chrome Mox playset , Gaea's Cradle FOIL Wantz:Neue Wantz .
Meine Bewertungen im Zk-forum
Meine Bewertungen hier

#16 n00by Geschrieben 26. Oktober 2004 - 12:54

n00by

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 235 Beiträge
dann hol ish mir kein 8 :) das sieht soooooo schwul aus .. ich mach dann ein ganzes CoK display und dann noch 18 mirrodin 18 fifth dawn glaub ish .. oder 1 fifth dawn un 1 CoK keine ahnung >.< aber .. wann kommen die expansions oder so,die schwarzrandigen von 8te raus

#17 obi-mahn Geschrieben 26. Oktober 2004 - 13:10

obi-mahn

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 197 Beiträge
Von der 8ten gibts keine Schwarzrandigen Expansions. In der 8ten sind all die guten Karten aus vergangenen Editionen drin. Wenn dann hol dir ein Kamigawa und ein Mirrodin display. In Mirrodin sind viele teure und gute KArten drin die man gut weiter vertauschen, aber auch selber nutzen kann. Z.b. Chrome mox, Platinum Angel, Solemn Simulacrum usw.
Mein Tausch-Threat - Großes Update
H:Chrome Mox playset , Gaea's Cradle FOIL Wantz:Neue Wantz .
Meine Bewertungen im Zk-forum
Meine Bewertungen hier

#18 n00by Geschrieben 26. Oktober 2004 - 13:16

n00by

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 235 Beiträge
wird gemacht,sir ;) gibts die bis ca 10 dez oder so noch? weil ish mir des alles zu weihnachten kaufen will dann

#19 obi-mahn Geschrieben 26. Oktober 2004 - 13:32

obi-mahn

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 197 Beiträge
Ja die sind noch bis dahin in Print. Sind ja die aktuellen Editionen.
Mein Tausch-Threat - Großes Update
H:Chrome Mox playset , Gaea's Cradle FOIL Wantz:Neue Wantz .
Meine Bewertungen im Zk-forum
Meine Bewertungen hier

#20 n00by Geschrieben 26. Oktober 2004 - 14:16

n00by

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 235 Beiträge
bis wann gibts die denn jetzt insgesamt?! also bis wann mirrodin und CoK noch in print sind

Bearbeitet von n00by, 26. Oktober 2004 - 15:18.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.