Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Der Alki-Thread


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
62 Antworten in diesem Thema

#1 Avatar of Cards Geschrieben 07. November 2004 - 09:26

Avatar of Cards

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 387 Beiträge
Hier gehts um alles was mit ALkohol zu tun hat :huh:
Besonders was ihr gern drinkt
Also ich drink gern Wein ,Schnaps und Woodka mixgetränke :(
If you think I'll sit around as the world goes by
You're thinkin like a fool cause it's a case of do or die
-Judas Priest - You've got another thing comin'


Ich spiele seit 1999 (Urzar Block) Magic.

#2 zeilli Geschrieben 07. November 2004 - 11:11

zeilli

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.445 Beiträge
Mmhh Bier und Malibu, dies Eristoff ice, und co. zeug heisst nix.

2453_large.png


#3 Meister der Raabengilde Geschrieben 07. November 2004 - 11:20

Meister der Raabengilde

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 725 Beiträge
naja eigentlich bin ich kein alki :huh:
aber wenn ich was trinke dann meistens
saure apfel, bebop, mixery usw...
also eher mixgetränke (alkopops auch)

ich glaube aber das der threat keine lange zukunft haben wird ^^
[Werbung entfernt - error]

#4 Avatar of Cards Geschrieben 07. November 2004 - 11:44

Avatar of Cards

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 387 Beiträge

ich glaube aber das der threat keine lange zukunft haben wird ^^


wieso? :huh:
If you think I'll sit around as the world goes by
You're thinkin like a fool cause it's a case of do or die
-Judas Priest - You've got another thing comin'


Ich spiele seit 1999 (Urzar Block) Magic.

#5 Meister der Raabengilde Geschrieben 07. November 2004 - 12:03

Meister der Raabengilde

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 725 Beiträge


ich glaube aber das der threat keine lange zukunft haben wird ^^


wieso? :huh:


weil in diesem forum nicht nur erwachsene sind :(
[Werbung entfernt - error]

#6 Nara Geschrieben 07. November 2004 - 13:13

Nara

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 403 Beiträge
Also ich mag Bier überhaupt nicht. Einfach vom Geschmack her.
Am liebsten habe ich Rum. Cuba Libre und Mochito mag ich am liebsten (Da bin ich auf Kuba auf den Geschmack gekommen).
Ansonsten Malibu, Pasoa und noch paar mehr :huh:
Zum Essen auch sehr gern mal Rotwein

PS: Ich finde den Thread gut :(
Die letzten werden die Ersten sein

#7 Angel of Wrath Geschrieben 07. November 2004 - 13:18

Angel of Wrath

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 586 Beiträge
ich trink m liebsten Bacardi Rigo, Bacardi Orange, Bacard freezer...
Brown Sugar, also Colabier auch.
Meine Wants:

4 Myr Incubator
4 Krark Clan Ironowrks
4 Chrome Mox

Besitzer dieser Karten melden sich bitte bei mir!


Meine T2 Decks:

Azusa' s Mirror

#8 snacky Geschrieben 07. November 2004 - 13:18

snacky

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 378 Beiträge
Endlich mal nen Threat nach meinem Geschmack :huh:

Also bei mir steht ganz klar: BECKS an erster stelle sprich Bier allgemein dann noch: Wodka Redbull (überhaupt Wodka gemischt), Desperados, Bacardi Cola, Mai Tai und Wodka Ahoi mmmhh (wers kennt) :(

#9 Tachyon Geschrieben 07. November 2004 - 13:23

Tachyon

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 430 Beiträge
Becks zu den Bieren zu zählen werte ich als Bayer als grausame Fehleinschätzung...

Bier: Augustiner, Paulaner, Löwenbräu, Erdinger und ncoh ein paar kleinere

Magic Spieler seit Ice Age, Alliances und 4th Edition (1995)


#10 obi-mahn Geschrieben 07. November 2004 - 13:25

obi-mahn

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 197 Beiträge
Ich bin absoluter Antialkoholiker. Ich hab noch nie einen Tropfen Alkohol getrunken und habe nicht vor dass zu ändern. Wie heißt es so schön "ich kann auch ohne Alkohol Spass haben".
Mein Tausch-Threat - Großes Update
H:Chrome Mox playset , Gaea's Cradle FOIL Wantz:Neue Wantz .
Meine Bewertungen im Zk-forum
Meine Bewertungen hier

#11 snacky Geschrieben 07. November 2004 - 13:33

snacky

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 378 Beiträge

Becks zu den Bieren zu zählen werte ich als Bayer als grausame Fehleinschätzung...



Becks ist das einzige Bier (ausgenommen einiger heimischer Sorten) was überhaupt Bier genannt werden darf :huh:

Wie heißt es so schön "ich kann auch ohne Alkohol Spass haben".



Ja, ja ja :( aber wie heisst es auch so schön: Kein Alkohol ist auch keine Lösung {B}

#12 Crusader Geschrieben 07. November 2004 - 14:41

Crusader

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 143 Beiträge
lol jungs das einzig wahre bier kommt von der rothaus brauerei in baden und nennt sich tannenzäpfle {B} so das wär geklärt.
also ich trink eig auch meisten bier (zäpfle, becks gold, heineken :huh: ....)
nur wenn ich aus irgendeinem grund schnell voll werden möchte (ja gibts auch dann und wann {B} ) dann steig ich halt auf härtere sachen um (wodka oder rum)
achso: von alkopops halte ich mal gar nix, die machen soooooooo ein kopfweh, pfui!
lieber bier nach dem dt. reinheitsgebot :(

#13 Nara Geschrieben 07. November 2004 - 15:41

Nara

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 403 Beiträge

lieber bier nach dem dt. reinheitsgebot :huh:


Also mal zu deutschem Bier. Kenne nicht viel aber bei denen die ich kenne wird man eh nie besoffen. Schmeckt mehr nach Leitungswasser.
Das einzige Bier das ich evtl trinke ist Klosterbräu von Eichhof (schweizer Bier)
Die letzten werden die Ersten sein

#14 snacky Geschrieben 07. November 2004 - 16:18

snacky

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 378 Beiträge

Also mal zu deutschem Bier. Kenne nicht viel aber bei denen die ich kenne wird man eh nie besoffen.



Kanns sein, dass du da was verwechselst? :( kann ja sein, dass du deine einzigen Biererfahrungen ina Dizze gemacht hast da ist klar, dass des bis zum anschlag gepunshed is aber ich finde gerade von dem Bier hier wird man recht schnell knülle hab mal in Ägypten an einem Abend 10 Bier getrunken war nicht mal angeheitert soviel dazu :huh:

achso: von alkopops halte ich mal gar nix, die machen soooooooo ein kopfweh, pfui!



Meine Worte, Alkopops sind eh viiiiiiiel zu Süß, Kindergetränk no.1 und ja die Kopfschmerzen kommen ja durch die süße... Also: Alkopopsteuer weiter rauf und verkauf erst ab 21 ;D

#15 counter7 Geschrieben 07. November 2004 - 16:42

counter7

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 91 Beiträge
Sag nix über deutsches Bier. wahrst wohl noch nie in Bayern? :huh: :( {B}
Im Dschungel des Krieges wird es immer einen Löwen geben (Mageta der Löwe)

#16 confuzzio Geschrieben 07. November 2004 - 17:19

confuzzio

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 677 Beiträge
Also Becks und Kristallweizen stehen ganz oben bei mir (Bananenweizen geht auch ab- man neigt nur manchmal dazu, sich damit zu überschätzen :( )
Letztens auf ner Party hatte jemand ne Flasche selbstgemixten Maracuja-"Schnaps".. Dabei handelte es sich um: Korn, Maracujasaft und Zucker (der bindet dann alles nochma schön ab..)- was ich aber nich unbedingt jedem empfehlen würde, weil das knallt ziemlich böse rein :huh: ..
In letzter Zeit trinke ich nur noch recht wenig und ich kann es nur weiterempfehlen (mal n Bier=ok - ständiger Exzess=gar nich gut..)

Tauschfred ~ Verkaufe
Posted Image


.. 4 8 15 16 23 42


#17 Lyiah Geschrieben 07. November 2004 - 17:40

Lyiah

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 26 Beiträge
also ich hasse bier, ich versteh nicht wie man dieses zeug trinken kann, genauso wie ramazotti bähh!!!
ich finds grauslich aber malibu und barcadi breezer find ich gut, und rotweinlikör hmhmmmmm :huh:
aber sonst trink ich eigentlich nix und "zu" war ich auch noch nie, ich weiß nicht ob ich kopfschmerzrn und kotzen den lieben langen tag durchhalten würde.

hasta luego
steffi
schlafen is cool
und schokolade essen beruhigt und is einfach guuuut, mhm ich weiß nicht was ich noch schreiben soll außer dass ich gerne rede und auch sehr gern diskutier
PS.: magic is auch cool obwohl is no ned so wirklich kann=)

#18 Avatar of Cards Geschrieben 07. November 2004 - 17:44

Avatar of Cards

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 387 Beiträge
Als ich das letzte mal in nem Forum den Thread eröffnete
waren da ganz viele net Alkis und sich mit denen zu streiten macht Spaß.

Außerdem wer nie Alkohol drinkt verpasst was
If you think I'll sit around as the world goes by
You're thinkin like a fool cause it's a case of do or die
-Judas Priest - You've got another thing comin'


Ich spiele seit 1999 (Urzar Block) Magic.

#19 Nara Geschrieben 07. November 2004 - 17:58

Nara

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 403 Beiträge

Sag nix über deutsches Bier. wahrst wohl noch nie in Bayern? :( {B} {B}


Doch, genau da habe ich diese Erfahrungen gemacht :huh:
Die letzten werden die Ersten sein

#20 Avatar of Cards Geschrieben 07. November 2004 - 18:08

Avatar of Cards

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 387 Beiträge

Sag nix über deutsches Bier. wahrst  wohl noch nie in Bayern? {B}  {B}  {B}


Doch, genau da habe ich diese Erfahrungen gemacht :(


Die einzige Erfahrung die ich auf Meiner Klassen fahrt nach München gemacht hab ist das mann besser nicht Colla-rot ,Maß,Radler ,Ameretto-Cola und Woodka
zusammentrinken sollte :huh:
If you think I'll sit around as the world goes by
You're thinkin like a fool cause it's a case of do or die
-Judas Priest - You've got another thing comin'


Ich spiele seit 1999 (Urzar Block) Magic.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.