Zum Inhalt wechseln


Foto

[TRIBAL IX] Ergebnisthread


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
41 Antworten in diesem Thema

#21 Blind Geschrieben 05. Juni 2009 - 23:11

Blind

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 286 Beiträge
Meine Karten verlieren leider 0:2 gegen Demos Mutants

"The enemy has been destroyed, sir. So have the forest, the city, your palace, your dog ..." - Keldon soldier

Haves/Wants

Posted Image

Posted Image
Ein großes DANKE an aufdemneustenstand ... Ist ein echt tolles Banner!


#22 lOput Geschrieben 06. Juni 2009 - 21:33

lOput

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 481 Beiträge
Ich droppe.
Es macht einfach keinen Spaß gegen Gamebraking Enchantments zu verlieren die man nicht handeln kann.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Optimismus ist ein Mangel an Informationen.

#23 Blind Geschrieben 07. Juni 2009 - 07:52

Blind

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 286 Beiträge

Blind - Rat - b5a2f768 - 3
Deadline ist in einer Woche, also der 8.06.


Das stimmt so nicht.
Meine Ratten haben noch kein Spiel gewonnen, wodurch sie auch 0 Punkte haben.
Vielleicht hast du dich einfach verguckt ... Aber ich will ja, dass alles korrekt ist.

Gruß,
blind

"The enemy has been destroyed, sir. So have the forest, the city, your palace, your dog ..." - Keldon soldier

Haves/Wants

Posted Image

Posted Image
Ein großes DANKE an aufdemneustenstand ... Ist ein echt tolles Banner!


#24 Tapir Geschrieben 09. Juni 2009 - 13:22

Tapir

    Zitronenheld

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 963 Beiträge
Neue Paarungen.

Da nicht mehr MTG-aktiv nur noch sporadisch im Forum erreichbar!


#25 Tarox Bladewing Geschrieben 09. Juni 2009 - 19:35

Tarox Bladewing

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 241 Beiträge
Tarox 2:0 the winner

Iwie geschafft mit guter hand
Eingefügtes Bild

#26 Tarox Bladewing Geschrieben 10. Juni 2009 - 13:48

Tarox Bladewing

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 241 Beiträge
Tarox 1:2 Sorael

G1 ging klar an ihn war auf speed nich vorbereitet
G2 ging dann nach hin und her an mich
G3 durch ein Topdeck verloren (VERDAMMT!!!!!!)

Respekt den kleinen quälgeistern^^

Bearbeitet von Tarox Bladewing, 10. Juni 2009 - 13:49.

Eingefügtes Bild

#27 Blind Geschrieben 14. Juni 2009 - 00:28

Blind

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 286 Beiträge
Meine Ratten haben wieder mal kläglichst versagt ...
blind's Ratten 0:2 demo's Sliver

"The enemy has been destroyed, sir. So have the forest, the city, your palace, your dog ..." - Keldon soldier

Haves/Wants

Posted Image

Posted Image
Ein großes DANKE an aufdemneustenstand ... Ist ein echt tolles Banner!


#28 Demo Geschrieben 14. Juni 2009 - 15:53

Demo

    Scion of Balance

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.637 Beiträge
Soerael gewinnt 2 - 0 mit seinen Feen gegen meine Mutanten

Als ständiges Mahnmal für nevaRa:

Eingefügtes Bild

"Those who travel through time can't change history, because they didn't."


#29 tw. Geschrieben 14. Juni 2009 - 16:06

tw.

    Rumor-Trooper

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.794 Beiträge
Irgendwie meldet sich Devil nicht... Was tun?

mfgtw

batman35jw.png


#30 Tapir Geschrieben 14. Juni 2009 - 16:17

Tapir

    Zitronenheld

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 963 Beiträge

Irgendwie meldet sich Devil nicht... Was tun?

mfgtw


Ich meld mich mal privat bei ihm, eventuell wird er dich im Laufe des Abend dann noch anschreiben^^.

€: Ansonsten, wie gehabt Wertung für dich.

Bearbeitet von Tapir, 14. Juni 2009 - 16:18.

Da nicht mehr MTG-aktiv nur noch sporadisch im Forum erreichbar!


#31 dieinnerestimme Geschrieben 14. Juni 2009 - 17:51

dieinnerestimme

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.459 Beiträge
Pseudos Shamanen besiegen meine mega unkonstanten Geister mit 2:1

Dafür gewinnen meine hübschen Illusionen mit 2:1 gegen Tapirs Zombies. Lucky topdeck in G2 sei Dank ^^

Bearbeitet von dieinnerestimme, 14. Juni 2009 - 20:14.

Alternative Formate rocken!

Eingefügtes BildEingefügtes Bild

Achja übrigens: "Standard" schreibt man mit einem "d" am Schluss... Danke.


#32 Blind Geschrieben 15. Juni 2009 - 22:34

Blind

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 286 Beiträge
Tapir kennt das Ergebnis zwar schon wieder schon, aber hier nochmal für die Allgemeinheit:

Meine Cats wurden 0:2 von seinen Constructs zertreten ...
g1 sah anfangs schlecht für mich aus, dann ging es wieder und dann ging es richtig in die hose ...
g2 war es etwa genauso ...

"The enemy has been destroyed, sir. So have the forest, the city, your palace, your dog ..." - Keldon soldier

Haves/Wants

Posted Image

Posted Image
Ein großes DANKE an aufdemneustenstand ... Ist ein echt tolles Banner!


#33 Tapir Geschrieben 16. Juni 2009 - 16:22

Tapir

    Zitronenheld

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 963 Beiträge
Up!
Wenn nicht beide Decks von Soe patzen ist dies hier wohl (endlich) die letzte Runde ;)

Da nicht mehr MTG-aktiv nur noch sporadisch im Forum erreichbar!


#34 Tarox Bladewing Geschrieben 16. Juni 2009 - 18:27

Tarox Bladewing

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 241 Beiträge
Tarox 0:2 Sorael

G1 Mulligan auf 5 war effektiv tod das game
G2 wars nich besser obwohl mehr counter reingeboardet usw. Hatte einen Topdeck um seinen klopper loszuwerden hatte dann Hoffnung das noch zu nem G3 rauszubekommen aber iwie war mir das Glück nicht holt.

Ich gratuliere schonmal den Zuberen zu einem ersten platz den die sich mit den Faries wohl teilen werden(hoffe zwar nicht aber iwo spielt glück auch ne rolle
nicht wahr)
Eingefügtes Bild

#35 dieinnerestimme Geschrieben 17. Juni 2009 - 19:20

dieinnerestimme

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.459 Beiträge
ich verliere mit Spirits 1:2 gegen tw's Engel

und mit Illusions 0:2 gegen Zoeys die Feen


hurra...

Alternative Formate rocken!

Eingefügtes BildEingefügtes Bild

Achja übrigens: "Standard" schreibt man mit einem "d" am Schluss... Danke.


#36 Demo Geschrieben 18. Juni 2009 - 00:58

Demo

    Scion of Balance

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.637 Beiträge
Mutant 2 - 0 Shaman

Das erste mal wirklich zwei mal so gelaufen wie es sollte + das Glück lange genug nicht in hate zu laufen.

Als ständiges Mahnmal für nevaRa:

Eingefügtes Bild

"Those who travel through time can't change history, because they didn't."


#37 pseudo Geschrieben 18. Juni 2009 - 00:59

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.184 Beiträge
Wenn sich hier nix ändert, war ich das letzte Mal dabei. So ne ******* muss ich mir nicht geben.

Keinen Bock nur gg Kombo und Humility zu zocken. Wo sind die ernst gemeinten Decks?

Bearbeitet von pseudodespot, 18. Juni 2009 - 01:00.

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#38 Tapir Geschrieben 18. Juni 2009 - 13:02

Tapir

    Zitronenheld

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 963 Beiträge

Wenn sich hier nix ändert, war ich das letzte Mal dabei. So ne ******* muss ich mir nicht geben.

Keinen Bock nur gg Kombo und Humility zu zocken. Wo sind die ernst gemeinten Decks?


http://www.mtg-forum...quot-50510.html.

Bearbeitet von Tapir, 18. Juni 2009 - 13:03.

Da nicht mehr MTG-aktiv nur noch sporadisch im Forum erreichbar!


#39 Tarox Bladewing Geschrieben 21. Juni 2009 - 19:53

Tarox Bladewing

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 241 Beiträge
Ich hab mich erst gewundert über Pseudo's bemerkung wegen Moat usw. jetzt versteh ich ihn

Tarox 0:2 Tapir

G1 nicht gut diese Behinderte Enchant.
Hab Anti schwarz und Enchant geboardet gegen seine kleinen mist Enchant.
G2 geh auf 5 weil 2ma keine länder gesehen schaff es aber iwie 2 Zealot's hinzubekommen hab mich aber im nachhinein immer fürs falsche entschieden was dazu führte das ich es nicht geschafft habe iwie ihm life abzuzwacken.

Siehe Banreform

Meine Decks

G/r Warri(6)


Haakon Knights(6)


Lief recht gut muss mein spiel noch verbessern aber fürs mittelfeld hats gereicht.
Ich bin beim nächsten mal wieder dabei weils mir so unendlich viel spaß gemacht hat.
Wenn ihr Decks testen wollt dann meldet euch ICQ steht im Profil

Bearbeitet von Tarox Bladewing, 23. Juni 2009 - 16:11.

Eingefügtes Bild

#40 Tapir Geschrieben 23. Juni 2009 - 12:56

Tapir

    Zitronenheld

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 963 Beiträge
Up & Ende.

Gratz an Soerael für den doppelten ersten Platz, eigentlich war die letzte Runde ja dafür gedacht das am Ende ein Deck oben steht ;)

Da nicht mehr MTG-aktiv nur noch sporadisch im Forum erreichbar!





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.