Zum Inhalt wechseln


Foto

[Duel Deck] Knights vs. Dragons


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
147 Antworten in diesem Thema

#121 Heroes Remembered Geschrieben 21. März 2011 - 18:40

Heroes Remembered

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 385 Beiträge
Freut mich das zu hören, ich werde mich mit meinen Freunenden, am release-Tag damit ers einmal gegenseitig verkloppen. Nun zu hören, dass beide Decks ausgeglichen sind klingt gut, das wird dafür sorgen, dass auch wirklich der bessere gewinnt.

Das tolle ist auch noch, dass durch die Ritter mein Wheenie verbessert wird und mein Freund endlich den Thunder Dragon um, sein lange geplantes Drachen Deck voran zu bringen.
Eingefügtes Bild

#122 Gast_stephan1986_* Geschrieben 23. März 2011 - 14:08

Gast_stephan1986_*
  • Gast
Die Decklisten wurden nun offiziell bestätigt, die bereits bekannten Listen sind also korrekt : http://www.wizards.c...aily/arcana/673

#123 Benjamin Geschrieben 24. März 2011 - 15:43

Benjamin

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 40 Beiträge
ich spiele noch nicht sehr lange magic und hatte noch nie ein Dueldeck in der Hand. Bleibt bei allen Karten das Artwork gleich? Und das Kartendesign auch? kommt überall das "neue" Editionssymbol drauf oder auf die Länder nicht?
Stell ich mir grade nämlich ziemlich schei** vor wenn alles hinten und vorne nicht zusammenpasst....

#124 pseudo Geschrieben 24. März 2011 - 15:58

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.196 Beiträge
Alle Karten erhalten den neuen Rahmen, den es seit Mirrodin gibt. Zudem bekommen auch alle das "Editions"symbol des Dueldeckes.
Andere Bilder erhalten ein paar wenige der Karten, welche das sind, steht meist bei der Produktbeschreibung.

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#125 Clanker Geschrieben 24. März 2011 - 15:59

Clanker

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 561 Beiträge

ich spiele noch nicht sehr lange magic und hatte noch nie ein Dueldeck in der Hand. Bleibt bei allen Karten das Artwork gleich? Und das Kartendesign auch? kommt überall das "neue" Editionssymbol drauf oder auf die Länder nicht?
Stell ich mir grade nämlich ziemlich schei** vor wenn alles hinten und vorne nicht zusammenpasst....

Das Artwork bleibt bei fast allen Karten gleich, bei jedem Duel Deck erhalten jedoch ein paar ausgewählte Karten ein neues Artwork, das thematisch zu dem Duel Deck passt.
Das Editionssymbol kommt auf alle Karten des Duel Decks drauf, auch auf die Länder.

€dit: zu langsam :-(

Bearbeitet von Clanker, 24. März 2011 - 16:00.

"Some lament these haunted times, but I'm a geistflame-tank-half-full kind of person."


#126 Jack Bauer Geschrieben 24. März 2011 - 16:01

Jack Bauer

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 124 Beiträge

ich spiele noch nicht sehr lange magic und hatte noch nie ein Dueldeck in der Hand. Bleibt bei allen Karten das Artwork gleich? Und das Kartendesign auch? kommt überall das "neue" Editionssymbol drauf oder auf die Länder nicht?
Stell ich mir grade nämlich ziemlich schei** vor wenn alles hinten und vorne nicht zusammenpasst....


Hi, alle Karten werden im aktuellen (neuen) Frame und Wording gedruckt und jedes Duel Deck bekommt ein eigenes "Editionssymbol". Wenn nicht anders angegeben, behalten die Karten das alte Artwork - auf jeden Fall gibt es aber immer je Deck eine Mythic Rare in Foil und mit neuem Artwork. Diese muss vorher nicht unbedingt bereits Mythic gewesen sein (z.B. Knight of the Reliquary).

#127 freshness Geschrieben 24. März 2011 - 17:24

freshness

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 275 Beiträge
empfinde solche decks als reine geldmacherei..aber was solls...

#128 Gast_Saberon_* Geschrieben 24. März 2011 - 17:35

Gast_Saberon_*
  • Gast

empfinde solche decks als reine geldmacherei..aber was solls...


Jo, was fällt den bösen bösen Küstenzauberern auch ein, Geld verdienen zu wollen? {RARE}
Ist echt ein Unding, dafür sollten wir sie Boykottieren! Wirklich unverschämt sowas.

Die Decks sind zwar zum größten Teil Crap aber über Thunder Dragon kann man sich zum Beispiel schon freuen, wenns ihn öfter gibt {W} Der ist doch schon fast ein mustplay in einem guten Drachendeck. Warum? Siehe Drachenprimer {1}

Bearbeitet von Rakshasa, 24. März 2011 - 17:37.


#129 Hippie Geschrieben 24. März 2011 - 17:58

Hippie

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.547 Beiträge

empfinde solche decks als reine geldmacherei..aber was solls...


Empfinde solche Beiträge als Verstoß gegen die Forenregeln (Stichworte: Großschreibung/Schriftbild). Da deinen anderen Beiträge nicht besser aussehen ist das die letzte Verwarnung; wenn der nächste Beitrag nicht ein vernünftiges Schriftbild vorweisen kann gibt es 24h Auszeit.
Mal abgesehen davon ist das inhaltlich auch nicht sehr gehaltvoll.

Zurück zu den Decks: Enttäuscht bin ich nicht wirklich von den finalen Decklisten, auch wenn Duel Decks idR den Intro Packs überlegen sind, so sollte man nicht zu viel erwarten. Hier findet sich immerhin Knight of the Reliquary, Bogardan Hellkite, Loxodon Warhammer, Knight of the White Orchid und Thunder Dragon (und irgendwie auch noch den Kilnmouth Dragon...) als (semi-)wertvolle Rares.
Avatar by Demo

#130 Gast_Saberon_* Geschrieben 24. März 2011 - 18:10

Gast_Saberon_*
  • Gast

Empfinde solche Beiträge als Verstoß gegen die Forenregeln (Stichworte: Großschreibung/Schriftbild). Da deinen anderen Beiträge nicht besser aussehen ist das die letzte Verwarnung; wenn der nächste Beitrag nicht ein vernünftiges Schriftbild vorweisen kann gibt es 24h Auszeit.
Mal abgesehen davon ist das inhaltlich auch nicht sehr gehaltvoll.

Zurück zu den Decks: Enttäuscht bin ich nicht wirklich von den finalen Decklisten, auch wenn Duel Decks idR den Intro Packs überlegen sind, so sollte man nicht zu viel erwarten. Hier findet sich immerhin Knight of the Reliquary, Bogardan Hellkite, Loxodon Warhammer, Knight of the White Orchid und Thunder Dragon (und irgendwie auch noch den Kilnmouth Dragon...) als (semi-)wertvolle Rares.


Danke {RARE}



Bei den anderen Dueldecks war das aber immerhin auch so, dass man neben den guten Rares auch coole Decks hatte, mit denen man gut gegeneinander zocken konnte und ne Menge flair hatten. Den sehe ich hier nicht so recht, vor allem aus dem Drachendeck hätte man was viel cooleres machen können.
Die Planeswalker Dueldecks waren alle besser und das Phyrexia vs. Coalition auch.


Du hast die Weisheit schon krass mit Loeffeln gefressen...

Entweder scheint dir das Wort "Sarkasmus" kein Begriff zu sein oder du plapperst irgendeinen zusammenhangslosen Müll vor dich hin.
Ansonsten: Drück dich deutlicher/konkreter aus, ich weiß nicht, was du von mir willst...
Mir ging es btw. darum, dass das Wort "Geldmacherei" viel zu inflationär gebraucht wird. Ein Unternehmen ist eben darauf aus, Geld zu verdienen, oder etwa nicht? Es zwingt dich keiner es zu kaufen.
Wenn ein neuer Lightning Bolt gedruckt werden würde und der alte in allen Formaten gebannt werden würde und man den Bolt nur über Sofortkauf bei WotC für 20 Euro kaufen kann, DANN wär das Geldmacherei, weil du dann wiederrum mehr oder weniger dazu gezwungen wirst, mehr Geld bei denen zu lassen.

Bearbeitet von Rakshasa, 24. März 2011 - 18:22.


#131 calavera Geschrieben 24. März 2011 - 18:11

calavera

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 783 Beiträge

Jo, was fällt den bösen bösen Küstenzauberern auch ein, Geld verdienen zu wollen? {RARE}
Ist echt ein Unding, dafür sollten wir sie Boykottieren! Wirklich unverschämt sowas.


Du hast die Weisheit schon krass mit Loeffeln gefressen...

Zielgruppe Yu-Gi Kinder und Drachensammler wird mit dem Deck wahrscheinlich erfolgreich erreicht, alle anderen fassen sich halt wieder an den Kopf, dass aus einer super Vorlage was eher lauwarmes geworden ist. Langsam sollte man sich halt dran gewoehnt haben, dass die Precons von WotC grossteils murks sind.

#132 Bladewing26 Geschrieben 24. März 2011 - 18:40

Bladewing26

    Moderates Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.815 Beiträge
WotC könnten auch einfach darauf verzichten uns seltene Karten in Duel Decks anzubieten und wieder zum Modus zurückkehren dass die einzigen Produkte neue Editionen sind. Dass es überhaupt Duel Decks gibt und das diese so oft so verdammt gute Angebote sind ist etwas worüber wir uns freuen sollten. Sich aufzuregen wenn ein Deck mal weniger gut ist ist doch unnötig, dann kauft man es halt nicht.
Und Sachen wie Thunder Dragon, der Foil Hellkite und KotR (sowie einige andere Ritter) sind sicher ganz interessant.

Bearbeitet von Bladewing26, 24. März 2011 - 18:41.

Eingefügtes Bild

Mein Problem ist das ich nicht weiß wie ich erklären soll wie das Deck gespielt werden soll. Ich weiß noch nicht einmal was ein Eingangspost ist.


#133 The Hunted Geschrieben 24. März 2011 - 18:50

The Hunted

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.659 Beiträge
Gibts igendwo schon Bilder von den neuen Karten? Vor allem der Knight of the Reliquary interessiert mich.

#134 Binabiki Geschrieben 24. März 2011 - 18:54

Binabiki

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.431 Beiträge
  • Level 1 Judge
Knight of the Reliquary und Silver Knight

#135 calavera Geschrieben 24. März 2011 - 19:52

calavera

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 783 Beiträge
Silver Knight sieht super aus, der KotR wirkt irgendwie so, als waere er fuer was anderes gedacht gewesen (Heroes of Might & Magic Konzeptskizze?).

#136 Leto Geschrieben 25. März 2011 - 16:03

Leto

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 382 Beiträge
beim KotR passt alles bis auf das Gesicht, das sieht irgendwie doof/unpassend aus, Silver Knight ist tausendmal schicker als der alte

Eingefügtes Bild


#137 Assimett Geschrieben 25. März 2011 - 18:23

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.739 Beiträge
An irgendetwas erinnert mich das Artwork, aber ich komme grad nicht drauf.

Weiß jemand von wem das Bild ist (Künstler) oder erkennt das Zeichen?

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#138 Jack Bauer Geschrieben 25. März 2011 - 18:41

Jack Bauer

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 124 Beiträge
Die Mythics sind beide von Wayne Reynolds.

#139 Bladewing26 Geschrieben 28. März 2011 - 10:27

Bladewing26

    Moderates Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.815 Beiträge
http://www.wizards.c...ily/feature/136

Seething Song :love: Mit diesem Artwork muss ich das Teil haben...wunderbar. Dafür bin ich beim Anblick des Warhammers spontan in Tränen ausgebrochen :D Da ist das alte AW doch so viel besser.
Silver Knight und Punishing Fire passen.

Eingefügtes Bild

Mein Problem ist das ich nicht weiß wie ich erklären soll wie das Deck gespielt werden soll. Ich weiß noch nicht einmal was ein Eingangspost ist.


#140 Wambo91 Geschrieben 28. März 2011 - 14:20

Wambo91

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 367 Beiträge
Kann Bladewing bezüglich des neuen Seething Song nur zustimmen. Einfach traumhaft.
Mir selber stößt der Knight of the Reliquary sehr sauer auf. Der hat schon was von einer schlecht gezeichneten Comic-Figur.
Naja aber wollen wir uns hier mal nicht über das Artwork beschweren. Hauptsache er liegt dem Deck bei ^^




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.