Zum Inhalt wechseln


Foto

"First Turn Kill" Combo


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
41 Antworten in diesem Thema

#21 cheff Geschrieben 12. Dezember 2004 - 16:53

cheff

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.446 Beiträge
Ich hab eine 1st-Round-Combo unpowered in meinDeck eingebaut, das immer noch spielbar ist und fast nix kostet! Allerdings ist die sooooo unwahrscheinlich...
Man Spielt:
1-1. Lotus Petal
1-2. 0-Mana-Artefakt
1-3. Tolarian Academy, tap
1-4. Helm of Awakening
1-5. Voltaic Key
1-6. Mana Vault, tap, untap mit voltaic, tap
1-7. Memory jar, tap, sac-> ziehe 7 Karten

2-1. Sol Ring
2-2. 0/1-Mana-Artefakt
2-3. Frantic Search (untap TolAc, tap sie wieder)
2-4. Mind over Matter (Ziehe alles Mana aus der Tolac, alles außer Stroke abwerfen)
2-5. Stroke of Genious (mit maximalem Mana)

Jetzt muss man nur irgendwas ziehen, womit man mit viel Mana gewinnt, in meinem Fall Brain Geyser oder Regrowth, welches dir den Stroke wiederholt. Dann wirft man alles außer der x-zieh-Karte ab, um die TolAc zu enttappen, und so lässt man den Gegner einige Hundert Karten ziehen.
Ist nicht Stabil, aber low-Budget-spielbar und pass prima in mein Deck^^.

#22 DonScortino Geschrieben 18. Dezember 2004 - 22:18

DonScortino

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 7 Beiträge
jo aber ich habe mal ne frage zu dem 'first turn serra-kill' du musst beachten das die karte kein haste hat also musste das auch noch irgendwie hinkriegen'^^

#23 NormanSpawnie Geschrieben 31. Dezember 2004 - 09:47

NormanSpawnie

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 900 Beiträge
first turn leveler kill (leider unbezahlbar *gg*)

Leveler
Fireshrieker
Dragon Breath
4x Black Lotus

für 12 Mana kriegt (einmal rotes dabei) bringt man leveler raus, rüstet ihn mit fireshrieker aus und gibt ihm hast 10/10 mit double strike greift an -> ende
"Two things are infinite, the universe and human stupidity, but I am not sure about the former." - Albert Einstein

Meine Karten beim Magickartenmarkt

#24 Psychological Warfare Geschrieben 31. Dezember 2004 - 15:41

Psychological Warfare

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 86 Beiträge
ich hab mir gerade ne eigene einfallen lassen und sogar ohne black lotus !! Gesamtwert der Karten ca. 30 Euro !!


1mal swamp
2mal dark ritual
1mal lotus petal
1mal phage
1mal Durch den Durchbruch

(Ist ne Combo für en schwarz-rot-deck (kein T2))

Zuerst den Swamp....und lotus petal . Lotus petal für ein rotes mana opfern und mit dem swamp beide Dark rituals ausspielen !! Jetzt spielst du durch den durchbruch bringst phage ins spiel verlierst 2 Lebenspunkte wegen den Dark Rituals (also 2mal manabrand) und dein gegner verliert denn phage hat wegen ''durch den durchbruch'' Eile !!


Bin ich nicht ein Genie ? Hehe B) und all das ohne black lotus !!

Bearbeitet von Psychological Warfare, 31. Dezember 2004 - 16:33.

............DER KRIEG HAT BEGONNEN..............

#25 cheff Geschrieben 01. Januar 2005 - 17:06

cheff

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.446 Beiträge
Ja, du Genie!

Leider hast du Phage dann nicht von der hand gespielt (sondern ins Spiel gebracht) und verlierst folglich.

Schade aber auch...^^

Ach ja, und mit dem geld für 4 Black Lotus gibt es wesentlich bessere Combos, die z.B. auch T1-legal sind^^

Bearbeitet von cheff, 01. Januar 2005 - 17:07.


#26 Psychological Warfare Geschrieben 01. Januar 2005 - 17:09

Psychological Warfare

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 86 Beiträge
uups lol
............DER KRIEG HAT BEGONNEN..............

#27 NormanSpawnie Geschrieben 03. Januar 2005 - 09:23

NormanSpawnie

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 900 Beiträge
psychos combo geht aber:

1x phage
1x swamp
1x lotus petal
3x dark ritual
1x dragon breath

mit swamp spielt man 3x dark ritual -> man hat 7 schwarze mana übrig, spielt für 6 phage, dann mit lotus petal ein rotes mana und dragon breath auf phage -> attack => Sieg

ganz nebenbei hat man so den wert der karten auf unter 10 euro gesenkt {1}

Bearbeitet von NormanSpawnie, 03. Januar 2005 - 09:24.

"Two things are infinite, the universe and human stupidity, but I am not sure about the former." - Albert Einstein

Meine Karten beim Magickartenmarkt

#28 Namse Geschrieben 06. Januar 2005 - 18:12

Namse

    Card-Blind-Sieger 2020/2021

  • Forenhelfer
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.612 Beiträge
Moin,
Unwahrscheinlich, aber möglich.

1x Black Lotus
1x Careful Study
1x Phage
1x Platinum-Angel
1x Lotus Petal
1x Mass Hysteria
1x Reanimate
1x Island
1x Exhume

Sind zwar 9 Karten, aber dies ist trotzdem möglich, da man durch Careful study noch Karten nachzieht.

Man spielt den Black Lotus, den Lotus Petal sowie die Insel aus. Man opfert den Lotus Petal für Rotes Mana um durch Mass Hysteria allen Kreaturen Eile zu geben. Jetzt spiele ich Careful Study und ich werfe dafür Phage und Platinum-Angel ab. Ich opfere Black Lotus für schwarze Mana und spiele Reanimate und Exhume, dadurch bekomme ich sowohl Phage als auch Platinum-Angel ins Spiel. Zwar hätte ich nun durch Phage verloren, aber der platin-Engel ist ja gott sei Dank auch noch im Spiel. Durch die Mass Hysteria kann Phage auch direkt angreifen und der Gegner verliert das Spiel sofort.

Ach ja, bevor ich es vergesse, NORMAN SPAWNIE: Phage hat konvertierte Manakosten von 7 und nicht von 6 :)

MfG Namse

Bearbeitet von Namse, 06. Januar 2005 - 18:14.

Gerne beim 3CB mitmachen. Die Runde #R103 läuft. Deadline 24.04.24 - es geht hier entlang.


#29 ShadowMaster Geschrieben 16. Januar 2005 - 00:05

ShadowMaster

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 101 Beiträge
anstand des teuern platinum angel kann man doch einfach Stifle nehmen, oder?
One Day the Shadow will rise....

TauschtThread

BewertungsThread

#30 albaasti Geschrieben 16. Januar 2005 - 19:21

albaasti

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 133 Beiträge
Auch ganz witzig aber doch recht unwahrscheinlich:
1xSwamp
4xDark Ritual
2xTendrils of Agony

Sumpf raus, 4xDark Ritual gespielt und dann die beiden Tendrils of Agony und das wars
mein Tauschthread
mein Bewertungsthread

© 4. Mitglied und Hausmeister der Anti-Spammergilde

#31 Geth Geschrieben 22. Januar 2005 - 11:28

Geth

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 504 Beiträge
Hallo,

hier mal ne Combo, die zwar nicht 1sten Zug killt, aber den Gegner ab dem ersten Zug nicht mehr dran kommenlässt.

Time Vault + Voltaic Key + Swamp + Dark Ritual + Lotus Pental

also, Sumpf spielen, Dark ritual, Lotus Pental für [W] , Time Vault, Voltaic Key, dann bist du wieder dran, und nochmal, und nochmal, das geht dann solang weiter bis du was zum Tötengefunden hast.

bannerxxxxx5vl.gif
banner776vv.gif


#32 Tick05 Geschrieben 25. Januar 2005 - 14:17

Tick05

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.063 Beiträge
Sehr schön ist auch ... (Aber halt auch nur theoretisch)

BlackLotus, Ritual, Ritual/ManaCyrpt/ManaVault, Plains (o.ä), 2xMegrim und Balance...
"Mehr Klobos. Fehlt nur noch DocLambda in meinem Pile." Zitat, <unnamed>

#33 Urza Geschrieben 04. Februar 2005 - 13:47

Urza

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 31 Beiträge
Wie wärs mit
3xDark Ritual
1xUproot
1xPanoptic Mirror
2xLotus Petal
1xSwamp

Und der Gegner hat "einen" ganzen Zug :blink: ,und dann kenn er nix mehr machen,weil er immer nur das eine Land zieht. ;)

Bearbeitet von Urza, 04. Februar 2005 - 13:49.


#34 Urza Geschrieben 04. Februar 2005 - 13:52

Urza

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 31 Beiträge
[QUOTE]
Hallo,

hier mal ne Combo, die zwar nicht 1sten Zug killt, aber den Gegner ab dem ersten Zug nicht mehr dran kommenlässt.

Time Vault + Voltaic Key + Swamp + Dark Ritual + Lotus Pental

also, Sumpf spielen, Dark ritual, Lotus Pental für , Time Vault, Voltaic Key, dann bist du wieder dran, und nochmal, und nochmal, das geht dann solang weiter bis du was zum Tötengefunden hast.
[QUOTE]

hast du Time Vault??

Bearbeitet von Urza, 04. Februar 2005 - 13:53.


#35 DerBeste Geschrieben 04. Februar 2005 - 17:35

DerBeste

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 22 Beiträge

Hi Leute!!!

Könntet ihr hier mal en paar "first Turn Combos" posten?

Würde mich mal interessieren! Ich kenn bis jetzt einen aber der ist sehr schwer zu spielen! Also erst sollte man ein schwarz/weiß Deck haben und

dann muss man Black Lotus haben Dark Ritual und noch was en Sumpf oder ne ebene und dann kann man den hier spielen und du hast gewonnen, aber schaff erst mal diese Karten zu ziehen!

Naja bin auf eure Sachen gespannt! :blink:

Gruß Sky


Ich kenn auch einen first round kill
man spielt ein rotes mana und damit den feuersturm die karte sagt werf x karten ab x schaden dann hast du vier mal die karte ab wenn die abgeworfen wir macht sie 4 schaden ab dann wirfst du die 4mal ab sind 20 schaden sind ja noch 4 schaden durh den feuersturm

#36 Lorenz Geschrieben 04. Februar 2005 - 17:41

Lorenz

    AKA Avatar

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.202 Beiträge
Uahhh, wo ist deine Interpunktur? Da versteht man ja nix. Was willst du uns damit sagen und welche Karten meinst du?

#37 chase Geschrieben 05. Februar 2005 - 13:48

chase

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 25 Beiträge
T2 frk:

hand:

1 Mountain
1 Raging Goblin
2 Blazing Shoal
2 Myojin of Infinite Rage

Mountain Raus, Goblin für R 1/1 Haste dann 2mal Balting Shoal mit jeweils einem Myojin und attack.. 21/1 Haste :blink:

#38 Tick05 Geschrieben 07. Februar 2005 - 09:51

Tick05

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.063 Beiträge

Time Vault + Voltaic Key + Swamp + Dark Ritual + Lotus Pental


AFAIK:
TimeVault sagt jetzt durch Errata sinngemäß:

Skip an turn and put a Time Counter on it.

[T] , remove a time Counter: Take an extra turn after this one...

Also: Leider keine Combo...
"Mehr Klobos. Fehlt nur noch DocLambda in meinem Pile." Zitat, <unnamed>

#39 Tick05 Geschrieben 07. Februar 2005 - 09:54

Tick05

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.063 Beiträge

Ich kenn auch einen first round kill
man spielt ein rotes mana und damit den feuersturm die karte sagt werf x karten ab x schaden dann hast du vier mal die karte ab wenn die abgeworfen wir macht sie 4 schaden ab dann wirfst du die 4mal ab sind 20 schaden sind ja noch 4 schaden durh den feuersturm


Äh - mal davon abgesehen, dass ich deine Aussage nicht 100%tig verstanden habe:

Du brauchst 4 Ziele.

Sorry,
idR kein 1stTurnKill.
"Mehr Klobos. Fehlt nur noch DocLambda in meinem Pile." Zitat, <unnamed>

#40 Tick05 Geschrieben 07. Februar 2005 - 09:56

Tick05

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.063 Beiträge

Wie wärs mit
3xDark Ritual
1xUproot
1xPanoptic Mirror
2xLotus Petal
1xSwamp

Und der Gegner hat "einen" ganzen Zug :D ,und dann kenn er nix mehr machen,weil er immer nur das eine Land zieht. ;)


Oder er legt so lange keine Länder bis er nen Oxidize zieht... :)
"Mehr Klobos. Fehlt nur noch DocLambda in meinem Pile." Zitat, <unnamed>




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.