Zum Inhalt wechseln


Foto

Krieger-/Warriordeck; DoS


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
7 Antworten in diesem Thema

#1 DoS3 Geschrieben 25. Dezember 2009 - 22:44

DoS3

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 48 Beiträge
So hey, ich bin neu hier im Forum und das hier wird dann auch mein 1. Beitrag sein.
Ich spiel nur Casual und mein Budget ist leider etwas beschränkt (nehme trotzdem jeden vorschlag an und teste ihn dann mal bei MWS).
Mein Kartenpool beschränkt sich auf ca. 500/600 Karten, wo ich keine Krieger fand, die ich für dieses Deck nutzten könnte.
Das hier vorgestellte Deck besteht zum großen Teil aus dem Themendeck- Warriors Code [Morningtide].
Da ich bei mir zu Hause Lovisa Coldeyes fand, dachte ich, die könnte ich mit diesem Deck schön einbauen.
Hier erst einmal die Liste, ich hoffe ich kriege das mit dem verlinken usw. richtig hin:
(Ja ich weiß, dass es keine 60 Karten sind, deswegen bräuchte ich noch ein paar Cardchoices. Bin auch grad am beim Suchen.)




Deckidee:
Ich versuche mit Bramblewood Paragon und Lovisa Coldeyes meine eigenen Kreaturen zu pushen, dadurch dann letztendlich mehr und stärkere als mein Gegner zu haben und ihn in die Defensive zwingen, denn meine Kreaturen sollte mehr Schaden machen, als ich bekomme.


Chardchoices:

Anzahl Länder: habe im Moment das Gefühl, das es zu wenige sind, aber auch noch nicht oft getestet, um das zu bestätigen.

Mudbutton Clanger: im Moment nur 2x im Deck und werde ihn wahrscheinlich noch auf 4x aufstocken, wenn ich nichts besseres finde. Gut für die ersten Runden.

Elvish Warrior: 2/3 Werte für 2 Grün sind gut.

Ambassador Oak: Einen Token entweder zum kontinuirlich Schaden machen, weil der Gegner ihn ignoriert oder um eine lästige Kreatur zu blocken.
Note: Ich habe das Gefühl, dass er zu teuer ist mit seinem cc4

Winnower Patrol: vorerst nicht so gut, mit 3/2 für 3 Mana, aber da er Counter bekommt (die permanent sind wie wir alle wissen) wird er meistens zu einer Karte mit einem guten Preis/Leistungs-Verhältnis.

Bramblewood Paragon: Sieht mir nach einem muss in meinem Deck aus, da er alle Kreaturen von mir mit +1/+1 Marken verstärkt und diese auch bleiben fals er stirbt. Der Trampelschaden ist die Beste Möglichkeit Blocker vom Gegner zu töten und auch Schaden zu machen.

Brighthearth Banneret: Fals in der Starthand kosten alle meine Krieger ab dem 2. Zug 1 Mana weniger. Später ist meistens genug Mana vorhanden.

Boldwyr Heavyweights: Habe diese Karte nur einmal, und schön wenn man sie zieht, da der Gegner selten was im Deck mit 8/8 und Trampel hat. Fals ich ihn nicht ziehe, ziehe ich was anderes was ebenfals gut ist.

Unstoppable Ash: Leider auch nur einmal. Schütz eigentlich jeden Krieger vor einem Tod durch Kampfschaden und somit kann ich bedenkenslos angreifen.

Lovisa Coldeyes: Pust alle meine Krieger und gibt nachfolgenden auch noch Eile! Mit Bramblewood Paragon auf dem Feld ist es Aggressivität pure. :ugly:

Recross the Paths: Hilft mir fehlendes Mana zu finden und fals ich die Fehde gewinne, gibts eigentlich jeden Zug Mana, fals ich nichts besseres ziehe.

Obsidian Battle-Axe: Gibt jedem Krieger der neu ins Spiel kommt einen Bonus und Eile.
Note: zu teuer?

Fistful of Force: Ein billiger und starker Push, der mich bestmöglichst mit +4/+4 und Trampelschaden versorgt.
[Brauch ich die öfter?




So ich hoffe ich habe alles richtig gemacht, fals nicht bitte darauf hinweisen, ich werde es bestmöglichst berichtigen.
Schonmal danke im vorraus.


DoS3 =]

Bearbeitet von DoS3, 26. Dezember 2009 - 19:01.


#2 Pascal3000 Geschrieben 25. Dezember 2009 - 23:48

Pascal3000

    Legacychamp '11

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.092 Beiträge

So hey, ich bin neu hier im Forum und das hier wird dann auch mein 1. Beitrag sein.
Ich spiel nur Casual und mein Budget ist leider etwas beschränkt (nehme trotzdem jeden vorschlag an und teste ihn dann mal bei MWS).
Mein Kartenpool beschränkt sich auf ca. 500/600 Karten, wo ich keine Krieger fand, die ich für dieses Deck nutzten könnte.
Das hier vorgestellte Deck besteht zum großen Teil aus dem Themendeck- Warriors Code [Morningtide].
Da ich bei mir zu Hause Lovisa Coldeyes fand, dachte ich, die könnte ich mit diesem Deck schön einbauen.
Hier erst einmal die Liste, ich hoffe ich kriege das mit dem verlinken usw. richtig hin:
(Ja ich weiß, dass es keine 60 Karten sind, deswegen bräuchte ich noch ein paar Cardchoices. Bin auch grad am beim Suchen.)




Deckidee:
Ich versuche mit Bramblewood Paragon und Lovisa Coldeyes meine eigenen Kreaturen zu pushen, dadurch dann letztendlich mehr und stärkere als mein Gegner zu haben und ihn in die Defensive zwingen, denn meine Kreaturen sollte mehr Schaden machen, als ich bekomme.


Chardchoices:

Anzahl Länder: habe im Moment das Gefühl, das es zu wenige sind, aber auch noch nicht oft getestet, um das zu bestätigen.

Mudbutton Clanger: im Moment nur 2x im Deck und werde ihn wahrscheinlich noch auf 4x aufstocken, wenn ich nichts besseres finde. Gut für die ersten Runden.

Elvish Warrior: 2/3 Werte für 2 Grün sind gut.

Ambassador Oak: Einen Token entweder zum kontinuirlich Schaden machen, weil der Gegner ihn ignoriert oder um eine lästige Kreatur zu blocken.
Note: Ich habe das Gefühl, dass er zu teuer ist mit seinem cc4

Winnower Patrol: vorerst nicht so gut, mit 3/2 für 3 Mana, aber da er Counter bekommt (die permanent sind wie wir alle wissen) wird er meistens zu einer Karte mit einem guten Preis/Leistungs-Verhältnis.

Bramblewood Paragon: Sieht mir nach einem muss in meinem Deck aus, da er alle Kreaturen von mir mit +1/+1 Marken verstärkt und diese auch bleiben fals er stirbt. Der Trampelschaden ist die Beste Möglichkeit Blocker vom Gegner zu töten und auch Schaden zu machen.

Brighthearth Banneret: Fals in der Starthand kosten alle meine Krieger ab dem 2. Zug 1 Mana weniger. Später ist meistens genug Mana vorhanden.

Boldwyr Heavyweights: Habe diese Karte nur einmal, und schön wenn man sie zieht, da der Gegner selten was im Deck mit 8/8 und Trampel hat. Fals ich ihn nicht ziehe, ziehe ich was anderes was ebenfals gut ist.

Unstoppable Ash: Leider auch nur einmal. Schütz eigentlich jeden Krieger vor einem Tod durch Kampfschaden und somit kann ich bedenkenslos angreifen.

Lovisa Coldeyes: Pust alle meine Krieger und gibt nachfolgenden auch noch Eile! Mit Bramblewood Paragon auf dem Feld ist es Aggressivität pure. :)

Recross the Paths: Hilft mir fehlendes Mana zu finden und fals ich die Fehde gewinne, gibts eigentlich jeden Zug Mana, fals ich nichts besseres ziehe.

Obsidian Battle-Axe: Gibt jedem Krieger der neu ins Spiel kommt einen Bonus und Eile.
Note: zu teuer?

Fistful of Force: Ein billiger und starker Push, der mich bestmöglichst mit +4/+4 und Trampelschaden versorgt.
[Brauch ich die öfter?




So ich hoffe ich habe alles richtig gemacht, fals nicht bitte darauf hinweisen, ich werde es bestmöglichst berichtigen.
Schonmal danke im vorraus.


DoS3 =]


Edit: Wie lass ich die Schrift "normaler" Aussehen?^^


Eigentlich sollte die Schrift von selbst "normal aussehen. Wollte
Wollte gerade schimpfen und sagen du solltest das korrigieren, aber da es ja keine Absicht war, lasse ich das mal. Standard Schriftart scheint Verdana zu sein, und ändern kannst du dies am oberen Rand deines Post-Fensters über Icons, Links etc.

Nun zum Post:
In einem Tribal Deck dieser Art sind Obsidian Battle-Axe und Bramblewood Paragon schon einmal stark. Von beiden solltest du ruhig mehr spielen, falls du diese auftreiben kannst (Paragon auf jeden Fall 4, Axe 3 oder 4)...

Für Fistful of Force gibt es stärkere Alternativen, zum Beispiel die recht preiswerte Colossal Might

Lovisa hilft dem Deck ordentlich und ist ein guter Finisher, aber du solltest nicht zu viele teure Kreaturen spielen. Zwar hilft der Banneret, aber so viele teure Kreaturen zerstören trotzdem deine Aggro Orientierung.
Länder wirst du offensichtlich für den Schritt auf ein 60 Karten Deck aufstocken müssen, eher im Bereich 21-23 würde ich sagen...
Zu teuer:
-1 Boldwyr Heavyweights
-1 Unstoppable Ash
eventuell runter auf 2 Lovisas

Recross the Paths finde ich zu schwach, und ich denke nicht, dass ein Aggro Deck unbedingt rampen sollte. Spiel lieber einen Burnspell ala Lightning Bolt, das wird mehr helfen...

Im Bereich Warriors gibt es dafür eine starke und aggresive Kreaturen, die man hinzufügen konnte.
Wren's Run Vanquisher ist ein direktes Upgrade zu den Elvish Warriors, solange du deinen Elfen-Anteil hoch genug hälst, dazu später mehr...

Boggart Ram-Gang ist so aggresiv wie du es dir nur wünschen kannst

Radha, Heir to Keld ist sowohl eine aggresive Kreatur, als auch ein Manafixer und deshalb immer gut...

Etwas teurer wird es bei den nächsten beiden, musst dir überlegen ob es dir das Wert ist.

Ein stabiler Warrior, sowie Verstärkung für den Elfanteil wäre Imperious Perfect, welcher deine Vanquisher aktiviert, Elfen aller Art bufft und zusätzlich noch Warrior Tokens ins Spiel bringt... Er verstärkt zudem deine Elvish Warriors, die eigentlich nicht effektiv genug sind, wenn sie auf sich gestellt sind...

Chameleon Colossus ist so das beste was du im 4 Mana Bereich haben kannst, und mit der Battle-Axe ist er eine 5/4 im ersten Zug, dannach eine 10/9

Ein weiterer teurer, aber richtig starker Warrior wäre Countryside Crusher, welcher nicht nur sehr schnell, sehr groß wird, sondern auch dafür sorgt, dasss du immer eine aggresive Karte nachziehst...


Zusätzlich könntest du ein bischen daran arbeiten, dein Mana stabiler zu machen. Billige Dual-Länder, wie zum Beispiel Kazandu Refuge helfen dabei. Wenn du mehr investieren willst, lohnen sich Länder wie Fire-Lit Thicket, Karplusan Forest und schließlich Stomping Ground und Taiga als für ein Casual-Deck viel zu überteuerte High-En Versionen

Raus
Rein
Möglicherweise raus Möglicherweise Rein

//Lands
8 Forest
8 Mountain
4 Kazandu Refuge
3 Fire-Lit Thicket

//Creatures
2 Mudbutton Clanger
2 Elvish Warrior
2 Ambassador Oak
2 Winnower Patrol

4 Bramblewood Paragon
3 Brighthearth Banneret
1 Boldwyr Heavyweights
1 Unstoppable Ash

3 Lovisa Coldeyes
4 Wren's Run Vanquisher
4 Imperious Perfect

4 Boggart Ram-Gang
2 Chameleon Colossus

//Spells
2 Recross the Paths
4 Obsidian Battle-Axe
1 Fistful of Force

2-3 Colossal Might
4 Lightning Bolt


EDIT: So schön das "rein" in Grün auch metaphorisch ist, dieser Farbton ist einfach schlecht für die Augen. Geändert in Blau :ugly:
EDIT: So schön das "rein" in Grün auch metaphorisch ist, dieser Farbton ist einfach schlecht für die Augen. Geändert in Blau {1}

Hier zum Schluss noch ein Anregungs-Video, wie so ein fertiges Warrior Deck aussehen könnte. Er spielt natürlich mit weniger Budget-Beschränkungen (musst dir überlegen wieviel dir das aufbessern des Decks wert ist. Hab versucht, sowohl billige als auch etwas teurere Karten vorzuschlagen, um ein gutes Spektrum zu geben), dafür aber mit den Beschränkungen des Tribal-Casual-Formates (jedes Deck muss mindestens 20 Kreaturen des Types haben)



Bearbeitet von Crackling, 26. Dezember 2009 - 02:28.
Die Farbe gibt echt Augenkrebs...

  • DoS3 hat sich bedankt

#3 DoS3 Geschrieben 26. Dezember 2009 - 00:40

DoS3

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 48 Beiträge
Danke für die Hilfe, ich hab jetzt mal den Großteil deiner Tipps befolgt um auf ein Deck mit ~60 Karten zu kommen.

[-]Raus sind:
- 2x Recross the Paths
- 1x Fistful of Force
- 1x Unstoppable Ash
- 2x Mudbutton Clanger
- 2x Elvish Warrior
- 2x Ambassador Oak
- 2x Winnower Patrol
- 1x Boldwyr Heavyweights


[+]Rein sind:
+ 4x Kazandu Refuge
+ 4x Wren's Run Vanquisher
+ 4x Imperious Perfect
+ 2x Chameleon Colossus
+ 4x Keldon Marauders
+ 4x Radha, Heir to Keld
+ 3x Colossal Might
+ 4x Lightning Bolt



Ich glaube ich hab da nichts übersehen, beim umsotieren.
Weiterhin würde ich mich über Anregungen beziehungsweise Kritik sehr freuen.


Eine Frage habe ich noch:
Wo kaufe ich Einzelkarten am besten und sichersten (und billigsten ^^)?
Bei meinem Kartenhändler konnte ich Lighting Bolt nicht finden. :/

Bearbeitet von DoS3, 26. Dezember 2009 - 00:55.


#4 Kampfgebäck Geschrieben 26. Dezember 2009 - 01:06

Kampfgebäck

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 897 Beiträge
Probiers mal bei Miraclegames oder Magickartenmarkt, dort wirst du auf jeden Fall fündig.


MfG
  • DoS3 hat sich bedankt

Das Forum hier ist kein demokratischer Raum.


#5 Crackling Geschrieben 26. Dezember 2009 - 02:20

Crackling

    Single Digit

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.710 Beiträge

Wollte gerade schimpfen und sagen du solltest das korrigieren, aber da es ja keine Absicht war, lasse ich das mal.


Sehr freundlich von dir. Allerdings sag ich dir dann jetzt mal, dass Hilfsmodding in dem Forum unerwünscht ist. Es wäre nicht deine Aufgabe mit dem User zu schimpfen, das überlass mal ruhig uns. Mal abgesehen davon gibt es kein Problem, wenn die Schrift wie hier, nicht der üblichen entspricht, aber trotzdem vollkommen normal lesbar ist. Das wäre zumindest meine Meinung dazu.


Größtenteils stimme ich jedoch bei deinen Aussagen zum Deck zu.
Allerdings habe ich trotzdem ein wenig was dazu sagen :ugly:
Radha ist a)legendär, sollte also niemals 4mal im Deck sein und b)nicht so der extrem gute Manafix. Im cc2 Slot braucht man eigentlich keine solcher Karten, so dass ich glaube, dass man auch gut ohne sie auskommt. Ich bezweifle, dass sie so einen guten Job macht.

Eine der wohl besten Krieger in grün wurde leider nicht genannt und zwar Nettle Sentinel. 2/2 für 1Mana ist top. Enttappen ist im Normalfall kein Problem, da man meist genug grüne Sprüche spielt.
Er passt auch sehr gut zu Wren's Run Vanquisher und treibt den Elfencount nach oben.
Ich persönlich spiele immer recht gerne mit Giantbaiting. Zusammen mit Bramblewood paragon hat man her eine extrem schlagkräftige Gruppe. Allerdings spiele ich das Ganze in MonoG. Ob dir persönlich Giantbaiting gefällt musst du dir selbst überlegen. An sich kann man mit ihr sehr viel Spaß haben.

Ich persönlich würde nicht auf die Boggart Ram-Gang verzichten wollen, da sie a)perfekt in den Farben liegt und b)sehr spielstark ist. Für 3Mana bekommt man selten ein so gutes Angebot, wie bei der Gang, weshalb ich sie dir schon als Playset empfehlen würde.
Normalerweise macht sich Talara's battalion recht ordentlich, aber ohne Beschleuniger und billigen Kreaturen in Form von Llanowar Elves oder ähnlichem ist sie leider weniger stark, weshalb ich sie hier wohl nicht spielen würde. Solltest du irgendwann mal auf monoG umschwenken wollen, solltest du sie aber nicht vergessen.
Ansonsten stimme ich generell Pascals Vorschlägen zu.

Du hast leider noch nichts im cc1 Bereich. Lightning Bolt möchte man in der ersten Runde nicht unbedingt spielen, sollte man es als Removal benötigen. Ich würde wohl zu nettle Sentinel greifen. Mit dem getappten Land hast du dann recht sicher etwas für den ersten Zug.
  • DoS3 hat sich bedankt
Du willst ein Deck posten und willst möglichst viel Feedback? ->Richtlinien
Informationen, Decklisten und Hilfestellungen zu bestimmten Decktypen? ->Casual Primer
Fragen zu einem Primer? ->PM an mich oder den Diskussionsthread besuchen.
Auf der Suche nach einer bestimmten Karte? ->Kartensuche
Du triffst immer wieder auf unbekannte Fachwörter? ->Magic Wörterbuch
Noch andere Fragen? ->Pm an einen von uns Möhrderatoren oder mal in unseren Chat reinschauen.


Gerade nur unregelmäßig aktiv!

#6 Pascal3000 Geschrieben 26. Dezember 2009 - 03:21

Pascal3000

    Legacychamp '11

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.092 Beiträge

Sehr freundlich von dir. Allerdings sag ich dir dann jetzt mal, dass Hilfsmodding in dem Forum unerwünscht ist. Es wäre nicht deine Aufgabe mit dem User zu schimpfen, das überlass mal ruhig uns. Mal abgesehen davon gibt es kein Problem, wenn die Schrift wie hier, nicht der üblichen entspricht, aber trotzdem vollkommen normal lesbar ist. Das wäre zumindest meine Meinung dazu.


Da es ja soweit ich weiß keine Foren-Regeln zu Ästhetik gibt, wäre es auch eher eine rein moralische Predikt geworden und hätte nichts mit dem Regelwerk, und damit auch nichts mit Hilsmodding zu tun gehabt :ugly: Die Schrift war "lesbar", aber um einiges anstrengender als normal. Wenn man sowieso schon Kopfschmerzen hat, ist das nicht besonders angenehm, und ich glaube kaum, dass ich einen weiteren Post dieser Schriftart so ausführlich beraten hätte. Wie gesagt, wieder nur ästhetische Beanstandungen und nicht regelgebunden...

Hast wahrscheinlich recht mit Radha, ich glaube die ist bei mir nur schrecklich überbewertet, als Folge ihrer EDH Dominanz. Ist halt ein mana-beschleunigender Bär, aber unbedingt spielen muss man sie nicht...

Nettle find ich mit so wenigen Buff-Spells nicht ganz so berauschend, aber ein netter Warrior ist es trotzdem.

Das ich Giantbiating vergessen habe, ist ziemlich traurig. War eins meiner Lieblingsdecks zum Ende der Lorwynn-M10 Season, wenn auch nicht das ernsteste in meinem Repertoire. Auf jeden Fall eine coole Karte und eine Überlegung wert.
  • DoS3 hat sich bedankt

#7 DoS3 Geschrieben 26. Dezember 2009 - 13:50

DoS3

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 48 Beiträge
Soweit dann erstmal danke für die vielen Tipps.

Änderungen:
- Radha, Heir to Keld hab ich von 4x auf 2x gebracht.
- Boggart Ram-Gang 3x reingepack
- Nettle Senitel 4x rein. von 13 Karten sind 8 grün, das müsste reichen (hoffe ich^^)
- Keldon Marauders 4x rausgenommen, um auf 60 Karten zu kommen. Mir fiel nichts anderes zu cutten ein.

Das müsste es sein, soweit:





Gut das mit den Einzelkartenkaufseiten werde ich mir dann mal angucken.
Und Karten im Deck je nach Preisen cutten, bzw hinzufügen.



Edit:
Chameleon Colossus und Imperious Perfect werd ich wahrscheinlich cutten, da sie mir zu viel kosten als Einzelkarte.
Soweit ich das jetzt gesehen habe, geht der Rest klar.

Frage zu - http://magickartenmarkt.de/ -
Wie funktioniert das da?
Porto? Zuverlässig (da von Privatverkäufern)?

Bearbeitet von DoS3, 26. Dezember 2009 - 14:21.


#8 Crackling Geschrieben 26. Dezember 2009 - 15:20

Crackling

    Single Digit

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.710 Beiträge
MKM wird von den meisten Usern hier wohl zum Einzelkartenkauf benutzt.
Im Endeffekt bieten dort verschiedene Leute ihre Karten an. Am sinnvollsten ist es natürlich, so viele Karten wie möglich bei einer Person zu kaufen, damit man nicht für jede Karten einzelnd Porto bezahlt. Sollte man jedoch an ein Playset gut 80Cent billiger kommen, kann man dies ruhig nehmen, da 80 Cent für ein Playset meistens als Porto angegeben wird. Man sollte also schon ein wenig rechnen, um zu sehen, wie man am billigsten an die Karten kommt.
Am einfachsten ist es, die benötigten Karten in seine Wants-Liste einzutragen. So kannst du schnell und einfach die Verkäufer nach den Karten durchsuchen. Ich versuche meistens erst an die teureren Karten ranzukommen und schaue dann, ob einer der passenden Verkäufer auch den ganzen Kleinkram verkauft.
Im Endeffekt rechne ich meist sehr viel rum, bevor ich den Einkauf wirklich tätige. Probleme mit Verkäufern hatte ich noch nie und ich habe schon recht viele Käufe getätigt. Zweimal fehlte eine Karte, der eine hat mir den jeweiligen Betrag zurücküberweisen, wogegen der andere mir die Karte nachgesandt hat, von daher sehe ich keine wirklichen Probleme.
Speziell in der Weihnachszeit würde ich wohl mit versichertem Versand bestellen, damit keine Briefe verloren gehen.
Ab einem gewissen Wert würde ich das sowieso machen.

Gerade mal geguckt, ich hatte den Imperious Perfekt billiger in Erinnerung. Ich hab den schon recht lange und hatte den so mit 1€ pro Karte im Kopf.
Er wäre natürlich eine gute Ergänzung für das Deck, da er super mit der Obisidan Battle-Axe zusammenarbeitet und mit ihr quasi jede Runde einen 4/3 Token ins Spiel setzt, der direkt schlagen gehen kann.
Wenn du irgendwie an ihn ran kommst, solltest du ihn dir holen, er ist für das Deck einfach unglaublich effektiv.

Wie gesagt, Giantbaiting erlaubt einige Spielereien, passt genau in deine Farben und wird mit dem Bramblewood Paragon extrem böse.
Colossus ist echt nicht ganz so billig, man kommt aber auch ohne ihn aus.
Boggart Ram-Gang würde ich persönlich quasi immer als Playset verwenden, da sie einfach eine hohe Spielstärke aufweisen. Ihre Kosten haben ein sehr gutes Verhältnis zu seiner Leistung.

Ansonsten würde ich mal gerne wissen, wie viel du denn ungefähr bereit wärst für eine Karte auszugeben? Die meisten Karten im Deck sind glaube ich nicht so extrem teuer, dass man vielleicht doch über den Imperious Perfect nachdenken könnte. Eventuell irre ich mcih auch und die Karten sind doch teurer, ich habe die meisten von ihnen schon lange nicht mehr überprüft.

@Pascal: Es wäre auch kein Problem, wenn du etwas schreibst wie "Kannst du vielleicht deine Schrift ändern, ich finde sie sehr unangenehm zu lesen". Eine Predigt wäre hier aber wieder etwas ganz anderes und einfach unerwünscht.
Fakt ist, du hast nichts dazu gesagt, ich wollte dich nur darauf hinweisen :ugly:
  • DoS3 hat sich bedankt
Du willst ein Deck posten und willst möglichst viel Feedback? ->Richtlinien
Informationen, Decklisten und Hilfestellungen zu bestimmten Decktypen? ->Casual Primer
Fragen zu einem Primer? ->PM an mich oder den Diskussionsthread besuchen.
Auf der Suche nach einer bestimmten Karte? ->Kartensuche
Du triffst immer wieder auf unbekannte Fachwörter? ->Magic Wörterbuch
Noch andere Fragen? ->Pm an einen von uns Möhrderatoren oder mal in unseren Chat reinschauen.


Gerade nur unregelmäßig aktiv!




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.