Zum Inhalt wechseln


Foto

[ROE] Rise of the Eldrazi - Spekulationsthread


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
485 Antworten in diesem Thema

#21 Gast_Rakshasa Radscha_* Geschrieben 23. Oktober 2009 - 22:45

Gast_Rakshasa Radscha_*
  • Gast
Oder was vielleicht noch möglich wär, sind KArten, die NUR mit Farblosem Mana bezahlt werden dürfen.
Das wär doch mal was.
Oder Zumindest Karten, die mit mindestens einem Farblosen bezahlt werden müssen.
Da würde soar das Farblose Basicland sinn machen.

#22 P.I.G Geschrieben 24. Oktober 2009 - 12:08

P.I.G

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 272 Beiträge
Ok spieltechnisch wäre es natürlich interessant, aber storymäßig ist das irgendwie totaler Quatsch....ich meine wieso soll farbloses Mana besser sein? Welche Art Energie ("Mana") soll das sein? Und irgendwie ist das nicht MTG, ich meine MTG lebt primär von den Farben und deren Unterschieden.
TAUSCHTHREAD Stand 31.10.09

#23 YigSnakeDaddy Geschrieben 24. Oktober 2009 - 14:23

YigSnakeDaddy

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 147 Beiträge
Naja der Flavortext von Ob Nixilis, the Fallen könnte da ein wenig Licht ins Dunkle bringen.
Ich bin mir relativ sicher dass mit "corrupting mana" nicht :ugly: gemeint ist.

Bearbeitet von YigSnakeDaddy, 24. Oktober 2009 - 14:23.

Eingefügtes Bild

#24 Seelenverheizer Geschrieben 24. Oktober 2009 - 14:51

Seelenverheizer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.330 Beiträge
Ob Nixilis hät Planeswalker werden können? Interessant irgendwas/irgendwer hat ihm seinen Funken genommen.
Keep storming and don't show any signs of stopping...

#25 Besserwisser Geschrieben 24. Oktober 2009 - 16:36

Besserwisser

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 321 Beiträge
Hört sich für mich eher an als wäre er mal Planeswalker gewesen, warum sollte er sonst auf Rache aus sein? Zur Geschichte von Zendikar gehört ja auch dass das Mana dort besonders stark sein soll, was den Flavortext erklärt und ein colorless theme denkbar macht, aber da gibt es mMn auch viele andere Möglichkeiten.

Dieser Momentous Fall! Ich will mit ihm ein Planschbecken füllen, mich reinschmeissen, rumwälzen, von oben bis unten einsudeln und nie wieder aussteigen!


#26 Haakon, Geißel der anderen Geschrieben 24. Oktober 2009 - 23:01

Haakon, Geißel der anderen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.429 Beiträge

Ok spieltechnisch wäre es natürlich interessant, aber storymäßig ist das irgendwie totaler Quatsch....ich meine wieso soll farbloses Mana besser sein? Welche Art Energie ("Mana") soll das sein? Und irgendwie ist das nicht MTG, ich meine MTG lebt primär von den Farben und deren Unterschieden.


Also Quatsch waere es nicht nur unwahrscheinlich. Die letzten die das Mana in dieser reinen, farblosen Form kannten waren die Thran und haben von der Strahlung der gespeicherten Energie Krebs-Lepra bekommen. Zur Zeit des Bruderkriegs war auch nur(wenn ueberhaupt) diese Form von Mana bekannt(in Form von antiken Energiesteinen).
Erst spaeter wurden die verschiedenen Farben aus der Ursprungsform vom Mana herausgeloest. Und es waere nun hoechst unwahrscheinlich das man nun mit nur farblosem Mana auf alles zugreifen kann was vorher ein Privileg der Farben war. Wuerde halt arg anspruchslos sein Decks zu bauen einfach die besten Karten spielen(Cruel Control und so).

gehirnevr9.png

 

Ich find Bagger richtig gut! Antwortet manchmal etwas schroff, verrennt sich ab und zu in ne kleine Sackgasse, aber im Zweifel gibt er sich zumindest oft Mühe irgendwo noch ernst zu antworten, wenn man ihn vernünftig fragt. Richtig toller Bursche, dieser Bagger. Schade, dass er kaum noch schreibt :(
 
 

 


 


#27 Deep Geschrieben 25. Oktober 2009 - 14:04

Deep

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 847 Beiträge
In Pokémon gibt es farblose Basic Lands...^^

Also von Relentless Rats-Ländern bis über Karten im Ghostfire-Stil ist ja alles offen. Dryad Arbor ist auch nur wegen der extra Erwähnung grün...Zoetic Cavern anyone?

Na ja, wahrscheinlich werden die Eldrazi eine Rolle spielen und das Farblos Thema erklären... Ich hoffe, es gibt mal Abwechslung und mit Landfall gibt es schon mal den Schritt in die richtige Richtung.

Aka "Skrippter"


#28 Serra the Plainswalker Geschrieben 06. November 2009 - 19:32

Serra the Plainswalker

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 807 Beiträge
Also dieses Bild aus dem Newsthread sieht ja ein wenig merkwürdig aus, die Enden von Sorins Finger enden ja direkt....

Aber die Dämonen im Hintergrund sehen ja schon recht nett aus, oder sind das etwas die Eldrazi? Wenn das Bild kein aus mehren Bilder zusammengefügtes Bild für Fatpack, etc. sein sll sieht das ja so aus als ob Sorim und Nissa eine gemeinsame Allianz bilden, aber denke eher das das Arkwork so nicht ein Artwork einer Karte sein wird.
Eingefügtes Bild

#29 Lord Darryll Geschrieben 06. November 2009 - 20:36

Lord Darryll

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 180 Beiträge
Dieses Artwork mit Sorin und Nissa gefällt mir wirklich sehr ..... bin mir aber unsicher, ob dieses Bild für eine einzelne Karte gedacht ist oder doch eher für ein Fat-Pack-Mural.

#30 Besserwisser Geschrieben 06. November 2009 - 22:51

Besserwisser

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 321 Beiträge
Die Viecher im Hintergrund sind vermutlich die Eldrazi selbst oder zumindest ihre Minions. Dass Sorin und Nissa eine Allianz bilden ist gut möglich, auch wenn sie unterschiedliche Ziele verfolgen, wollen sie trotzdem beide die Eldrazi bekämpfen. Es gibt nicht zufällig eine Storyline, wo Sorin seine Finger verliert oder kommt die noch?

Dieser Momentous Fall! Ich will mit ihm ein Planschbecken füllen, mich reinschmeissen, rumwälzen, von oben bis unten einsudeln und nie wieder aussteigen!


#31 Seelenverheizer Geschrieben 06. November 2009 - 23:27

Seelenverheizer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.330 Beiträge
Also ich sehe Finger? Könnte durchaus ein Artwork für eine Karte sein. Früher gab es viele Artworks mit ähnlichen Szenen.
Keep storming and don't show any signs of stopping...

#32 tobiwahn Geschrieben 07. November 2009 - 10:37

tobiwahn

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 497 Beiträge
Also laut der Story auf der Seite http://www.wizards.c...eswalkers/sorin hat Sorin noch mit 2 anderen Planeswalker zu tun. Nissa Revane möchte sich gerne zu ihrer Grünenmagie sich noch gerne die Schwarzemagie an eignen. Darum auch das Verhältnis zu Sorin Markov . Hier nach zu lesen http://www.wizards.c...eswalkers/nissa

PS: Mit Sorins Finger ist alles in Ordnung. Ich sehe weder einen halben als einen Kaputten Finger.
Eingefügtes Bild

#33 Taste of Mayhem Geschrieben 07. November 2009 - 18:18

Taste of Mayhem

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 180 Beiträge

Also ich sehe Finger? Könnte durchaus ein Artwork für eine Karte sein. Früher gab es viele Artworks mit ähnlichen Szenen.

Als die Story noch in die Artworks und Flavourtexte involviert war. Hat sich mit dem neuen Design ja auch von MtG verabschiedet.
Und ich mag den Zeichenstil des Artworks garnicht.
Eingefügtes Bild

#34 Schirmlampe Geschrieben 07. November 2009 - 20:41

Schirmlampe

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 32 Beiträge
als ich hab mal bei Amazon (In the Teeth of Akoum) nach dem Zendikar Buch gesucht, und hab festgestellt auf dem artwork sind drei Leute drauf wobei man zwei davon als Nissa und Sorin erkennen kann. vllt. ist die dritte Person auch der dritte Planeswalker, aber man kann ihn/sie (ich vermute sie, bin mir aber nicht sicher) nicht gut erkennen und in der Beschreibung steht auch kein Name.
Eingefügtes Bild

Kurzbeschreibung
For gamers and fantasy fans alike, a fast-paced, stand-alone adventure that brings the popular trading card game Magic: the Gathering® to life.

Lurking in the space between the aether and the physical plane, there is a great evil waiting to emerge.

Zendikar is a land of danger and adventure, a world of deadly risks and priceless rewards. It is also a prison to one of the most deadly species known to the Multiverse: the dreaded Eldrazi.

When our story opens, part of the mystical containment spell that has kept the Eldrazi captive for millennia has been breached. The brood lineage, the Eldrazi minions, have been released and are poring over the plane, devouring everything in their path, but the swath they cut across the land is nothing next to the destruction that the still-imprisoned Eldrazi Titans will wreck once released.

Nissa Revane, a planeswalker and proud elf warrior of the Jorga Nation, is witness to what the brood lineage can do. She sees that they pose a bigger problem than most suppose. Sorin, an ancient vampire planeswalker, knows this as well as anyone because he was among the original jailers of the ancient scourge. He has returned to Zendikar to make sure the Titans do not escape. They both want the Eldarzi threat extinguished but each has their own agenda. Nissa wants the Eldrazi off her plane entirely. Sorin wants to put the lock back on their cell. And there are still others who want the Titans to escape.

Together they set out across the land on search of the Eye of Ugin, the source of the Eldrazi uprising, where they will face what could be their final challenge. Will the Eldrazi escape to menace the Multiverse once again?


Die Aufschrift "Nicht Brennbar" ist (k)eine Herausforderung!


Mein Geburtstag ist an der 76,501,680ten Stelle von Pi.

If you're looking for Recommended Daily Intake information than you're out of luck. Insomniacs shouldn't touch this at all. Long haul truck drivers on the other hand should double up. Other than that, if you can't sleep at 4am because of our product don't come crying to us. We ain't your mother."

(steht auf einer neuseeländischen Kaffeepackung)

#35 calavera Geschrieben 08. November 2009 - 04:23

calavera

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 783 Beiträge
Ich mag den Cthulhu Stil des ganzen, schreit foermlich nach "den Alten", aber irgendwo siehts auch zu sehr nach Neon Genesis Evangelion aus, die Gesichter der Minions sind irgendwie zu, hm, ich bin grade viel zu besoffen um es anstaendig zu formulieren...

#36 DonDiggy Geschrieben 25. November 2009 - 21:49

DonDiggy

    Can't touch this!

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.123 Beiträge
Die Idee mit dem Colorless Mana hört sich gut an...zu gut, um realistisch zu sein. Schauen wir uns doch Alara an. Alara hat im Prinzip nix prickelndes gehabt als Cascade, was nichts als overpowering v2.0 ist.

Die Rumors stinken nach einer skandalösen Neuauflage von Mirrodin auf Alien-Style. Warscheinlich nur ein paar alienzauberer mit megakrassen artefakten und noch beknackteren Manakosten.

pefknzgb.jpg

Sit, stay, roll over


#37 Rapowke Geschrieben 14. Dezember 2009 - 12:57

Rapowke

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.037 Beiträge
Für mich ist der erste Satz dann folgender:

Rise of the Eldrazi's going to be a set built around the Eldrazis, all of which have no colors and are ?creatures?.

Bearbeitet von Rapowke, 14. Dezember 2009 - 13:03.

Suche Spieler für Casual/Commander in und um Dessau.

Gewinner BBTF 13, 18 & 35 - Gewinner BBTT 58, 74 & 86 - Gewinner BBTN 66, 80 & 84 - Gewinner BBTP 102 & 119

Eingefügtes Bild
"
Printing. Money." "Not even printing it!" "Progra..., takin..., being giv..., just MONEY."


#38 PropheT_XXL Geschrieben 14. Dezember 2009 - 20:09

PropheT_XXL

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 424 Beiträge

(Rise) of the (Eldrazi) is going to be a (set) built around the (Eldrazi) (creatures), all of which have no (color) and are (legendary). For example, there are two (Eldrazi) at (rare/mythic), the (smallest/largest) of which is 7/7. All of the (Eldrazi) have a new (keyword) called (bloodprice). (Creatures) with (bloodprice) have a (drawback); whenever a (card) with (bloodprice) (attacks), the (controlling) (player) must (sacrifice) that many (creatures). The (Eldrazi) are very (costly) but there are (cards) that can create 0/1 (tokens) called (Eldrazi) (Spawn) that can be (helpful) to (sacrifice) one (creature) (token) to your (powerful) (creature) and will help you be able to (control/please) the (Eldrazi). In addition, the (set) has a new (ability) called (channel) (essence). You may spend (life) on (creatures) with (channel) (essence) to improve their (power) and (toughness). This Limited (environment) is much (riskier) than the one in (Zendikar).


Das gibts dazu auf MtGS von einem User. Finde ich sehr stimmig!

#39 Schimära Geschrieben 14. Dezember 2009 - 20:33

Schimära

    Three-Headed Modbeast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.112 Beiträge
Ey das mit dem "You may spend (life) on (creatures) with (channel) (essence) to improve their (power) and (toughness)." find ich interessant.
So hat man quasi eine Ressource mehr. Das könnte spannend werden \o/

#40 Seelenverheizer Geschrieben 14. Dezember 2009 - 22:06

Seelenverheizer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.330 Beiträge
Ja ich glaub das könnte so stimmen, jede Lücke passt.

Naja das mit dem Life würde nur auf Schwarz drauf kommen, ist defacto ein Kicker wo man Leben zahlen muss.
Keep storming and don't show any signs of stopping...




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.