Zum Inhalt wechseln


Foto

[M10] Magic 2010 Spekulationsthread


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
85 Antworten in diesem Thema

#1 tw. Geschrieben 23. Mai 2009 - 17:00

tw.

    Rumor-Trooper

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.795 Beiträge

Willkommen im offiziellen

Magic 2010 Core Set


Spekulationsthread


Hier könnt ihr eurem Spekulationen freien Lauf lassen und die wildesten Gerüchte und Verdächte spinnen. Ferner sind jedoch die Forenregeln, insbesondere die Punkte Spam & Flame, zu beachten!

batman35jw.png


#2 Anubias Geschrieben 28. Mai 2009 - 20:41

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge
Wow, die neuen Artworks sind der Hammer. Das erste könnte gut und gerne einer der kleinen Colorhoser wie Deathmark sein. Das dritte könnte eventuell Vernal Bloom sein. Der Rest könnte quasi alles sein.

Eingefügtes Bild


#3 Gast_Chaoshydra_* Geschrieben 28. Mai 2009 - 21:03

Gast_Chaoshydra_*
  • Gast
Irgendwie muss ich beim dritten an Fireball denken, obwohl das ziemlicher Unsinn ist.

#4 Serra the Plainswalker Geschrieben 29. Mai 2009 - 09:28

Serra the Plainswalker

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 807 Beiträge
Das mit der riesen Blume könnte auch einfach Giant Growthmit neuem Artwork sein.
Das mit dem Zombie sieht sehr mächtig aus, könnte wohl Zombie Master sein.
Und das letzte könnte Glorious Anthem mit neuem Artwork sein.

Bearbeitet von Serra the Plainswalker, 29. Mai 2009 - 09:32.

Eingefügtes Bild

#5 Bladewing26 Geschrieben 29. Mai 2009 - 11:59

Bladewing26

    Moderates Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.815 Beiträge
Der dritte sieht vom Design her wie eine der Jund-Karten aus (Kresh the Bloodbraided sieht im ziemlich ähnlich, obwohl natürlich keine der Jundkarten wiederkommen werden).
Könnte ich mir auch als Lord Of The Undead vorstellen.
Der Lotus muss schon fast ein grüner Manamacher sein. Vernal Bloom oder ein Lotus-Reprint ;)
Das letzte sieht extrem weiß aus... Warrior's Honor oder so ählich (ich hoffe mal nicht ;) )

Bearbeitet von Bladewing26, 29. Mai 2009 - 11:59.

Eingefügtes Bild

Mein Problem ist das ich nicht weiß wie ich erklären soll wie das Deck gespielt werden soll. Ich weiß noch nicht einmal was ein Eingangspost ist.


#6 Hippie Geschrieben 29. Mai 2009 - 13:08

Hippie

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.547 Beiträge
Warum sieht da eigentlich jeder einen Zombie, ich sehe auf dem Bild ein Vampir...

Und Lotus auf einem Bild ist idR gleichzusetzen mit Lotus als Karte. Die Frage ist nur ob es sich um ein legendäres Land handelt (siehe Rumor Mill mtgsalvation) oder ein Artefakt oder etwas anderes (eher unwahrscheinlich).
Avatar by Demo

#7 Radiant Geschrieben 29. Mai 2009 - 15:02

Radiant

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.546 Beiträge

Warum sieht da eigentlich jeder einen Zombie, ich sehe auf dem Bild ein Vampir...


Ich seh da den Umriss von 1-2 Drachen im Hintergrund...
"Bankai!"

#8 swiss burton Geschrieben 29. Mai 2009 - 15:29

swiss burton

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 515 Beiträge
OMG! Wo seht ihr die Bilder?
Eingefügtes Bild

#9 Serah Geschrieben 29. Mai 2009 - 15:45

Serah

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 155 Beiträge

OMG! Wo seht ihr die Bilder?



Hier ;)

http://www.mtg-forum...read-47044.html

#10 tarragon Geschrieben 29. Mai 2009 - 16:47

tarragon

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 86 Beiträge
der lotus könnte lotus bloom, lotus petal oder vielleicht auch lotus vale sein.
das ganz rechts sieht wierklich nach glorious anthem aus, könnte aber vielleicht auch crusade sein.
die vorlezte karte sieht für mich eher nach nem dämonen aus als nach einem vampir oder zombie, wenn man mal die größenverhältnisse auf dem bild betrachtet.

Eingefügtes Bild


#11 Rapowke Geschrieben 29. Mai 2009 - 16:50

Rapowke

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.037 Beiträge

der lotus könnte lotus bloom, lotus petal oder vielleicht auch lotus vale sein.
das ganz rechts sieht wierklich nach glorious anthem aus, könnte aber vielleicht auch crusade sein.
die vorlezte karte sieht für mich eher nach nem dämonen aus als nach einem vampir oder zombie, wenn man mal die größenverhältnisse auf dem bild betrachtet.


das sieht mir nicht mal wie ein lotus aus ;) aber generell sind die artworks sehr fett!

Suche Spieler für Casual/Commander in und um Dessau.

Gewinner BBTF 13, 18 & 35 - Gewinner BBTT 58, 74 & 86 - Gewinner BBTN 66, 80 & 84 - Gewinner BBTP 102 & 119

Eingefügtes Bild
"
Printing. Money." "Not even printing it!" "Progra..., takin..., being giv..., just MONEY."


#12 boenz666 Geschrieben 29. Mai 2009 - 19:07

boenz666

    Superior Wisdom

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.320 Beiträge
Ich würde eher sagen, dass der Lotus der Golden Lotus aus dem Spoiler ist. Oder ist das nicht als offiziell zu betrachten, weil dann würden ja noch andere Mutmaßungen in Betracht kommen. Habe immer gedacht, dass der Salvation-Spoiler recht zuverlässig ist und dann würde es sich wirklich um diese überaus merkwürdig zu spielende Version eines legendären Landes handeln...

Sieht ja imo auch wie ein überstarker goldener Lotus aus...

Das neue wording Battlefield, wie es auf der Ameisen Königin zu finden ist, ist das jetzt eigentlich neu für "Spiel", weil das würde mich ja echtmal einiges an Eingewöhnung kosten^^

Bearbeitet von boenz666, 29. Mai 2009 - 19:09.

Ich glaube mein Mitbewohner ist tot. Das Chaos ist das selbe wie immer, aber das Gelaber hat aufgehört

Meine Karten:
Magickartenmarkt
Sieger Build by the Picture 74


#13 .empyrean. Geschrieben 29. Mai 2009 - 19:26

.empyrean.

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 211 Beiträge
Was für eine Ameisen Königin? Oo
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

#14 boenz666 Geschrieben 29. Mai 2009 - 19:30

boenz666

    Superior Wisdom

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.320 Beiträge

Der MTGS-Spoiler für Magic 2010 ist offen:

Weitere bekannte (bestätigte) Karten:
- Unsummon
- Duress (mit DvD-Artwork)

Aufgelistet sind noch die Karten, von denen wir die Bilder haben, die 5 Lorwyn-Planeswalker und alle Standardländer.

Dort hat MAD die Eröffnung des Spoilers angekündigt, schau da mal nach, weil ich nicht weiß, ob man hier einfach so Karten spoilern darf.

Dort findest du dann:

May 29th 11:51 Queen of Ants*


Bearbeitet von boenz666, 29. Mai 2009 - 19:32.

Ich glaube mein Mitbewohner ist tot. Das Chaos ist das selbe wie immer, aber das Gelaber hat aufgehört

Meine Karten:
Magickartenmarkt
Sieger Build by the Picture 74


#15 Anubias Geschrieben 29. Mai 2009 - 19:40

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge
Dann kannst dus auch gleich hier rein setzen:
Golden Lotus
Legendary Land ;)
Golden Lotus comes into play tapped.
If Golden Lotus would enter the battlefield, sacrifice three untapped lands instead. If you do, Golden Lotus enters the battlefield. If you don't, put it into its owner's graveyard.
Shroud
;), Sacrifice Golden Lotus: Add nine mana in any combination of colors to your mana pool.
Hässliches Wording, total übertriebener Effekt, mag ich nicht.

(Magic ist tot)

Eingefügtes Bild


#16 Demo Geschrieben 29. Mai 2009 - 19:42

Demo

    Scion of Balance

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.637 Beiträge
Ich hoffe ja immer noch das WotC da nur nen Spaß gemacht haben und nicht wirklich das Wording so komplett vergewaltigen. Zum einen liest sich das einfach unheimlich schlecht, und zum anderen hab ich dann unheimlich viel Arbeit :X

Als ständiges Mahnmal für nevaRa:

Eingefügtes Bild

"Those who travel through time can't change history, because they didn't."


#17 Elrias Geschrieben 29. Mai 2009 - 19:42

Elrias

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 437 Beiträge
Der Lotus könnte aber auch der auf mtgsalvation besprochene Lotus sein, und der sieht zumindest ziemlich spaßig aus ;)

http://forums.mtgsal...ad.php?t=164343

Golden Lotus
Legendary Land (M)
Golden Lotus comes into play tapped.
If Golden Lotus would come into play, sacrifice three untapped lands instead. If you do, put Golden Lotus into play. If you don't, put it into its owner's graveyard.
Shroud
T, Sacrifice Golden Lotus: Add nine mana in any combination of colors to your mana pool.

Bearbeitet von Elrias, 29. Mai 2009 - 19:43.

Eingefügtes Bild


#18 Rapowke Geschrieben 29. Mai 2009 - 19:46

Rapowke

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.037 Beiträge

Dann kannst dus auch gleich hier rein setzen:

Golden Lotus
Legendary Land ;)
Golden Lotus comes into play tapped.
If Golden Lotus would enter the battlefield, sacrifice three untapped lands instead. If you do, Golden Lotus enters the battlefield. If you don't, put it into its owner's graveyard.
Shroud
;), Sacrifice Golden Lotus: Add nine mana in any combination of colors to your mana pool.
Hässliches Wording, total übertriebener Effekt, mag ich nicht.

(Magic ist tot)


na vor allem heißt es erst play und dann wieder battlefield...und der effekt ist eh übertrieben :)

Suche Spieler für Casual/Commander in und um Dessau.

Gewinner BBTF 13, 18 & 35 - Gewinner BBTT 58, 74 & 86 - Gewinner BBTN 66, 80 & 84 - Gewinner BBTP 102 & 119

Eingefügtes Bild
"
Printing. Money." "Not even printing it!" "Progra..., takin..., being giv..., just MONEY."


#19 .empyrean. Geschrieben 29. Mai 2009 - 19:51

.empyrean.

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 211 Beiträge
Ah, danke. Das Update hab ich übersehen.
Aber, OMG, das Wording ist wirklich zum k*tzen, ehrlich. Meiner Meinung nach das Schlimmste was WotC bis jetzt gemacht hat...

Max
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

#20 Haakon, Geißel der anderen Geschrieben 29. Mai 2009 - 19:57

Haakon, Geißel der anderen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.429 Beiträge
Das erste Bildchen sieht für mich arg nach nem Bituminous Blast aus.Ob auch Cascade-Spells in M10 kommen?

gehirnevr9.png

 

Ich find Bagger richtig gut! Antwortet manchmal etwas schroff, verrennt sich ab und zu in ne kleine Sackgasse, aber im Zweifel gibt er sich zumindest oft Mühe irgendwo noch ernst zu antworten, wenn man ihn vernünftig fragt. Richtig toller Bursche, dieser Bagger. Schade, dass er kaum noch schreibt :(
 
 

 


 





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.