Zum Inhalt wechseln


Foto

BoosterWahl


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
139 Antworten in diesem Thema

#21 obi-mahn Geschrieben 26. Oktober 2004 - 15:30

obi-mahn

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 197 Beiträge
Ich denke auf jeden fall noch bis zum nächsten Sommer.
Mein Tausch-Threat - Großes Update
H:Chrome Mox playset , Gaea's Cradle FOIL Wantz:Neue Wantz .
Meine Bewertungen im Zk-forum
Meine Bewertungen hier

#22 n00by Geschrieben 26. Oktober 2004 - 22:29

n00by

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 235 Beiträge
IST CHAMPIONS OF KAMIGAWA WEIßRANDIG????????? ;) :D ;) :D

#23 Verdant Force Geschrieben 26. Oktober 2004 - 22:34

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge

IST CHAMPIONS OF KAMIGAWA WEIßRANDIG?????????  ;) :D ;) :D


Nein, wieso sollte es so sein?

Bearbeitet von Verdant Force, 26. Oktober 2004 - 22:37.


#24 n00by Geschrieben 26. Oktober 2004 - 22:37

n00by

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 235 Beiträge
puh,dann hab ish mich verguckt ;) :D ;) weißrandige Kartn sin shice >.>
un mirrodin? is des weißrandig?

#25 Verdant Force Geschrieben 26. Oktober 2004 - 22:41

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge
Nein, Mirrodin ist auch schwarzrandig, weißrandig sind immer nur die Basiseditionen, sprich 4th, 5th, 6th usw.

#26 Nara Geschrieben 26. Oktober 2004 - 22:41

Nara

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 403 Beiträge

dann hol ish mir kein 8 ;) das sieht soooooo schwul aus


Dann kauf dir doch einen schwarzen Stift dazu...
Kannst ja das nächste mal fragen in welchem Set schwarzrandige Karten mit den schönsten Bildchen und den coolsten Sprüchen drin sind :D

(die expansions immer Schwarzrand die Haupsets immer weißrand)


Wer lesen kann ist klar im vorteil. Die Hauptsets sind 8te, 7te, 6te usw Editionen!
Die letzten werden die Ersten sein

#27 n00by Geschrieben 26. Oktober 2004 - 22:52

n00by

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 235 Beiträge
ish glaub,da hol ish mir lieber ein bilderbuch ;)

#28 Verdant Force Geschrieben 27. Oktober 2004 - 19:54

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge

ish glaub,da hol ish mir lieber ein bilderbuch ;)


Lol, ich hätte gedacht du wolltest Hilfe bei der Boosterwahl und jetzt willste ein Bilderbuch haben, du weisst wohl auch nicht, was du wirklich willst. :D

#29 n00by Geschrieben 28. Oktober 2004 - 14:02

n00by

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 235 Beiträge
ja nur jetz die wahl: mickey maus oder balu der bär bilder buch :) :lol:

boah,ich weiß nicht,was für farben ich mir machen will ;) eigentlish sind alle geil :D des stinkt mir voll ;)

blau,grün,weiß -> grün,weiß,schwarz -> grün,rot,weiß :D

könnt ihr mir vieleicht auch bei helfen >.<

Bearbeitet von n00by, 28. Oktober 2004 - 14:43.


#30 n00by Geschrieben 29. Oktober 2004 - 13:09

n00by

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 235 Beiträge
Neuer Plan :D

Ich hab mir des alles nochmal angeguckt,und bin drauf gekommen,dass Weißrand mir scheiß egal ist ;) ... und ich will auch noch Englische statt Deutsche Karten :) .Habt ihr irgend einen geilen I-net Shop?
Ich gucke im Moment immer bei magic-online-shop.de, aber da gibt es leider nicht so viele Booster(/Displays)
Ich will ein Wald/Ebene/Sumpf-Deck. Von den einzelnen Kreaturen will ich auch noch folgende KreaturenTypen:

Von Wald:Trolle,beziehungsweise Troll-Schamanen/Troll-Kämpfer.Trollkämpfer sind zwar nicht stark,aber kosten nicht viel Mana.Troll-Schamanen sind relativ stark und können Kreaturen regenerieren.

Von Ebene: Ich Engel geil ( :lol: ),weil sie sind stark,meist fliegend und haben irre effekte haben.Aber da ich Japan liebe (;)) will ich auch unbedingt Champions of Kamigawa haben. Davon will ich am meisten legendären Samurai's und legendäre Drachen will

Von Finsternis:Hier möchte ich Kreaturen mit dem Typ "Horror". Sie sind unglaublich stark und auch meistens fliegend.


Kurzfassung:
Ebene -> Engel,(legendäre) Samurai's/Menschen,Legendäre Drachen
Sumpf -> Kreautren Namens "Horror",da diese fliegend und sehr stark sind
Wald -> "billige" :D Trolle bzw. Trollschamanen,da sie regenerieren können

... wie klingt das,ich bin neu,deswegen sagt mir auch,ob ihr glaubt,ob das voll in die Hose geht oder ob das vielleicht was werden kann !?



Zur Auswahl an Boostern habe ich Folgendes:

Champions of Kamigawa
Fifth Dawn
Darksteel
Mirrodin Edition
8th Edition
Scourge
Onslaught

Mein Deck soll dazu hauptsächlich starke Monster (Wiederstandskraft und angriff hoch) und Artefakte,Artefaktkreaturen und Flieger beinhalten,aber nicht so viele Zauber,aber meherere Monster mit Effekte.Was für Booster gibts dafür,die da oben habe ich zur Auswahl. Thx

n00by

Bearbeitet von n00by, 29. Oktober 2004 - 15:13.


#31 Roman Geschrieben 29. Oktober 2004 - 14:32

Roman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 674 Beiträge
Dafür würde ich Kamigawa, Scouge und 5th Dawn nehemn.
Mein Tauschthread

Aktualisiert 26. 11. 04! Tolle neue Karten!!!

#32 n00by Geschrieben 29. Oktober 2004 - 15:10

n00by

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 235 Beiträge

Auf ner Seite hier im Internet gibt es des Angebot,dass man sich für 118,00€ eine Multi-Box kauft. Das heißt,mann kann sich 36 Booster aussuchen,jedes was du willst!


Ich würde ma einfach sagen,1 CoK Display und die 36 Booster aus der Multi-Box teile ich dann unter Scourge und Fifth Dawn auf,okay ? Oder soll ich des anders machen?Soll ich Onslaught nich auch noch dazu nehmen? Da sind auch geniale Karten drin

Bearbeitet von n00by, 29. Oktober 2004 - 15:33.


#33 Roman Geschrieben 29. Oktober 2004 - 17:13

Roman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 674 Beiträge
Hm, wenn du gute Fatties haben willst, dann würde ich empfhelen:

-Ein Display Scourge (wegen dem Eternal Dragon der ist echt super)

-Multi-Box:

20 Booster entweder CoK oder Mirrodin (in CoK sind die Stars und Myojins und in Mrirrodin der Plated Slagwurm usw.)

Und die anderen 16 Booster dann vielleicht Onslaught, das ist allemal besser als 5th Dawn. (Außer du willst 5-Farbig spielen)
Mein Tauschthread

Aktualisiert 26. 11. 04! Tolle neue Karten!!!

#34 Soldier Geschrieben 29. Oktober 2004 - 17:20

Soldier

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.208 Beiträge
Also ich würd dir auch ein display Plagen empfehlen und für die Box 20 Booster Onlaught und den Rest Kamigawa.
Schnelle Entscheidungen sind nicht sichere Entscheidungen.

T1/T1.5: Landstill

Casual: Krark-Clan Ironworks

Eingefügtes Bild
Neue Havez und Wantz in meinem
__________>Tauschthread<__________

Letztes Update: 18.6.2005

#35 n00by Geschrieben 01. November 2004 - 11:31

n00by

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 235 Beiträge
So Leute,wieder langer Text um gar nix :D

Jetzt habe ich (wie sonst auch immer :huh:) 'ne ganz neue Deck-Idee (komisches Wort :D ) Zwar immer noch Sumpf -> Wald -> Ebene, jetzt aber mit anderen Monstern. Zwischen diesen beiden Ideen wollte ich ein Lock-Deck machen,aber des gefiel mir dann nicht so,weil ich Wasser nicht so mag,mit dem hier bin ich eigentlich so ganz zufrieden :o . Da ich ein bisschen ( :wub: ) auf die Cardslot's achten sollte und auch bei einer 3 Farben-Kombination nicht mehr als 60-65 (im Extremfall bis 70) Karten haben will, wird das für einen N00by sehr schwer :P Also schreib ich hier 'nen Thread -_- So,hier wieder folgende Ideen

Sumpf -> Da von Sumpf die größte Stärke ja Karten sind wie "Plague Wind" und "-X/-X" Karten sind,habe ich beschlossen,so ziemlich nur (bis auf 2-3 Ausnahmen) Zaubersprüche reinzupacken. Karten wie "Avatar of Woe" und "Royal Assasin" sollten aber auch rein,da die einfach genial sind. Natürlich ist an Sumpf auch nicht zu vergessen,dass man die gegnerischen Lebenspunkte auch reduzieren kann,was auch nich sooo schlecht ist ^_^

Ebene So wie ich gehört habe,sollen die Engel ganz gut sein :wub: Also sollte man für solche netten Kreaturen auch noch ein bisschen Platz im Deck haben :-D Karten wie "Wrath of God" wären natürlich auch nicht gerade überflüssig.Engel sollten drin seien,so wie die wichtigstens Zaubersprüche.Aber es sollten nicht so viele Zaubersprüche sein. Aber wenn schon welche dabei sind,dann sollten auch welche dabei sein,die mir Lebenspunkte geben.

Wald -> Wald,puh! Wald ist auf jeden Fall erstmal für Manabeschleunigung da,also wären Karten wie "Llanowar Elves" und die legendären "Birds of Paradise" der Hauptgrund dieser Farbe. Da ich aber in den anderen beiden Zivilisationen oben noch keine richtigen Monster drin habe,wollte ich hier entweder Elfen,weil sie nicht viel Kosten und trotzdem geile Effeckte haben,wie auch Karten,die ihnen "Forestwalking" geben,oder einfach Trolle bzw. TrollSchamanen. Aber da gibts nich so viele Trolle,und die wenigen die es gibt sind auch noch relativ stark,das heißt die Kosten relativ hoch,"muss" ich auf die Elfen zurückgreifen,was ich nicht ungern mache :-D Und um in meinen Deck noch ein paar Fattie's zu haben,wollte ich Karten wie "Krosan Cloudscraper" und "Plated Slagwurm" reintun,aber hauptsächlich als Fattie's Würmer.

So,jetzt weiß ich nur keine Verteilung,wie soll ich des verteilen :D Ich würde sagen ... keine Ahnung ... 10/11/10 ? Das is schwer :wub: Help! Und die Verteilung der ganzen Karten *heul* Ich mach das jetzt einfach mal so da hin,sagt mir was dazu:

Zauberkarten:
-> ca. 7-8 schwarze
-> ca. 5-6 weiße

Artefakte:
-> ca. 6-7

Kreaturen:
-> ca. 3-4 schwarze
-> ca. 5-6 weiße
-> ca. 11-13 grüne

Mana:
-> ca. 9-10 schwarze
-> ca. 10-11 weiße
-> ca. 9-10 grüne

= insgesamte KartenAnzahl: 65-72

Und da ich glaube,das Mana ist zuviel, ... ach lassen wir des sein :lol: Aber 2 Fragen hätte ich da noch (wenn auch nich zum Deckbau): Was soll dieser Mist mit "dem Stapel" und dem "verrechnen" ? Und da hätte ich nich die Frage,was wär ,wenn ich z.B. "Birds of Paradise" lege,ist dann das Mana dauerhaft oder nächste Runde weg? Und muss ich das von der Hand spielen, oder mir einfach nur denken? Schon wieder Help *lol* Naja,lange Rede kurzer Sinn. Hoffe ma,ihr könnt mir helfen :( Letzte Sache jetzt :wub: Ich habe beschlossen, höchstwahrscheinlich Legions,Champions of Kamigawa und Onslaught zu kaufen,da ich glaube,dass die mir am Besten meine Deckideen ermöglichen können. (Wie scheiße ich spreche -.-* eigntlich spreche ich anders,aber das hier sollte ganz ordentlich sein :lol: ) Habt ihr andere Idden außer den 3 Display's da oben?


N00by

Bearbeitet von n00by, 01. November 2004 - 11:39.


#36 Tachyon Geschrieben 01. November 2004 - 11:57

Tachyon

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 430 Beiträge
wenn du so spielst, ist jede 2. Karte ein Land...das ist viel zu viel. ca. 22 Länder als Manabasis bei 60 Karten reichen voll und ganz. Und 3-farbig würde ich nicht spielen, da das meistens nicht so läuft wie man will. Erst recht nicht wenn man die 3 Farben für keine Kombo braucht

Magic Spieler seit Ice Age, Alliances und 4th Edition (1995)


#37 n00by Geschrieben 01. November 2004 - 12:15

n00by

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 235 Beiträge
Was für 'ne Kombo meinst du? Was könnte ich noch mit einbauen? Ich habe mir schon alles andere überlegt,aber ich war mit allem nicht zufrieden,das find ish is so die beste möglichkeit sag mir mal ne manabasis 7/8/7 ? ich weiß es nicht,keine ahnung .. help! und von den boostern her,wie is das da? passt das so? die 3color lösung find ich ganz gut, aber .. keine ahnung,wat für ne kombo du meinst,naja okay danke nooby

#38 Tachyon Geschrieben 01. November 2004 - 12:17

Tachyon

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 430 Beiträge
Ich meine: Du hast keine Kombo in dem Deck für die du die 3 Farben brauchst. Und einfach so für ein Kreaturendeck 3-farbig spielen, das würde ich dir nicht raten.

Magic Spieler seit Ice Age, Alliances und 4th Edition (1995)


#39 n00by Geschrieben 01. November 2004 - 12:51

n00by

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 235 Beiträge
lol,dann such ich mir kombos xD ish guck ma nachher ^^ aber .. keine antwortet mir auf die sachen mit dem stapel und ob des mana dauerhaft ist -.- !!!!!
manabasis okay und sonst auch alles ? nur des mit dem kombo mist?!

#40 Gangrel Geschrieben 01. November 2004 - 12:54

Gangrel

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 581 Beiträge
Du solltest wohl die gesamte Farbe Weiß rausnehmen, da sie dir verhältnismäßig recht wenig bringt. BG [BlackGreen] ist wesentlich interessanter aufgrund hoher Mana Acceleration und gutem Spot Removal. Möglicherweise solltest du dir mal diesen Thread ansehen um dir einen Einblick in den Archetyp zu verschaffen und um zu sehen ob dir BG liegt.

Zu deiner Frage
Nein, das Mana ist nicht dauerhaft; es wird im sogenannten Manapool bis zum Ende der Runde gespeichert. Wenn du am Ende der Runde nicht dein gesamtes Mana im Manapool verbraucht hast, ereignet sich Manabrand. Dieser rechnet sich folgendermaßen; du verlierst pro nicht-genutztes Mana einen Lebenspunkt.

Bearbeitet von Gangrel, 01. November 2004 - 12:56.

"Alles Fertige wird angestaunt, alles Werdende wird unterschätzt." Friedrich Nietzsche

Typ 2
BlackGreen Control.dec
MonoBlue Control.dec

Typ 1.5
Doing it L0ng.dec




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.