Zum Inhalt wechseln


Foto

Kartenhüllen / Sleeves


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2389 Antworten in diesem Thema

#101 zerhacker Geschrieben 09. Januar 2011 - 21:30

zerhacker

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 188 Beiträge
Jo die sinds. Nur leider sind die beiden Händler aus Amerika. :)

#102 Gast_CalebTheHeretic_* Geschrieben 10. Januar 2011 - 00:48

Gast_CalebTheHeretic_*
  • Gast
Oh, nice. Troll and Toad gibts also doch noch, die hatten früher immer im Inquest und Scrye inseriert.

@Topic:
Zerhacker, falls ich mal dazu kommen sollte, welche zu ordern, soll ich dir dann Bescheid geben?

Edit: Amazon UK verkauft die auch, aber zum saftigen Preis von 7,95 Pfund für 80 Stück, plus P&V, da ausserhalb EU.




p.s.: Von Dragon Shields würde ich abraten, die sind genauso wie die dünnen und beidseitig durchsichtigen Hüllen von Ultra-Pro unterschiedlich geschnitten, egal obs die normale Version oder die Platinum-Serie ist, aber soweit ich weiss, sind beide Serien auch mehr zum Lagern als zum Spielen gedacht. Mit den Deck-Protectors von Ultra Pro hatte ich bisher noch Probleme was die länge angeht. Bei der Griffigkeit siehts etwas anders aus, da sind mir die Ultra-Pro etwas zu "flutschig", die gleiten ziemlich gern mal aus der Hand. Das gibt sich etwas wenn die mal eingespielt sind, aber bis dahin sollte man z.B. beim Mischen etwas vorsichtiger sein.

Bearbeitet von CalebTheHeretic, 10. Januar 2011 - 01:22.


#103 calavera Geschrieben 10. Januar 2011 - 02:54

calavera

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 783 Beiträge
Tja, ich hatte ewig nur die normalen UltraPros, 50 Stueck/2€, leider vertragen die sich nicht so gut mit Perfect Size Huellen. Ein Paket Dragon Shields probe geholt, waren 1A, jetzt insgesamt 300 schwarze DS online geordert... und einfach mal hoffen, dass Pack 2+3 ordentlich geschnitten sind. Es maunzt mich schon was an, dass man 24€ in angeblich 1A Sleeves investiert und dann erstmal an der eigenen Sehkraft zweifeln muss. :/

Von den normalen Ultra Pros wollte ich fuer Turniere u.a. deswegen weg, weil mir in Duelmen einmal acht (!) Huellen waehrend eines Turniers gerissen sind...

Bearbeitet von calavera, 10. Januar 2011 - 02:55.


#104 Assimett Geschrieben 10. Januar 2011 - 14:02

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.739 Beiträge
@zerhacker: Die Hüllen kenne ich, mein Bruder hat die, ich glaube aus unserem Magic-Laden. Ich kann mal fragen, wo der ordert und ob man da als Privatmann rankommt. Hab bei Amazon und MG alles durchgeschaut, und nichts gefunden.

€dit: ...außer das hier http://www.amazon.de...o...84&sr=1-245

Bearbeitet von MattRose, 10. Januar 2011 - 14:07.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#105 Tobikt87 Geschrieben 10. Januar 2011 - 14:36

Tobikt87

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 310 Beiträge

Tja, ich hatte ewig nur die normalen UltraPros, 50 Stueck/2€, leider vertragen die sich nicht so gut mit Perfect Size Huellen. Ein Paket Dragon Shields probe geholt, waren 1A, jetzt insgesamt 300 schwarze DS online geordert... und einfach mal hoffen, dass Pack 2+3 ordentlich geschnitten sind. Es maunzt mich schon was an, dass man 24€ in angeblich 1A Sleeves investiert und dann erstmal an der eigenen Sehkraft zweifeln muss. :/

Von den normalen Ultra Pros wollte ich fuer Turniere u.a. deswegen weg, weil mir in Duelmen einmal acht (!) Huellen waehrend eines Turniers gerissen sind...


Also ich hab schon zu viel Geld in Hüllen ausgegeben. Zu den Dragonshields kann ich dir nur sagen das die Qualität nachgelassen hat wie vor ca. 7 Jahren. Hab noch daheim blaue Dragonshields die 1A geschnitten sind. Mittlerweile habe ich mir blaue,rote,weiße,grüne, braune und schwarze DS geholt. Manche hatten unterschiedliche Längen, manche nicht. Manche waren von der Verarbeitung her härter, manche wieder weicher.. Aber an der Qualität von damals kam leider keine ran.
Zur Zeit bin ich persönlich am umtüten und benutze jetzt die aktuellen Ultra Pro 100er Packungen aber nur die schwarzen. Wenn ich persönlich einen Wunsch hätte, würde ich mir die alten DECK SHIELDS wieder wünschen, diese um 2000. Das waren mit weiten Abstand die besten Hüllen die je gemacht wurden, aber heutzutage bekommt man ja nur noch die westentlich schlechteren Xtremeshields, diese teils sogar kürzer sind als die Magickarte..

#106 Gast_DerFern_* Geschrieben 15. Januar 2011 - 11:52

Gast_DerFern_*
  • Gast

Ich bin mal so frei und greife nochmal meine Frage auf. Wie sehen eure Erfahrungen mit Sleeves von MAX Protection aus? Mein bisheriger Eindruck ist, dass sie besser in der Hand liegen, dafür aber nicht ganz so robust wirken. Wie seht ihr das?

ich pushe die Frage auch mal...

Nachdem ich bei den KMCs seit der Umstellung auf 80/Packung sehr enttäuscht war und mich Dragonshields -warum auch immer-in letzter Zeit etwas annerven wollte ich auch mal schauen, was es denn sonst noch so gibt. Hat mittlerweile jemand Erfahrungen mit den Dingern von Max Protection?

#107 Tobikt87 Geschrieben 15. Januar 2011 - 12:10

Tobikt87

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 310 Beiträge

ich pushe die Frage auch mal...

Nachdem ich bei den KMCs seit der Umstellung auf 80/Packung sehr enttäuscht war und mich Dragonshields -warum auch immer-in letzter Zeit etwas annerven wollte ich auch mal schauen, was es denn sonst noch so gibt. Hat mittlerweile jemand Erfahrungen mit den Dingern von Max Protection?


also mit den Max Protection hab ich zwar keine Erfahrungen. Habe aber KMC 80er /100er daheim und kann das Bestätigen das die 80er Umstellung nicht mehr so toll ist. Auch die Dragonshields sind nicht mehr das wahre.. Also ich habe jetzt komplett umgetütet auf die 100er Packung von Ultra Pro,da die Qualität dort echt besser geworden ist, hast du die schwarzen davon schon probiert oder is das weniger dein Fall? Ps. das sind die die ich in Hanau hatte, hattest ja mal mein Deck gemischt ;)

#108 Nirusa Geschrieben 29. Januar 2011 - 09:06

Nirusa

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 302 Beiträge
Hi wollt mal rein aus Interesse fragen ob jemand eine Seite kennt, die einem Cardsleeves bedruckt oder auf welcher man Cardsleeves selber designen kann.
Gibts sowas ?

Ich brauch Pinke Hüllen für den nächsten PTQ xDD (kein Rosa!!) ^^

#109 Oetzie Geschrieben 29. Januar 2011 - 10:28

Oetzie

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 432 Beiträge

Hi wollt mal rein aus Interesse fragen ob jemand eine Seite kennt, die einem Cardsleeves bedruckt oder auf welcher man Cardsleeves selber designen kann.
Gibts sowas ?

Ich brauch Pinke Hüllen für den nächsten PTQ xDD (kein Rosa!!) ^^


Also so einen Custom Designer kenne ich jetzt keinen, wäre aber durchaus interessant zu wissen ob es sowas gibt.

Wegen deinem Hüllenwunsch : Versuchs mal mit UltraPro Sunset Pink ^^

I go into Berserker-Rage!

Etwas nicht tun zu können, ist noch lange kein Grund es nicht zu tun!

 

Sprich Freund und tritt ein! (Meine Sammlung)


#110 Decuay Geschrieben 03. Februar 2011 - 15:46

Decuay

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 904 Beiträge
Ich gehe auch einfach mal davon aus, das selbst designte Hüllen auf allem was über FNM Level hinausgeht illegal sein werden.

#111 Miss Azaar Geschrieben 03. Februar 2011 - 20:15

Miss Azaar

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 382 Beiträge
Warum? Wenn sie nicht reflektieren und der Rand nicht bunt ist?
21 ist nur die halbe Wahrheit!

#112 strouze Geschrieben 03. Februar 2011 - 22:39

strouze

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 469 Beiträge
Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit japanischen Sleeves der Firma "Brocoli" gemacht ? ich überlege mir Motivhüllen zu Importieren (für ganz unofizielle Events) und fände es gut zu wissen, ob anderer Hüllen der Firma Schund sind.

Falls jemand einen Euro-Händler kennt der diese Hüllen im Sortiment hat, kann er sich auch gerne melden.
Ich suche Ebenen aus Zendikar von Vincent Proce in FOIL ! Kaufe (3€ VB) oder tausche die Karten gerne ab !

Hilfe welche Karten sind gut im EDH ? - die niemals endende Quelle für Generalinspiration


Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht !

#113 Choke Geschrieben 19. März 2011 - 10:33

Choke

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.273 Beiträge
Hat hier jemand schon mal Legion Sleeves bzw. Star City Games Sleeves in Verwendung gehabt?

#114 lac Geschrieben 20. März 2011 - 11:08

lac

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 82 Beiträge
Mich würde interessieren, ob jemand Erfahrung mit den 50er Ultra Pro Deck Protector Sleeves in Weiß hat.

Wie ich bemerkt habe ist es immer ein bisschen eine Glaubensfrage ob Ultra Pro oder KMC, mich würde daher interessieren ob es da Nachteile spezifisch an der Farbe weiß gibt...

#115 hug77 Geschrieben 20. März 2011 - 11:21

hug77

    Erfahrenes Mitglied

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.707 Beiträge
  • Level 1 Judge
Von Nachteilen bei bestimmten Farben ist mir nichts bekannt. Könnte höchstens sein, dass man bei weißen (oder generell hellen) Shields die Rückseite der Karten leicht durchscheinen sieht, aber wirklich schlimm ist das ja auch nicht...
Habe die Erfahrung gemacht, dass die UltraProhüllen mit der leicht rauhen Rückseite besser mit den perfect sized vom KMC kompatibel sind als normale KMCs, da man die Karten einfach leichter rein und raus bekommt.

What kind of ass are you?


Suche Norin the Wary in foil / fremdsprachig / großer Menge --> PM

#116 phiha Geschrieben 20. März 2011 - 11:25

phiha

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 323 Beiträge

Guckt mal, was es bald geben wird:

Wenn euch das nicht hilft, dann weiß ich auch nicht :]



Gibt es davon eigentlich neue Informationen? Habe gerade mal ein bisschen gesucht und gegoogelt, aber nichts gefunden. Weiß jemand näheres?

#117 Schizzo1985 Geschrieben 20. März 2011 - 11:38

Schizzo1985

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 551 Beiträge

Gibt es davon eigentlich neue Informationen? Habe gerade mal ein bisschen gesucht und gegoogelt, aber nichts gefunden. Weiß jemand näheres?


Ein paar Kollegen von mir rennen schon mit so einer Deckbox rum, es gibt sie also wohl in ausgesuchten Shops bereits zu kaufen.
Frag mal den User DerFern

#118 lac Geschrieben 20. März 2011 - 12:13

lac

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 82 Beiträge

Habe die Erfahrung gemacht, dass die UltraProhüllen mit der leicht rauhen Rückseite besser mit den perfect sized vom KMC kompatibel sind als normale KMCs, da man die Karten einfach leichter rein und raus bekommt.


Und die 50er Ultra Pro in Weiß sind die mit der rauen Rückseite?

#119 Jack Bauer Geschrieben 20. März 2011 - 12:57

Jack Bauer

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 124 Beiträge

Und die 50er Ultra Pro in Weiß sind die mit der rauen Rückseite?


Die aktuellen 50er Ultra Pro Hüllen (hier: Powder White") haben alle eine raue Rückseite. Diese ist besonders bei den weißen, aber auch bei fast allen anderen außer schwarz mehr oder weniger durchscheinend. Solange es sich um original Magic-Karten Rückseiten handelt kann man keine Unterschiede erkennen. Wenn man allerdings WM, CE-Karten spielt, oder für Proxies Tip/Token Karten mit Werbeaufdruck auf der Rückseite verwendet, dann sieht man das bei den weißen auf jeden Fall.

#120 Choke Geschrieben 20. März 2011 - 13:51

Choke

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.273 Beiträge

Ein paar Kollegen von mir rennen schon mit so einer Deckbox rum, es gibt sie also wohl in ausgesuchten Shops bereits zu kaufen.
Frag mal den User DerFern


Miracle Games hat diese Deckboxen, ich hab mir welche gekauft, für Multiplayer. Ist top!




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.