D#9, Seat 5, Headhunter, Diskusionsthread
#21 Geschrieben 21. Oktober 2009 - 11:38
Burst Lightning
Plated Geopede
Teetering Peaks
Windrider Eel
Mindless Null
Beast Hunt
Scythe Tiger
Guul Draz Vampire
Slaughter Cry
Baloth Cage Trap
Kazandu Refuge
Da es sich jetzt so n bisschen bei grün/weiß einpendelt picke ich hier die nächste Trap. Meiner Meinung nach ist es jetzt zu spät noch eine andere Farbkombination zu picken, sonst wird es sehr hart, auf 23 Playables zu kommen ...
#22 Geschrieben 23. Oktober 2009 - 09:52
Caravan Hurda
Bladetusk Boar
Guul Draz Vampire
Molten Ravager
Vastwood Gorger
Welkin Tern
Expedition Map
Turntimber Basilisk
Jwar Isle Refuge
Hier ist klar der Basilisk der beste, da er für mich eins der seltenen Removal ist.
#23 Geschrieben 25. Oktober 2009 - 13:04
Steppe Lynx
Khalni Heart Expedition
Spire Barrage
Vampire's Bite
Noble Vestige
Quest for the Holy Relic
Runeflare Trap
Verdant Catacombs
Duell zwischen Steppe Lynx und Adventuring Gear. Ich denke Lynx ist etwas stärker. Außerdem werde ich glaube ich eher noch ein Adventuring Gear finden als noch einen Lynx
#24 Geschrieben 26. Oktober 2009 - 22:32
#25 Geschrieben 27. Oktober 2009 - 22:10
#26 Geschrieben 30. Oktober 2009 - 14:33
#27 Geschrieben 30. Oktober 2009 - 14:46
So spät noch solide grüne Karten. Wenn das kein Signal ist.
Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.
Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :
http://mtgcast.com/m...plicit-language
Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.
#28 Geschrieben 30. Oktober 2009 - 18:30
naja mal schaun was noch kommt. cool wär halt ne journey to nowhere
*Edit, pick erklärung :
Also wie schon oben von Pseudodespot gesagt Recluse gegen Trap.
Ich nehme die Recluse da ich die Trap schon habe un Removal brauche. Und die Spinne ist wenigstens ein halbes. Gut die Trap auch, aber ich habe schon 3 Kreaturen mit Flash/Traps.
Bearbeitet von Headhunter, 30. Oktober 2009 - 18:33.
#29 Geschrieben 31. Oktober 2009 - 17:13
#30 Geschrieben 02. November 2009 - 16:23
Ich lasse einfach mal die Summe aus Power und Toughness entscheiden...
#31 Geschrieben 02. November 2009 - 16:34
Warum der Hate-Pick Geopede ist hier die Frage. Ich finde den Scythe Tiger einfach nicht gut. Der Tauscht einfach gegen so viele kleine Sachen schlecht ab (halt alles was 2/x ist, in der Regel halt x = 1).
Scythe Tiger belastet die recht fragilen Manabasen im Limited zu sehr. Zudem ist es schwer stets störende Blocker, von denen es bei der Widerstandskraft von 2 des Tigers einige gibt, wegzubrennen. Gute Wahl also.
mfg
Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.
Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :
http://mtgcast.com/m...plicit-language
Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.
#32 Geschrieben 03. November 2009 - 13:09
Grazing Gladehart
Turntimber Grove
Soul Stair Expedition
Zektar Shrine Expedition
Zendikar Farguide
Hagra Crocodile
Journey to Nowhere
Oran-Rief Survivalist
Slaughter Cry
Arrow Volley Trap
Cobra Trap
Quest for the Gravelord
Obsidian Fireheart
Meiner Meinung nach denkbare Alternativen :
Grazing Gladehart
Journey to Nowhere
Oran-Rief Survivalist
Arrow Volley Trap
Cobra Trap
Jo wie vorher schon gesagt, gut wäre jetzt eine Journey, deshalb nehm ich die mal ^^. Vor allem weil es denkbar ist, dass ich von den anderen auch noch eine wiedersehe. Die Journey werde ich jedoch auf keinen Fall wiedersehen.
#33 Geschrieben 04. November 2009 - 22:13
Ganz klarer Pick meiner Meinung nach. Wer den näher erklärt haben will bitte melden
#34 Geschrieben 06. November 2009 - 15:11
Ior Ruin Expedition
Steppe Lynx
Blood Seeker
Harrow
Relic Crush
Spire Barrage
Giant Scorpion
Grazing Gladehart
Frontier Guide
Gatekeeper of Malakir
Runeflare Trap
Wow, voller Booster für mich. Die drei stärksten sind wohl :
Steppe Lynx
Harrow
Grazing Gladeheart
Ich entscheide mich für den Lynx, damit der andere Gründrafter mir nur eine Karte wegschnappen kann, und nicht jeweils der W- und G-Drafter eine.
Bei dem Pick bin ich mir nicht sicher was der beste ist.
Was meint ihr ?
#35 Geschrieben 09. November 2009 - 15:48
Kor Skyfisher
Soaring Seacliff
Welkin Tern
Reckless Sholar
Harrow
Zektar Shrine Expedition
Mark of Munity
Kor Aeronaut
Jwar Isle Refuge
Roil Elemental
Stärksten Karten sind : Skyfisher, Harrow, Kor Aeronaut
2 davon habe ich schon deshalb nehme ich den Skyfisher. Der ist denke ich auch der Stärkste von denen (vor allem in Bezug auf Manakosten).
#36 Geschrieben 10. November 2009 - 22:15
Soaring Seacliff
Demolish
Umara Raptor
Desecrated earth
Into the Roil
Harrow
Kazandu Refuge
Merfolk Seastalkers
Beastmaster Ascension
Hier kommen nur die Ascension und Harrow in Frage. Oft kann man bei Limited-bewertung lesen die Ascension sei nicht so toll. Denen glaube ich mal. Argumente sind unter anderem dass bei 7 Angreifern/Angriffen, der Gegner schon so gut wie tot sein sollte. Macht auch sin weil das ding eh erst Runde 3 kommt. In Multiplayerrunden oder so mag das ding ja recht stark sein aber hier ? Da hab ich eh schon gewonnen bevor die aktiv ist. Deshalb also Harrow. Gut für meine Luchse und den Hirsch . Mit beiden Harrow kann ich sogar noch irgendwas problemlos splashen. Einfach ein Basis-Land der Splash-Farbe und 2 Harrow. Schon habe ich meine 3 obligatorischen Manaquellen für den Splash. Belastet die Manabasis nur Minimal.
Bearbeitet von Headhunter, 10. November 2009 - 22:16.
#37 Geschrieben 11. November 2009 - 17:58
Vampire's Bite
Bladetusk Boar
Explorer's Scope
Lethargy Trap
Cliff Threader
Soul Stair Expedition
Cobra Trap
Goblin Ruinblaster
Hier nehme ich die Adventuring Gear, vor Cobra Trap (hab schon eine, und eh net so doll), und Cliff Threader der mir erst grade aufgefallen ist ^^. Hoppla, naja denke der Pick geht trotzdem in ordnung da ich noch kein equipment habe.
#38 Geschrieben 16. November 2009 - 21:33
#39 Geschrieben 18. November 2009 - 10:13
Turntimber Grove
Zendikar Farguide
Arrow Volley Trap
Cobra Trap
Duell zw. Arrow Trap und Cobra Trap Jo hab schon öfter gesagt, dass die Cobra-Trap jetz net so doll ist, deshalb die arrow trap.
Ich werd langsam zum GW-Trap.dec ^^
#40 Geschrieben 19. November 2009 - 15:40
Reckless Scholar
Makindi Shieldmate
Ondu Cleric
Caller of Gales
Quest for Ancient Secrets
Ondu Cleric gegen Ox
Ox gewinnt. Unter anderem weil ich nur einen anderen Ally bisher habe (Ondu Cleric).