Zum Inhalt wechseln


Foto

"First Turn Kill" Combo


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
41 Antworten in diesem Thema

#41 Urza Geschrieben 07. Februar 2005 - 19:28

Urza

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 31 Beiträge
Und in einem 60 Kartendeck,brauchr man eine bestimmte Karte,die man vieleicht noch nicht einmal im Deck hat.Da ist selbst wenn man sie 4 mal im Deck hat die Wahrscheinlichkeit nicht sehr groß,dass man sie zieht. :D
Und was,wenn die andere seite des Deckes von mir Abwurf ist?????

P.s.Ich nehme alles zurück,wenn du Yu-Gi-Oh spielst,dann musst du ja an das "Herz" der Karten glauben. :)

#42 Tick05 Geschrieben 08. Februar 2005 - 09:26

Tick05

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.063 Beiträge

Und in einem 60 Kartendeck,brauchr man eine bestimmte Karte...


Naja, es tut auch ein 2te Runde Disenchant, ein Naturalize, ein Shatter, eine HowlingMine ... schließlich hattest Du ja 8 Karte - 3 davon übrigens Dark Rituals - selbst wenn Du ein DiscardDeck spielst - Du brauchst auch ein paar Runden um wieder an Karten zu kommen ...
Aber genug - ich wollte deine Combo auch gar nicht schlecht machen - war halt nur ne Anmerkung ... Friede?!

frk:
BlackLotus [T] [U]
ManaCrypt
ManaVault
LotusPetal [T] [B]
Dark Ritual
Shared Fate
Leveler

Da kriegste sogar selber noch nen ManaBurn
Und falls das nicht als Kill resolved - dann kannste den Gegner sogar noch genüßlich mit seinem eigenen Deck abfrühstücken... :)
Und ja - wenn er einen Disenchant auf der Hand hat biste *piep*



Bzgl Yu-Gi.... *rotfl*

Bearbeitet von Tick05, 08. Februar 2005 - 09:29.

"Mehr Klobos. Fehlt nur noch DocLambda in meinem Pile." Zitat, <unnamed>




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.