Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Der Alki-Thread


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
62 Antworten in diesem Thema

#21 zeilli Geschrieben 07. November 2004 - 18:11

zeilli

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.445 Beiträge
Meiner Meinung nach sind die besten Biere:
  • Fosters
  • Corona
  • Dab
  • Heineken
  • Budweiser (nicht das Amerikanische)
Jo, ich kenne so ein deutscher Bier, dass heisst irgendwie Löwenbrau oder so ka., war nicht übel.

2453_large.png


#22 Avatar of Cards Geschrieben 07. November 2004 - 18:15

Avatar of Cards

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 387 Beiträge
wegen der Biere
bei uns trinkt man am meisten Bittburger da mir gar net so weit davon entfernt wohnen
If you think I'll sit around as the world goes by
You're thinkin like a fool cause it's a case of do or die
-Judas Priest - You've got another thing comin'


Ich spiele seit 1999 (Urzar Block) Magic.

#23 zeilli Geschrieben 07. November 2004 - 18:17

zeilli

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.445 Beiträge
Aha also ab und zu so nein Brauerei besuch machen oder wie?
Bisschen gratis kosten?lol

2453_large.png


#24 Avatar of Cards Geschrieben 07. November 2004 - 18:20

Avatar of Cards

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 387 Beiträge
ne da geh ich lieber bei uns in den Keller en bissl Wein trinken :huh:
If you think I'll sit around as the world goes by
You're thinkin like a fool cause it's a case of do or die
-Judas Priest - You've got another thing comin'


Ich spiele seit 1999 (Urzar Block) Magic.

#25 Crusader Geschrieben 07. November 2004 - 22:41

Crusader

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 143 Beiträge

also ich hasse bier, ich versteh nicht wie man dieses zeug trinken kann, genauso wie ramazotti bähh!!!
ich finds grauslich aber malibu und barcadi breezer find ich gut, und rotweinlikör hmhmmmmm :)
aber sonst trink ich eigentlich nix und "zu" war ich auch noch nie, ich weiß nicht ob ich kopfschmerzrn und kotzen den lieben langen tag durchhalten würde.

hasta luego
steffi


naja nur weil du mal "zu" bist musst du nicht gleich den ganzen nächsten tag kotzen und hast kopfweh...
oder wie definierst du "zu" ich mein, wenn du da gleich an alkoholvergiftung denkst, kann schon sein, dass der nächste tag hart wird.
aber von einem lowen rausch (ich bin dann gut drauf, laber bissl dummes zeug und lach ziemlich viel) hab ich bis jetzt am nächsten tag nie viel gemerkt
wie gesagt: es lebe dt. bier!!! B)

achja am allerliebsten trinke ich echt bananenweizen, das kann ich echt runterziehen bis zum schluß, da sind mehrere liter gar kein problem :D

#26 Glimmer Geschrieben 07. November 2004 - 22:53

Glimmer

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 156 Beiträge
Alsooo, geiler Thread. :)
Ich trink auch mal gerne msichgetränke mit Wodka (Cola, orangensaft, etc.). Cuba Libre ist schon was edleres da: selten.
Bei uns is halt das Standard-ding: Sternburg Export (Zecken-bier, was soll machn?) ... auch halt für die "leere" Brieftasche.
Sonst auch eher Deutsches Bier, aber kein Weizen oder so, bah! :D

Ich find aber zur Brauerei gehn, und da dann trinken is besser. Nicht nur das Bier sondern auch so die Sache an sich....

@Avatar of Cards: Ihr habt nen Weinkeller?, geil B)

#27 Mich4el Geschrieben 07. November 2004 - 22:58

Mich4el

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 42 Beiträge
Hmm was ich für eine Sorte von Alk mag....
Also mein Favourit ist Bananenschnaps, ja und auch Pflaumengebrannter.
Und dann noch das übliche zwischendurch-Zeugs wie Rum mit Cola, Breezer und Eristoff.(Alles was schnell ins Blut geht :D )
*edit* Ich hasse Bier bis auf mexikanisches!

Bearbeitet von Mich4el, 07. November 2004 - 23:00.

Russisch: Русский язык - это замечательный язык

#28 Chromium Geschrieben 07. November 2004 - 23:08

Chromium

    Erfahrenes Mitglied

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIP
  • 818 Beiträge
Hmmm der Alkohol. Bei mir gilt auch das Motto: Ich kann auch ohne Spass Alkohol haben. Ne Quatsch, aber ohne Alkohol würde mir doch was fehlen. Hmmm ich hab am liebsten gute Cocktails - Pina Colada, White Russian, Tequila Sunrise und Stuff wie dies, meinetwegen auch mal was selbstgemixtes. Ebenso Bier, darunter auch Corona und Desperados, schön desinfiziert mit einer Limette, ebenso ein Bananenweizen. Und ab und zu mal nen Schluck Absinth...

Nya, weil ich in Frankfurt/M lebe komm ich kaum drum rum - Der Äppler aka Apfelwein. Den aber nur süßgespritzt. Alkopops waren toll - bis sie teuer wurden. Seitdem nie wieder einen getrunken. Brrrrzzz.

BTW, wenn ihr wirklich mal was böses haben wollt, trinkt mal einen Schluck (!) Schlangenwein. Nehmt euch für den Rest des Abends dann nichts mehr vor.

Bearbeitet von Chromium, 07. November 2004 - 23:09.


#29 Anubias Geschrieben 07. November 2004 - 23:14

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge

  Hmmm der Alkohol. Bei mir gilt auch das Motto: Ich kann auch ohne Spass Alkohol haben. Ne Quatsch, aber ohne Alkohol würde mir doch was fehlen. Hmmm ich hab am liebsten gute Cocktails - Pina Colada, White Russian, Tequila Sunrise und Stuff wie dies, meinetwegen auch mal was selbstgemixtes. Ebenso Bier, darunter auch Corona und Desperados,



meine meinung :D
ich frag mich wie dieses pulver schmeckt was jetzt die alkopops verdrängen soll...

Eingefügtes Bild


#30 cheff Geschrieben 08. November 2004 - 14:42

cheff

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.446 Beiträge
Ein schöner thread,warum find ich Tüte den erst jetz? Sollt was weniger trinken...

Also, ich mag Bier. Wenn ich nüchtern bin, trink ich eigentlich nur Kölsch, Weizen und Honigbier (nicht Met mit Bier, sondern ECHTES Honigbier), evtl. auch Öcher Lager, das Bier aus meiner Heimatstadt.
Wenn ich dann ein bischen angeheitert bin (je nach Qualität 3(miserabel)-10(schön süffig und lecka) Bier) trink ich auch KöPi, Bit und einige wenige andere Pilsens. Um Becks runterzubringen, muss ich schon schön knülle sein, und Alt kriegste gar net in mich rein!

Ansonsten mag ich Alloholl net so, auch wenn ich manchmal auf Partys ordentlich Wodka schütt. Man muss sich ja beherrschen!

Außerdem - gaanz toll - GUTER Met. Nicht so billiger (etwa gar ausm Supermarkt oder - noch schlimmer - frisch gegoren), sondern schön einige Wochen abgestanden - SUPER!
Am liebsten in unsrem Mittelalter-Lokal, da hat man auch gleich den Barden, der einem vorsingt, wie lecker das ist, was man da grad in sich reinkippt.

#31 NerŽZoul Geschrieben 08. November 2004 - 14:49

NerŽZoul

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 363 Beiträge
Ich trinke am liebsten alles um die 20% herum wie Kleiner Feigling,Persico
oder auch Irisch Coffee.

Schlimm:Auf der WM 2006 soll ja nur amerikanisches Bier verkauft werden.
Da sag ich doch :Sauerei!!

Da schmekt deutsches Bier doch 10xbesser.Nebenbei:Lieblimgsfirma=Bittburger
(bitte ein Bit)

Bearbeitet von NerŽZoul, 08. November 2004 - 14:52.

Hier steht erstmal keine Signatur.

#32 cheff Geschrieben 08. November 2004 - 15:02

cheff

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.446 Beiträge
WAAAAS? AMIBIER bei der WM? Ich geh nicht hin! Das ist ja eklig!

#33 DrLambda Geschrieben 08. November 2004 - 15:38

DrLambda

    Böser Mod

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.198 Beiträge
Argh... Leute, Thread wird mit D am Ende geschrieben, egal unter welchem Alkoholeinfluss ihr steht.

Also ich bin Biertrinker, habe auch mal eine Zeitlang in einer Brauerei gearbeitet.

Eingefügtes Bild
Mein Blog


Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
- Rich Cook

[DCI Magic Rules Advisor] - [Team KoMa] - [Twitter]


#34 dune2k Geschrieben 08. November 2004 - 18:16

dune2k

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.634 Beiträge

Also bei mir steht ganz klar: BECKS an erster stelle sprich Bier allgemein


*Zustimm* Vor meinem Krankenhausaufenthalt hab ich eigentlich alles gesoffen, was mir inne Weg kam... Jetzt trink ich meist Bier oder aber Vodka-O *jammi* :D

1599_large.png

Aktuelle Decks:

Spoiler

#35 Avatar of Cards Geschrieben 08. November 2004 - 18:26

Avatar of Cards

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 387 Beiträge

*Zustimm* Vor meinem Krankenhausaufenthalt hab ich eigentlich alles gesoffen, was mir inne Weg kam... Jetzt trink ich meist Bier oder aber Vodka-O *jammi* :D


wieso hat denn der Krankenhausaufewnthalt diese VCeränderung ausgelöst?
If you think I'll sit around as the world goes by
You're thinkin like a fool cause it's a case of do or die
-Judas Priest - You've got another thing comin'


Ich spiele seit 1999 (Urzar Block) Magic.

#36 Crusader Geschrieben 08. November 2004 - 18:37

Crusader

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 143 Beiträge


*Zustimm* Vor meinem Krankenhausaufenthalt hab ich eigentlich alles gesoffen, was mir inne  Weg kam... Jetzt trink ich meist Bier oder aber Vodka-O *jammi* :D


wieso hat denn der Krankenhausaufewnthalt diese VCeränderung ausgelöst?


nun ja denk mal scharf nach, ich will jetzt nichts behaupten, aber ich denk mal ich kenne den grund für seinen krankenhaus aufenthalt ^^

#37 Avatar of Cards Geschrieben 08. November 2004 - 18:43

Avatar of Cards

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 387 Beiträge
Aber warum sollte er dann härteres Zeug als vorher drinken? :D
If you think I'll sit around as the world goes by
You're thinkin like a fool cause it's a case of do or die
-Judas Priest - You've got another thing comin'


Ich spiele seit 1999 (Urzar Block) Magic.

#38 Crusader Geschrieben 08. November 2004 - 18:45

Crusader

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 143 Beiträge

Jetzt trink ich meist Bier oder aber Vodka-O *jammi* 


also bier ist mit sicherheit nich härter, das andere wird ihm halt einfach so gut schmecken

#39 dune2k Geschrieben 08. November 2004 - 18:52

dune2k

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.634 Beiträge
jopp ^^
war aber ne miese Kombination damals (niemals Kiffen & Saufen gleichzeitig!) ~~

1599_large.png

Aktuelle Decks:

Spoiler

#40 Avatar of Cards Geschrieben 08. November 2004 - 19:48

Avatar of Cards

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 387 Beiträge
kiffen solte man sowieso nie!!!! :D
If you think I'll sit around as the world goes by
You're thinkin like a fool cause it's a case of do or die
-Judas Priest - You've got another thing comin'


Ich spiele seit 1999 (Urzar Block) Magic.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.