Zum Inhalt wechseln


Foto

[ROE] Rise of the Eldrazi - Spekulationsthread


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
485 Antworten in diesem Thema

#41 Kampfgebäck Geschrieben 14. Dezember 2009 - 22:14

Kampfgebäck

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 897 Beiträge
Dann bleibt die Frage obs dauerhaft bleibt oder nur bis eot siehe Putrid Leech etc.

Ansonsten finde ich den Text stimmig und er ergibt auch Sinn, könnte wirklich so kommen.

MfG

Das Forum hier ist kein demokratischer Raum.


#42 Korraz Geschrieben 15. Dezember 2009 - 00:23

Korraz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 485 Beiträge
An der Stelle ziehe ich gern immer mal wieder die Futureshifted-Karten hervor. Interessant wäre z.B. Zoetic Cavern, wobei das eher nach Worldwake passt. Aber eventuell eine Mechanik, die den Worldwake gedanken weiterführt und Länder zu Kreaturen macht, die man für Eldrazi opfern könnte.

Bearbeitet von Korraz, 15. Dezember 2009 - 16:14.


#43 strouze Geschrieben 15. Dezember 2009 - 20:55

strouze

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 469 Beiträge
dieses ganze set scheit doch nach einem reprint des Myr retriever, also etwas was die selbe Funktion erfüllt - nicht grade auf Artefaktkreaturen sondern auf Kreaturen mit geringen konvertierten Manakosten bezogen.

Bearbeitet von strouze, 15. Dezember 2009 - 20:56.

Ich suche Ebenen aus Zendikar von Vincent Proce in FOIL ! Kaufe (3€ VB) oder tausche die Karten gerne ab !

Hilfe welche Karten sind gut im EDH ? - die niemals endende Quelle für Generalinspiration


Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht !

#44 psychone Geschrieben 15. Dezember 2009 - 21:45

psychone

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 527 Beiträge
So wie bei Kamigawa mit Soulshift? Gabs halt schonmal.

Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird.


#45 Oblivion1987 Geschrieben 18. Januar 2010 - 22:46

Oblivion1987

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 554 Beiträge
Ich kann mir aber auf jeden Fall vorstellen, dass wir eine BG-Nissa in RoE bekommen.

#46 Bomberman Geschrieben 18. Januar 2010 - 23:10

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.941 Beiträge
Warum?

oder besser: Wie kommst du da drauf das Nissa jetzt schon wieder kommen soll?

:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#47 Oblivion1987 Geschrieben 18. Januar 2010 - 23:22

Oblivion1987

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 554 Beiträge
Die Texte von Sorin Markov und Nissa auf der Wizards Seite.

Das Bild, welches veröffentlicht wurde, also das wo einige erst vermuteten, Sorin hätte seine Finger verloren.

Dann die Tatsache, dass beide sich verbünden, um die Eldrazi aufzuhalten...


Ich vermute es irgendwie...

#48 Schimära Geschrieben 19. Januar 2010 - 08:42

Schimära

    Three-Headed Modbeast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.112 Beiträge

Die Texte von Sorin Markov und Nissa auf der Wizards Seite.
Das Bild, welches veröffentlicht wurde, also das wo einige erst vermuteten, Sorin hätte seine Finger verloren.
Dann die Tatsache, dass beide sich verbünden, um die Eldrazi aufzuhalten...

Ich vermute es irgendwie...


Da es sich immernoch um den selben Block handelt, ist es irgendwo selbstverständlich, dass die handelnden Personen nicht zig mal wechseln; es gibt zwar die Romane in der althergebrachten Form nicht mehr, aber eine Story ist dennoch vorhanden.
Es ist höchst unwahrscheinlich, wenn nicht sogar generell nicht so, dass es in einem Block den gleichen Planeswalker in zwei verschiedenen Ausführungen gibt.

so far...

Schimära

#49 Gast_Rakshasa Radscha_* Geschrieben 19. Januar 2010 - 18:15

Gast_Rakshasa Radscha_*
  • Gast
Also ich glaube, dass Jace in {UNCOMMON} ;) {MYTHIC} wieder kommt.
Ich habe keine Anhaltspunkte aber ich vermute es einfach mal.

@Unten: Jaja ok, es tut mir leid, ich konnte halt nicht wiederstehen {COMMON}
Ich finde es eben auch merkwürdig, wie man auf eine GB Nissa kommt.
Den Jace könnte ich auch irgendwie begründen, mit genügend Phantasie.

Ich meine nur, weil sich Nissa und Sorin verbünden heißt das ja nicht, dass Nissa deshalb BG wird. Sarkhan Vol kommt ja eventeull auch dazu, das ist einfach kein Grund, warum erstens schon wieder ne Nissa kommen soll und 2tens, warum sie jetzt BG wird.

Außerdem verstößt der Beitrag von mir gegen keine Regeln, ich habe eben Spekuliert.
Das bringt halt nix, man sollte den Thread vielleicht eher "Hypothesenthread" nennen, damit das nicht so missverständlich rüberkommt.
Seht das mal als Vorschlag von mir an und gibt bitte feedback darüber.

Bearbeitet von Rakshasa Radscha, 19. Januar 2010 - 19:39.


#50 MAD Geschrieben 19. Januar 2010 - 19:23

MAD

    Foren-Clown

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.384 Beiträge
Also ich glaube, dass dein Beitrag bald gelöscht sein wird.

Das hier ist ein Spekulationsthread, da darf man vernünftige Spekulationen machen. Die BG-Nissa kommt ja nicht von irgendwo her.

#51 Gasgadur Geschrieben 19. Januar 2010 - 21:20

Gasgadur

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 192 Beiträge
Es basiert ja nicht nur auf reiner Spekulation, dass Nissa als BG Variante wieder kommt hierzu einfach einmal den einleitenden Abschnitt von den Planeswalker Webcomics von der WotC Seite.

Nissa Revane verwendet grüne Magie, um ihr Volk zu unterstützen und dessen Macht zu vergrößern. Doch in der letzten Zeit hat sie damit begonnen, im Geheimen auch schwarzes Mana zu benutzen, da sie diese Maßnahme für nötig hält, um die Elfen weiter nach vorne zu bringen.


Ich verstehe das sogar als deutlichen Wink mit dem Zaunpfahl.

#52 skaffes Geschrieben 19. Januar 2010 - 21:24

skaffes

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 7 Beiträge
Es gibt hier diverse Leute, die können nicht anders antworten...Besonders du, Rakshasa Radscha.
Du fällst mittlerweile in jedem Thread auf...

Jace in {W}{W};), hab schon bessere Jokes gehört.



Ich finde, es gibt deutliche Anhaltspunkte auf eine BG-Nissa, auch wenn man ihr Erscheinen nicht unbedingt im Zendikar-Block erwarten sollte.

Bearbeitet von skaffes, 19. Januar 2010 - 21:26.


#53 Gast_Rakshasa Radscha_* Geschrieben 19. Januar 2010 - 21:48

Gast_Rakshasa Radscha_*
  • Gast

Ich finde, es gibt deutliche Anhaltspunkte auf eine BG-Nissa, auch wenn man ihr Erscheinen nicht unbedingt im Zendikar-Block erwarten sollte.


Nur weil irgendein PW mal drüber nachdenkt etwas dunkle Magie zu benutzen wird er nicht direkt einen auf Anakin Skywalker machen und komplett zur dunklen Seite wechseln.
Das wichtigste ist aber: Warum sollte ein PW mehrmals im selben Block gedruckt werden?
Du hast dich aber immerhin selber verbessert und erwähnt, dass Nissa IRGENDWANN VIELLEICHT mal als BG wieder kommt.
Aber das hat eben nichts mit ROE zu tun und in ferner Zukunft irgendwann könnte auch ein ;) {W} {W} Jace kommen.

Es gibt hier diverse Leute, die können nicht anders antworten...Besonders du, Rakshasa Radscha.
Du fällst mittlerweile in jedem Thread auf...

Jeder, der mich kennt akzeptiert es entweder und kann mich leiden (und weiß, das ich auch anders kann) oder lässt mich einfach in Ruhe. Menschen können sich nicht ändern und sind so wie sie sind mit all ihren Macken und das ist auch gut so, solange sie leute nicht aufs extremste Beleidigen oder gar verletzen. Und ein wenig Sarkasmus hat noch niemanden umgebracht.

Bearbeitet von Rakshasa Radscha, 19. Januar 2010 - 21:50.


#54 The Finisher Geschrieben 22. Januar 2010 - 17:20

The Finisher

    Foren-Elite

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.396 Beiträge

Es gibt hier diverse Leute, die können nicht anders antworten...Besonders du, Rakshasa Radscha.
Du fällst mittlerweile in jedem Thread auf...

Was soll den sowas? Wenn er sich zu was äußert und niemanden beleidigt oder die Forenregeln verletzt ist doch alles ok. Und nur weil dich seine Kommentare stören heißt dass nicht, dass sie bei jedem auffallen.

@Topic: Durch das heute gespoilerte Eye of Ugin ist ja wohl bekannt, dass Eldrazis farblos seien werden. Und viel Kosten.
Vllt ist Ugin selbst ja aucvh ein Eldrazi.
Ach ja, es sit vllt sogar ein eigener Spelltype, es heißt ja auch "creature spells cost..." oder "sorcery spells...".
Wär natürlich ne krasse Änderung, so kurz nach den PWs schon wieder nen neuen Typ.
ABer reine Spekulation, ich hoffe dass es nur ein Untertyp wird.
Mfg

#55 pseudo Geschrieben 22. Januar 2010 - 17:29

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.196 Beiträge
Das ist kein sicheres Indiz: Warum steht auf der Karte bitte, das farblose Eldrazisprüche billiger werden? Gibt es denn auch nichtfarblose?

Oder ist ein Chameleon Colossus für ;){G} zu krass für Wizards?

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#56 Besserwisser Geschrieben 22. Januar 2010 - 17:48

Besserwisser

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 321 Beiträge
Zu krass wären verbilligte Changelinge vielleicht nicht, aber 1. ist die Karte wohl als ein Wink mit dem Zaunpfahl auf das Thema von RoE zu verstehen und 2. soll er wohl nur "echte" Eldrazi verbilligen. So erklär ich mir das zumindest. Wobei farbige Eldrazi genauso möglich wären.

Dieser Momentous Fall! Ich will mit ihm ein Planschbecken füllen, mich reinschmeissen, rumwälzen, von oben bis unten einsudeln und nie wieder aussteigen!


#57 _HAZe* Geschrieben 22. Januar 2010 - 19:26

_HAZe*

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 770 Beiträge
Noch ein Karten Typ wär ziemlich krass, vorallem in hinsicht auf tarmogoyf falls elderazi stark genug für eternal werden. Ich denke aber mal das es nur ein Kreaturentyp wird ;)

ALLES MUSS RAUS!


Zolz taps Polluted Delta
Zolz puts Polluted Delta to Graveyard from Play
HAZe taps Tundra
HAZe plays Stifle from Hand
Zolz's life total is now 19 (-1)
<HAZe> Ok?
<Zolz> pfffffffffff bye is stupid deck control you are noob use your brain dont full conter spell s
<System> Player Lost


#58 Gast_Rakshasa Radscha_* Geschrieben 22. Januar 2010 - 22:40

Gast_Rakshasa Radscha_*
  • Gast
Es ist auch gut möglich, dass eldrazi ein Untertyp ist, so wie Arcane oder trap.

Wobei dann das Eldrazi Monument wohl auch den Untertyp "Eldrazi" hätte. Entweder wird es da nur Kreaturen geben oder WotC wollte nicht zu krass Spoilern und hat dem Monument keinen Untertyp verpasst (Und ändert den Oracletext entsprechend um?)

Ok, wohl eher ersteres.

#59 LePorte Geschrieben 25. Januar 2010 - 07:42

LePorte

    Order of Balance

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.352 Beiträge
Oder Eldrazi ist einfach ein Subtyp. Heisst wie Ally, Elf, Goblin. Also nichts neuer Kartentyp nur creature typ. Dass was ihr teilweise meint, wäre ansonsten Tribal. Gäbe es einen neuen Kartentypen, wäre das mit Sicherheit länsgt angekündigt!

Versucht mal ein bisschen weiter zu denken als nur bis zur nächsten Ecke ;)

#60 Gast_Rakshasa Radscha_* Geschrieben 25. Januar 2010 - 11:48

Gast_Rakshasa Radscha_*
  • Gast

Versucht mal ein bisschen weiter zu denken als nur bis zur nächsten Ecke ;)


Versuch DU mal etwas weiter zu denken und aus meinem Post ALLE informationen herauszulesen. Dafür muss man nichtmal denken, nur lesen.

Wobei dann das Eldrazi Monument wohl auch den Untertyp "Eldrazi" hätte. Entweder wird es da nur Kreaturen geben oder WotC wollte nicht zu krass Spoilern und hat dem Monument keinen Untertyp verpasst (Und ändert den Oracletext entsprechend um?)

Ok, wohl eher ersteres.


Bearbeitet von Rakshasa Radscha, 25. Januar 2010 - 11:49.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.