Zum Inhalt wechseln


Foto

Draft-Pro Tour Round 2


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
507 Antworten in diesem Thema

#1 DSD-Steve Geschrieben 24. August 2010 - 22:52

DSD-Steve

    Modernuser 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.417 Beiträge
Und herzlich willkommen in der 2. Runde unserer Draftrunde. ;)

Hier in diesen ersten Post werde ich nach und nach alle wichitgen Informationen zum Ablauf dieses Durchgangen hineineditieren. Heute werde ich dies nicht mehr schaffen. Da ab jetzt aber Drafts nicht immer so kurzfristig sein sollen, mache ich den Thread bereits jetzt schon auf.

Der erste Draft beginnt morgen, gegen 20Uhr. Ich bitte euch alle hier anzumelden und lieber schon ein paar Minuten früher dazusein. Es ist Pflicht wärend des Drafts hier im Chat erreichbar zu sein, da ich dort + hier im Thread immer die Standings poste. Außerdem könnt ihr so kontakt mit eurem Gegner aufnhemen.

Außerdem sind die Drafts nun nicht mehr auf 8 Personen begrent. Ab 12 Teilnehmer wird ein 2. Drafttisch eröffnet und es wird dadurch einen Finaldraft geben. Nähere Informationen dazu folgen noch.

Daher kann ich nur sagen: lasset das draften beginnen und meldet euch doch gleich für die 1. Runde an. :(

Beginn: Mittwoch, 25.8.2010, 20Uhr

Aktuell ausgeschlossen vom Draft:

zw31&4z1g - Dropp in einem Draft weil ihm sein Deck nicht gefallen hat. Sperrdauer: Bis einschließlich Draft 2 der 3. Runde.
Pascal3000: Erneute Beleidigung gegenüber pseudodespot(im Chat): Ausschluss von ersten Draft der 3. Runde.

Verwarnungen:

Pascal3000: Umgangston Dauer: Bis einschließlich Draft 4 der 3. Runde.


Wertungsübersicht:

Das aktuelle Draftformat ist MBS/SOM/SOM. Ab 12 Leuten gibts 2 Drafts. Dropper werden ab jetzt(Draft 6) notiert!
Einschließlich der 12. ProTour und dem Last Chance Qualifire(wird bei Teilnahmen NICHT mit gezählt) haben wir bisher folgende Gesamtüberischt der Ergebnisse:

DSD-Steve -> 15 ProPoints /Teilnahmen: 12/ 4 Siege
illia5 -> 12 ProPoints /Teilnahmen: 11/ 2 Sieg
Pascal3000 -> 10 ProPoints /Teilnahmen: 7
Firestorm -> 9 ProPoints /Teilnahmen: 7
Grobi -> 9 ProPoints /Teilnahmen: 4/ 1 Sieg
zimsi -> 7 ProPoints /Teilnahmen: 7/ 1 Sieg
eli1 -> 6 ProPoint /Teilnahmen: 5/ 1 Sieg
Lev -> 5 ProPoints /Teilnahmen: 4/ 1 Sieg
Soreal -> 4 ProPoints /Teilnahmen:1/ 1 Sieg
pseudodespot -> 3 ProPoints /Teilnahmen: 10/ 1 Sieg
DonDiggy -> 2 ProPoints /Teilnahmen: 2
Rayne -> 2 ProPoints /Teilnahmen: 5
42 -> 1 ProPoint /Teilnahmen: 4
DieWanze -> 1 ProPoint /Teilnahmen: 2
Thorxyz -> 1 ProPoint /Teilnahmen: 2
Vobi_Rahl -> 1 ProPoint /Teilnahmen: 1


Teilnamen ohne Pro Points:
Cinimod -> 8
Ampel13 -> 3
BigChicken -> 1
Johanson -> 1
Enedweith -> 1
Incontroll -> 1

Finalisten:

Achtung: Alle nachfolgenden Angaben wurden ohne dem Last Chance Qualifire berechnet!
Qualifiziert für die Worlds sind damit:(die Priorität ist auch in dieser Reihenfolge. falls jemand in mehreren Katigorien qualifiziert sein sollte, zählt die höher stehende)
Slot 1 geht an den Sieger der letzten Worlds: Pascal3000
Slot 2 geht an die Person, mit den meisten Draft-Siegen in dieser Runde: DSD-Steve mit 4 Siegen
Slot 3 bis 5 geht an die Top 3: illia5(12 ProPoints), Firestorm(9 ProPoints) und zimsi(7 ProPoints, mehr Teilnahmen als der nächste mit gleich vielen Teilnahmen)
Slot 6 und 7 geht an die jenigen, die am häufigsten teilgenommen haben aber noch keinen Slot haben: pseudodespot(10 Teilnahmen) und Cinimod(8Teilnahmen)
Slot 8 geht an den Gewinner des Last Chance Qualifire: Grobi(MBS/SOM/SOM-Draft)

Damit sind qualifiziert: Pascal3000, DSD-Steve, illia5, Firestorm, zimsi, pseudodespot, Cinimod und Grobi

mfg Steve, DSD-Steve

Bearbeitet von DSD-Steve, 21. Februar 2011 - 10:33.

Eingefügtes Bild


#2 Rayne Geschrieben 24. August 2010 - 23:08

Rayne

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.556 Beiträge
Bin dabei.

1442zhz.png

 


#3 pseudo Geschrieben 24. August 2010 - 23:42

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.196 Beiträge
Auf Seat 2 breitmach

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#4 Firestorm Geschrieben 24. August 2010 - 23:52

Firestorm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.188 Beiträge
Dabei


5lz3khio.png


#5 Pascal3000 Geschrieben 25. August 2010 - 00:23

Pascal3000

    Legacychamp '11

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.092 Beiträge
Dabei

#6 Grobi Geschrieben 25. August 2010 - 08:02

Grobi

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 290 Beiträge
Dabei
Eingefügtes Bild

#7 BigChicken Geschrieben 25. August 2010 - 08:18

BigChicken

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 404 Beiträge
Yuhu... endlich wieder ein Draft :(!

Bin dabei!

Grüße,
André
Viele Modern- und Standard-Karten: BigChicken's MKM-Marktplatz !!

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

#8 Rohen Tahir Geschrieben 25. August 2010 - 10:35

Rohen Tahir

    Erfahrenes Mitglied

  • Gesperrt
  • PIPPIPPIPPIP
  • 838 Beiträge
Dann mache ich auch mal bei dem Draft mit.

Edit: Ist das nur bei mir so, oder sagt MWS bei euch auch Invalid File Format, wenn ihr das Deck von CCG-Decks als MWS Deck abspeichert und es dann öffnen wollt.
Ich muss das Deck zumindest immer manuell in MWS nachbauen, was leider ein bisschen Zeitaufwändiger ist, vor allem mit dem Sideboard :(

Bearbeitet von Cinimod, 25. August 2010 - 10:37.


Versuche im Raum Wiesbaden eine Magic-Community aufzubauen, wer Interesse hat schreibe mir bitte eine PM. :)
Eingefügtes Bild
Avatar made by Iavra
Ehemals Cinimod


#9 Illia5 Geschrieben 25. August 2010 - 15:10

Illia5

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 372 Beiträge
Bin dabei

edit: was ist eigentlich, wenn wir 9-11 leute werden? haben die letzten 3 dann pech gehabt?

Bearbeitet von Illia5, 25. August 2010 - 15:12.


illia5rp5.jpg
3, 2, 1, mines!

(01:52:56) pseudodespot - Ihr tut komische Sachen in eure Signaturen...

"When I'm Grandmaster, I will play faster
They'll call me bonjwa, just like my name was Flash"


#10 DieWanze Geschrieben 25. August 2010 - 15:23

DieWanze

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 102 Beiträge
jooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ich bin auch dabei^^

#11 zw31&4z1g Geschrieben 25. August 2010 - 17:18

zw31&4z1g

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.740 Beiträge
screw it, bin dabei.
Suche immer nach Testpartnern, wer ein Spiel machen möchte und es ein Interesse gibt mit mir zu testen, schreibt mich doch einfach mal an. Ich spiele jedes Format außer Vintage.

Eingefügtes Bild

Mein Blog: Per Anhalter durchs Multiversum

Wer is den 42? Finde den weder im Anmelde noch Ergebnissthread.


#12 zimsi Geschrieben 25. August 2010 - 18:22

zimsi

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 50 Beiträge
dabei

#13 DSD-Steve Geschrieben 25. August 2010 - 19:06

DSD-Steve

    Modernuser 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.417 Beiträge
Willkommen beim ersten Draft:

Und hier sind auch schon die Tische:

Tisch 1:
DSD-Steve
42
Firestorm
Rayne
BigChicken
zimsi


Tisch 2:
Grobi
Pascal3000
illia5
pseudodespot
Cinimod

Passwort ist mtgforum

Es wird swiss egspielt. Drawn ist erlaubt. Die Top 3 kommen an den final table

Pairings Round 1:
Tisch 1:
DSD-Steve vs. zimsi
42 vs. BigChicken
Firestorm vs. Rayne

Tisch 2:
Grobi vs. Cinimod
illia5 vs. pseudodespot
Pascal3000 *BYE*

Und denkt dran, verliere Postet Ergebnis eindeutig

Bearbeitet von DSD-Steve, 25. August 2010 - 19:44.

Eingefügtes Bild


#14 pseudo Geschrieben 25. August 2010 - 19:40

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.196 Beiträge
2:0 für mws
g1 colorscrew, g2 kam dann in der 3 Karten Hand Land nummer 2

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#15 BigChicken Geschrieben 25. August 2010 - 20:04

BigChicken

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 404 Beiträge
42 vs. BigChicken 2 - 0

Mana mana mana :(
Viele Modern- und Standard-Karten: BigChicken's MKM-Marktplatz !!

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

#16 Grobi Geschrieben 25. August 2010 - 20:18

Grobi

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 290 Beiträge
Grobi gewinnt 2:1
Eingefügtes Bild

#17 Rayne Geschrieben 25. August 2010 - 20:19

Rayne

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.556 Beiträge
Firestorm - Rayne 2-1

Bearbeitet von Rayne, 25. August 2010 - 20:19.

1442zhz.png

 


#18 DSD-Steve Geschrieben 25. August 2010 - 20:21

DSD-Steve

    Modernuser 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.417 Beiträge
Und Tisch 2 ist damit Runde 2:

Tisch 2:
Grobi(3) vs Pascal3000(3)
illia5(3) vs. Cinimod(0)
pseudodespot(0) *BYE*

Eingefügtes Bild


#19 Rohen Tahir Geschrieben 25. August 2010 - 20:49

Rohen Tahir

    Erfahrenes Mitglied

  • Gesperrt
  • PIPPIPPIPPIP
  • 838 Beiträge
Illia5 2:0 Cinimod dank MWS draw, entweder zuviele Länder oder zu wenige ;)

Bearbeitet von Cinimod, 25. August 2010 - 21:12.


Versuche im Raum Wiesbaden eine Magic-Community aufzubauen, wer Interesse hat schreibe mir bitte eine PM. :)
Eingefügtes Bild
Avatar made by Iavra
Ehemals Cinimod


#20 zw31&4z1g Geschrieben 25. August 2010 - 20:52

zw31&4z1g

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.740 Beiträge
Na so eindeutig find ich das gar nicht. Generell starten wir immer neu wenns Fehler gibt.
Suche immer nach Testpartnern, wer ein Spiel machen möchte und es ein Interesse gibt mit mir zu testen, schreibt mich doch einfach mal an. Ich spiele jedes Format außer Vintage.

Eingefügtes Bild

Mein Blog: Per Anhalter durchs Multiversum

Wer is den 42? Finde den weder im Anmelde noch Ergebnissthread.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.