Zum Inhalt wechseln


Foto

D#9, Seat 5, Headhunter, Diskusionsthread


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
40 Antworten in diesem Thema

#41 Headhunter Geschrieben 29. November 2009 - 12:39

Headhunter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 384 Beiträge
Hier mal mein bisheriges Deck (bzw. endgültiges, davon ausgehend, dass in den letzten beiden Picks Crap + Land sind...) :


Definitiv gesetzt sind :
1 Nissa's Chosen
1 Blazing Torch
2 Harrow
1 Graypelt Refuge
2 Cliff Threader
1 Kor Sanctifier
1 Turntimber Basilisk
2 Steppe Lynx
2 Grazing Gladehart
1 Oran-Rief Recluse
1 Journey to Nowhere
1 River Boa
1 Kor Skyfisher
1 Adventuring Gear
1 Kor Aeronaut
2 Baloth Cage Trap
1 Blazing Torch
1 Arrow Volley Trap
Das sind 22 (das land schon abgezogen) : Da ich auf jeden fall 17 länder spielen will wegen doppel harrow muss noch eine Karte rein.
Ich entscheide mich für Vastwood Gorger, der quasi mein Late-Game ist.

So jetzt noch die Länder :
Aber mehr als 8/8 ist glaube ich nicht sinnvoll, Ich werde halt wahrscheinlich Probleme haben Aeronaut und Chosen auszuspielen, aber mal schauen.

Relevantes Sideboard-Material :

1 Bold Defense
1 Cobra Trap
1 Pillarfield Ox
1 Harrow
1 Greenweaver Druid

naja wahrscheinlich werde ich nichts boarden können, hier noch der Rest :

1 Khalni Gem
1 Ior Ruin Expedition
1 Kor Cartographer
1 Caravan Hurda
1 Hagra Crocodile
1 Ior Ruin Expedition
1 Ondu Cleric
1 Plated Geopede
1 Noble Vestige
1 Kabira Crossroads
In Australien gaben bei einer Volkszählung knapp 70.000 Menschen offiziell an, zur Religion der Jedi-Ritter zu gehören.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.