Zum Inhalt wechseln


Foto

D#9, Seat 5, Headhunter, Diskusionsthread


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
40 Antworten in diesem Thema

#21 Headhunter Geschrieben 21. Oktober 2009 - 11:38

Headhunter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 384 Beiträge
Torch Slinger
Burst Lightning
Plated Geopede
Teetering Peaks
Windrider Eel
Mindless Null
Beast Hunt
Scythe Tiger
Guul Draz Vampire
Slaughter Cry
Baloth Cage Trap
Kazandu Refuge

Da es sich jetzt so n bisschen bei grün/weiß einpendelt picke ich hier die nächste Trap. Meiner Meinung nach ist es jetzt zu spät noch eine andere Farbkombination zu picken, sonst wird es sehr hart, auf 23 Playables zu kommen ...
In Australien gaben bei einer Volkszählung knapp 70.000 Menschen offiziell an, zur Religion der Jedi-Ritter zu gehören.

#22 Headhunter Geschrieben 23. Oktober 2009 - 09:52

Headhunter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 384 Beiträge
Sunspring Expedition
Caravan Hurda
Bladetusk Boar
Guul Draz Vampire
Molten Ravager
Vastwood Gorger
Welkin Tern
Expedition Map
Turntimber Basilisk
Jwar Isle Refuge

Hier ist klar der Basilisk der beste, da er für mich eins der seltenen Removal ist.
In Australien gaben bei einer Volkszählung knapp 70.000 Menschen offiziell an, zur Religion der Jedi-Ritter zu gehören.

#23 Headhunter Geschrieben 25. Oktober 2009 - 13:04

Headhunter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 384 Beiträge
Adventuring Gear
Steppe Lynx
Khalni Heart Expedition
Spire Barrage
Vampire's Bite
Noble Vestige
Quest for the Holy Relic
Runeflare Trap
Verdant Catacombs

Duell zwischen Steppe Lynx und Adventuring Gear. Ich denke Lynx ist etwas stärker. Außerdem werde ich glaube ich eher noch ein Adventuring Gear finden als noch einen Lynx
In Australien gaben bei einer Volkszählung knapp 70.000 Menschen offiziell an, zur Religion der Jedi-Ritter zu gehören.

#24 Headhunter Geschrieben 26. Oktober 2009 - 22:32

Headhunter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 384 Beiträge
Duell zwischen Grazing Gladeheart und Salvage Silhouette. Ich denke der Gladeheart ist stärker, vor allem mit harrow und gem.
In Australien gaben bei einer Volkszählung knapp 70.000 Menschen offiziell an, zur Religion der Jedi-Ritter zu gehören.

#25 Headhunter Geschrieben 27. Oktober 2009 - 22:10

Headhunter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 384 Beiträge
Aus Mangel an alternativen (in meinen Farben) nehme ich Cobra Trap
In Australien gaben bei einer Volkszählung knapp 70.000 Menschen offiziell an, zur Religion der Jedi-Ritter zu gehören.

#26 Headhunter Geschrieben 30. Oktober 2009 - 14:33

Headhunter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 384 Beiträge
Jo klarer Pick. Halt die Karte die in meinen Farben ist UND keine schlechtere Healing Salve ist.
In Australien gaben bei einer Volkszählung knapp 70.000 Menschen offiziell an, zur Religion der Jedi-Ritter zu gehören.

#27 pseudo Geschrieben 30. Oktober 2009 - 14:46

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.196 Beiträge
Sehr solides GW derzeit. Der Druide war jetzt noch mal ein Geschenk und gleich danach Trap vs. Spinne.
So spät noch solide grüne Karten. Wenn das kein Signal ist. ;)

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#28 Headhunter Geschrieben 30. Oktober 2009 - 18:30

Headhunter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 384 Beiträge
ja ich bin auch durch den 2. booster überrascht. im ersten kam ja nicht so viel. aber der 2., wirklich gut, Lynx, trap,noch ne trap, gladeheart,sanctifiers
naja mal schaun was noch kommt. cool wär halt ne journey to nowhere

*Edit, pick erklärung :
Also wie schon oben von Pseudodespot gesagt Recluse gegen Trap.
Ich nehme die Recluse da ich die Trap schon habe un Removal brauche. Und die Spinne ist wenigstens ein halbes. Gut die Trap auch, aber ich habe schon 3 Kreaturen mit Flash/Traps.

Bearbeitet von Headhunter, 30. Oktober 2009 - 18:33.

In Australien gaben bei einer Volkszählung knapp 70.000 Menschen offiziell an, zur Religion der Jedi-Ritter zu gehören.

#29 Headhunter Geschrieben 31. Oktober 2009 - 17:13

Headhunter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 384 Beiträge
Warum der Hate-Pick Geopede ist hier die Frage. Ich finde den Scythe Tiger einfach nicht gut. Der Tauscht einfach gegen so viele kleine Sachen schlecht ab (halt alles was 2/x ist, in der Regel halt x = 1).
In Australien gaben bei einer Volkszählung knapp 70.000 Menschen offiziell an, zur Religion der Jedi-Ritter zu gehören.

#30 Headhunter Geschrieben 02. November 2009 - 16:23

Headhunter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 384 Beiträge
Gorger gegen Hurda,
Ich lasse einfach mal die Summe aus Power und Toughness entscheiden...
In Australien gaben bei einer Volkszählung knapp 70.000 Menschen offiziell an, zur Religion der Jedi-Ritter zu gehören.

#31 pseudo Geschrieben 02. November 2009 - 16:34

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.196 Beiträge

Warum der Hate-Pick Geopede ist hier die Frage. Ich finde den Scythe Tiger einfach nicht gut. Der Tauscht einfach gegen so viele kleine Sachen schlecht ab (halt alles was 2/x ist, in der Regel halt x = 1).


Scythe Tiger belastet die recht fragilen Manabasen im Limited zu sehr. Zudem ist es schwer stets störende Blocker, von denen es bei der Widerstandskraft von 2 des Tigers einige gibt, wegzubrennen. Gute Wahl also.

mfg

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#32 Headhunter Geschrieben 03. November 2009 - 13:09

Headhunter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 384 Beiträge
Explorer's Scope
Grazing Gladehart
Turntimber Grove
Soul Stair Expedition
Zektar Shrine Expedition
Zendikar Farguide
Hagra Crocodile
Journey to Nowhere
Oran-Rief Survivalist
Slaughter Cry
Arrow Volley Trap
Cobra Trap
Quest for the Gravelord
Obsidian Fireheart

Meiner Meinung nach denkbare Alternativen :
Grazing Gladehart
Journey to Nowhere
Oran-Rief Survivalist
Arrow Volley Trap
Cobra Trap

Jo wie vorher schon gesagt, gut wäre jetzt eine Journey, deshalb nehm ich die mal ^^. Vor allem weil es denkbar ist, dass ich von den anderen auch noch eine wiedersehe. Die Journey werde ich jedoch auf keinen Fall wiedersehen.
In Australien gaben bei einer Volkszählung knapp 70.000 Menschen offiziell an, zur Religion der Jedi-Ritter zu gehören.

#33 Headhunter Geschrieben 04. November 2009 - 22:13

Headhunter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 384 Beiträge
Aus Mangel an Alternatvien und aufgrund der "bombi-ness" picke ich die Schlange (River Boa).
Ganz klarer Pick meiner Meinung nach. Wer den näher erklärt haben will bitte melden
In Australien gaben bei einer Volkszählung knapp 70.000 Menschen offiziell an, zur Religion der Jedi-Ritter zu gehören.

#34 Headhunter Geschrieben 06. November 2009 - 15:11

Headhunter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 384 Beiträge
Paralysing Grasp
Ior Ruin Expedition
Steppe Lynx
Blood Seeker
Harrow
Relic Crush
Spire Barrage
Giant Scorpion
Grazing Gladehart
Frontier Guide
Gatekeeper of Malakir
Runeflare Trap

Wow, voller Booster für mich. Die drei stärksten sind wohl :
Steppe Lynx
Harrow
Grazing Gladeheart

Ich entscheide mich für den Lynx, damit der andere Gründrafter mir nur eine Karte wegschnappen kann, und nicht jeweils der W- und G-Drafter eine.
Bei dem Pick bin ich mir nicht sicher was der beste ist.
Was meint ihr ?
In Australien gaben bei einer Volkszählung knapp 70.000 Menschen offiziell an, zur Religion der Jedi-Ritter zu gehören.

#35 Headhunter Geschrieben 09. November 2009 - 15:48

Headhunter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 384 Beiträge
Savge Silhouette
Kor Skyfisher
Soaring Seacliff
Welkin Tern
Reckless Sholar
Harrow
Zektar Shrine Expedition
Mark of Munity
Kor Aeronaut
Jwar Isle Refuge
Roil Elemental

Stärksten Karten sind : Skyfisher, Harrow, Kor Aeronaut
2 davon habe ich schon deshalb nehme ich den Skyfisher. Der ist denke ich auch der Stärkste von denen (vor allem in Bezug auf Manakosten).
In Australien gaben bei einer Volkszählung knapp 70.000 Menschen offiziell an, zur Religion der Jedi-Ritter zu gehören.

#36 Headhunter Geschrieben 10. November 2009 - 22:15

Headhunter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 384 Beiträge
Tempest Owl
Soaring Seacliff
Demolish
Umara Raptor
Desecrated earth
Into the Roil
Harrow
Kazandu Refuge
Merfolk Seastalkers
Beastmaster Ascension

Hier kommen nur die Ascension und Harrow in Frage. Oft kann man bei Limited-bewertung lesen die Ascension sei nicht so toll. Denen glaube ich mal. Argumente sind unter anderem dass bei 7 Angreifern/Angriffen, der Gegner schon so gut wie tot sein sollte. Macht auch sin weil das ding eh erst Runde 3 kommt. In Multiplayerrunden oder so mag das ding ja recht stark sein aber hier ? Da hab ich eh schon gewonnen bevor die aktiv ist. Deshalb also Harrow. Gut für meine Luchse und den Hirsch ;). Mit beiden Harrow kann ich sogar noch irgendwas problemlos splashen. Einfach ein Basis-Land der Splash-Farbe und 2 Harrow. Schon habe ich meine 3 obligatorischen Manaquellen für den Splash. Belastet die Manabasis nur Minimal.

Bearbeitet von Headhunter, 10. November 2009 - 22:16.

In Australien gaben bei einer Volkszählung knapp 70.000 Menschen offiziell an, zur Religion der Jedi-Ritter zu gehören.

#37 Headhunter Geschrieben 11. November 2009 - 17:58

Headhunter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 384 Beiträge
Adventuring Gear
Vampire's Bite
Bladetusk Boar
Explorer's Scope
Lethargy Trap
Cliff Threader
Soul Stair Expedition
Cobra Trap
Goblin Ruinblaster

Hier nehme ich die Adventuring Gear, vor Cobra Trap (hab schon eine, und eh net so doll), und Cliff Threader der mir erst grade aufgefallen ist ^^. Hoppla, naja denke der Pick geht trotzdem in ordnung da ich noch kein equipment habe.
In Australien gaben bei einer Volkszählung knapp 70.000 Menschen offiziell an, zur Religion der Jedi-Ritter zu gehören.

#38 Headhunter Geschrieben 16. November 2009 - 21:33

Headhunter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 384 Beiträge
Hier nehme ich die Torch da ich bisher noch nicht viel removal habe...
In Australien gaben bei einer Volkszählung knapp 70.000 Menschen offiziell an, zur Religion der Jedi-Ritter zu gehören.

#39 Headhunter Geschrieben 18. November 2009 - 10:13

Headhunter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 384 Beiträge
Explorer's Scope
Turntimber Grove
Zendikar Farguide
Arrow Volley Trap
Cobra Trap

Duell zw. Arrow Trap und Cobra Trap Jo hab schon öfter gesagt, dass die Cobra-Trap jetz net so doll ist, deshalb die arrow trap.
Ich werd langsam zum GW-Trap.dec ^^
In Australien gaben bei einer Volkszählung knapp 70.000 Menschen offiziell an, zur Religion der Jedi-Ritter zu gehören.

#40 Headhunter Geschrieben 19. November 2009 - 15:40

Headhunter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 384 Beiträge
Pillarfield Ox
Reckless Scholar
Makindi Shieldmate
Ondu Cleric
Caller of Gales
Quest for Ancient Secrets

Ondu Cleric gegen Ox
Ox gewinnt. Unter anderem weil ich nur einen anderen Ally bisher habe (Ondu Cleric).
In Australien gaben bei einer Volkszählung knapp 70.000 Menschen offiziell an, zur Religion der Jedi-Ritter zu gehören.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.